Die Suche ergab 6 Treffer

von Grünspan
So 13. Okt 2013, 18:25
Forum: Helmut Kentler
Thema: Helmut Kentler
Antworten: 1
Zugriffe: 8510

Helmut Kentler

KINDERRECHTE TÖTEN DADURCH DEN WEG FREI MACHEN FÜR DEN PÄDOPHILEN FASCHISMUS Soso Kentler war also "Wissenschaftler" und nicht selber Päderast? Dass ihn nun die "Zeit" ankarrt, um ihn in den Zusammenhang von "pädophilem Antifaschismus" zu rücken, frag ich mich, wieso d...
von Grünspan
Sa 12. Okt 2013, 21:07
Forum: Magnus Hirschfeld
Thema: Magnus Hirschfeld nein Danke
Antworten: 4
Zugriffe: 15735

Magnus Hirschfeld nein Danke

Magnus Hirschfeld eines seiner Bücher: Geschlechtsanomalien und Perversionen ein FAK Studienbuch für eine arrogante Pest. Aber auch für FAK Ärzte, FAK Juristen, FAK Psychologen, FAK Psychiater, FAK Seelsorger und FAK Pädagogen aus dem FAK Nachlass FAK ergänzt und FAK geordnet von seinen von ihm GEF...
von Grünspan
Mo 30. Sep 2013, 13:56
Forum: Psychiatrie, Betreuer, Infos und Fälle
Thema: die Pharma-Maffia
Antworten: 0
Zugriffe: 6049

die Pharma-Maffia

Die Pharma-Maffia

ohne Kommentar

von Grünspan
So 29. Sep 2013, 16:27
Forum: andere Parteien Im Kampf gegen die autonomen Kinderrechte
Thema: eine Sekte breitet sich aus
Antworten: 0
Zugriffe: 14770

eine Sekte breitet sich aus

Die CDU-Sekte breitet sich aus

Zur erweiterten Suche