Die Suche ergab 358 Treffer

von admin
Mi 1. Feb 2023, 12:20
Forum: Tagesthemen
Thema: Du hast Zeit, 1 Euro oder 1 Haus übrig?
Antworten: 20
Zugriffe: 1919

Re: Du hast Zeit, 1 Euro oder 1 Haus übrig?

"hängematte? "psychisch gestört"? "schmarotzer"? Wer nicht kann, der kann nicht und das hat gründe. Immer.Auch wenn er/ sie nicht WILL! Oder soll die 88jährige ohne papiere und ohne kohle bei dir sich halb tot schuften? Oder mit deiner geliebten "illegalität" grun...
von admin
Mo 23. Jan 2023, 05:26
Forum: Tagesthemen
Thema: Durch welche Arbeit zerstören wir uns selbst ?
Antworten: 7
Zugriffe: 223

Re: Durch welche Arbeit zerstören wir uns selbst ?

Strafanzeigen gegen Wikipedia und  Focusbosse etc.  wg. RUFMORD, unterlassener Hilfeleistung, und Faulheit werdenbe   a r b e i t e t.png
Strafanzeigen gegen Wikipedia und Focusbosse etc. wg. RUFMORD, unterlassener Hilfeleistung, und Faulheit werdenbe a r b e i t e t.png (200.02 KiB) 58 mal betrachtet
von admin
Mo 23. Jan 2023, 05:04
Forum: Eure und unsere (un?-) zensierten Leserbriefe & Kommentare im Netz
Thema: kinderrechte
Antworten: 2
Zugriffe: 1817

Re: kinderrechte

ja, lass uns reden, ich bin dabei, wie du ja sehen kannst. Nein, sicher bist du nirgendwo. Und je besser deine Beiträge sind, desto mehr Gefahr droht dir auch. Aber genau so ihnen! Aber: was haben wir zu verlieren? Wir stehen sowieso auf ihrern Todeslisten. Da bin ich mir sicher. Aber sie sterben au...
von admin
Mo 23. Jan 2023, 04:46
Forum: Tagesthemen
Thema: Pädofile Menschen UND autonome Kinderrechtler*innen u.a. in Dauertriage
Antworten: 10
Zugriffe: 1588

Re: Pädofile Menschen UND autonome Kinderrechtler*innen u.a. in Dauertriage

Hallo, ich finds sehr mutig, dass du hier schreibst. Ja, es ist wichtig, damit das Land endlich erfährt, was hier mit Kinderliebenden und Kindern gemacht wird, die ihnen zugeneigt sind. Und wie verzweifelt sie sind. Aber für eine detaillierte Kritik am Staat und etlichen seiner speziellen Gesetze r...
von admin
Mi 18. Jan 2023, 17:48
Forum: Tagesthemen
Thema: Du hast Zeit, 1 Euro oder 1 Haus übrig?
Antworten: 20
Zugriffe: 1919

Re: Du hast Zeit, 1 Euro oder 1 Haus übrig?

Aber ich seh schon - HIER nehme ich eher so eine "Mephistoteles"-Stimmung wahr - "Einen Geist der stets verneint". Wer nur weis was er alles nicht will - weis noch lange nicht was er will. wer weiss, was "er will" weiss noch lange nicht was er muss, vor allem, wenn er ...
von admin
Mi 18. Jan 2023, 17:40
Forum: Tagesthemen
Thema: Du hast Zeit, 1 Euro oder 1 Haus übrig?
Antworten: 20
Zugriffe: 1919

Re: Du hast Zeit, 1 Euro oder 1 Haus übrig?

1. der Artikel spricht eher für unsere ablehnende haltung zum Thema Illegalität 2. wir machen keine Flohmärkte 3 wir schätzen jeden anderen Versuch , insofern bin ich dir auch für jede bereicherung und Kritik im Forum dankbar. ich glaube aber nicht, dass 99 % der wenigen immer noch zu uns Fliehenden...
von admin
Mo 16. Jan 2023, 12:37
Forum: Tagesthemen
Thema: Du hast Zeit, 1 Euro oder 1 Haus übrig?
Antworten: 20
Zugriffe: 1919

Re: Du hast Zeit, 1 Euro oder 1 Haus übrig?

was die Geflüchteten wohl davon haben, wenn ihre Unterstützer innen im Knast landen.jpg
was die Geflüchteten wohl davon haben, wenn ihre Unterstützer innen im Knast landen.jpg (54.32 KiB) 144 mal betrachtet
von admin
Mo 16. Jan 2023, 07:50
Forum: Tagesthemen
Thema: Du hast Zeit, 1 Euro oder 1 Haus übrig?
Antworten: 20
Zugriffe: 1919

Re: Du hast Zeit, 1 Euro oder 1 Haus übrig?

ergänzung zu einem post "darüber" genau. Sie suchen einen "illegalen" aus irgend welchen gründen, der nicht da ist und finden "rein zufällig" vielleicht jemand anderes, der vielleicht grad gekommen ist und der noch nicht legal ist. Weil das kann dauern, bis man so einen...
von admin
So 15. Jan 2023, 20:14
Forum: Jugendselbsthilfe und Ereignisse 2001-2008
Thema: Stichwort "Jugend-Selbsthilfe"
Antworten: 7
Zugriffe: 100

Re: Stichwort "Jugend-Selbsthilfe"

Das selbst als selbst sich befriedigende Hölle der Anderen.jpg
Das selbst als selbst sich befriedigende Hölle der Anderen.jpg (121.85 KiB) 82 mal betrachtet
von admin
So 15. Jan 2023, 17:44
Forum: Jugendselbsthilfe und Ereignisse 2001-2008
Thema: Stichwort "Jugend-Selbsthilfe"
Antworten: 7
Zugriffe: 100

Re: Stichwort "Jugend-Selbsthilfe"

zur Situation illegal (ge-MACHT) er Kinder Vorschläge Presseerklärung der Jugendselbsthilfe Nürnberg zu Kirstins Tod und Mückes `Drogentod` Ein "Kind" nach dem andern: "Jugendhilfegesetze" töten mit (weil das "selbst" fehlt in sämtlichen Hilfeprogrammen) Die vergeblich...

Zur erweiterten Suche