hab das Abschlusslied bekommen - SUPERTEXT! FANTASTISCH!

hab das Abschlusslied bekommen - SUPERTEXT! FANTASTISCH!

Beitragvon Sänger » Sa 22. Okt 2016, 08:45

hier gehts zum gesamten neuen Musikprojekt








VERKEHRTE WELT-
ALLE LIEBEN ODER KEINEN-N





Die bisherige kritik an den Liedern war ja, nicht immer gut verständlich, besonders für jugendlche etwas zu plakativ, sensationsheischend, zu viel text und so, und vor allem: keine vorschläge, wie anders leben also raus aus den resignier - depris, mit den beiden neuen teilen kommen wir etwas raus aus der vorschlaglosigkeit, also mal sehen, was andere dazu sagen ok, mach dich mal ran und sag was dazu bitte. Und du auch lieba leser, wenn du das hier liest. Schreib uns bitte mal, ob Du alles verstehst, ob Du es politisch sinnvoll, analytisch richtig findest und vor allem, ob Du meinst, dass es mit der entsprechend guten mucke gut ankommen könnte bei jugendlichen, also ob sie es verstehen und auch mal ernsthaft drüber nachdenken. Nach nochmaliger Diskussion haben wir jetzt unsere Vorschläge im letzten Abschlusslied versucht auf den Punkt zu bringen, aber schaut selber


das cover

verkeerte welt.jpg


Hillerie Clinton: sinngemäss

"wir sind da, wo das Kapital ist, ich bin geboren, mein ganzes leben für die belange der familien da zu sein, ja wir sind für die Familien und die Kinder - von der Krippe (bis zum Tod) werden sie uns nicht mehr los- werden wir sie begleiten und sie nicht mehr entlassen aus unseren fingern und fesseln, sie werden allesamt wertvolle Rädchen unseres wertvollen systems ud sie können nichts mehr dagegen tun







Wie soll das gehen?




BILD 1.jpg
BILD 1.jpg (55.65 KiB) 201-mal betrachtet


BILD 2.jpg
BILD 2.jpg (112.05 KiB) 201-mal betrachtet


BILD 3.jpg
BILD 3.jpg (63.75 KiB) 204-mal betrachtet


BILD 4.jpg


BILD 5.jpg
BILD 5.jpg (81.91 KiB) 204-mal betrachtet


BILD 6.png
BILD 6.png (18.45 KiB) 201-mal betrachtet


BILD 7.jpg
BILD 7.jpg (149.2 KiB) 201-mal betrachtet


BILD 9.jpg
BILD 9.jpg (69.98 KiB) 204-mal betrachtet


BILD 10.jpg
BILD 10.jpg (127.62 KiB) 201-mal betrachtet


BILD 11.jpg
BILD 11.jpg (99.12 KiB) 201-mal betrachtet
Sänger
 

Re: hab das Abschlusslied bekommen - SUPERTEXT! FANTASTISCH!

Beitragvon Kabelsalat » Sa 22. Okt 2016, 11:35

Kabelsalat
Meine größte Kritik: Richtiges Bild mit Toten geht nicht !


Autor: mal sehen was andere dazu sagen ich muss es offen lassen, galube aber erst dann denken sie nach, wenn ihnen der Tod auf die pelle rückt. wir haben es weitgehend eh nur noch mit lebenden toten zu tun. die toten werden aber überall in den medien verdrängt also nicht direkt verdrängt, aber auf distanz gehalten, damit wrd die bevölkerung ruhig gestellt solange sie keine vor ihren augen sehen halten alle still

Kabelsalat
Ich frage mich, wie es kommt, dass die Leute in den USA so abgestumpft sind. Dort wird öfters über so etwas berichtet.


autor:
stimmt auch wieder, aber sie sind ja nicht betroffen, also konsumieren sie es nur, wie aber kann man die leute dazu bewegen sich selbst betroffen zu fühlen also persönlich

Kabelsalat
Ethik / Religion ? Ich weiß nicht
(

autor
niemals - siehste ja ! Nö, die müssen spüren: jetzt ist es ganz dicht an uns dran was machen wir? nazis wählen? scheisse das denken sie allerhöchstens - also muss was anders her, dass es um familienkriege geht hat und vieles sich um sexualität dreht , das jedenfalls hat noch niemand in diesen zusammenhängen aufgezeigt

Kabelsalat:
Das könnte ein sehr großes Gebilde werden.

autor:
wie meinst du das?

Kabelsalat:
https://de.wikipedia.org/wiki/Mind-Map


autor:
oh je , schon wieder die ficki-päden, wo ich ganix von verstehe:(

Kabelsalat:
Dann guck dir nur die Bilder an. Ich meine einen Baum zeichnen (Zusammenhänge). Nur noch mit Stichwörtern arbeiten.


autor:
was hat das jetzt mit dem nigeria bild zu tun?

Kabelsalat
Nichts Anstatt lange Texte, Mind-Map habe ich gemeint
Kabelsalat
 


Zurück zu Tagesthemen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron