Die GRÜNEN Trüffelschnüffler und die institutio-b-anal-nen- ISIS ierte latent Real sadistisch- A ntisoziale P ädo-P ädademagogen -Leichelnschänder - S exualitätshistorie
( I.S.I.S.R.A.P.P.L.S.)
Das kultimative kostenlose ohne Leine Gegenbuch
betrifft: ISIS 2.0
INTERNATIONALE
SElreKTION
INDIANER
STERBEHILFE
Grüne Jugendamtsschminke in Aktion
http://www.indianerkommune-forum.de/php ... 6&p=10#p10
Manche haben keinen Penis, andere keinen Füller
http://indianerkommune-forum.de/phpBB3/ ... c94aa#p152
Die Wiedergburt von Gestank, Bomben und trillernden Pfeifen
http://indianerkommune-forum.de/phpBB3/ ... 3e033#p722
das widerwärtigste? Die Kinder, die Rederecht bekamen
http://indianerkommune-forum.de/phpBB3/ ... f=45&t=131
und einmal gemeine gefährliche Spuke für Bahro
http://indianerkommune-forum.de/phpBB3/ ... bmit=Suche
Vor-haut-Wort
Geheimfachsprache - nur für diese Innung lesbar? Das kann ich auch! Aber ein Buch schreiben, das jede-r versteht, das aufrichtig ist und frei ist von Begriffsunzweideutigkeiten, und vor allem, das KIND versteht, versteht Ihr Leute?, das will niemand einfach nicht gelingen. Und warum? Weil das, um was es geht, nicht mit eindeutigen Worten beschreibbar ist, hier gibt es eben nicht nur böses und nicht nur gutes, und deshalb entzieht es sich allem Verständnis, und damit auch jeder Hilfsbereitschaft und sicher auch nachvollziehbar. Andernphalls, wenn Worte etwas nützen könnten, dann träfen sie ein gutes Gefühl. Und erst dann, wenn es getroffen ist, ist die Bereitschaft auch da, sich zu engagieren, um es zu bekommen. Aber auch hier nützt das "gute Gefühl" niemand, auf Kosten dessen schon das nächste Leben zerstört werden kann. Ich versuchs deshalb einfach mal mal mit einer Art infantilitäts-kreativen "Meta-Folio-Philie" -Sprache, falls die schon jemand kennt oder spricht, um mit deren Hilfe Dich lieber böser Leser, sozusagen von der abstrakten Bewertung des Problems zurück ins richtige Leben zu bringen- vielleicht steckt ja in einer Bildersprache mehr, als in trockenen Worten einer Sprache, mit der man Menschen so "bildet", dass sie am Ende noch weniger wissen und empfinden, als v o r diesem Prozess, denn wir großspurig, "AUFKLÄRUNG" und "BILDUNG" nennen*
*Die Metapher - eine rhetorische Figur
Metapher ist ein Begriff, der von dem griechischen Wort metaphorá abstammt, was wiederum so viel wie Übertragung bedeutet. Gemeint ist damit, dass eine Metapher etwas im übertragenen Sinne ausdrückt, man kann auch sagen in einem bildlichen Sinne. Benutzt ein Sprecher oder Schreiber eine Metapher, um etwas auszudrücken, wird dieses oft verständlicher, lebendiger und bildhafter. Ein Beispiel für eine Metapher ist das Wort "Wüstenschiff" statt Kamel. Die Bedeutung eines Schiffes, das durchs Wasser gleitet, wird dadurch übertragen auf das Kamel, das durch den Wüstensand gleitet. Man darf Metaphern also nicht im wörtlichen Sinne verstehen, sondern nur im übertragenen. So ist der Fuß des Berges kein Fuß im eigentlichen Sinne, sondern das untere Ende des Berges. Alles Roger?
Nachdem ich mir das Buch vom Herren Mensch Walter "die Grünen und die Pädosexualität" so aufmerksam wie möglich (ich muss auf mein Herz achten) durchgelesen habe, komme ich zu der Frage, was mach ich ? Soll ich mich - wie verlangt- ausziehen oder mich trotzdem hinsetzen, und so wie er, für 40 Euro das Stück ein Buch raus bringen, das eh nur wieder seinen und seinesgleichen Hirnwanst MASTET, füttert und verbiestert, und das auf jeden Phall, so wie seiner einer ist, sowieso kein aktuell eingesperrtes Kind, kaum ein-en Jugendlicher im Schule-Knast und auch kaum ein-en Alter im Heim lesen und verstehen oder gar befreien wird, wie das auch nicht durch Walters abstrakten Rattenschwanz von Wörtern und Begriffen erkennbar und wohl auch beabsichtigt zu sein scheint: ganz abgesehen davon, dass er sich höchstsparschweinlich die insgesamt 1500 Fusstrittnoten, die er gesetzt hat oder hat setzen lassen, von F r A nZ bis zur linken Bullengazette TAZ nicht mal selbst alle wird durchgelesen haben können. Nicht mal er. Aber selbst wenn, wird es das Engagement, das sicher dringend angesagt wäre, nicht hervorbringen und zwar bei niemand, höchstens das Gegenteil. Und damit schon, was er an historischen Fälschungen und Unvollständigkeiten über die IK vorzubringen hat, den noch lebenden und potentiell allerorten im Tiefschlaf oder in echter polizeistaatlicher Traumatisierung gelähmten potentiellen Kinderrechte-Aktivisten und ihrer aktuellen "Klientel" nicht weiter helfen wird, im Gegenteil: es spricht alls dafür, dass es eine solche Kinderrechtebewegung für lange Zeit nicht mehr geben wird.
Die Klicke, die sich mit seinem Buch angesprochen fühlen soll, ist wohl eher eine sehr elitäre, zumeist existentiell gut abgesicherte, wenn nicht sogar stinkreiche und mittlerweile auch eine ziemlich übermächtig grosse. Walter-Kinderfalter findest Du mittlerweile überall. Was daran "selbst bestimmt" sein soll, folgt: im Namen von institutioneller Falschberentung, in Jugendamtakten, in Leistungsentwicklungsberichten, in politischen Statements, in Sozialarbeiternetzen wie "Obdachlosenspeisung", "Streetwork" und "Drogentherapie" , "Kinderschutzclearing" aber auch Ganztagesüberwachungs-SelEX ions-und Kontrollhorten, sogar in Migrantenbetreuererfreuungs-Projekten findest du sie mittlerweile, an jeder Strassenecke, wo sie versuchen, die letzten privaten Fluchtburgen von zum Glück uninkludierbaren Jugendlichen, die noch immer ausgerechnet aus ihren eigenen Milieus flüchten, ausfindig zu machen, um sie "selbstbestimmt" (!) fremd zu bestimmen- jede kleinste Lücke, die noch Stressfreiheit, Flucht- und Freizeitmöglichkeiten eröffnen, zu stopfen.. Daher brauchen die Unterstützer solcher Institutionen das Buch frei nach dem Motto: "ein sehr inforMASTtiefes, auf die Kläranlage kinderrechtlicher Hirngespinnste dissendes Buch". Franz sein Walter und sein Frau wissen sehr genau - wie sie solche - für das, was sie gerade beruflich tun- selbstbestätigungsgeilen Leser ideologisch auf die "richtige Wahrnehmung", den "richtigen "Durchblick" und den "richtigen Weg" bringen können, und auch wie er die Lacher und Verspotter - sagen wir mal, die UNS_ANSPUCKER - genauso auf seine Seite ziehen kann, indem er uns genau so journalistig abfertigt, verhaltensonanierend halbiert (entkomplettiert) vorführt, wie er das tut- und damit seinesgleichen zeigt, wie man es (sich?) macht.
weiter lesen ?
http://indianerkommune-forum.de/phpBB3/ ... 37f92#p717