Die Suche ergab 324 Treffer

von admin
Do 10. Dez 2020, 11:57
Forum: Zum gegenwärtigen Terror gegen Flüchtlinge aus dem Kapitalismus und den Kriegen in Betreuung, Schule, Heim und Psychiatrie
Thema: INTRO 6 (2021)
Antworten: 0
Zugriffe: 10481

INTRO 6 (2021)

50 jahre mörderischer antikinderstutzkampf und kein ende.jpg Was für Massengräber sind hier am anrollen? Saltorollerückwärts und Bruchlandung: Kind, Zögling, Rechtelosigkeit, Ausbildungsfetischismus (zu was?) Fremdbestimmung, Gehorsam, Abhängigkeit und ein Leben ohne Unterleib sind die Rollen, die ...
von admin
Mi 25. Nov 2020, 23:40
Forum: Tagesthemen
Thema: was ist falsch an der liebe
Antworten: 17
Zugriffe: 4189

Re: was ist falsch an der liebe

Lieber Feigling eigentlich schade, dass du kneifst- meistens kneifen menschen aus vorgeschobenen gründen, aber mit den wirklichen gründen rücken sie nicht raus- ich weiss nicht, ob wir beide uns leisten können, so uneinig auseinander zu gehen, weil du sagst ja selber, wie rar aktive nichtmitläufer ...
von admin
Di 24. Nov 2020, 23:41
Forum: Tagesthemen
Thema: Bundeskabarett beschliesst neues Meinungsfreiheitsgesetz
Antworten: 4
Zugriffe: 5283

sammlerleidenschaften

Der treffendste Punkt ist wohl: "Die Menschen soweit bringen dass sie die eigene Unterdrückung für alternativlos halten" - und ich ergänze: "weil sie glauben ohne den Staat nicht überlebensfähig zu sein." [...] Fazit: Die Armen mosern zwar - würden dabei aber nie soweit gehen wi...
von admin
Di 24. Nov 2020, 18:58
Forum: Tagesthemen
Thema: ist Astrid LIndgren eine Vergewaltigungsschützerin?
Antworten: 8
Zugriffe: 3179

Re: ist Astrid LIndgren eine Vergewaltigungsschützerin?

Weil das Kind die Kariesproblematik und deren zeitliche Dimension nicht verstehen kann. Es hat noch nicht einmal eine Vorstellung von Zeit. REGELN BESTÄTIGEN DIE AUSNAHMEN UND WAS DANN? Einem 10Jährigen kann ich den zeitlichen Zusammenhang und auch was da chemisch im Mund passiert schon erklären. D...
von admin
Di 24. Nov 2020, 18:46
Forum: Tagesthemen
Thema: ist Astrid LIndgren eine Vergewaltigungsschützerin?
Antworten: 8
Zugriffe: 3179

reingephallen auf alice Müll

alice müll

die weisse pädagogik, mit der sie selbst zu tun hat lässt sie aussen vor,
um die schwarze anzuprangern
von admin
Mo 23. Nov 2020, 23:13
Forum: Tagesthemen
Thema: Ist der Freie Wille überhaupt noch ein Kriterium?
Antworten: 8
Zugriffe: 764

Re: Ist der Freie Wille überhaupt noch ein Kriterium?

die Aufspaltung von "Lebenszeit" in "Arbeit" und "Freizeit" fortbesteht - mit der Folge dass mit dem Wegfall des Zwangs zur Arbeit/Schule - nur noch "Freizeit" zu bestehen scheint. mit der folge, dass mit der sichtbaren 24h_ rund_ um_ die_ uhr - [wave=blue]ve...
von admin
So 22. Nov 2020, 17:29
Forum: Tagesthemen
Thema: was ist falsch an der liebe
Antworten: 17
Zugriffe: 4189

Re: was ist falsch an der liebe

mmh iwie hab ich das gefühl, du gehst auf meine argumente gar nicht ein. woher willst du wissen, dass ich nur "rummosere"? von mir weiss ich , dass das absolut nicht der phall ist von dir weiss ich das aber nicht! kannst ja mal kinder und jugendliche fragen, ob sie murx oder hegel versteh...
von admin
So 22. Nov 2020, 17:22
Forum: Tagesthemen
Thema: Ist der Freie Wille überhaupt noch ein Kriterium?
Antworten: 8
Zugriffe: 764

Re: Ist der Freie Wille überhaupt noch ein Kriterium?

ok sehe ich ähnlich wo lust ist, ist weniger zwang da ist wohl auch mehr freiheit, als arbeit aber diese lust wird von der gesellschaft systematisch gekillt rahmenbedingungen schaffen für die umsetzung weit reichernder s elbstbestimmung auch von kindern. könnten diese lust wieder erwecken füllung d...
von admin
So 22. Nov 2020, 02:04
Forum: Tagesthemen
Thema: was ist falsch an der liebe
Antworten: 17
Zugriffe: 4189

Re: was ist falsch an der liebe

LIEBE UND SEX OHNE SOZIALE VERBINDLICHKEIT ja - soweit gehe ich mit - wie "soweit? auch wenn ich Liebe und Sex nicht trennen - sondern Liebe als "Bezogenheit und Sexualität" definiere. umgekehrt nicht? Und in dem ich das tue muss ich mich sogar selbst kritisieren - weil "soziale ...
von admin
So 22. Nov 2020, 01:31
Forum: Tagesthemen
Thema: ist Astrid LIndgren eine Vergewaltigungsschützerin?
Antworten: 8
Zugriffe: 3179

Re: ist Astrid LIndgren eine Vergewaltigungsschützerin?

Das ist ja die Frage - ist es da sinnvoll/gerechtfertigt von Elternzwang zu sprechen und etwas zu problematisieren, wo es eigentlich gar kein Problem gibt. wer definiert denn das? Ich gehe jetzt mal davon aus dass es sich bei dem Kind auf der Zeichnung nicht um einen aussergewöhnlich kleinwüchsigen...

Zur erweiterten Suche