wichtiges Info für neue User

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: wichtiges Info für neue User

Re: wichtiges Info für neue User

von upspeed2-gast » Di 28. Jan 2014, 23:48

:-)

Re: wichtiges Info für neue User

von Urlrike » Di 28. Jan 2014, 12:35

Ich bin aber nicht blutsverwandt mit den dargestellten Ahnen,
sondern ideenverwandt, lebensformverwandt und geistesverwandt.
Darauf kommt es an:)

Re: wichtiges Info für neue User

von Urlrike » Di 28. Jan 2014, 02:20

siehst du, so kann man sich tarnen ohne TOR
Ist viel ährlicher oder?
Und vor allem lustiger
ich bin nämlich schon 93 :)
Ausserdem habe ich ne andere Zeitrechnung als du
Das kannst du dir auch aneignen.
schuletötet.jpg

Re: wichtiges Info für neue User

von upspeed2-gast » Mo 27. Jan 2014, 23:17

81? Oha. Respekt. Das wusste ich nicht.

Re: wichtiges Info für neue User

von Urlrike » Mo 27. Jan 2014, 22:43

hör mal , ich bin 81, ich kann den scheiss nicht. was verlangst du? ich bin froh, dass ich eine ihmail abschicken kann. aber ein kumpel hier kann es. ich weiss nicht aber persönlich treffen an einem neutralen ort fände ich besser


http://indianerkommune-forum.de/phpBB3/ ... ?f=7&t=115

Re: wichtiges Info für neue User

von upseed2-gast » Mo 27. Jan 2014, 22:34

Zum Manifest äußere ich mich im anderem Thread. Habe schon ein paar Sätze in der Schublade.

Kann man mit dir verschlüsselt kommunizieren?

Re: wichtiges Info für neue User

von Urlrike » Mo 27. Jan 2014, 21:56

ach so. da ist doch iwie ein widerspruch drinne findest du nicht? auf der einen seite möchtest du ein manifest, (zu dem du noch garnix geschrieben hast) das auch die kinder/jugendlichen erreicht, und wenn sie dich dann erreichen wollen, weil sie fragen haben, in diesen notfällen sind, dich kritisieren wollen oder mitkämpfen wollen, dann ziehst du konspirativ den schwanz ein und bist nicht erreichbar oder wie? du hast doch gehört gestern, sie bauen geräte, und können jetzt schon oder in 10 jahren jede kommunikation überwachen und abfangen, dann dauert es auch nicht lange, da knacken sie dir jedes passwort und was weiss ich für programme, die du zu deinem vermeintlichen schutz einbaust. du hast hier schon mal klar gemacht, dass du mit mir nicht persönlich reden kannst oder willst. und darauf möchtest du jetzt eine "dezentrale kinderrechtestruktur " aufbauen oder wie? das würde wohl niemand machen, der nicht ein absolutes brett hat vorm kopf oder?

Re: wichtiges Info für neue User

von upspeed2-gast » Mo 27. Jan 2014, 21:00

Urlrike hat in dem anderem Unterforum das richtige Stichwort schon genannt: "Snowden"
Die Überwachung ist allgegenwärtig. Und sofern es nicht anders geht, sollte man versuchen sich dieser zu entziehen. Und "Telefon" ist ziemlich überwachbar.Ich handle da lieber rational.

Re: wichtiges Info für neue User

von Fipps » Mo 27. Jan 2014, 02:37

na du tarnst dich schon ganz schön. warum eigentlich?

ruf einfach mal hier an, wenn du dich traust, feigling

0911-266786

von Fipps

Ps. wir führen keinen krieg mit "euch"
ihr führt ihn mit uns

Re: wichtiges Info für neue User

von upspeed2-gast » So 26. Jan 2014, 17:09

Ok, nein, zu derartigen Gestalten gehöre ich nicht :D

Ich mache mir eher Sorgen wegen Begriffe wie "Krieg" unter viewforum.php?f=30

Man könnte mich als Halbpädo bezeichnen, daher meine Bedenken ob ich hier überaupt mitdiskutieren darf. Wenn nicht, dann einfach rauswerfen...

Nach oben