CHARLY +das fließende ROTH am Gewand der GRÜNEN Antje Volmer

admin
Administrator
Beiträge: 364
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 13:32

CHARLY +das fließende ROTH am Gewand der GRÜNEN Antje Volmer

Beitrag von admin »

zufällige Randrandrandnotiz, völlig unwichtig; bitte nicht beachten und vielen Dank: die beiden mutmasslichen Haupttäter sind in einigen wie merkwürdig oft in solchen Fällen komplett folgenverharmlosenden Heimen (genannt "waisen Häusern") aufgewachsen: die beiden Heimleiter und 10 weitere Erzieher wurden leider wieder nicht sofort verhaftet. wegen falscher, mangelnder Liebeszuwendung, oder auch zu viel, wer weiss das schon? Charlie? Und wieder fragt man sich, völlig ahnungslos, wie man sich gibt, wie WIRKLICH i m m e r bei solchen Ereignissen, "wie kommt ein Jugendlicher/junger Mann dazu, angesichts einer Welt, IN DER ER DOCH ALLES HAT, zu solchen Mitteln der Gewalt zu greifen ?"
eindeutige Folge Grünen Kinderrechtemords.gif
eindeutige Folge Grünen Kinderrechtemords.gif (35.71 KiB) 8900 mal betrachtet
Es wird sich alles rächen - logisch automatisch- von ganz allein- denn ihr habt durch die ermordung der sexualität von klein auf alles dafür getan, um diese logik in die wege zu leiten dessen seid Euch sicher, Ihr Kinderrechtemörder

"Sie spielen mit unseren Agressionen"

Wenn man Menschen, zuallererst Kinder, Kulturen , Gefühle, oder ihren Glauben so in die Enge treibt mit Gesetzen, Propaganda, Medien, Vorschriften, und mit zynischem Mobbing und Gespött versucht, die sie immer weiter einschnüren in die "Alternative", "Mitmachen oder Sterben", darf man sich nicht wundern, wenn die, deren Isolation, Ausgrenzung und Tod über Jahre und Jahrzehnte systematisch und gezielt programmiert wird, irgendwann anfangen zu versuchen, zurück zu schlagen- die jenigen anzugreifen und zu treffen, die sie vermeintlich, tatsächlich und vergeblich gnadenlos zum Mitmachen in ihrer eigenen Werte- und Todeskultur zwingen wollten und wollen.

Angesichts der Ereignisse in Paris wirds Zeit Leute, gehts hier lang zu einem Versuch der Rekonstruktion des gewichtigen Ausgangspunktes einer Entwicklung, deren Bedeutung bisher kaum jemand in Deutschland kennt, erkannt hat bzw. kaum jemand hier als u r s ä c h l i c h e s Beispiel für den Bezug zur Entstehung des aktuellen blutigen Ganges der Welt als in die selbe Situation überhaupt erst Gekommene nachvollziehen kann. Man sieht also, warum dieser g e w a l t i g e Aufwand und die dringende ZWANGSNOTDURFT, NOCH HEUTE, die vor allem damalige ziemlich erfolgreiche echte, da massgeblich von authentischen jungen Menschen getragene Kinderrechtebewegung im Nachhin (posthum) noch tausendmal zu erschlagen ("Meinungsfreiheit", "Pressefreiheit") oder erschlagen zu lassen ( "Toleranz" & "Weltoffenheit") Man hat hier soviel Blut am Stecken, so viel zu verbergen und zu vertuschen- Die gesamte Kinderrechtebewegung wurde abgeschoben in die pädophile Ecke, mit unzähligen toten Kinderflüchtlingen als Folge. DAS weiss keiner. Soviel zur angeblichen Presse-, Meinungs- und Informationsfreiheit in Deutschland. Wenn sich heute einmal in Dresden alle Jugendamtsindustrieopfer und Heimindustrieopfer, Psychiatrie- und Betreuungsindustrieopfer, ( benutztes und verbrauchtes "Humankapital", das ) die seit Ende des 2. Weltkrieges im Rahmen ihrer Zwangsfremdbestimmung und Fluchtverfolgung ums Leben GEBRACHT WURDEN, in Dresden an einem einzigen Platz versammeln würden, wie hoch würde ihre Teilnehmerzahl schätzungsweise sein, was meint Ihr, Leute? Würde man da die paar Hanseln von Pegida und Antipegida noch erkennen können?


http://www.indianerkommune-forum.de/php ... f=76&t=616

Hier bist Du Schwein, hier darfst Dus sein, wenn Dein Objekt schon längst am Boden liegt, ist es doch nur die Meinungsfreiheit, die hier obsiegt. Hier kannst Du auf unbeanstandet grausame Weise mit den Kindern und ihrem Leben spielen noch im Nachhinein, weil du das als Kind auf liebevolle Weise nie durftest SATIRE ODER GEZIELTE RUF_MORD_ANSCHLÄGE? SATIRE DARF WIDER ALLER ERKLÄRUNGEN UND BETEUERUNGEN DER TÄTERINNEN OFFENBAR ALLES IN DEUTSCHLAND- auch sterben verordnen und sterben lassen und zwar eiskalt und skrupellos. Darauf möchte natürlich kein Charlie verzichten. Wie schnell "Satire" übergeht in sexistisches und sadistisches Mobbing, Volksverhetzung und Gefühlsverletzung mit System, und zwar gegenüber den Schwächsten der Schwachen, gegenüber Flüchtlingen aus staatlichen Erziehungskerkern und Folterkammern, ohne Rechte, ohne Unterstützung , ohne irgendwo sein zu können, präsentiert auf dem Medienparkett der Lächerlichkeit, und Zugriffs- Freiwild für die staatlichen und nichtstaatlichen Jäger aller Art, da dürfen sie zutreten, als abschäumende Medienlügner, und Medienweggucker,(Fahndungsmultiplakatoren) und das PRESSEFREIHEIT nennen gegenüber denen, die nicht zuletzt durch die Summe dieser Formen von zynischer Massenverhetzung und pädagogischer Kettenanlege ihr Leben verloren haben - auch darüber wird professionell betriebene SATIRE nur spotten und lachen: Das ist wohl der fruchtbarste Nährboden dafür, dass die militanten Krieger- die von der Strasse direkt kommen, immer neue heftigere Anschläge aushecken, bis man sie hört und ernst nehmen wird: HOFFEN und GLAUBEN sie zumindest

"Meinungsfreiheit", "Pressefreiheit", "Recht auf Karikatur und Toleranz" in Deutschland, Beispiel 1
PRESSEFREIHEITNRWVOKSVERHETZUNGSMEDIUM.jpg
PRESSEFREIHEITNRWVOKSVERHETZUNGSMEDIUM.jpg (57.76 KiB) 9366 mal betrachtet
"Meinungsfreiheit", "Pressefreiheit", "Recht auf Karikatur und Toleranz" in Deutschland, Beispiel 2
WartenSieHERRWALTERDAKOMMTNOCHVIELMEHR.jpg
WartenSieHERRWALTERDAKOMMTNOCHVIELMEHR.jpg (81.07 KiB) 9366 mal betrachtet
"Meinungsfreiheit", "Pressefreiheit", "Recht auf Karikatur und Toleranz" in Deutschland, Beispiel 3


noch viel viel mehr:

http://indianerkommune-forum.de/phpBB3/ ... ?f=7&t=365

und sich dan wundern, wenn man nach solcher Satire zur Gewalt greift.jpg
und sich dan wundern, wenn man nach solcher Satire zur Gewalt greift.jpg (68.69 KiB) 9366 mal betrachtet
zum Antje Vollpfosten Beitrag


http://www.indianerkommune-forum.de/php ... f=76&t=616
Urlrike
Beiträge: 129
Registriert: Do 26. Sep 2013, 14:49

Re: Paris & das fließende ROTH am Gewand der GRÜNEN Antje Vo

Beitrag von Urlrike »

Hi Charly aus Paris

Ich habe wie Du alles gegeben, was ich konnte. Habe mich eingesetzt, habe Platz geschaffen für die Flüchtlinge aus staatlichen Institutionen. So habe ich alles verloren. War klar oder? Ich habe keine Kinder, keine Enkel, keine Frau, keine Familie, kein Auto, kein gar nichts. War klar. Keine Rente, keine Krankenkasse, keine Liebe, niemand, der sich um mich kümmert. War klar. Wenn ich mal umkippe- dann wird es niemand bemerken und mich rechtzeitig retten. Ein halbes Jahrhundert zynische Polizeistaats-Hetzkampagnenpresse hat mir alles genommen , meine Freunde, die Kontakte, die Wärme und mein Leben zerstört. Es ist auch nicht so, dass irgend welche Politiker, wie sie jetzt zu Hauf in den Lügenmedien blöken, auf mich oder auf die, denen es genauso geht wie mir zukommen würden, um mit mir ein Gespräch zu führen , was eigentlich los ist, warum man fast alle meine Freunde, die bei mir leben wollten einfach in den Tod getrieben also umgebracht- ermordet hat . Ich krieg das nicht geregelt, warum dieser Staat das massgeblich durchzieht- dass er Menschen brutal trennt, die zusammenkommen wollen oder zusammen gehören. Ich weiss auch, dass dieselben Medien mich jüngst als nächsten Todeskandidaten ausgesucht hatten. Dadurch, was sie im vorletzten Jahr generalstabsmässig durchprobten, bin ich nahezu unheilbar krank geworden. Es war also mehr als ein RUF-Mordanschlag. Und das war auch nicht der erste. Es ist vielleicht ein wenig schwülstig, was ich jetzt sage, aber ich ziehe es dennoch vor, wenigstens halbwegs aufrecht vor mir selbst zu sterben, als auf Knien vor diesen Medienschwerverbrechern auch nur 1 cm zu kriechen". Also Charlie, wenn du das hier auch nicht mehr hören kannst oder willst: der Anschlag auf dich ist das Ergebnis einer bestimmten Form mörderischer Medienhetzkampagnen und Medienzensur. Deine Metier, also, Charlie. Und in diesem Metier habt Ihr kräftig mit gewirkt, mitgehetzt. Obwohl ihr alle mascht hattet a u f z u k l ä r e n, zum Beispiel über Kinderrechte und Sexualität. Dein Tod ist indirekt das Produkt westlicher Moralisten, die alles getan haben, um dich, euch, uns, sich selber, daran zu hindern, das gesellschaftlich durchzusetzen, was nun als viel zu spät und verpasst bezeichnet werden muss: und das ist die Modernisierung der Religionen und Kultur (und der Begriffe) , nicht nur der des Islam in Bezug auf den Schutz und die Förderung der Entwicklung kindlicher und jugendlicher Menschenrechte und Lust, (und deren Schutz vor falscher Auslegung und Ausbeutung derselben)= wodurch deren Kraft und genau deren Energien (der Zukunft) damit getötet wurden die womöglich einzigartig in der Lage waren und sind , solche Entwicklungen zu stoppen, die wir nun vor Augen haben

Päschwuknabemann.jpg
Päschwuknabemann.jpg (33.43 KiB) 9300 mal betrachtet
http://www.t-online.de/nachrichten/ausl ... erben.html"[/highlight][/color][/size]
Exheimkind

Re: Paris & das fließende ROTH am Gewand der GRÜNEN Antje Vo

Beitrag von Exheimkind »

Ein Blick auf die beiden gangster und auch auf den dritten und ich wusste sofort bescheid. die "experten" aber, die die motive der mörder erforschen, finden es nicht heraus, weil die ursachen in einer tabuzone liegen, über die sie nicht reden dürfen: sie liegen bei ihnen selbst und ihren eigenen institutionen, in denen sie täglich arbeiten und denen sie täglich zuarbeiten, sie liegen in den terroristischen strukturen der pädagogischen gewaltgesellschaft, so, wenn man als spielball und freiwild dieselben durch hat, dann weiss man, diese leute die können nur von der strasse kommen, das sieht doch jeder, der sich auskennt auf den strassen sofort: gezielt hochgezüchtete looser aus dem heim-

man hört kein rauschen im blätterwald die sich diese französische ge heimgeschichte mal etwas genauer unter die lupe nehmen statt dessen erfährt man sie waren ganz normale waisenknaben und es ging ihnen gut im heim damit wird dieser faktor schnell ausgeschaltet paralysiert exterminiert und doch die medien und leute produzieren und beschützen auch auf diese weise der beschönigung und des totschweigens von entstehung der gewaltszene diese gangsterstrukturen selber und jetzt spielen sich als die helden der trauer und analyse auf das schreit förmlich nach noch mehr vergeltung solange bis sie es zugeben was sie machen mit den kindern es ist eine unfassbar paradoxe und schizofrene angelegenheit die gesellschaft will nicht und will gleichzeitig dass solche menschen so was machen denn dadurch können sie die ganze gesellschaft nach noch mehr niemand soll sich einmischen und und durch noch mehr überwachung und repression nach noch mehr rechts rücken darum geht es deshalb wird geschwiegen über die tabuisierten ursachen warum steckten sie sie ins heim warum sind sie unfähig solchen menschen andere lebenschancen zu bieten warum verbieten sie alternative modelle, in denen keine fachidioten ihnen ihre körper und psychen demolieren und zerstören aber jetzt jammern sie wenn es wieder passiert ist wie viele "amokläufer" vor ihnen kamen auch aus heimen und wurden vorher psychiatrisch demoliert wie vielen hat man die eltern genommen wie ihnen und diese getötet schon lange bevor sie selber anfingen zu töten die gesellschaft wird sich noch wundern sie produzieren diese menschen durch erziehungsgewalt entrechtung entmündigung folter sexuelle u n t e r d r ü c k u n g und jetzt jammern sie wenn sie zuschlagen gnadenlos zuschlagen so wie man zugeschlagen hat gegen sie einer den anderen überbietend ja auf die prominenz haben sie es offenbar abgesehen denn das ist für sie das spektakulärste man soll ihn hören den schmerz den man ihnen angetan hat durch das verspüren des schmerzes ihrer eigenen liebsten denn anders erlaubt man den gedemütigten nicht zu kommunizieren beim nachdenken darüber warum ist man trotzdem noch lange nicht angekommen gleichzeitig erklären sie wir wissen doch auch nicht warum sie das getan haben wir kennen die motive nicht kein wunder wenn sie sie zugeben würden müssten sie zugeben wie dreckig faul und brutal folternd und t e r r o r i s t i s c h ihre heimknäste in wirklichkeit sind so lange das nicht angegangen wird werden die exzesse gegen die gesellschaft wohl weiter gehen dann scheint das alles erst ein anfang also leute erkennt ihn an den schmerz der von euch isolierten und gedemütigten der von euch von kleinauf sexuell manipulierten und unterdrückten dann werdet ihr auch verstehen und erst dann vielleicht auch etwas richtiges tun..bis dahin stellen wir uns allesamt selbst auf ihre todeslisten


GRUNZWERTEDEUSCHLAND Kinder d ü r f e n  keine freien Entscheidungen für das Leben in der Familie treffen.png
GRUNZWERTEDEUSCHLAND Kinder d ü r f e n keine freien Entscheidungen für das Leben in der Familie treffen.png (334.65 KiB) 9312 mal betrachtet
http://www.indianerkommune-forum.de/php ... f=76&t=616
ichbinnichtcharlie

Re: Paris & das fließende ROTH am Gewand der GRÜNEN Antje Vo

Beitrag von ichbinnichtcharlie »

In eurem Abendland braucht man nur zu behaupten, dass man Islamkritiker ist und schon schreibt man einen Bestseller nach dem anderen man darf sogar Kolumnen in großen Zeitungen schreiben. Aber dieser Kampf gegen den Islam ist wie ein Kampf gegen die Windmühlen. ihr zieht euch damit selber die leichen an land, die ihr braucht um euch darüber zu empören. Eines dürft ihr niemals vergessen: wenn der Islam tatsächlich so eine grausame Religion und der Koran ein Gewalt verherrlichendes Buch wäre oder besser gesagt wenn wir friedlichen Moslems den Koran so interpretieren würden, wir ihr es tut, dann würden auf dieser Welt schon lange keine Menschen mehr leben die sich nicht zum Islam bekennen. Bevor ihr eine friedliche Weltreligion wie den Islam schlecht redet, bildet euch erst mal ein wenig besser. Vor allem über eure eigene Unterdrückung von Kindern. Oder habt ihr solche bücher gar nicht in euerem Repertoir? Lest ein paar Bücher lest wer die Weltkriege angezettelt hat, lest wer die Atombombe eingesetzt hat, lest wer die neuen Kontinente blutig erobert hat und all die menschen getötet, ausgeraubt und versklavt hat, lest, wer wem waffen schickt und verkauft, lest, wer an den finanzmärkten spekuliert und operiert, um andere länder zu verwüsten, lest, was eure inhalte von bildung zu tun haben mit den massakern weltweit, lest, wer den nahen Osten ins Chaos gestürzt hat, lest, wer viele sexuele minderheiten vergast hat. Was in Paris passiert ist kann heute kein friedlicher Moslem gut heißen es sind unschuldige menschen gestorben. Aber wer die wirklichen Auftraggeber sind, weiss man auch noch nicht. Aber was ist eigentlich so wichtig daran, was ihr statt Euch über eure eigenen Massaker zu informieren, die folgen eurer zynischen phantsien und jagten auf speziell ausgeguckte Teile der oppositionellen Jugend voyeuristisch blutgeil anschaut und lest? Und was ich so meinungsfrei daran, zeichnen zu dürfen was andere Menschen vielleicht tief mobbt, entwürdigt, verletzt oder in Selbstaufgabe, Hass und Gewalt ttreibt?. Darf man z.B. Jetzt Satire über den Tod dieser Leute machen, fällt das unter "Meinungsfreiheit" oder würde man dafür in der Luft zerissen? Ihr würdet mich in der Luft zerreissen. Täglich sterben hunderte unschuldige Menschen im Irak )Syrien Osten durch wessen Bombenflüge? Hier in Deutschland werden pro Woche bis zu 3 Kinder täglich meist von ihren eigenen Eltern ermordet, täglich werden bis zu 100 Kinder - immer mehr Flüchtlingskinder- viele auf unbeschreiblich grausame Weise- von der Jugendamtspolizei abgeholt und gnadenlos traumatisiert- von ihren Eltern getrennt. Die meisten aus angeblichen Gründen von "Überforderung" = der neue Modekampfbegriff, der diesen Raub rechtfertigen soll, aber überfordert Ihr dadurch die Betroffenen nicht erst recht? Mehr noch als das. Ihr zerstört dadurch das Leben dieser Familien. Über die Morde in Heimen und Psychiatrien, Knästen usw. werden nicht mal Statistiken geführt, dafür aber Sterbeurkunden gefälscht. Nach denen kräht kein Hahn. Schämt ihr Euch nicht? Kommt das nicht direkt aus der Hölle- euerm eigenen Glauben`?



Je ne suis pas charlie.
PÄSCHWULAUNE2.jpg
Gruenspan

Re: Paris & das fließende ROTH am Gewand der GRÜNEN Antje Vo

Beitrag von Gruenspan »

was soll man sich noch trauen schreiben, wenn das freie wort über die hauptursachen von wachstumswahn, gewalt, amoklauf und krieg in tabuisierten bereichen liegt, über die man nicht schreiben darf? und wenn, dann auch nur im gleichen mainstream-sermon, der morgen die seltsam trauernden und seltsam betroffenen mittäter-massen erfassen wird? ich versuchs trotzdem, aber eins ist klar: charlie bin auch ich nicht, aber ein paar geharnischte karikaturen gegen die lallende senfgeistigkeit der nicht handenden intellellen geistlichkeit, die nun allerorten am werk ist, um sich den sieg in der schöngeistigen schlacht der puren reflexion auf einer METAEBENE zu sichern, wären auch nicht schlecht

http://www.vineyardsaker.de/analyse/ich ... 11Grünspan

SCHWUPÄ Bild 1.jpg
SCHWUPÄRAKET.jpg
Aufschnapper

Re: Paris & das fließende ROTH am Gewand der GRÜNEN Antje Vo

Beitrag von Aufschnapper »

grad aufgeschnappt im ätz und mit ein paar eigenen zusätzen weiter benetzt

Das möchtet ihr wohl: Euer traumwunsch: die menschen so kaputt machen, dass sie anschliessend dankbar auf ihren Hass auf euch, die ihr das mitproduziert habt, verzichten sollen. Der fundamentalistische Islam ist der seelische Leitfaden, der diesen durch uns hier in den westlichen Ländern in die Gosse, auf die Strasse, ins Heim, in die Beschaffungskriminalität getriebenen Männern ermöglicht, ihrem aufgestauten Hass einen höheren und vor allem einen endlich öffentlich beachteten "Sinn" zu geben und ihn in Form von s c h u l d b e f r e i t e r tödlicher Gewalt gegen andere auszureagieren. Über diesen Mechanismus halten diese Menschen diese Hass-Ideologie aber überhaupt am Leben und geben diese an die weitgehend BEGRÜNDET aber zumindest nachvollziehbar hassenden Köpfe und Herzen anderer junger Männer weiter. Man kann deshalb sagen, dass islamischer Fundamentalismus eine Ideologie NACHVOLLZIEHBAR hasserfüllter junger Männer ist. Ideologie und ihre hasserfüllten Anhänger sind immer eins, denn die Ideologie wird nur wirksam, wenn sie sich in die Herzen und Köpfen dieser Männer befindet.

Wir geben den Führern muslimischer Organisationen in unseren Gesellschaften nach. Sie bitten uns, Gewalttaten nicht mit der Religion des Islam in Verbindung zu bringen, weil sie uns versichern, dass er eine Religion des Friedens sei. Und wir machen das mit. Und was bekommen wir dafür? Kalaschnikows im Herzen von Paris. Je mehr wir nachgeben, je mehr wir uns selbst zensieren, je mehr wir herunterspielen, desto dreister wird der Feind. Das bedeutet, je mehr wir den grausamen jugendhilfeterror in Deutschland zulassen, desto mehr kinder greift er sich, viele auf nimmerwiedersehen. Und das oft nicht nur aus Unkenntnis, sondern von etlichen rot/grünen Politikern/Medien unterstützt sogar vorsätzlich!!

die (religiöse) Quelle islamischer Gewalt ist der Koran. Wer zB. die Sure 9 anschaut, wird entsetzt sein, wie an zahllosen Stellen der 127 Verse zu Krieg, Rache und Gewalt gegen die "Heiden" und "Ungläubige" aufgerufen wird. Mit "Heiden" und "Ungläubigen" sind vor allem wir Christen gemeint. Damit entsteht bereits das erste Problem: dass sich der Islam das finale Urteil darüber anmaßt, wer als gläubig zu gelten hat und wer nicht. Und wer deshalb zu verdammen und bestrafen ist. Das bedeutet, dass der Islam eben -zumindest in buchstabengetreuer Auslegung seiner heiligen Schrift, keine in erster Linie friedliche und tolerante Religion ist, wie immer so gerne behauptet wird. Wenn Millionen von Moslems in Europa und anderswo friedlich bleiben, dann dürfte das eher an ihrer eigenen Auslegung des Koran liegen; ebenso, wie das bei den Christen und ihrer Bibel ist. Dennoch: die Grundlage für Gewalt ist Fakt - latent und immer. Nie kann ich wissen, wer wann den Koran wie auslegt. Kommen dann noch ein paar soziale Aspekte dazu, kann es leicht zum Exzess kommen. Wenn sich unsere Bürger vor dieser Religion fürchten, ist das ein absolut logischer und natürlicher Reflex. Hass ist auch keineswegs die weitere Folge, wie man vielen, die auf die Straße gehen anhängen möchte. Wohl aber Ablehnung. Die Bürger fragen sich: Haben wir uns Jahrhunderte lang durch Aufklärung, Reformation und Säkularisation gerungen, nur um uns jetzt wieder alles aus der Hand schlagen zu lassen?

Es gibt im Koran viele Sure, die zu Gewalt aufrufen. Und es gibt Muslime, die das wortwörtlich nehmen. Viele. Und es gibt Muslime, die das nicht tun. Es hat viel mehr mit der Zivilisation als mit dem Koran zu tun. Auch in der Bibel gibt es "Empfehlungen" wie "Auge um Auge und Zahn um Zahn", z.B. Auch die Inquisition hat sich auf die Bibel bezogen. Wir haben das alles aber schon längst hinter uns gelassen. Und wir haben die verschiedenen "Empfehlungen" in der Bibel nicht durchgestrichen. Wir nehmen sie nicht mehr ernst. Auch die Inquisition haben wir abgeschafft. (Lüge) Auch führen wir keine Kreuzzüge mehr. (Lüge) Was mich persönlich stört: Im nahen osten sterben tausende -> Westen zeigt keine Reaktion. Im Westen sterben 12 -> Die ganze Welt trauert. auf der Flucht vorm Heim und psychiatrischen Kasernen sterben Dutzende Menschen. Die Welt zeigt keine Reaktion.

Islam ist KEINE friedliche Religion. Natürlich sind die Mehrheit der Muslime friedlich, keine Frage, das wird auch niemand mit gesundem Menschenverstand in Frage stellen. Aber das ist eben gar nicht das Thema. Der Punkt ist, dass es laut Bundes-Innenministerium allein in Deutschland rund 7000 gewaltbereite Islamisten/Salafisten gibt, die eben eine Bedrohung darstellen. Dazu kommen jeden Monat neue islamische Rückkehrer aus den mörderischen Kriegen in Syrien und dem Irak, die dank ihrer Kampferfahrung und ihrer Brutalität ein enormes Risiko darstellen. Da es unsere Politiker in Bund, Land und Kommunen nicht mal fertig bringen, die Bürger in Deutschland einigermaßen vor den osteuropäischen Einbrecher-Banden zu schützen, wird gegen die Bedrohung durch religiös motivierte und mehr oder minder geistesgestörte islamische Gewalttäter erst recht kein Kraut gewachsen sein. So sieht es aus, das ist die brutale Wahrheit. Da hilft das dumme und immer gleiche beschwichtigende Geschwätz unserer Politiker und der Mehrheit der stromlinienförmigen Medien auch nichts mehr.

Das einer der getöteten Polizisten ein Moslem ist wird nahezu überall verschwiegen. Wieso auch? Weil dann würde man erkennen, dass diese Terroristen eine Ideologie verfolgen, die mit dem Main Stream Islam der 1,6 Milliarden Menschen nix zu tun hat. Der Islam wird von den Terroristen instrumentalisiert, genau so wie von den Medien in Europa/USA. Nur weil ich mit einem Messer mein Essen schneide und andere mit einem Messer Menschen abschlachten, wird das Messer auch nicht als das Böse und Problem gesehen oder? Es kommt auch niemand auf die Idee jede grausame Tat von Christen/Juden/Whatever auf die Religion zu schieben. Wie wäre es mit Christ Breivik schlachtet Jugendliche ab? Christ Fritzl vergewaltigt 40 Jahre lang seine Töchter? Jüdische Soldaten töten Kinder in Palästina mit gezielten Kopfschüssen? Christliches Amerika überfällt das Land Irak mit einer Lüge als Rechtfertigung und tötet Millionen von Menschen?Usw.

Ich glaube auch, dass der Islam und die Exegese des Koran diese Verwirrungen hin zum Terrorismus immer wieder möglich machen. Die Exegese des Koran mit seiner dualen Auslegung macht dies ohne weiteres möglich. Der Koran schützt zwar die Gläubigen ausdrücklich und verbietet unter Androhung von Strafen die Tötung von Gläubigen. In der Praxis aber sieht man im Irak bzw. bei den Umtriebe der ISIS, dass offensichtlich auch der Gläubige nicht so geschützt ist, wenn nicht der Koranauslegung der lokalen Mächtigen entspricht. Bei Ungläubigen, und dazu gehören zumindest alle Nicht-Moslems lässt der Koran die Tötung zu, wenn es einen gerechten Grund gibt. Was ein gerechter Grund ist, ist teilweise im Koran definiert oder wird aus den Ridda-Texten abgeleitet. Als gerechter Grund wird z.B. Blasphemie oder Apostatie angesehen, also Freiheiten tangieren, die in westlichen Demokratien normal sind. Also so friedlich wie der Islam immer dargestellt wird, ist er nun doch nicht. Da muss man sich schon fragen, ob Islam und Demokratie überhaupt vereinbar sind. In der Demokratie ist die Freiheit des Einzelnen höchstes Gut, im Islam wird der Mensch aber einer göttlichen Ordnung unterworfen, die vom Koran strikt vorgegeben wird, nach der zu leben ist und aus der sich der Moslem auch niemals mehr lossagen kann. Mit einer aufgeklärten Welt hat das nichts zu tun. Moslems, die in einer freiheitlichen Welt in der Diaspora leben, müssen sich daher fragen, ob sie das mit ihrem Glauben vereinbaren können und ggf. die Konsequenzen ziehen.

Reden macht den Reis nicht gar, lautet eine chinesische Weisheit. Schöne Worte des Distanzierens und immer wieder Distanzierens werden da nicht helfen.

MerkelliebtMohammedliebtKinder.jpg
MerkelliebtMohammedliebtKinder.jpg (102.87 KiB) 9223 mal betrachtet
Charlie Hebdo: Weiß, männlich, gebildet und sozial abgesichert

.....haben die antiislamischen Zeichnungen ohne jede Zurückhaltung auf Provokation und Beleidigung gezielt und sich damit die mitnichten progressive Grundtendenz westlicher Karikaturisten zueigen gemacht. Wenn aber eine Redaktion aus weißen, männlichen, gut gebildeten und sozial abgesicherten Mitgliedern - sei es auch nur satirisch - auf soziale Minderheiten eindrischt, dann ist das kein Garant für künstlerischen Wert. Auch die aggressiven Reaktionen auf die bewusste Provokation in der Vergangenheit sind kein Prädikat "Besonders wertvoll". Und es kommt noch härter: Auch der kaltblütige Mord an zehn Redaktionsmitgliedern macht ihre Arbeit in diesem einen Aspekt nicht besser. Ein erheblicher Teil der antiislamischen Karikaturen waren rassistischer, sexistischer und menschenverachtender Schrott, der hierzulande zu Recht skandalisiert worden wäre. Die rassistische Bildsprache der Darstellungen diene, so Said, in letzter Konsequenz der Legitimation der eigenen Herrschaft über den nahen Osten. Und, noch einmal: Das gilt geopolitisch ebenso wie gegenüber den als Fremdkörper betrachteten Migranten. Satire kann und muss natürlich auch andere Länder und Gesellschaften zum Thema machen. Gute Satire hinterfragt Probleme, spitzt sie zu und polarisiert. Schlechte Satire urteilt ab und spielt mit rassistischen Stereotypen. In diese Schiene ist Charlie Hebdo verfallen, wie nun auch die bedächtigeren Kollegen der Mordopfer anmerken.[/highlight]



ein bißchen verdammt Ähnlichkeiten im Zeichenstil wie die Karrikaturen im "Stürmer" gegen die Juden
..wird Charlie Hebdo in eine Tradition gestellt, der die Zeitschrift in Wirklichkeit nicht angehört. Die großen Satiriker waren ausnahmslos Vertreter der demokratischen A u f k l ä r u n g, deren Spott sich gegen die einflussreichen und korrupten Verteidiger der Adelsprivilegien richtete. Charlie Hebdo hingegen machte sich pausenlos mit herabwürdigenden Darstellungen von Muslimen über die Armen und Ohnmächtigen lustig. Wenn wir Charlie Hebdo offen und ehrlich als schäbiges, zynisches und heruntergekommenes Blatt bezeichnen, heißen wir noch lange nicht den Mord an ihren Mitarbeitern gut. Doch alle, die sich von der Staats- und Medienpropaganda nicht mitreißen lassen, müssen auf die Parole „Je suis Charlie“, die von offizieller Seite als Motto der Protestkundgebungen mit aller Kraft gepusht wird, ganz klar antworten: „Wir verurteilen den gewaltsamen Anschlag, aber wir sind nicht ,Charlie‘ und haben nichts mit dieser Zeitschrift gemeinsam.“Marxisten wissen durchaus, was es heißt, den Einfluss der Religion auf die Massen zu bekämpfen. Aber sie verstehen dabei, dass der Glaube an die Religion durch ein Leben in Elend und verzweifelter Not bedingt wird. Er ist kein Anlass für Spott, sondern muss so verstanden und kritisiert werden, wie es Karl Marx tat: „Das religiöse Elend ist in einem der Ausdruck des wirklichen Elendes und in einem die Protestation gegen das wirkliche Elend. Die Religion ist der Seufzer der bedrängten Kreatur, das Gemüt einer herzlosen Welt, wie sie der Geist geistloser Zustände ist. Sie ist das Opium des Volkes.Die Aufhebung der Religion als des illusorischen Glücks des Volkes ist die Forderung seines wirklichen Glücks. Die Forderung, die Illusionen über einen Zustand aufzugeben, ist die Forderung, einen Zustand aufzugeben, der der Illusionen bedarf. Die Kritik der Religion ist also im Keim die Kritik des Jammertales, dessen Heiligenschein die Religion ist.“ [„Zur Kritik der Hegelschen Rechtsphilosophie“, in: Karl Marx/ Friedrich Engels – Werke, Berlin (DDR) 1976, Bd. 1, S. 379.] Diese Worte machen sofort deutlich, wie tief der theoretische und moralische Graben ist, der den Marxismus von dem ungesunden Milieu der Ex-Linken trennt, die ihrem Zynismus in Charlie Hebdo freien Lauf ließen. Ihre kindischen und oftmals obszönen Verunglimpfungen der muslimischen Religion und ihrer Gebräuche tragen nichts zur Aufklärung bei und sind auch nicht erbaulich. Mit ihren provokativen Islam-Karikaturen auf zahlreichen Titelseiten hat Charlie Hebdo rechtsgerichteten chauvinistischen Bewegungen in Frankreich Vorschub geleistet. Das Argument, die Cartoons von Charlie Hebdo seien eben einfach „witzig“ und hätten keine politischen Implikationen, ist absurd und taugt nicht zur Verteidigung. Abgesehen davon, dass die französische Regierung alles daransetzt, Unterstützung für ihr militärisches Auftreten in Afrika und im Nahen und Mittleren Osten zu mobilisieren, nimmt in Frankreich auch der Einfluss des neofaschistischen Front National rasch zu. Vor diesem politischen Hintergrund begünstigte Charlie Hebdo die Verbreitung einer politisch aufgeladenen Islamfeindlichkeit, die beängstigend an die Entwicklung eines ebensolchen Antisemitismus als Massenbewegung im Frankreich der 1890er Jahre erinnert .Die Veröffentlichung plumper und vulgärer Karikaturen, die ein düsteres und klischeehaftes Islambild zeichnen, erinnert an die billigen rassistischen Publikationen, die während der berühmten Dreyfus-Affäre erheblich zur damaligen Welle des Antisemitismus in Frankreich beitrugen. Dreyfus war ein jüdischer Offizier, der 1894 zu Unrecht wegen Spionage für Deutschland verurteilt wurde. Die Zeitschrift La Libre Parole („Die freie Rede“), herausgegeben von dem niederträchtigen Hetzer Edouard Adolphe Drumont, setzte mit durchschlagendem Erfolg Karikaturen ein, die gängige antisemitische Vorurteile bedienten. Mit ihrer Hilfe wurde die Öffentlichkeit aufgehetzt gegen Dreyfus und seine Verteidiger, beispielsweise gegen Emile Zola, den großen Romancier und Verfasser des Aufrufs J'Accuse. Die World Socialist Web Site verurteilt den Terroranschlag auf Charlie Hebdo uneingeschränkt, wie es unseren langjährigen politischen Grundsätzen entspricht. Allerdings stimmen wir nicht in den Chor ein, der Charlie Hebdo als Märtyrer für die Sache der Demokratie und der Meinungsfreiheit darstellt, und warnen unsere Leser vor den reaktionären Absichten hinter dieser heuchlerischen und verlogenen Kampagne.


http://www.wsws.org/de/articles/2015/01 ... s-j09.html


Die neueste Horrormeldung gerade auf Spiegel online:Ein 10jähriges Mädchen!!!! wurde von Boko Haram, also von Korangläubigen als ferngezündete Bombe dazu missbraucht, andere in einem Lebensmarkt zu töten. Entsprechend der Beschwichtigungsstrategie unseres Landes wurde dieses KIND!!!!!!! im Spiegel als Selbstmordattentäterin diffamiert. Ich habe bald keine Worte mehr, um auszudrücken, was ich fühle, wenn ich das Wort, das man nicht nennen darf höre
Wertekanon und Mords-Toleranz der Freiheitskämpferin Mandela
Wertekanon und Mords-Toleranz der Freiheitskämpferin Mandela
Auchnurlabertüte

Re: Paris & das fließende ROTH am Gewand der GRÜNEN Antje Vo

Beitrag von Auchnurlabertüte »

alles nur Raub-Katzen auf der Strasse, die ihre eigenen Raub-Katzenfamilien betrauern
Wer kann geschickter labern ohne etwas zu tun, Charly oder ich? Seht selber: ganz klar ich. Der Terroranschlag auf die französische Satire-Zeitschrift Charlie Hebdo wirft für mich die Frage nach der Funktion der Satire und Karikatur heute auf. Die Zeitschrift zieht Woche für Woche seit zig Jahren alles und jeden durch den Kakao, offensichtlich vor allem, soweit es um religiöse Themen geht: den Propheten Mohammed, Jesus, einen jüdischen Rabbi usw. Die Frage ist nur: Muss das sein? Wer hat da was von? Wem bringt das was? Und: w e r hat das Recht zu definieren, was eine Lächerlichkeit ist, was eine "Satire" ist, aber was schon eine Beleidigung oder noch schlimmer ein verkappter oder offener MORDAUFRUF ist, über den jeder lachen kann oder soll, den "jeder aushalten müsse", was also vielleicht eine Verletzung ist oder eine Persiflage mit Folgen davon, dass man Menschen damit über folterndes Mobbing, Stigmatisierung und hilfloser Auslieferung gegenüber ihrer eigenen sozialen Situation bis hin zum Selbstmord treiben kann. ( nekrophil strukturierte Formen von sadistischer Leichenfledderei)

Nicht die Opfer dieser Angelegenheit haben das Recht dazu, sondern immer die Täter. Nun mussten sie sterben und gehen aber selber als ausschliessliche Opfer ein in die Wahrnehmung der Menschen: die Frage ist nur: Stimmt das komplett so? Es erhebt sich weiter grundsätzlich die Frage nach Veränderungsmöglichkeiten in einer "demokratisch" totalitär strukturierten Gesellschaft, in der die wirklichen Freiheitsräume des Einzelnen immer schneller und weiter begrenzt werden, was er aber erst bemerkt, wenn er sie wirklich nutzen will, so wie es ihm die Demokratie auf dem Papier verspricht. Meine These: statt wirklich demokratischer Freiheit und vielleicht dringender sozialer und liebesbezogener Revolution wird Satire, Comedy, Kabarett, schlicht Klamauk, (oder besser Party, Gaudi und Kohle) gemacht. Und eine Art "zweiter Natur" von Verarschung der ersten Welt aufgebaut wird, in der es nur noch als "Freiheit" gilt, wenn man sich über die erste, die man selbst geschaffen hat sich grenzenlos lustig machen kann.

Und wie viele Menschen jetzt nach diesen schrecklichen Morden von dem tagtäglichen Berichterstattungsgeblubber davon leben, dass sie nur noch darüber r e d e n . Man sehe sich das unsägliche Geblabbere an, das da unter dem Namen Comedy und Kabarett läuft. Statt Angela Merkel abzuwählen oder gegen sie zu demonstrieren, oder etwas konkretes zu tun gegen die Ganztagesgefängnisse von Kindern, wird nicht nur sie im Kabarett unter dem Gejohle des Publikums verhöhnt. Die Leute reagieren sich ab, anschließend gehen sie nach Hause und sind weiterhin brave (linke) Spießbürger, (so wie ich) aber nichts ändert sich. Welch ungeheuren Autoritätsverfall die Eliten zur Zeit erleben, sieht man bei Urban Priol, Matthias Richling und Co.: Frau Merkel, Herr Gabriel und andere sind nur noch lächerliche Schießbudenfiguren. Man möchte sie schon fast in Schutz nehmen, denn solche Niveaulosigkeiten haben nicht mal sie verdient. Aber ihnen kann es egal sein: So lange die Bürger nicht aufbegehren, und nicht an wirklichen Alternativen arbeiten ist alles in Ordnung. Aber wehe, ich müsste so etwas tun. Dann werde ich wohl kaum Genossen finden, die mir helfen. Und ob ich das dann trotzdem selbst jemals probieren werde, ist auch nicht ausgemacht. Mit meiner Meinung stehe ich nicht allein. Die Zeitung "Die Tagespost" schreibt am 30. Oktober 2014: seit Oliver Kalkofe dem Fernsehen im Fernsehen seinen Spiegel vorhält, gilt generell alles als Fernsehsatire, was Tiefschlag mit Tiefgang verwechselt. In naseweiser und besserwisserischer Überheblichkeit wird ein ungenießbarer Kakao angerührt, durch den sich alles, wovon man keine Ahnung hat, oder was man weg haben will, ziehen lässt. Sehr treffend gesagt, und das ist nicht nur bei Kalkofe so.

Meines Erachtens sollte man mal eine schöpferische Pause mit Satire, Comedy und Co. einlegen. Denn es hilft nichts, Angela Merkel (lediglich) aber auch andere, wie zum Beispiel Strafgefangene , Schulverweigerer usw. durch den Kakao zu ziehen. Ist ja alles nicht so schlimm, und ihre Dreckschleudern muss jeder Mensch aushalten können, sagen sie. Nein, es müssen Taten zur Veränderung der Situation folgen. Und die erfolgen von Charly nicht , und leider auch von mir nicht, denn allein bin ich viel zu schwach, im Gegenteil, Hat Charly Weglaufhäuser für die Flüchtlinge von Religion oder Kultur, Erziehung oder Psychiatrien aufgebaut? Wenn NEIN, dann bedeutet das: Charlie produziert nicht für betroffene Minderheiten konkrete Veränderungen an der Basis, sondern lediglich Metaebenen, Rabulistik, "Kunst", Rufmord, Zynismus, Mobbing und Verulkung der Basis, die alles belässt, wie es ist und somit letztendes für alle Seiten vieles noch viel schlimmer macht.

Und deshalb, weil Millionen von dieser Art mobbingdurchtränkten Nichtstuns angezogen sind, ist die Trauer über den plötzlichen Verlust ihrer "Identität" so millionenfach groß, die doch mit HIlfe von Charlie so perfekt zu verstecken schien, was ihnen jetzt bewusst wird, wie ihre Maske ihres Nichtstuns ausschaut, die ihnen gerade vom Gesicht gerissen wurde, die sie sich aufgesetzt hatten, um ihr Nichtstun mit schöngeistigen Fekkalien aller Art zu verkleistern, die ihnen ein gutes Alibi verschafften, weiterhin nichts zu tun, indem sie den Eindruck erweckten, als täten sie etwas.

Ginge es aber beispielsweise - wie man sieht- um Ermordung vorm Heim flüchtender Aktivisten, oder um Aktivisten die um keinen Preis mehr in die Zwangsschule wollen, oder um sexualpolitische Aktivisten, die wirklich an der Basis für Betroffene etwas anpacken, ohne dabei zu unterlassen, die gesamte Pseudowelt anzugreifen, die sich lieber Karrikaturen anschaut, als mitzumachen etwas zu verändern, wäre ganz sicher keine einzige Maus auf die Strasse gegangen. Im Gegenteil, hätten sie sich nur laut genug für ihre Rechte als Flüchtlinge und ihr Recht auf selbst bestimmtes Zusammenleben geäussert, hätte man sie wahrscheinlich erschossen.

das freie Wort der Katzen.jpeg
das freie Wort der Katzen.jpeg (15.69 KiB) 9239 mal betrachtet
Euronuch

Re: Charlie + das fließende ROTH am Gewand der GRÜNEN Antje

Beitrag von Euronuch »

Viel zu schlau und zu dummallwissend,
um zu Handeln
hoch die internationale der mobbenden kastraten und adultosexisten. es lebe die karikatur jedweder vogelffreien mobbingdroge. irgendwie hat das völkchen derer, denen man zutrauen könnte, einige halbwegs menschenfreundliche projekte (nicht nur "analysen"-gebirge-genau das ist es) auf die beine zu stellen, in denen gerade die jenigen platz haben sollten, die durch das raster jedweder staatlicher, und religiöser verfolgung und "zuwendung" fallen, inzwischen selber das hirn so voll, dass man meinen könnte, dieser fakt führt ungefähr zu dem selben ausgangspunkt dessen, was wir jetzt haben, die einen schlagen und misshandeln, die anderen fressen, die nächsten labern, die nächsten sind ganz "unauffällig"- sie töten anders- indem sie volle kanne mitarbeiten an dem system, das nie aufhören wird, ganze völker platt zu machen. und alle fragen wir WARUM WIRKLICH? und WAS IST ZU TUN? Doch wir möchten nur etwas tun, ohne unsere eigenen scheinbaren pfründe aufzugeben. Genau das ist es. Genau deshalb passiert auch nichts. Die beantwortung dieser frage liegt schon tief begraben in tabuzonen, über die niemand positiv sprechen darf. Iwie ist doch völlig klar, dass wenn man Kindern (was für ein böses Wort) von klein auf alle Möglichkeiten nimmt, sich als freier, gleichberechtigter und vor allem ernst genommener mensch zu fühlen, und sich so zu entwickeln, wie es nicht unbedingt immer von ihren besitzerInnen vorgesehen ist, ihnen also fast ausnahmslos alle seelisch-körperlichen bedürfnisse raubt und manipuliert, die man entwickelt, einen im willen bricht, die gehirnwäsche zu verweigern, die einem tagtäglich in zwangsschulen, zwangskonfessionsschulen auch, schon in horten und anderen ganztageskäfigen wie dem dumminternet eingetrichtert wird, dass das irgendwann auf breiter basis, nur zu ausbrüchen führen kann und was für welchen.- sehen wir ja: es hört nicht auf. es hat wahrscheinlich erst angefangen.- Wobei wir angesichts des internaZionalen gemetzels schon lange nicht mehr erkennen können, wo es eigentlich herkommt. irgendwo schrieb hier jemand, er wisse gar nicht, was anfangen mit den ganzen infos hier, recht hat er, statt dessen hätte er aber vorschläge bringen können, zu beschreiben, was man KONKRET (also lebbar !) aufbauen könnte, denn es gibt viel zu tun, und potentielle aktivisten auch jede menge, wie man hier sieht, aber zu allererst hindert einen der ganze schwall intellektueller wenn und abers daran, so kommt es nie zustande, was an LEBENSFORM dringend gebraucht würde.. Ob der hier zum Beispiel angesprochene vorschlag selbstbestimmter weglaufhäuser für flüchtende menschen aus deutschen erziehungsknäste mit gesellschaftspolitischem anspruch , die bereit sind,. sich intensiv mit dem wahrscheinlichen ausgangspunkt dieser situation auseinandersetzen, um auch wieder andere zu unterstützen, richtig ist und folglich was bringt, kann jeder prüfen, ich jedenfalls habe das klar für mich, und wer sich damit freiwillig wirklich auseinandersetzen möchte, bitteschön, wennda jemand bei ist, der die nase gestrichen voll hat vom NURLABERN, umso besser


http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... bono-.html

Carlies comicsaloon.JPG
Carlies comicsaloon.JPG (149.42 KiB) 9175 mal betrachtet
Schornsteinkehrer

Re: CHARLY +das fließende ROTH am Gewand der GRÜNEN Antje Vo

Beitrag von Schornsteinkehrer »

„Wenn der Faschismus wieder kehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus».“"ich bin die Meinungsfreiheit", "ich bin die freie Presse", "ich bin die Demokratie", "ich bin der Kinderschutz", " ich bin die Bildung","ich bin die Armee, die den Frieden verteidigt"

Schornsteinkehrer

charlyderschwulepaedokiller-.jpg
""wenn Du nett zu mir bist, nehme ich dich mit auf die nächste antipädodemo"
kahlerLascherKopf

Re: CHARLY +das fließende ROTH am Gewand der GRÜNEN Antje Vo

Beitrag von kahlerLascherKopf »

Deutsche Wirschaftsnachrichten - und die Abortpraktiken in seinem tolerant-weltoffenen, respektvoll freien Meinungsklo, in das nur die eigenen Redakteure scheissen dürfen
Wirtschaftsasylanten.jpg
zensiert- nicht veröffentlicht, interessant der Inhalt, den seine LeserInnen nicht erfahren dürfen.-Gleichzeitig aber die große Nummer schieben von wegen Charlieanalyse und so.. Das ist typisch für die Lügenpresselandschaft


die ökonomisch,politisch,religiös motivierten geführten schlachtfeste, sowie deren völlig verkopftes pseudoempathisches metagejammer darüber gehen auf gleiche ausgangspunkte und ursachen zurück. die welt ist aus den fugen, weil in der kindheit systematisch eine erziehungsindustriell charakterisierte kastrationsmaschine ansetzt, die lust der jüngsten und damit ihre empathiefähigkeit, zu manipulieren und zu zerstören, um ihren willen zu brechen und für profitzwecke umzubauen- kein wunder, wenn sich das in vielen menschen ne ganze weile aufstaut, um dann irgendwann umso heftiger auszubrechen. aufgeben möchte niemand seinen ökostatus, andernfalls könnte man sofort anfangen mit einer lebensform, die gut auskommen kann ohne ausgrenzungsknäste aller art

freieweltoffenezensur.jpeg
freieweltoffenezensur.jpeg (8.5 KiB) 9168 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Tagesthemen“