Die Suche ergab 129 Treffer

von Urlrike
Do 8. Jan 2015, 07:14
Forum: Tagesthemen
Thema: BOLSCHEWIKIPEGIDERASTIA.e.v. - BEI AUFRUF MORD
Antworten: 16
Zugriffe: 25207

Re: WIKIPEGIDA transportiert die totale soziale Selektion

Hi Charly aus Paris Ich habe wie Du alles gegeben, was ich konnte. So habe ich alles verloren. Ich habe keine Kinder, keine Enkel, keine Frau, keine Familie, kein Auto, kein gar nichts. Keine Rente, keine Krankenkasse, keine Liebe, niemand, der sich um mich kümmert. Wenn ich mal umkippe- dann wird ...
von Urlrike
Do 8. Jan 2015, 07:07
Forum: Tagesthemen
Thema: CHARLY +das fließende ROTH am Gewand der GRÜNEN Antje Volmer
Antworten: 12
Zugriffe: 12399

Re: Paris & das fließende ROTH am Gewand der GRÜNEN Antje Vo

Hi Charly aus Paris Ich habe wie Du alles gegeben, was ich konnte. Habe mich eingesetzt, habe Platz geschaffen für die Flüchtlinge aus staatlichen Institutionen. So habe ich alles verloren. War klar oder? Ich habe keine Kinder, keine Enkel, keine Frau, keine Familie, kein Auto, kein gar nichts. War...
von Urlrike
Mi 9. Jul 2014, 15:03
Forum: „die“ Schwulen
Thema: weltweite angriffe jetzt auch auf schwulen Erwachsenensex
Antworten: 18
Zugriffe: 34497

Re: weltweite angriffe jetzt auch auf schwulen Erwachsenense

jetzt in polen sexualkunde soll mit bis zu 2 jahren knast bestraft werden (aus gründen der "vorbeugung gegen pädophile") klasse, was man mit diesem begriff mittlerweile alles anstellen kann zum beispiel ein total totalitäres system aufbauen mit vielen millionen toten. geiler begriff http:...
von Urlrike
Mi 9. Jul 2014, 14:11
Forum: Tagesthemen
Thema: wie sich die schwule Elite Kinder kauft
Antworten: 0
Zugriffe: 2118

wie sich die schwule Elite Kinder kauft

Prostitution und Verkuppelung mit anerkannten modernen Mitteln oder echte Freiheit für Kinder und Jugendliche? Diese Frage mag jeder für sich selbst beantworten (oder auch hier im Forum) PS wo bleiben unsere couragierten Mitkämpfer (hängen) In Berliner Castingunternehmen?) ? http://www.indianerkomm...
von Urlrike
Mi 9. Jul 2014, 13:46
Forum: „die“ Schwulen
Thema: Pädadrogen-schwule Partnerschaften mit Kids in Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 9003

Pädadrogen-schwule Partnerschaften mit Kids in Berlin

in Berlin boomen solche Formen von Verkuppelungen gerade zu http://www.wildeoscar.de/ai1ec_event/halt-mich?instance_id=917 "pädagogisch besonders wertvoll: das "Kind" bleibt willkürliches Erziehungsobjekt" Kinderspielplätze und Hollywoodschaukeln für 16-jährige Über die Existenz...
von Urlrike
Mo 30. Jun 2014, 11:35
Forum: Medienhetze und Lynchmordjustiz-eine Wechselwirkung - die Fälle
Thema: von der Lynchjustiz zur Tal(i?)bahn? Worum geht es hier ?
Antworten: 5
Zugriffe: 14628

von der Lynchjustiz zur Tal(i?)bahn? Worum geht es hier ?

zum aktuellen Lynchmordversuch in Bremen sind wir nicht alle ein bisschen mandela.jpg einleitender Kommentar . es sind ziemlich sicher weitaus mehr Fälle, als dem gemeinen Mitbürger bekannt sein dürften. Vorbereitet in Amiland, und den Bildungseinrichtungen der westlichen Welt, ausgeübt mittlerweil...
von Urlrike
Mi 11. Jun 2014, 12:37
Forum: Kinderrechtephilosophie Kommune- und Anarchiediskussion
Thema: Theorie und Praxis der sozialen Erektion
Antworten: 5
Zugriffe: 9861

Re: Theorie und Praxis der sozialen Erektion

Beiträge ( postings if possible, always) wenn möglich bitte immer in englisch und deutsch [/color][/glow][/size] how do you imagine this and how you would formulate the basic descriptions? to bring (which?) sozial engagement together with forms of orgasm?) not too long passages please for otherwise...
von Urlrike
Mi 11. Jun 2014, 12:26
Forum: Tagesthemen
Thema: Theorie und Praxis der sozialen Erektion
Antworten: 0
Zugriffe: 2148

Theorie und Praxis der sozialen Erektion

orgasmic children-right engagement, but how? what will bring orgasms, will produce fun and eagerism Eagerism for a children right-society everybody may have If there wouldnt exist fear harrasments, criminalisation and frustration we would have thousands of activists "Sexual abuse" of chil...
von Urlrike
Sa 7. Jun 2014, 00:28
Forum: Schulpflicht? NEIN !
Thema: Das Scheiss Summerhillprojekt
Antworten: 0
Zugriffe: 5967

Das Scheiss Summerhillprojekt

Was haben die nicht edel- selektierten Kinder davon? Das Projekt, das zusammen mit Wilhelm Reich auf einer anderen Ebene, für die Adultisierung und Parent-Arierisierung der Verwachsenenwelt von 1968 und folgendem führte [/size][/color][/glow] Summerhill kein Drill? keine generalstabsmässig durchgef...
von Urlrike
Fr 6. Jun 2014, 23:51
Forum: Kinderrechtephilosophie Kommune- und Anarchiediskussion
Thema: Kinderhorden gründen ?
Antworten: 5
Zugriffe: 10289

Re: Kinderhorden gründen ?

KINDERHORDEN Menschengerechte Kinder selbst organisation WAS IST DAS SELBST? WENN NICHT = DIE ANDEREN UND DAS ANDERE WAS SOLL DAS"SELBST" SUGGERIEREN" UND WOZU IST ES ÜBERHAUPT NÖTIG WENN DOCH SOWIESO DAS ZIEL DIE KOLLEKTIV SICH ENTFALTENDE GEGENSEITIGE HILFE IST? nach natürlichem Ho...

Zur erweiterten Suche