Trauer-Heuchelei über einen ermordeten Transmenschen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Trauer-Heuchelei über einen ermordeten Transmenschen

Re: Trauer-Heuchelei über einen ermordeten Transmenschen

von Gast » Mo 23. Jan 2023, 10:24

Ich möchte anmerken: Auch Zoophile Menschen leiden an den heutigen Repressalien.

Ich bin nicht zoophil, Aber [.. musste ich leider zensieren] mich und [,,,] mich selbstverständlich mit denen, wie mit allen unterdrückten Menschen !

- Ein sehr guter Beitrag. Zusammen sind wir stark. Wir dürfen uns nicht runter kriegen lassen.

XOXO

Re: Trauer-Heuchelei über einen ermordeten Transmenschen

von Bobbi » Fr 4. Nov 2022, 15:48

Du kannst doch nicht einfach wie ein wild gewordener Brüllaffe deine lieben Freunde anschreien, nur aus berechtigter Angst und Panik, dass durch die permanenten Bulleneinsätze noch mehr von diesen verwahrlosten Streunern drauf zu gehen drohen. Ich würde mich bei so vielen Bullenattacken, die Ihr wohl hinter Euch habt, wo man doch jeden Moment mit einem weiteren Übergriff rechnen musste, ganz cool und freundlich verhalten, insbesondere zu meinen Mitstreiter*innen. Sollen die Gesuchten doch dabei drauf gehen, Emotionen haben hier nichts zu suchen , im übrigen nicht mein Bier, geht mich nichts an, und trifft mich keinerlei Schuld, wenn sie , wie offenbar mehr als ein bis zwei Dutzend mal geschehen, nach diesen permanenten Attacken ihrem Leben freiwillig ein Ende setz(t)en: aber wie gesagt, freundlich solltet Ihr immer bleiben, insbesondere zu eueren Nächsten. Auch wenn sie zwar bei euch leben möchten, aber in Wirklichkeit absolut kein Bock (mehr) auf die Buieneinsätze, und auch kein Bock mehr auf den staatlich verordneten Liebesentzug mehr haben, und auch kein Bock mehr haben , diese verwahrlosten kaputten Heimkinder und Psychiatriegeflüchteten zu unterstützen

amen

von Bobbi (gerade am frühstücken in meinem warm geheizten und kuschelig geerbten Zweitfamilienhaus)

Re: Trauer-Heuchelei über einen ermordeten Transmenschen

von Hans » Do 3. Nov 2022, 22:53

wieso eigentlich.jpg
wieso eigentlich.jpg (154.34 KiB) 1806 mal betrachtet

Re: Trauer-Heuchelei über einen ermordeten Transmenschen

von Petra Blökel » Do 3. Nov 2022, 11:43

über die hoch ansteckenden mutierten Formen des Dasschaffenwirnievirus und des
deshalbzieheichmirden*diecoolsteAktivist*inausderbestehendenMenschengemeinschaftfürmeineeigenenZweckevirus


Wiren nicht Viren, Willen nicht Villen.gif

Re: Trauer-Heuchelei über einen ermordeten Transmenschen

von Hans » Mi 2. Nov 2022, 22:28

tut mir leid.jpg
tut mir leid.jpg (116.16 KiB) 1804 mal betrachtet


das Recht auf so genanntes Privates Leben, notfalls über die Le.jpg
das Recht auf so genanntes Privates Leben, notfalls über die Le.jpg (128.67 KiB) 1804 mal betrachtet



was wir brauchen ist Vielfalt. So viel bis nichts mehr zusammen.jpg
was wir brauchen ist Vielfalt. So viel bis nichts mehr zusammen.jpg (162.95 KiB) 1804 mal betrachtet



den ganzen asozialen dreck brauche ich nicht mehr.jpg
den ganzen asozialen dreck brauche ich nicht mehr.jpg (97.72 KiB) 1804 mal betrachtet

Re: Trauer-Heuchelei über einen ermordeten Transmenschen

von Anar » Di 1. Nov 2022, 16:45

Der oeffentliche Druck kriminalisiert zu werden, aufgrund der politischen Position sich fuer Selbstbestimmungsrechte fuer Kinder einzusetzen, spielte eine entscheidende Rolle fuer das Verlassen der Kommune.


Von dem sagen~haften nachhaltigen Interesse etlicher gut bürgerlicher Schein -Kinderrechtler*Innen, die sich enorm Scheisse für die nicht heiss begehrten Aktivist*innen fürsichselbst, dafür sich aber heftigst den unzähligen sozial abgestürzten Menschen sowas von weiter stark machen wollten, schreib ich hier mal lieber nichts

Sorry, dass ich reinpfusche in dein posting ich, Admin meine, hier sollte ich nicht einfach nur die Klappe halten

Re: Trauer-Heuchelei über einen ermordeten Transmenschen

von Karl Krausig » Di 1. Nov 2022, 10:28

GENAU DARAN IST DIE GESAMTE KOMMUNEBEWEGUNG VON KOMMUNE 1 BIS INDIANERKOMMUNE AN DER NICHTERFÜLLUNG DES PROKLAMIERTEN EIGENEN SOZIALEN ANSPRUCHS ZUGRUNDE GEGANGEN: AN DEM TUNNELBLICK, DEN KÄMPFEN UND INTRIGEN UM DEN/DIE "EIGENEN" VORTEILE UND BEVORZUGTEN PARTNER-INNEN (UND FAMILIE/ KINDER) ZUM AUFBAU DES "EIGENEN" ABGEGRENZTEN PERSÖNLICHEN "GLÜCKS", IN DEM KEIN PLATZ MEHR WAR UND IST FÜR DAS MILLIONENHEER VERZWEIFELTER, VERBITTERTER, ZU KURZ GEKOMMENER UND ALLEIN GELASSENER. DIE MENSCHHEIT HAT KEINE CHANCE, WENN ES NICHT GELINGT, DIE TIEF SITZENDEN "BLUTSVERWANDTSCHAFTLICHEN" UND BLUTSVERWANDSCHAFTS-KOPIERENDEN/-ÄHNLICHEN STRUKTUREN ZU ERKENNEN UND AUFZUBRECHEN, WAS - WEIL ZUMEIST - VIEL ZU SPÄT GESTARTET,- EIN WOHL ALLZU SCHMERZHAFTER PROZESS WÄRE UND IST, VOR DEM DESHALB ZU VIELE MENSCHEN EINEN RÜCKZIEHER MACHEN, ODER ZU VERLEUMDER*INNEN EINES ÜBERLEBENSNOTWENDIGEN ANLIEGENS WERDEN, WEIL GERADE / NUR DADURCH STRUKTUREN GESCHAFFEN WERDEN KÖNNTEN , IN DENEN A L L E MENSCHEN TATSÄCHLICH EINEN PLATZ FINDEN KÖNNTEN. DA IST AUCH UND GERADE DIE - WEIL BESONDERS GEBEUTELTE- "SCHWULENBEWEGUNG" UND "SEXUELLE VIELFALTS_COMMUNITY" VOR, DIE MIT GLEICHER VEHEMENZ UND INTENSITÄT FAMILIE ZWAR NACH AUSSEN HIN MEHR ODER WENIGER KRITISIERT UND ABLEHNT, ABER IN WIRKLICHKEIT ZU KOPIEREN VERSUCHT, UND DAMIT AUCH DIE ERKENNTNIS UND CHANCEN DER KINDER AUF BEFREIUNG UND BEFRIEDIGUNG IHRER LIEBESBEDÜRNISSE VERHINDERT - WAS DAS SCHON IN KONTUREN ABSEHBARE ZUGRUNDE GEHEN DER MENSCHHEIT ZUSÄTZLICH NOCH EINMAL PUSCHT UND BESCHLEUNIGT. WER DIESES SCHEITERN DER KOMMUNEBEWEGUNG ÜBERLEBT HAT, DAS SIND DIE "HARTEN" LEUTE , ( DIE "WEICHEN" HAT DIE GESELLSCHAFT LÄNGST UMGEBRACHT), DEREN KRITIK AM HERRSCHENDEN GESELLSCHAFTSSYSTEM VIEL ZU OBERFLÄCHLICH UND SCHEINHEILIG - WENN ÜBERHAUPT NOCH -STATTFINDET, WEIL SIE SICH MEHR ODER WENIGER KNALLHART IN DEM BESTEHENDEN MÖRDERISCHEN SYSTEM EINGERICHTET HABEN UND IHRE ARMSELIGEN, ERBÄRMLICHEN "PRIVILEGIEN", DIE AUF DIESEN MECHANISMNEN BERUHEN, NICHT NEHMEN LASSEN MÖCHTEN, DIE ALSO SELBST TEIL DES MÖRDERISCHEN SYSTEMS GEWORDEN SIND, GEGEN (FÜR!) DAS SIE SICH MEHR ODER WENIGER HILFLOS WEHREN

Lemminge.gif
Lemminge.gif (993.99 KiB) 1529 mal betrachtet

Re: Trauer-Heuchelei über einen ermordeten Transmenschen

von Anar » Di 1. Nov 2022, 06:53

Geht es hier um mich? Um meine Meinung zu richten? Oder um die kinderrechtlichen Inhalte?

Wir sollten lieber das Video fertig bekommen, als hier Deine Streitsuechtigkeiten an mir ausleben zu wollen!!!

Re: Trauer-Heuchelei über einen ermordeten Transmenschen

von Hans » Di 1. Nov 2022, 00:33

wahrscheinlich, weil ich für dich eh zu den "kaputten typen" gehöre, die man gefälligst meiden sollte, um das eigene "wohlergehen" nicht zu gefährden.

Schade eigentlich - gerade jetzt, wo es im detail wirklich spannend wurde, brichts du ab. So bist du wohl nicht nur erst seit heute.

Und bei weitem nicht allein.

Vielleicht findet sich ja hier noch so ein "kaputter Typ", der das hier liest, um die wichtige Diskussion fortzusetzen

Re: Trauer-Heuchelei über einen ermordeten Transmenschen

von Anar » Mo 31. Okt 2022, 16:21

Es ist schade, dass ich hier offensichtlich willentlich in meinem Anliegen und was ich vermitteln will, missverstanden werde. Wenn ich auf das Posting Punkt fuer Punkt eingehe, um etwas richtig zu stellen, wird es die Folge haben, dass mir daraufhin alles doppelt umgedreht und verdreht wird. Die Diskussion wird sich dermassen ausweiten mit Richtigstellungen, Erklaerungen, Beispielen und Rechtfertigungen, dass kaum jemand Lust haben wird, es im Nachinein zu lesen oder gegenwaertig zu verfolgen. Diese Diskussion wird nicht zum gegenseitigen Verstehen fuehren, sondern unsere Positionen weiter auseinander treiben. Warum wird nicht versucht, Gemeinsamkeiten zu finden? Stattdessen werden moeglichst negative Perspektiven eingenommen, um von der Seite aus loszuschlagen.

Tut mir leid. Nicht so. Da bin ich raus:

Nach oben