Grüne & Streichers Erben schieben 1000e Kinder nach rechts

Gast

Grüne & Streichers Erben schieben 1000e Kinder nach rechts

Beitrag von Gast »

Grüne, Pädophile, Schwule* und Streichers Medien- Erben schieben 1000e Kinder, Jugendliche, Bürger, Pädagogen und Pädophile nach rechts
die Gruppe der Pädophilen und anderer Kinderfreunde scheint nicht so klein zu sein, wie sie selber behauptet. Zählt man mal die philen Eltern dazu , die von linker, alternativer und grüner Ganztagesverwurstungspolitik verschreckt und heftig abgestossen sind, zu den ohnehin immer mehr und zunehmend isolierten einsamen und versingelten Menschen** nach Kindern und Kinderpower sich sehnenden Heerscharen oder sich notgedrungen entschlossen habenden Menschen dazu, die Kindern nicht mehr zumuten möchten, auf diese Welt zu kommen, dann kommt man schnell drauf, warum die Wahlen ausfallen wie sie gerade ausgefallen sind. Hierzu mal ein paar Zitate mit Kommentar aus der aktuellen typisch nicht nur pädophilen Blablakultur, vielleicht wirds dann deutSCHlicher, was ich mit dem leider etwas veralteschachtelten Satz meine:
Und mir ist aeusserst wichtig, dass keine faschistoide Gruppierung den Staat regiert - die aebeiten naemlich niemals fuer das Volk, sondern ausschliesslich fuer die Durchsetzung ihrer Ideologie. Mäc Schwelkoerper


mehr zu Herrn Schwoelkoerpers "antifaschistisch -psychiatrischer Nichtideologie" hier:

http://www.indianerkommune-forum.de/php ... p=174#p174[/color]

Aber die Herrschaften (gut abgesichert in feudalen Existenzen möchten ja gerne unter sich diskutieren. Daraus soll dann irgendwann einmal die Kraft erwachsen, dass es ihnen nicht mehr so schlecht geht, wie es ihnen und den meisten noch lebenden Kinderrechtlern sowieso geht und daß die Zeiten sich verändern. Da kann ich nur lachen. Oder heulen: weiss nicht so genau.

Pädo A: möchte ich hier zu Protokoll geben, daß ich noch nie Grüne gewählt habe. Der Umstand, dass sie für's Mitregieren ihre Ideale und zuletzt auch die Pädos verraten haben, macht sie für mich auch in Zukunft unwählbar.

Kinderrechtefrage (nicht zugelassen)

Welche Partei hat denn nicht ihre Ideale verraten und die Pädophilen sowieso? Und sind dann trotzdem wählbar für dich?


Pädo Bösitiv

...daß sie Minderheiten nur benutzen, um aus ihnen finanziellen Profit zu schlagen. Wenn der Zeitgeist sich ändert, lassen sie die dann fallen wie eine heiße Kartoffel. Insofern kann man gerade Pädos vor dieser Partei nur warnen.



Kinderrechtefrage (nicht zugelassen)

Warum änderte sich denn der Zeitgeist? Schon mal drüber nachgedacht, inwieweit die Pädophilen selbst dazu mit beigetragen haben? Und vor welcher Partei kann man als Pädo NICHT warnen?


Pädo Divod
Also ich weiß nicht. Es gibt ja diejenigen, die Pädos immer gehasst haben, und diejenigen, die es in unserer Sache wenigstens probiert haben. Wer sagt er hätte noch nie in seinem Leben die pädophile Sache verleugnet, weil er sich damit in Gefahr gebracht hätte, dem würde ich nicht glauben.


Kinderrechtekommentar (nicht zugelassen)

Oliv ist Oliv und bleibt wohl bis zu seinem Tod unverbesserlich auch Oliv, egal ob er sich grün anmalt oder nicht. Für die Kinderrechtesache hatte er jedenfalls noch nie ein Engagement übrig. Und das seitdem die Grünen schon wirken mindestens. Damit passt er schon ganz gut zu den Grünen. Und in die Phalanx der Zeitgeistproduzenten auch



Pädo D Das Privateigentum Privateigentum bleibt, ist reiner Selbstschutz. In meinen eigenen vier Wänden kann ich tun und lassen, was ich will. [...]Dem gegenüber steht die Ideologie der Linken, dass es kein Privateigentum gibt und das Private politisch sei. Wie Du weiter unten geschrieben hast, gibt es bei den Konservativen vermutlich mehr Nischen für Pädos als in linksalternativen Kreisen. Bei denen muss immer alles ausgequatscht werden, wohingegen die Konservativen in erster Linie darum bestrebt sind, den schönen Schein nach außen hin zu wahren. Man kann sich nun über diese Doppelmoral aufregen oder das Spiel zu seinen Gunsten spielen.
Da ich ja tatsächlich religiös bin und in vieler Hinsicht "rechts" denke, muss ich mich da noch nicht einmal verstellen. Also gehts mir auch gut damit. Und wie gesagt: Meine Sexualität ist und bleibt Privatsache. :-)


Kinderrechtekommentar. (nicht zugelassen)

Auf die Idee, daß sich beide Fraktionen links und rechts gegenseitig nicht nur widersprechen, sondern sich mehr und mehr nur hoch schaukeln und ergänzen kommst du nicht. Genauso deine Hymne an Deine angeblich gerechtfertigte „Privatheit“. Als ob sich die der Rechten vom „Privatheitsbegriff der Linken wesentlich unterscheiden täte. Natürlich ist es wichtig mitzubekommen, wie Linke und Rechte, Menschen überhaupt ihr so genanntes Privatleben gestalten, denn es hat Auswirkungen auf dritte und die ganze Gesellschaft. Beispiel: erklärst Du einem Menschen, daß Du ihn über alles und sozusagen als „einzigen“ besonders liebst erklärst Du schon daß Du 8 Milliarden Menschen zum Sonstwas schickst, indem du ihn nämlich nicht auf diese angeblich einmalige Art und Weise liebst. Genau auf diese Weise entsteht es, das antisoziale Chaos in der Welt, die Gewalt, die Kriege usw. Es geht dir am Arsch vorbei, wie denn jemals alle Menschen in den Genüß von Liebe kommen können, wie die, die Du zu einem privat ausgewählten Menschen pflegst.

PÄSCHWUVERRAT.jpg
Pädo E.

Es wäre hier Differenzierung durch aus angebracht, denn nicht alles was rechts oder konservativ ist, ist automatisch schlecht oder falsch. Es gibt durchaus auch einen positiven Nationalismus, der sich nicht dadurch aufwertet, in dem er andere Kulturen abwertet, sondern der sich an seinen eigenen Leistungen misst und bewertet. Und da gibt es vieles Deutsches, auf das man stolz sein kann. Die EU, der Euro, die Wirtschaftskraft Deutschlands, dem große Teile Europas Wohlstand und Frieden zu verdanken hat, nur als Beispiel.[...]Und beim P-Thema verhält es sich eigentlich genau so, eine differenzierte Diskussion ist nicht möglich und Verlierer sind die Pädos und ggf. betroffene Kinder.



Kinderrechtekommentar: (nicht zugelassen)

„Eigene Leistungen“? Was gibt es denn, was nicht geklaut ist? Was isn das „Eigentum“? Schon mal irgend einen Menschen getroffen, dessen Leistungen von ihm alleine stammen? Ehrlich gesagt pfeif ich auf die Leistungsgesellschaft. Sie schafft zahllose Tote. Wer nicht mithalten kann, hat halt Pech gebabt. Die Eu? Der Euro? Die Wirtschaftskraft? Hast du gut geerbt oder warum? Oder gut angezinst deine von armen Menschen geklaute Kohle? Scheiss Geld, damit fängt die Ungerechtigkeit an. Kapitalismus ist ein Verbrechen, genauso wie Kommunismus von oben angeordnet. Der Mensch wird käuflich. Die Kinder sind käuflich und verkäuflich wie eine Ware. Und das soll ein „Erfolg“ sein? Schau Dir an, wie viele Kriege die EU mitfinanziert im Mäntelchen der Verteidigung des „Friedens“ „Wohlstand?“ Was nützt dir der ganze Wohlstand, wenn in Europa wie in Amerika das Kapital marschiert und Gesetz für Gesetz gegen deine Neigungen und Sehnsüchte erlassen werden? Und gegen die von vielen Kindern und Jugendlichen auch. Musst schon selber etwas organisieren. Viel spass. Und selbst das ist keine Garantie. Ein Modell das machbar ist, auch Dein Scheiss Europa nicht, das für die unausnutzbare Selbstbestimmungsfreiheit von Kindern und Jugendlichen steht, kenne ich nicht. Muttu erst schaffen.


Dreiviertelpädo Holrunter

Die Grunzlage jeder Denunziation, auch sexueller Denunziation, ist der Widerspruch zwischen 'öffentlich' und 'privat'. Aber ich denunziere ja niemand, höchstens ein paar Kinderrechtler, sollten sie mal zu laut werden. Aber das ist ja burgerrechtlicher Konsens. Aber ansonsten: mein Liebesentzug findet privat statt, aber mein (politsadistisch - kinderrechtefeindliches )Sexualleben ist öffentlich.


Kommentar (nicht zugelassen)

Der Widerspruch befindet sich bereits im Posting dieses Denunzianten selbst


Pädo Bösitiv

"Ich kann nicht verstehen, wie so viele Pädos dem Irrglauben verfallen sind, dass die Linken pädofreundlicher seien. Von wem kommt denn bitteschön diese ganze Missbrauchs-Kacke?


Kinderrechteantwort (nicht zugelassen)

Von den Pädos selbst: Solange sie nicht der Gesellschaft unmissverständlich klarmachen, wer sie sind und was sie wollen, und zumindest gegenwärtig und zukünftig ein halbwegs vorzeigbares Leben führen, das allein überzeugen könnte, dürfen sich die Pädos nicht wundern, wenn ihnen (nicht nur) die Kinderrechtler ein eigenes Verschulden an ihrer Misere vorwerfen.


Lucky Streik

Die hohe Schule unseres pädophilen Politikergeseiers verwendet seit Jahrzehnten nur Floskeln, die absolut nichtssagend sind, sich aber gut anhören. Da muss ich noch dran arbeiten,daßn das noch schlimmer wird Vielleicht wird’s ja im nächsten Jahrhundert besser.



Mäc Touretti, alias MÄC Schwoelkoerper

Ich glaub auch keinem Journalisten und keinem Redakteur - die verdienen sich auch nicht mit 'Wahrheit' ihre Brötchen. Und ja...zur Zeit habe ich keine Ahnung, wem mit Recht irgendwas zu glauben sei !


Kinderrechteantwort (nicht zugelassen)

Recht hast du, wahrscheinlich leiden alle an Deinem Tour(ett)ismus-Syndrom,darn muss man einfach glauben, so wie Du das vorreiherst


Beinhart (Schiffstehler)

Recht hast Du. Rechts kann ich nämlich auch sein, indem ich äußerst link bin . Oder fault der Fisch etwa zuerst von unten ? Insbesondere gegen das Kinderrecht bin ich natürlich nicht link, sondern links. Und auf diesem mittlerweile industriell durchgeführten Kinderrechtemord, an dem sich die Pädophile Gemeinde voll suhlt und labt, indem sie sich eifrig daran mitbeteiligt, meine gesamte Schiffstehlerei aufbaue.


Holrunter

Wer oder was ist der Staat? Sind der Staat WIR ALLE?


Kinderrechteantwort (nicht zugelassen)

Versuch doch mal, raus zu kommen aus den Staatsstrukturen, und bau was auf, was keine Ähnlichkeit hat mit einem Staat, dann glaube ich Dir auch , daß du nicht dazu gehörst.


Dreiviertelpädo Holrunter

Als faschistoide Gruppierung sind wir uns in jedem Falle einig: die Kinderrechtler müssen vernichtet werden. Fuer mich ist vor allem wichtig, dass wir unser Versprechen einhalten und nicht abweichen von unserem Ziel: daß der Buerger nicht von uns belogen wird, wenn wir ihm versprechen, die Kinderrechte auch zu seinem Vorteil zu toeten. Insofern bin ich auch mit dem Tourettismus - Genoehle vollstaendig einverstanden . Es gibt fuer mich nicht einen einzigen Grund, der rechtfertigt, daß wir als politisch Muendige die Buerger des Staates, dem wir dienen, beluegen duerfen! Da darf man sich die Frage stellen: Was ist die Wahrheit? Kompromisse mit den Kinderrechtlern sollen jedenfalls nicht gemacht werden, so daß beide Seiten zufrieden waeren. Das waere viel zu viel arbeit und phil zu viel psychische belaestigung. das kann man niemand zumuten. Widerstreitende Interessen sollten hier auf keinen Fall ausgeglichen und somit friedlich ausgetragen werden. Denunziation ist da schon phil besser. sie zeigt auf, was sich wirklich nicht hinter unseren Masken verbirgt. Was wir paedophil benennen, da ist auch paedophil drin, alles klar? Kompromisse fuehren aber auch nur zu Kompliziertheiten und oft zur Undurchsichtigkeit in den eigenen reihen . Kompromisse verfuehren die Kinderrechtler im Gegensatz zu uns gesunden Paedophilen immer wieder dazu, die Wahrheit nicht mehr klar zu sagen, weil sie entweder aus Gruenden ihrer psychischen Erkrankung die Wahrheit selbst gar nicht mehr kennen, oder den befriedigenden Kompromiss staendig gefaehrden wollen. Deshalb ist es gut für uns Paedophile, mit dazu beizutragen, dass wir die kinderrechtler endlich loswerden.


Divod

Von rechts kommt die Erzählung des degenerierten Kinderschänders, der die Volksbrut kontaminiert, und von links kommt die Fabel der systematisierten kapitalistischen sexuellen Ausbeutung von ganz oben. Und aus feministischer Sicht ist es natürlich das Patriarchat, das gleichsam Frauen und Kindern zum Zwecke der Unterdrückung Gewalt antut. Die blasen alle aus verschiedenen Motiven ins selbe Horn


Kinderrechteantwort (nicht zugelassen)

Und aus den Reihen der Pädophilen kommt einfach nur gutes, automatisierter Machtverzicht, keine Abhängigkeit, keine Kumpanei mit pädagogischen Sadisten, keine Unterdrückuing, keine Unterwanderung der Jugendämter und Heime, keine Ausbeutung von Körper und Arbeitskraft, Respekt, Toleranz gegenüber jedem, und ein klarer freier Wille für alle. Ganz nebenbei noch die politisch und praktisch geschickt und regelrecht aufopfernd organisierte Ernährung aller Menschen mit allen überlebensnotwendigen Gütern.


Mäcknoedelsuppe

Sie sind eben alle faschistoid , nur wir nicht . Und wollen vor Allem ihrer jeweiligen Ideologie den Weg zur Macht ueber den Menschen und saemtliche Ressourcen bereiten!


Pädo Bösitiv
Fallen dir die Parallelen zwischen der vorurteilsbedingten Ablehnung von Pädophilen und der vorurteilsbedingten Ablehnung von "Rechten" nicht auf ? Eine Toleranz des einen könnte sogar zu einer Toleranz des anderen führen.


Kinderrechteantwort (nicht zugelassen)

So wie im Dritten Reich. Juden und zig andere bevölkerungsgruppen platt machen und dann Ernst Röhm gleich mit dazu. Dann Holger Appel und Michael Kühnen oder wie? Das sind also Deine Vorstellungen.



Mäcknoedelsuppe

Da glaubst Du doch nicht im Ernst dran!?!
Ich werde jedenfalls niemals Faschisten...weder rechte noch linke Faschisten tolerieren – höchstens mich selber auch dann , selbst wenn ich so tun wuerde, als tolerierte ich die Kinderrechtler. Die wuerden auch einen Pakt mit dem Teufel eingehen, wenn's ihrer Sache dienlich ist! Solche Kompromisse mit denen zusammen zu arbeiten, sind mir zuwider -.ich wuerde mich ggf. auch nicht waehlen wollen...eben weil ich weiß, dass auch ich - wenn ich an die Macht gelangen wollte - faschistisch handeln wuerde! Aber ich bin ja nun mal nicht in einer Machtposition den Kinderrechtlern gegenüber. Aber mit Faschisten ausser mit mir udn nur mit mir will ich tatsaechlich nichts zu tun haben – es sei denn wie gesargt, ich bin einer., die haben bereits einmal bewiesen, wo die Welt landet, wenn man mit Leuten wie mit mir nicht zu tun haben will!


Tam Tam

Ich bin immer wieder überrascht darüber (nun ja, eigentlich bin ich es nicht mehr), daß bei dem Begriff Kinderrechtler automatisch die Begriffe Toretteterrorismus, Psychisch Krank, usw. folgen. Ist ja auch eine bequeme Art, Diskussionen aus dem Weg zu gehen. Man sagt einfach, mit den Verrückten will ich nichts zu tun haben und gut is.


Toitoitoi

In Gefahr und größter Not ist der Mittelweg der Tod. Geht also auch nicht. Rechts geht nicht, links geht nicht, Mitte geht nicht - gar nichts geht. Darum steht es auch (hier)


Pädo Bösitiv

Es waren Rote und Grüne, die die meisten Sexualstrafrechts-Verschärfungen durchgebracht haben.



Kinderrechteantwort (nicht zugelassen)

Die SPD ist also rot. Na super: Dann ist wohl die CDU/CSU wohl grün, die die braunen Grünen „nur“ mit ihrer Vergangenheit erpresste.


Pädo Bösitiv

1. Die NSDAP war eine Linkspartei


Maleurninjo

ich werde niemals die Rechten nur zum eigenen Vorteil ich meine die Pädophilen Pädadrogen in unserem Forum gegen die Kinderrechtler unterstützen und damit Millionen Kinder den Pädagogenzum Fraß vorwerfen, niemals!


Maecknoedel

Jetzt wo wir sie vertrieben haben kann ich es ja sagen: Nur gemeinsam kommt der Mensch auf diesem Planeten noch weiter - ganz sicher nicht mehr in sich wie auch immer bekaempfenden Gruppen..fuer mich die perverseste Art spezieller Zersplitterung.
ich denke, es ist scheissegal, ob diese Menschen nun Kinderrechtler, Rechte, Linke, Christen, Juden, Moslems oder Hindus, Schwarz, weiss, gelb oder gruen sind, solange Menschen jedweder Coleur, jedweden Glaubens, jedweder Ideologie, jedweder Nation oder Volkes keine kinderrechtlichen Interessen haben, die sie mittels des ihnen zur Verfuegung stehenden Touerette Sünddroms zu erreichen suchen, werden sie die von uns auch nicht vorgeworfen bekommen, egal welcher Ideologie sie zuvor, als ihnen dieses Symptom noch nicht zur Verfuegung stand, hinterher gelaufen sind. Macht ist Macht! Und nur um Macht geht es mir! Macht von uns wenigen Paedophorummenschen ueber viele Menschen - egal ob unsere Ideologie nun der Kommuneismus, der Faschismus, die Demokratie oder meine eigene is., die ja wie Ihr alle wisst gar keine ist. Mir ist doch scheissegal, ob man mich fuer einen Gehirnwäscher haeltt oder nur für einen Gehirngewaschenen, das ist Mumpe - wenn jemand glaubt, mich mit solchen polemischen Aeusserungen wie hier auf seine seite bekommen zu können, irrt er. Wenn hier jemand andere vorführen darf, dann bin ich das. Aber ansonsten ist mir überhaupt nichts scheissegal. Ich verwette meinen gepuderten Arsch, dass Du das ebenso verplempern würdest wie ich, haettest Du Zugriff auf nennenswertes 'Kapital'! Du wuerdest es niemals dafür einsetzen, dass alleKinder alle Rechte bekommen, und einen menschenwürdigen Platz zum Leben bekommen, der jedem anderen Menschen auch zusteht. Ich schaetze niemand gering...aber ich ueberschaetze auch Niemanden...am Allerwenigsten allerdings die Rasse der Kinderrechtler.. Bleibe man mir weg mit dem Schlachtermesser gegen Schlechtmachen bestimmter Gruppierungen der menschlichen Spezies! Es sei denn die Kinderrechtler, mit dieser Spezies sollten wir alle mal Schlitten fahren. Du kannst wiederkommen, wenn Du was Handfestes gegen bestimmte Kinderrechtler vorzubringen hast - denn da koennte man dann wirklich ggf. zupacken. Aber ihr mit Euerm anonymen und nur allgemein zu benennenden Menschengruppen verurteilenden Gesuelze...bleibt mir weg! Also quaelt mich doch biiiidde nicht mit solch parafaschistischem Gelaber gegen die Kinderrechtler , ueber welches ich schon seit mindestens dreissig Jahren komplett hinaus gewachsen bin und dieses ohne eure HIlfe ganz alleine praktizieren kann...biiiiiitte!


Tuntendanny

was solls - bevorzugen darf man jemand immer.
Dann haben andere Menschen Völker oder Nationen halt Pech gehabt. Nicht anders als andere Jungs, wenn ich einen Jungen bevorzuge. Ansprüche auf sowas gibt es nicht.


MaeC Knoedel

Das ist die 'Friss oder Stirb'-Mentalitaet! Das Recht des Staerkeren! Der Schwaechere bleibt auf der Strecke! Geil echt Geil
Weil? Stimmt! Alle haben Anspruch auf mich aber ich bevorzuge den, der mir nahesteht...Von wegen Überwindung des Geschmacks. Das kann doch nur von den Tourettisten kommen.- Von wegen Zusammenleben versuchen mit denen, wo man am wenigsten mit auskommt. Was soll das fürn Sinn machen? Scheiss Selektion aber auch, aber muss sein,und zwar um jeden Preis! Hat man doch klar gesehen wie akribisch oder besser arschkriechend ich mit dazu beigetragen habe dass die Kinderrechtlichen Positionen aus unserem Phobieorum endlich 4 ever verschwinden. Das war Mord oder? Ich glaube aber auch nicht daß wir andernfalls hier so rumsabbern könnten..Ich habe also unsere illustre Kinderrechtemordgruppe zum Überleben geholfen , indem ich denTourettisten in genau die Ecke stellte, in die ich euch vorlüge genau das nicht tun zu wollen.
[/size]

=============================================================================================================================0

mehr zu MÄC Knoedels "antifaschistisch-psychiatrischer Nichtideologie"

http://www.indianerkommune-forum.de/php ... p=174#p174

* das kommt von das, wenn man egal ob Hetero oder Gay, Transgender oder sonstwie, Sex nur unter sich haben möchte und der Jugend den Sex versagt. Sie wendet sich GEGEN die "alten Säcke, klar doch.

** http://www.shz.de/lokales/pinneberger-t ... 88071.html

Zurück zu „zum Krieg zwischen Kinderrechtlern und Pädophilen“