grün islamisch homopro geht alles

kurt

grün islamisch homopro geht alles

Beitrag von kurt »

Du hattest ja schon einmal den schönen Satz formuliert: Je weniger Blut auf der Straße, desto größer das Gejammer auf hohem Niveau! Dem kann ich zu 100% zustimmen und genau so verhält es sich in Deutschland. Wenn man Gelder für Gender-Mainstream-Forschungs-Unfug (Spüren Pferde, ob ein Mann oder eine Frau auf ihnen sitzt?) oder für diese ganze Helferindustrie (wo die Kischüs ganz vorne mitziehen) übrig hat, dann haben wir keine ernsthaften Probleme und es geht uns einfach viel zu gut.

Dass mit dem demographischen Wandel, der Abnahme der deutschen und der Zunahme der ausländischen Kinder aus islamischen Kulturkreisen, bleibt für die Zukunft in der Tat sehr spannend.

In dem aktuellen Bericht der führenden Kinderschutzorganisation meiner Stadt hatte ich gelesen, dass die sexuellen Übergriffe unter Kinder und Jugendlichen bei den Migranten drastisch zugenommen haben sollen. Bedenken muss man vor allen Dingen, dass diese Menschen eine gänzlich andere Mentalität haben und daher bleibt die Frage offen, ob sie sich die Repressalien der Kischü-Tanten überhaupt in dem Maße gefallen lassen, wie es die arschkriechenden Deutschen tun.

Mit ihrer absurden Ideologie für Gehirnamputierte haben sich die linksgrünen Gutmenschen ohnehin schon längst selbst ins Knie gefickt. Einerseits für die Islamisierung sein und andererseits für die Rechte von Homosexuellen - widersprüchlicher geht es nicht.

Zurücklehnen, abwarten und beobachten. Es dürfte amüsent werden zu sehen, wie eine Minderheit von schwul-lesbischen Emanzen und Kischü-Feministinnen-sich einer Mehrzahl von muslimischen Machos gegenüberstellt.

Wenn dann das böse Erwachen kommt, dass Bunt eben doch nicht immer besser ist.

Zurück zu „Das GRÜNE Kinder-Rechte-Abtreib-Kollektiv 1980-1985“