zu Charlie
http://indianerkommune-forum.de/phpBB3/ ... ?f=7&t=617
neue Vorschläge für ein meinungsbefreites Karnevalbild
-
Queer
Re: neuer Vorschlag für ein meinungsbefreites Karnevalbild
Vorschlag der schwulenzeitung "QBTFANBL" ("queer beet tunlichst für alle nur nicht für boylover")
wurde nur auf dem karnevalumzug
in athen und st.petersburg zugelassen
in deutschland nicht, da zu karikaturfeindliches land
wurde nur auf dem karnevalumzug
in athen und st.petersburg zugelassen
in deutschland nicht, da zu karikaturfeindliches land
-
Mohamed
Re: neue Vorschläge für ein meinungsbefreites Karnevalbild
Die moderne SS ist der IS. Feigheit vor Faschisten......hat in Deutschland schon einmal in die Katastrophe geführt. Da darf sich nicht wiederholen! Mutig wäre das komische Kölner Karnevalauto gewesen, meinen Sie?...Das sehe ich anders. Ich sehe da auch nur einen rollenden Kopf. Ist das vielleicht eine unterschwellige Androhung oder Anspielung auf: " wir Christen können auch !?" Aber schau dir das Bild mal ganz genau an: arme Kultur, wenn Du nur wüsstest: da hast du noch noch eine ganz andere Botschaft verbreitet. Nämlich die Kraft eines erigierten Knabenpenis, ( spitzes "Bleistiftschwänzchen" )der einen erwachsenen Sexbestrafungs-Terroristen zu Fall bringt?
Kölner Feiglings-Wagen
[/size]
gesehen: auf Düsseldorfer Wagen
.mich würde interessieren, was wohl geschehen würde, wenn die islamische Presse "Gott-Karikaturen" veröffentlichen würde ... zum Beispiel: Gott f.. das kleine Jesuskind, oder das Jesuskind f. seinen Gottvater oder einen Pädophilen. Oder das Jesuskind hängt wehrlos am Kreuz und Maria bl. ihm einen usw.. Was würden da wohl die (gläubigen) Christen sagen ? Wahrscheinlich würden sie den Zeichner genauso lynchen oder abknallen, ganz genau so wie andersrum: Hier kommt die ganze Heuchelei der Massen von "Empörten" voll zum Vorschein [/size]
Kölner Feiglings-Wagen
[/size]
Richig übel, Kotz speih: Kindersexualität im richtigen Leben kastrieren und massen-morden, aber hier sie benutzen, um auf einer vorgetäuschten "unsere_kinder__sind_frei_militärisch-_symbolischen Ebene die Menschenverachtung des IS noch einmal zu toppen
Mutig wäre gewesen, wenn der Kölner Wagen so gefahren wäre, wie er geplant gewesen war. Aber nein, das Ding erst so lange umbauen, bis sich niemand mehr in keinster Weise provoziert fühlt und das dann als "Erfolg" darstellen, ist echt oberflächlich gedacht. -ein Bückling vor der Gewalt. Wir sind in die Kniee gegangen, finde ich. Und jetzt noch mal zum Kampf von Bleistift gegen Messer - Karikaturist beleidigt Terrorist - Terrorist wirft Bombe - Karikaturist beleidigt weiter ( in den Augen vom Terrorist) und Terrorist wirft vielleicht wieder Bombe - solange das ein Kampf zwischen Karikaturist und Terrorist bleibt ist mir das (fast) egal, macht man den Streit aber öffentlich (durch einen Umzugswagen zwischen 1000den Menschen) dann riskiert man, dass Terrorist ein super medienstarkes Ziel hat, für das er zuhause bestimmt gefeiert wird und das sieht dann anderer Terrorist, möchte auch gefeiert werden usw. ... Kindergarten halt - nur leider in ganz groß. Und noch etwas Bezug auf im Mäntelchen der Meinungsfreiheit, Menschen und ihre empfindlichen Gefühle fertig machen: Wer ständig und sehr beleidigend auf einigen Wenigen in der Gesellschaft herum hackt, der mag meinen das zu dürfen - für ein gedeihliches Miteinander ist das aber nicht gut! Es ist schlicht asozial unter dem Deckmantel freier Meinungsäußerung Satire zur Waffe zu erheben, nur um seine Aversionen gegen eine Gruppe freien Lauf zu lassen. Sowohl Charlie als auch die dänischen Karikaturisten haben gezielt durchaus verletzende Mohammed-Karikaturen im früheren Judenstil veröffentlicht, weil die so gut laufen. Mit ähnlicher spitzen Feder gegen Christen? Kommt nicht so gut an. Wenn das die Motivation ist, dann muss auch eine Diskussion darüber erlaubt sein, ob hier das schützenswerte Gut der freien Meinungsäußerung auch erlaubt ist oder "Kunst" nmissbraucht wird! Schaut man sich einige der Mohammed-Karikaturen an, muss jede sachliche Analyse zum Schluss kommen, dass viele mit anderem "Vorzeichen" hätten direkt aus dem Stürmer entnommen sein können! Nachdenken!....gesehen: auf Düsseldorfer Wagen
.mich würde interessieren, was wohl geschehen würde, wenn die islamische Presse "Gott-Karikaturen" veröffentlichen würde ... zum Beispiel: Gott f.. das kleine Jesuskind, oder das Jesuskind f. seinen Gottvater oder einen Pädophilen. Oder das Jesuskind hängt wehrlos am Kreuz und Maria bl. ihm einen usw.. Was würden da wohl die (gläubigen) Christen sagen ? Wahrscheinlich würden sie den Zeichner genauso lynchen oder abknallen, ganz genau so wie andersrum: Hier kommt die ganze Heuchelei der Massen von "Empörten" voll zum Vorschein [/size]
Können Kinderrechtemorde Töten? Die Narren sagen: NEIN.
Sind halt Narren!
Sind halt Narren!
was ist Original, was ist eine Lügenpressefälschung?
gesehen: auf Düsseldorfer Wagen
westliche Terroristen schlachten niemand