im memoriam

MÄC Schwoelkoerper

im memoriam

Beitrag von MÄC Schwoelkoerper »

über die unkontrollierten Mundwinkelzuckungen (Maul und Klauen-Tics*****) der KinderrechteaktivistInnen*** ***
Weisst Du...lieber Lucky Lug und Trug, wenn mich, ohne ihn aus der Ferne nahe treten zu wollen, ein Kinderrechtler angiftet mit seinem inhaltslosen Geschwätz, von wegen, ich sollte doch gefälligst endlich was TUN, das bin einfach nicht ich, den er da anspricht. Irgend wer mag das ja sein...den er da anspricht, aber eben nicht mich! Nicht, daß du daraus folgerst, ich sei DICK fällig oder ich hätte gar kein ICH oder gar zwei, ich bin einfach geistig nicht da, wenn er mit mir spricht, sondern nur an sich da, wenn ich mit ihm rede. Seiend Tuend jedoch, tu ich so, als rede ich schon mit ihm, bin aber nicht nur als ICHANSICH existent , sondern sozusagen auch TUENDES NICHTS. Indem ich mein ICHANSICH hege und pflege, das zu tun, isbesondere,wenn es gar nicht ist das ist doch auch schon mal etwas oder?. IRGENDETWAS tut doch jeder. Insofern ist GARNICHTS TUN als Pflege dieses NICHTS auch schon ganz schön viel, was wir uns selber, den Kinderrechtlern und vor allem den Kindern in Deutschland tagtäglich antun.

- nicht als TUENDER bin ich wirklich MENSCHANSICH, sondern nur als NICHTSWEITERTUER als DASEIENDER OHNE TATEN, weil ich lüge in Wirklichkeit nirgendwo, sondern nur hier im IRGENDWO,WO NICHTS ZU TUN IST UND MAN AUCH NICHTS TUN MUSS, so, als ob es auch nichts zu berichten gäbe, wenn man redet und schreibt, obwohl man redet. Wenn ich ein blosses NICHTS wäre, was ich ja nicht bin, SONDERN EIN TUENDES NICHTSTUN BIN, indem ich mich hier als ICHANSICH darstelle. dann basta. Irgendwie klar oder? Du verstehen? Weil von meinen geliebten Pädomitschwafelern stört das ja auch niemand, wenn ich nur so tun täte, als sei ich mehr als ein ICHANSICHPFLEGER auch wenn ich das überhaupt nicht bin und allein.

Wenn ich mir diesen Gedanken zu eigen mache, daß ich eigentlich mindestens ZWEI gesunde Personen bin, eine, die ihn abkriegt und eine, die ihn voll an sich abprallen läßt, und dann noch eine, auf die er einreden kann, wie er möchte, als eine Person, für die von vornherein klar ist, dass sie nichts tun WILL. Mein ICH wird also keine Wirkung erzielen und ein Engagement wie er sich das wünscht, erst Recht nicht, nur höchstens gegen ihn.

Also kann er schreiben, was er will[...]...vergleichees mal damit, es ggf. mit einem Menschen mit Tourett-Syndromzu tun zu haben - das übersiehst Du bei dessen lautstarken Beschimpfungen - er beschimpft ja fast alle, dann fische Dir doch einfach das raus, was tatsächlich Bedeutung hat. Und wenn es das nicht hat, dann hat er halt was anderes. Aber jedenfalls hat er was. Gegen mich. Gegen mich als NICHTS sozusagen. Und gegen mich als Pfadfinder-Führer oder wie? Warum nur warum? Aber das kommt gleich im Detail. Es geht nämlich um meine ideologische Sippenidee- irgendwie logisch oder? Und darum, wie harmlos sie doch war und ist. Nur an die Stelle der Kommunikation mit zu führenden Knaben ist jetzt meine herzliche Erfüllung in der Kommunikation mit den Pädophilen getreten. Es musste also scheitzern, weil es Führung war, also Führerdenken. Und als der Führer weg war, brach zumindest für ihn alles in sich zusammen. Ja die Zeiten ändern sich und völlig unverschuldet sowieso..

Er hatte es nur noch nicht gelesen, oder überlesen, daß ich mich selbst dabei natürlich nicht für einen Ideologen halte, jetzt muß er es wohl gelesen haben, was ich dir gerade geschrieben habe über ihn (hinweg), Scheisse. Wie über ein kleines Kind, über das man auch hinweg iddio-logisiert. Er muss es aber vorher schon gespürt haben, was für ne Iddiologen - Sau ich wirklich bin, sozusagen ein psycharisch getränkter Edel- Pädoideologe, "hey_ haste_ mal_ nen_ Euro_ geh_arbeiten" und so hab mich also doch noch nicht gut genug getarnt, als ich ihn abgeschwindelt habe - von wegen ich wäre NICHTS. Ein Kinderrechtemörder ist nämlich kein Nichts, sondern ein etwas. Ja und ich bin stolz darauf, KEINER zu sein, weil ich bin ja ein NICHTS und nicht ein Etwas, wodurch man mich womöglich als etwas -sagen wir mal- wunsch-huldiges identi-fickzieren könnte. Hab einfach so getan, als ob ich seine unwichtigen Kinderrechte Anliegen schätze und ernst nehme. Aber er hat gemerkt, was für eine Mheuchelei dahinter steckt. Aber so wichtig sind mir seine rein PERSÖNLICHEN PRIVATEN Anliegen nun auch wieder nicht , als dass ich sie auch als meine erkennen könnte. Es geht auch ohne, ganz sicher.

Ich liebe also Kinder, wenn sie keine Rechte haben, weil dann kann ich ihnen ja wie ich will welche geben oder auch nicht. Ob sie dann das Recht haben, mir entschieden zu widersprechen, entscheide ich. Gerade das hat was- zugegeben für mich als gefallenen Pädo- Psychiaterunschuldssengel der ich ja nicht bin, ist das die beste Lösung. Immer schön freundlich sein zu allen, aber im Grunde die unfreundliche Gesellschaft mit einem kalten Lächeln ignorieren, abstauben was geht, und schauen, wie man sich darin einrichten und bereichern kann. DAS istder Weg zum Glück. Mit ganz normalen , gesunden Kinderrechtemordimpulsen von feinsten zum Beispiel diagnostischer Machart geht das noch besser, da stört einen wenigstens niemand, und wenn doch, kann man ihn mit Hilfe der auswendig gelernten Psychophrasen an die Wand dreschen oder dreschen lassen- das wirkt immer, vor allem aufs eigene Ungewissen. Es ist also für mich nahezu undenkbar, daß ich nichtauf die Rechte der Kinder als Basis für jede Form meiner jämmerlichen "Kinderliebe" verzichte, denn andernfalls gäbs mich gar nicht in diesem hervor-stechenden Beruf- in dem ich mein halbes Leben schon ideologisiert habe und verplemperte, du verstehen ?


Schwoelkörper, Januar. 2013

Bild
zynischer Pädo-Bildkommentar nach heftiger Auseinandersetzung eines DSAPlers mit der Indianerkommune

Meine antifaschistische Nichtideologie
zum Wohle der Kinder der Kohle ---->des Staates )


Das Gilles-de-la-Tourette-Syndrom (kurz: Tourette-Syndrom oder ASTS =Anti_SEX_Tourismus Sünd-_Dom) ist eine neurologisch-psychiatrische, ätheriologisch noch nicht abschließend geklärte Erkrankung, die durch das Auftreten von Tics*****charakterisiert ist. Diese Tics kann man gut bei der Kinderrechtebewegung erkennen, wie sie sich immer in der Öffentlichkeit darstellten. Man kann sie auch schon - noch immer- bis heute- schon am Bildschirm erkennen, denn der wackelt und bebt bereits, wenn es am anderen Ufer zum Ausbruch eines solchen Tics kommt, egal wo der Tickende oder entsprechend Austickende sich gerade befindet. Dieses Syndrom wird zu den extra ägyptisch pyramidalen Hyperkinesien aus Syrien, dem Jemen, Nordkorea, China, USA. Irak und dem Sudan zugerechnet. Extrapyramiden-anale Hyperkinesien sind Bewegungsstörungen, kurz der Patient bewegt sich eindeutig zu viel. Diese Bewegungsstörungen beruhen auf einer Fehlfunktion jeweils bestimmter Anteile der Basalganglien, genauer: des extrapyramidanallmotorischen Systems. Das Wort „extrapyramidanal“ kommt daher, daß das orgastische System außerhalb der normalen biologisch unlogisch motorischen Pyramidenbahn liegt. Die extrapyramidalen Hypokinoesien werden oft den (ebenfalls extrapyramidalen) Hypokinoesien gegenüber gestellt. Zu ihnen gehören u.a. Akathisie, Athetose, Ballismus bzw. K-_Hannibalismus, Hemiballismus, Cholera, äh Chorea, Korea, Dystonie, Mongolismus äh Myoklonus, Restless-Legs-Syndrom, hypererigierendesaufundab, stereotype Bewegungsstörungen,Tardive Dyskinesie, Tics, Tourette-Syndrom, DOR-Tumor, äh Tremor. Und das unruhige Anti_Sex_tourismus_Syndrom. Bei den Tics handelt es sich um unwillkürliche, rasche, meistens plötzlich einschießende und mitunter sehr heftige regelrecht abschießende Bewegungen, die immer wieder in gleicher Weise einzeln oder serienartig auftreten können. Verbale, ungewollte Äußerungen und Ausbrüche gegen pädophil Kinderliebhabende zählen mit dazu sowie unangebracht ausufernde Aufrufe aller Art gegen Jugendämter (in denen wir arbeiten) oder andere eigenartige Geräusche. Benannt ist das Syndrom nach dem französischen Arzt Georges Gilles de la Tourette, der die Symptomatik erstmals um 1885 auf witzenschaftlicher Basis beschrieb. Gilles de la Tourettes Arbeit geriet im Laufe der Zeit jedoch wieder in Vergessenheit, so daß in der Folge meist falsche Diagnosen gestellt wurden. Erst in den 1990ern trat die Krankheit mit Hilfe der amerikanischen völlig unideologisch wirkenden Psychiaterorganisation APART heut in Deutschland endlich wieder verstärkt in das öffentliche Interesse. Die pathophysiologischen Ursachen soclchen Diagnosewahns sind noch nicht vollständig bekannt. Macht ja nix. Untersuchungen von weissauchnichtmehr wem deuten darauf hin, dass bei Tourette-Patienten Stopfwechselvorgänge im Gehirn aus dem Gleichgewicht geraten (in den Basalganglien). Deshalb habe ich ja schon in unserem Pädozentrum nach jeder Menegele Gehirnsubstanz von den Kinderrechtlern angefragt , mir also diese für meine inter nette stereotaktische Spezielklinkik zur Verfügung zu stellen, damit ich diesen kranken Kinderrechtlern endlich helfen kann. Was mir aber bisher aus forums-demokratischen Gründen verwehrt wurde, auf denen unsere internatioanal operierende Pädozentrale eindeutig aufgebaut ist, wie sie ja nicht mal öffentlich zugibt. (daß sie der "demokratie" entspringt) Nicht verwehrt wurde mir jedoch de Möglichkeit, meine Menschenversuche an den anarchistisch wirkenden Kinderrechtlern direkt in unserem unideologisch aufgebauten Pädozentrum vorzunehmen und unter den Augen anderer potentieller allerdings gelehriger und nicht lernresistenter Patienten vorbeugend und asbschreckend auch vorzuführen. Insbesondere betrifft dies meinem Zugriff auf die kinderrechtlichen Neurotransmitter Dopamin und Serotonin. Diese dienen ihrem Gehirn der Signalübertragung (beispielsweise für Bewegungsabläufe) und sind teilweise übermäßig aktiv. Das kann man daran erkennen, wie sie damals die Grünen Versammlungen und viele andere - auch unsere permanent störten und sprengten. Mit herkömmlichen Mitteln wie Ritalin, und Risperdal, oder einschaltung von Polizei, Jugendamt oder Grünen und Schwulen Schlägern (Ordnungsdiensten) im Falle von Nichtwirkung oder entsprechender Amoklaufgefahr gegen unser seit Jahrzehnten bewährtes kinderrechtemordendes GRÜNE= Pädozentrum war und ist diesem krankhaft starken Bewegungsdrang uns gegenüber oppositionell eingestellter jedenfalls nicht beizukommen. Da lob ich mir doch eher das Stillsitzen und bis zur Bewegungslosigkeit erstarrte Pädophorum. Stillsitzen als gesundes Therapieziel ist nicht mehr hinterfragbar. Stillsitzen und Klappe halten muss sein, denn ist einfach GEIL. Dann kann man wenigstens weiter leben und weiter vor sich dahinsiechen. Aktuellen Erkenntnissen zufolge wird neben einer nicht-genetischen Form auch eine genetische Form des Tourette-Syndroms vermutet. Wissenschaftler haben Hinweise darauf, daß Mutationen im Gen SLITRK1 auf Chromosom 13q31.1 die normale Ausbildung von Nervenzellen behindern und diese Fehlbildung zum Tourette-Syndrom führen könnte. Bei unserem Patienten , dem GOTT sei dank rausgeworfenen Kinderrechtler handelt es sich um ein solches allerdings besonders selten mutiertes Pädoalbinoexemplar, das durch seine Kinderrechteanliegen vollkommen matastatisch extatisch überwuchert ist. Insbesondere gegen dunkle Schuppen und schattige Darkrooms scheint unser Patient seine Verbalattacken - ganz besonders bevorzugt sehr gerne in unsere feudal- pädophilen Bruchbuden - zu übertragen. Wenn allerdings ein besonders für ihn ausgewählter Betreuer in unserer Pädozentrale nicht die Notbremse gezogen hätte udn die Kinderrechtler nach Nordkorea ausgeliefert hätte, wo die hungrigen Hunde schon auf sie warten, und dieser Betreuer die nicht notwendigerweise vorhandene Erbanlage für das Tourette-Syndrom auch schon in sich getragen hätte, wird vermutet, daß auch sein erziehungsbefohlenes Objekt selbst bei einer Wahrscheinlichkeit von 5 bis 10 % vom Vollbild eines Tour(ett)ismus -Syndroms) nicht mehr zu bremsen gewesen sein würde. In den letzten Jahren mehren sich Hinweise darauf, daß das Tourette-Syndrom eine Autofahrerimmunerkrankung sein könnte, (also selbst schuld) und entsprechend agressiv gekontert werden muss, da sich entsprechende Tourette gleichende Symptombilder im Rahmen des PAN-Syndroms weiter entwickeln können. Das Peter-Pan-Syndrom ist der Titel eines Buches des amerikanischen Familientherapeuten Darwin Kitzler. Er schreibt in diesem Buch popolärwitzenschaflich über „Männer, die nie erwachsen werden“ (Untertitel des Buches). Das Anfang der 1980er Jahre auch auf deutsch erschienene Ratgeberbuch erfreute sich großer Popolarität. Der Begriff „Peter-Pan-Syndrom“ blieb popolär für die schnell zum Negativen mutierende Bezeichnung unangemessen kindischer Verhaltensmuster bei Männern. Mit denen kann man einfach nicht kommunionieren. Mittlerweile findet der Begriff GOTT sei dank endlich auch Eingang in die ideologiefreien Wissenschaften. So zählt der US-amerikanische Witzenschafler John F..Rütli (Professor für Psychiatrie an der Rütli Schule oder wo auch immer ) das „Peter-Pan-Syndrom“ mit zu bestimmten Gehirn(ab)weichungen, die er Schattensyndrome nennt. Über diese neueren Erkenntnisse der Neuropsychiatrie berichtete Rütli auch schon gemeinsam mit Marilyn Johnson in dem 1933 herausgegebenen Fachbuch Shadow - Syndromes: Charakteristisch ist dabei, daß ausgesprochen antipädofile Kinderrechte- Fremdkörper, die dank uns ursprünglich die Oberflächlichkeitsstruktur ihrer weltweit infizierenden Sado- Pädo- Erreger gar nicht richtig enttarnen können, sich auch als energetische Autofahrer- Partikelchen antikörperlich verhalten, und infolge ihrer übererregbarkeitskrankheit sich als rastlose Phantome gegen die Basalganglien der Pädophilen richten und diese angreifen. Auf die Spur dieses Mechanismus kam man im Rahmen der Erforschung des PANDAS-Syndrom (inzwischen eine Untergruppe der unteren Obergruppe von PANS), das sich durch eine durch UNANGEBRACHTES, KRANKHAFTES SCHREIEN ausgelöste Infektion des Hals- und Rachenraums (bzw. des Mittelohrs anderer)mit β-hämolysierenden Streptokokken der Gruppe A (Schal-ach, Ottitis media) manifestiert. Diagnose: Die Diagnose des Tourette-Syndroms wird rein anhand der beobachteten Symptome und des bisherigen Krankheitsverlaufs gestellt. Es existieren leider keine neurologischen oder psychologischen Verfahren, die eine Diagnose des Tourette-Syndroms und des AntiSextourismus_Syndroms erst Recht nicht leisten können. Macht aber nix. Hauptsache, wir behaupten irgend etwas idio-logisches , wird man uns schon glauben aber wehe, wenn nicht. Dann sitzen wir selbst plötzlich genau da, wo wir uns hinhaben wollen. Das können wir nicht zulassen. Mit Hilfe von Fragebögen und Schätzskalen zur Beurteilung kinderrechtlichen Schweregrads und medizynischen Untersuchungen wie z. B. einem Elektroenzephalogramm wird eine Abgrenzung des Syndroms von anderen Erkrankungen versucht. Beispielsweise unterscheidet sich gemäß ICD-10 die „multiple Joy-S-ticstörung“ (F95.1) vom „Anti-Kinderrechtetourismus--Syndrom“ (F95.2) dadurch, daß letzteres auch einen stimmgewaltigen vokalen Zusatz- Tic beinhaltet, den man durch alle Cyberwelten hindurch schallend wie eine Hörfeige-nwarze an eigenen Rechnern wahrnehmen kann´. Weiterhin kann ausgeschlossen werden können, daß die Auffälligkeiten gegen unsere pädophile Machtfreiheit und Unabhängigkeit schaffende Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit eine körperliche Reaktion auf eine eingenommene Substanz darstellen oder einem anderen medizynischen KrankheitsstimulaTOR entspringen. Zum Beispiel einer falschen genitalen Stimulation hier gewonnen aus der Aversion gegen den Phall pädovieler Kinderrechtemordgeilheiten und allem was damit zusammenhängt gerichtet. Bedingungen für die Diagnose sind mindestens ein vokaler und mindestens zwei motorische Tics in der Anamnese; diese müssen aber nicht gleichzeitig aufgetreten sein. Also Jungs strengt euch an, daß ihr von den Kinderrechtlern diese 3 Mindestreaktionen in einem Zeitinterphall auch zusammenprovoziert bekommt. Beim Kinderrechte- Anti_Sex-Tourismus Tourette-Syndrom treten die Tics mehrmals täglich, zumeist anfallartig schon beim ersten Eintritt ins Gelände der pädophilen Privatvillen entweder fast jeden Tag auf oder über ein Jahrhundert lang immer wieder kehrend . Als Alptraum für pädozentriert Wohnsinnige sozusagen: Traumatisch festgelegt für die, die nicht mal das merken für den Rest ihres Lebens. Wenn zum Beispiel der Patient ununterbrochen das Wort Kinderrechte wieder holt, und auf die Pädophilen niederprasselt, dann ist es soweit, muß sofort medizynisch oder psychiatrisch eingegriffen werden. Die Symptome müssen vor dem 221. Lebensjahr erstmals aufgetreten sein, die Stärke der Tics spielt keine Rolle in der Diagnosestellung. Dem ICD-10 und der aktuellen Version des DSM-IV folgend, ist ein zusätzlicher Befund einer stärkeren inneren Anspannung und negativer Folgen in wichtigen Lebensbereichen aber auch für die Diagnose des Kinderrechte_Anti_Sex_Tourismus Tourette-Syndroms nicht mehr erforderlich. Therapie: Da die Kinderrechteerkrankung nicht heilbar ist, geht es bei unserer idologisch ungefärbten Therapie lediglich um eine Verbesserung der Symptome. Dazu kann generell zwischen medienpädagogischen, pharmakologischen und psychologischen Therapiemaßnahmen unterschieden werden. Sollte das nicht funzen und irgend ein kinderrechtlich geäussertes Wort weiterhin die friedliche Absicht einer in unserem ideologiefreien Pädozentrum auftreten Peergroup von Pädovielen stören- einfach rausschmeissen. Das wirkt immer. Zur Abklärung individuell abgestimmter Therapiemaßnahmen ist der fachliche Rat von Ärzten, vorzugsweise von Psychiatern oder Nervenärzten, mit Diagnosemustern ähnlich oder gleichlautend wie schon 3. Reich einzuholen. Pharmakologische Therapie: Die beobachtbaren Symptome lassen sich hauptsächlich durch Behandlung mit Psychopharmaka aus der Gruppe der Neuroleptika lindern, jedoch sind die meisten Personen mit Kinderrechte-Anti_Sex_Tourismus -Syndrom nicht so schwer wiegend beeinträchtigt, daß eine Medikation oder sonstige fachliche Hilfen notwendig werden. Die können wir dann noch leicht in unser pädopsychiatrisches Zentrum integrieren. Die Mittel ( Zuckerbrot udn Peitsche im Falle des Nichtabschwörenss) können unsere Pädo- Admins auch selber dosieren. Wenn trotzdem eine medikamentöse Intervention erforderlich wird, stehen verschiedene Präparate zur Verfügung, deren individuell verschiedene notwendige Dosis durch behutsame Steigerung erst heraus gefunden werden muß. Aber das kann man ja an den Kinderrechtlern testen, indem man feststellt, wie viele Todesopfer unsere pädophile Enthaltsamkeit, unser Wegschauen, und unsere Mitarbeit in den für uns extra gesellschaftlich aufgebauten und frequentierten pädagogischen Einrichtungen schon gekostet hat. In Deutschland wird gewöhnlich Tiaprid eingesetzt, daneben gelten Pimmelozid und Hallo_peer_itol als erfolgversprechend. In den USA kommen zusätzlich die nur wenig getesteten Präparate Fluphenazin und Clonazepam zum Einsatz. Dagegen können Stimulantien wie Methylphenidat oder Pimmolin unter Umständen Tics verstärken. Bei begleitenden Zwangsstörungen können Fluvoxamin, Clomipramin, Paroxetin oder Fluoxetin hilfreich sein. Wobei natürlich die Nebenwirkungen keine von uns beabsichtigten Hauptwirkungen sind. Einzelne klinische Studien haben bestätigt, dass THC, einer der Hauptwirkstoffe von Cannabis, Tics wirksam reduziert. Dazu gehört beispielsweise eine sechswöchige Studie von Kirsten Müller-Vahl an der Medizynischen Hochschule Hannover. Psychologische Therapie: kiffen. Pädagogische, sonderpädagogische und heilpädagogische Beratung können im Umgang mit den häufig auftretenden Konzentrations- und Aufmerksamkeitsstörungen hilfreich sein. Auch tiefe Hirnstimulation (zum Beispiel Elektroschocks) wird erfolgreich zur Behandlung eingesetzt, in Deutschland vor allem an der Universitätsklinik Klön. In der Hoffnung die Patienten könnten dadurch vielleicht ihre kinderrechtliche Vergangenheit vergessen. Alternativ gibt es esoterische Entspannungsverfahren und verschiedene verhaltenstherapeutische Ansätze, die den Umgang mit Stresssituationen, die zu einer Verstärkung der Tics führen, lehren können. Durch Selbstkontrolltrainings können teilweise sozial unangenehme Tics durch einen sozial eher akzeptierten Tic –zum Beispiel einfach mitlesen im Pädoforum und schleimen oder gleich die Klappe halten ersetzt werden. Positive Ergebnisse bei der Sublimierung von Tics sind auch aus der Musiktherapie bekannt. Teilweise lassen sich nervöse Impulse durch das Spielen eines Instrumentes zum Beispiel eines Taschenklaviers ableiten. Besonders geeignet erscheinen hierzu schnelle Instrumente sowie Instrumente, bei denen der Spieler mit Händen und Füßen und mit seinem Schwanz aktiv ist, z. B. das Schlag Zeug, oder die Schlag-Hose und die Orgiel. Auch kommt die Neigung zur Phallipraxie und das singen von Weihnachtsliedern in Pfadfinderlagern dem steten Wiederholen von Phrasen, Takten und Tonleitern beim Widerstand gegen das Ausüben pädophilen Nonsensegelabers entgegen. Kinderrechtemord kann nur eine dieser tourette- verursachten Phrasen sein, weil in Wirklichkeit sterben ja gar keine Kinder durch einfache politische und soziale Enthaltsamkeit. Das wird nur so von den Kinderrechtlern übertrieben dargestellt, um einzuschüchtern und Terror auszuüben auf die Pädophilen. Pädophile töten nämlich keine Kinder, sie lieben sie. Und da braucht man sich gar nicht sorgen. Unsd hinterfragen muss man da auch nichts. Das ist reine Privatsache. Man kann das einfach Privatsache sein lassen und vertrauen, Punkt. Weiterhin gibt es die Möglichkeit, keine erkennbaren Kontrollzwänge sinnvoll in den Therapieablauf einzubauen. Vokale Tics ab Null bis Minus 3000 Dezibel können in manchen Fällen dagegen jederzeit wieder in Stimmbildungsübungen oder blas -phemische Artikulationsübungen gegen das pädophile, oder pädophil verstümmelte Establishment (zum Beispiel auf Grünbraunen Bundesversammlungen) umgewandelt werden, der wir das alles zu verdüngen haben. Häufigkeit: die bayrische Pfadfinder- Gesellschaft für Neurologie schätzt, daß es in Deutschland 287.174 bis 574.176 Betroffene mit Kinderrechte-Tourismus-Syndrom gibt. Wenn man sie nur dazu ermutigen würde, es zu haben. Experten vermuten, daß bei phielen Personen mit diesem Syndrom die Diagnose bisher noch nicht gestellt wurde. Männer sind dabei etwa dreimal so häufig betroffen wie Frauen. Hilfsorganisationen:
ABER ACHTUNG: WARNUNG! Nach US-amerikanischem Vorbild bilden sich gerade in philen Ländern kinderrechtliche Hilfsorganisationen, sodaß unsere Bekämpfung derselben wieder an akuter Brisanz gewint - die sich allgemein zur Aufgabe machen, durch Information und Aufklärung und erneuter lauthals TICkende Zeitbomben zu vermehrter Toleranz von Antisextourismus- and Prokinderrechte-Bewegungen aufzurufen- deshalb müssen wir dringend die Ausbildung von ANTI- ANTI- Fachidiotenpersonal verbessern und fördern , so daß wieder die medizynische Früherkennung sowie der pädagogische und psychiatrisch- ideologische Umgang mit den Symptomen dieser ANTI_Tourismus-Bewegung forciert werden können. Zudem wird die Hilfe zur Selbsthilfe propagiert, und Selbsthilfegruppen bieten die Möglichkeit des Austausches unter Betroffenen unter Aufsicht von Fachperso-anal natürlich. Allerdings sollten die sich Selbsthelfenden wie zum Beispiel in der Kolummne doch unter sich bleiben, nicht nach außen treten und vor allem solche iatrokratisch ausgeTICkten Kinderrechte-Mordzentren wie unseres nicht dauern belästigen und uns bei unserer auch hier gut beschriebenen und aufgedeckten Art von jahrzehntelanger Mordvollstreckung stören.

Dr. Schwoelkörper a.D.

Arschriecher.jpg
ALLES VORÜBUNGEN FÜR DAS, WAS DA NOCH KOMMEN WIRD

Mit rasanten Schritten knüpft die unkritische Gehirnforschung derzeit mit demokratieverträglichen Mitteln daran an, wo sie im 3. Reich aufgehört hat. Die Wiederaufnahmepraktiken von Stereotaxie, bei allen "Emotionsabweichlern" der Gesellschaft sind nur noch eine Frage der Zeit bzw. zeigt, wie weit sie schon wieder sind. Die Pogromstimmung gegen sozial Auffällige und soziale Abweichler, ( inklusive gegen bestimmte Formen von autonom organisiertem sozialem Engagemement- nicht nur an sich Denkender als "Krankheit), [zunächst] erprobt an sexuellen Aussenseitern und politisch Oppositionellen dient dem "Fortschritt der Gehirnforschung". Ohne diese Pogromstimmung der medial iatrokratischen Zwecken dienenden Halbfaschisten könnte die Gehirnforschung einpacken. Heute die, morgen Du, wetten? Man braucht also eine gesellschaftliche Akzeptanz der ausgewählten Objekte für die Forschung in imer raffinierteren Pharmaka- und GehirnOp-Bereichen.. Auf die Idee, die Akzeptanz von Aussenseitern in der Gesellschaft bzw. vermeintlich "störendes" Verhalten gesellschaftlich zu erklären und durch soziale Veränderungen zu akzeptieren/akzeptieren zu lernen, darf niemand mehr kommen. Wenn man in der stereotaktischen DOKU genau hinschaut, so kann man erkennen, daß der junge Mann genau in den Momenten ausTICkt, die nachvollziehbar, oft sogar begründet/gerechtfertigt scheinen: gegenüber der nervenden Mutter, angesichts der bevorstehenden OP, usw. Statt darauf einzugehen und diese Anlässe abzustellen, werden die Leute mit immer brutaleren Mitteln "operiert", um eine Anpassung der andernfalls Ausgegrenzten an die völlig ver-rückt gewordene Gesellschaft zu erzwingen. Auf diese Weise wird der "wissenschaftliche Fortschrittt" dieser Branche(n) legitimiert.


VOLKSSCHÄDLINGE DIE ELIMINIERT WERDEN MÜSSEN ZUM HÖHEREN WOHLE UND SCHUTZ DER EIGENEN GRUPPE

Fazit: Mäc Schwoelkörper ist ja nicht der erste Pädophile, der in diesem "Pädoforum" eine indirekte oder direkte Anempfehlung Annäherung/ Vergleichssttrategie kinderrechtlicher Ausgrenzung und Stigmatisierung von Kinderrechteaktivisten von sich gibt. Der nordische Machtverzichtsheimleiter und Pädo-Admin Cabal und andere stehen ihm da um nichts nach. Massenhaft Lethargie verseuchte und angstgelähmte Pädophile werden in dieser Gesellschaft dermassen an die Wand gedrückt, teilweise von ihrer eigenen latent oder pädagogisch sublimierend sadistischen "Elite", dass ihnen angesichts ihrer eigenen Notlagen - und ihren eigenen nachvollziehbaren Angstzuständen im Zustand des Aufgefordertwerdens zu dezidiert formuliertem Handeln nichts anderes einfällt, als sich mit genau den erlernten Mitteln gegen jegliche Aktivierungsversuche zu erwehren, die selber auf sie angewendet werden oder angewendet werden sollen. Nach dem Prinzip des Arschriechens nach oben und Tretens nach unten, können oppositionell eingestellte Kinder und Jugendliche froh sein, wenn es sie im Falle des Widerspruchs zum Zwecke des Brechens ihres Willens (zum Beispiel im heim oder inder Psychiatrie) nicht erwischt, und irgendwelchen knallharten Heimerzieher- oder anderen jugend FÜHRERfuzzis ausgeliefert werden, und die indirekten und direkten psychiatrischen Anempfehlungen des "gesunden Volxempfindens" auch von pädopädagogischer Seite offen gezeigt bislang "nur" die jenige Minderheit treffen, die der zutreffenden Meinung sind, daß sich die Verhältnisse der Stigmatisierung und Ausgrenzung von Pädophilen und anderen meist schon in KZs misshandelten und liquidierten Jugendszenen nur durch ein umfassendes,menschenrechtliches nicht unbedingt sexuell motiviertes Handelnzugunstenallergesellschaftlich Marginalisierten verändern lassen.

zu Dr. Schwoelkoerpers stereo-taktischer Gehirn-OP-"Therapie"



------------------------


*****= unkontrollierte kinderrechte-orgastisch motivierte Mundwinkelzuckungen
und Zungenbewegungen insbesondere bei GRÜNEN, PÄDOPHILEN und anderen Veranstaltungen


*** *** Beim Gesunden und in Göttingen sind die Mundwinkel und Zungen gelähmt :o :geek: :ugeek: :mrgreen: :lol:
STereotaxie.jpg
Mcselbstbstmtvöglfry

Re: im memoriam

Beitrag von Mcselbstbstmtvöglfry »

KEIN "MITLEIDen, sondern BEWUSSTSEIN, EMPATHIE UND UNTERSTÜTZUNG FUER EIN SELBSTBESTIMMTES LEBEN IM KINDERRECHTESINNE UND FUER ALLE: DAS WAERE DAS ERSTE MAL IN DER MENSCHHEITSGESCHICHTE- EIN QUANTENSPRUNG.


Bestes Beispiel bin ich selber: Den Menschen betrifft emotional nicht wirklich, was ausserhalb seines persoenlichen Erfahrungsbereiches mit Menschen passiert, mit denen er nichts zu tun hat. Und ich habe eben gerade mit diesen Kinderrechtlern und den Kinderrechten, die sie proklamieren, nichts zu tun. Rafft das endlich mal ! MITLEID -das wollt ihr doch oder etwa nicht? Jede diesbezuegliche Mitleidsbezeugung erfolgt zum groesseren Teil auf Grund eines allerdings unoperablen im Gehirn (!) ablaufenden Vergleichsprozesses, der nach dem Motto 'gut, dass mir/uns das nicht passiert ist' und allenfalls einem diffusen Dankbarkeitsgefuehl ein ebenso diffuses Mitleid mit 'Unbekannt' ausloest, das unter gewissen Bedingungen gepaart mit dem in diesem Fall kleineren Anteil beteiligten rationalen Denkens eine zeitlich begrenzte (bis eben zum gifschnellen Vergessensmoment) Empoerung und ggf. auch eine physische Reaktion (Lynchen bzw. Luenchwunsch oder auch Spenden bzw. Unterstuetzungswunsch bezueglich der Opfer ausloest. Das ist kein echter Altruismus (im letzteren Falle) oder Wunsch nach Gerechtigkeit (im ersten Falle)...aber den muss man schon verlangen, sonst bleibt nur wieder das ICHANSICH also eher als SOZIALES ALIBI DES NICHTSTUNS der asexuelle oder sexuelle Wunsch nach Befriedigung des inneren Schweinehundes (im ersten Phalle) und nach Befriedigung des inneren Gutmenschen (im zweiten Phalle). .zur inneren Befriedigung und zur Entschuldung. Was Du da ansprichst, waere ja bereits sowas wie ein Quantensprung in der menschlichen Entwicklung, der die gesamte Spezies betraefe. Das ist nicht der FallWEGEN MIR

Denn waere es so, dass Andere als das eigene Selbst wahrgenommen wuerden, dann muessten viele (alle) gleiche Menschen ein eben solches Mitleid auch mit den Paedophilen zum Beispiel empfinden, angesichts derer gesellschaftlichen Situation und derer individuellen Schicksals sprich: angesichts der aktuellen Gegebenheiten, die sich nicht aendern werden, so lange das MITLEIDs_GRUNDGEFUEHL die dominante Stimmung ist und bleibt, die PASSIVITAET und LETHARGIE als Ergebnis von unveraendertem, bestenfalls falschem Mitleidenzur Folge haben. FREMDBESTIMMUNG bleibt also durch MITLEIDEN und SOZIALFUERSORGLICHES HANDELN bestehen. MITLEID bleibt also auf derselben hilflosen Wirkungsebene wie das ICHANSICHDENKEN UND EGO_DA_SEIN ANSICH, das lediglich eine politische Wirkungskraft im Sinne von Gesetzesstabilisierung und Gesetzesverhaertung zur Folge hat, zementieren, nicht aber sich dadurch kaum veraendern und abschaffen liesse zugunsten der Selbstbestimmung. Nein, da muss etwas anderes her: ausgehend vom Bewusstsein, -also, wenn ich DEN "ZWANG" MICH EINZUMICHEN ALS MEINEN FREIEN WILLEN erkenne UND IN MEINEN GEFUEHLEN UND ANDEREN ENERGIEN DIESE ERKENNTNIS DURCH MEIN HANDELN UMSETZE - daß ich meine eigene Akzeptanz bei den Leuten nur erreichen kann, wenn ich ihre eigene Akzeptanz durchsetze, mein Schicksal also bestimmt wird vom Schicksal der Anderen (das ich ihnen im Grunde mit zufuege oder aufheben helfen kann) Die Leute muessten sich einmischen in Schicksale, auf die Weise, daß man ihnen nicht in erster Linie entnehmen / "vorwerfen" kann, daß die Einmischung aus reinen Sexmotiven heraus erfolgt (oder eben gar nicht) wie das bei vielen uneingestandenen "Hilfsaktionen" als s u b l i m i e r t e s Motiv der Phall ist, sondern aus einem B e w u s s t s e i n heraus, das in Richung Rahmenbedingungen fuer unausbeutbare Selbstbestimmung und Selbsthilfe und damit Abschaffung der gesellschaftlichen Verhaeltnisse aufblinkt, hervorgerufen durch die innere Ueberwindung von "Geschmack", Herrschaft von Angst und Lethargie motivierten Stellvertretungs_Entmuendigungs- zementierenden Nichtstuns ist. Dann waere eine soziale Konsistenz der Bedingungen fuer echte Selbstbestimmung einschliesslich unausbeutbarer echter Kinderrechte fuer alle Menschen gegeben und man koennte darueber zumindest mal ernsthaft nachdenken nachdenken nachdenken nachdenken nachdenken nachdenken nachdenken nachdenken, aber nicht nachdenkend NICHTSTUEND, sondern nachdenkend HANDELND.------->ins Handeln (sich) umsetzend

Steroeotaxie als Ergebnis, Ausdruck und Gipfel jahrzehntelanger Emotionen_AUSTREIBUNG kindlicher Gefuehlswelten

Wie viele Jungen und Maedchen sind vor ihrer Geburt getoetet worden?
Wieviele Kinder werden taeglich auf dieser Welt aus den unterschiedlichsten Gruenden, die nahezu immer nur den Wuenschen der Erwachsenen entspringen und betreffen und nicht die (der) betreffenden Kinder getoetet? Ich halte es aber bisher, wenn ich vorheriges geschriebenes nicht an mich heranlasse und umsetze, ggf. fuer besser, wenn ein Foetus VON MIR- getoetet wird, wenn dessen Aussichten auf Leben bereits in dem Stadium von allen Beteiligten als aeusserst unguenstig betrachtet werden, au weia, anstatt meinen Arsch hochzukriegen, und die Rahmenbedingungen dafür zu schaffen, dass es menschenwürdig und befriedigt leben kann, also als wenn eben dieser Foetus, wenn er geboren und herangewachsen ist, dann als Kind der Gleichgueltigkeit und Grausamkeit des erwachsenen Menschen - sei es ein Elternteil, sei ich es, sei es ein Fremder, sei es die Konsequenz des Krieges - zum Opfer faellt! Leben um keinen jeden Preis ist vielleicht eine Sache, wenn die Spezies auszusterben droht. Heute allerdings und in den gegenwaertig existierenden Gesellschaften und ihrer allgemeinen zwischenmenschlichen Beziehungslosigkeiten und permanent feststellbaren Gedankenlosig- und Grausamkeiten, die jeden Tag auch von mir kommuniziert werden (was nicht heisst, dass es nicht auch und in Mehrzahl vermutlich liebevolle Menschen gibt), ist Abtreibung unter bestimmten Voraussetzungen m.M.n. durchaus angebracht. Mein Mitleid Mitleid Miteid Miteid Meid die Maid au mei imMai ei ei ei-ihhh behalte ich mir fuer mein im naechsten Jahrhundert erreichtes bewusstes Leben vor - und das ist bei meinem Foetus jedenphalz zur zeit noch nicht der Phall.

Herzlich M´voegelfrei

Behandlungsfehler.jpg
[/size]

Ps: der verzicht ist ein gewinn. wenn du wirklich etwas verändern möchtest, soltest du dir nochmal und nochmal und nochmal du nomal- aalglatter aal, überlegen, ob du dort drüben wirklich im richtigen forum bist, denn dort WILL man seit jahren und aberjahren ganz klar ganz klar ganz klar nicht über reines schwafeln hinaus kommen, und die archaischen macht- und abhängigkeitsverhältnisse hegen und pflegen. und schönreden, mehr nicht.
Maec Schwoelkoerper

Re: im memoriam

Beitrag von Maec Schwoelkoerper »

Das wusste ich alles noch nicht. Ich und jemand der stereotaktische Grausamkeiten für Verhaltensauffälligkeiten mit ausweitet und hoffaehig macht. Stimmt schon irgendwie *kopfkratz*. Das und Eure vorausgehenden Posts lassen mich mich nun nachdenklich zurueck. Es bedeutet zwar gar nichts, aber ich werde wohl gewisse Labor / Laber-Ansichten von mir neu bewerten, Umstaende und Bedingungen neu einordnen muessen. Im Moment aber bin ich...irgendwie wuetend...Weil damit hast Du einfach Recht! Ich kann dazu einfach nichts sagen und fange an zu stottern, entwickele also selber erhebliche Sprach- und Formulierungs-Tics, weil ich mich überfuehrt fuehle, diesen Zustand aber nicht aushalte. Aber dennoch -gerade deshalb - passt es mir das nicht! Selbst die...'Vernunft' und 'Logik', die hinter der Kritik steckt, macht sie mir nicht symphatischer und entschaerft nicht den Konflikt, der sich durchaus noch mit der paedophilen und paedagogischen Kinder-Führer Denk- und Lebensweise entwickeln kann.


Maec Knoedel
Gast

Re: im memoriam

Beitrag von Gast »

Mäc Knödel ist nicht der einzige Pädo, der versucht, die autonomen Kinderrechteaktivisten und damit auch ihre Kinderrechte- Inhalte in den Bereich von "psychischer Krankheit" zu rücken, sondern es ist weitgehender Konsens unter den sich dort tummelnden und sich äussernden Pädophilen in Sachen autonome Kinderrechte.

Hier eine "pädophile Version" des Pseudo-Anarchisten "friGGide" circa April 2013 im Pädoforum geschrieben, um einen Kinderrechtler von dort "erfolgreich" zu vertreiben





Ich traue dem Staat ja so einiges zu, was in seinen Ausführungen aber zu lesen ist, halte ich für maßlos übertrieben bis hin zu frei erfunden.Zumal auch keine Gegendarstellung mit einfliesst und - soweit ich ihn jetzt kennenlernen durfte - ihm durchaus auch zuzutrauen ist, die angeblichen Fälle in seinem eigenen Interesse manipuliert zu haben. Wer von uns kann überprüfen, welche Gründe der Staat tatsächlich hatte, einen Jugendlichen irgendwo rauszuholen? [JEDER!!!]J J. würde diese Gründe bedenkenlos verschweigen und es so darstellen, als wäre die Aktion der Behörden vollkommen ungerechtfertigt und überzogen.[...] Und warum sollte er das den Behörden gegenüber, die er mindestens genau so sehr hasst, nicht tun? Warum sollte er dessen Aktionen nicht völlig entstellen? Warum nennt er keine Quellen? Wieviele Medien würden sich wie Tiere auf eine solche Story stürzen, wenn sie denn glaubwürdig wäre? Das meine ich mit massivem Zweifel an seinen Darstellungen. Und ich halte es durchaus für möglich, daß er das noch nichtmal mit Absicht macht, sondern einfach psychisch krank ist.

der frigGide


Bild

in einem anderen Posting:
Zudem steht da, daß alle vier amtsbekannt seien, also scheint das Opfer selbst auch ein faules Früchtchen zu sein.

der friGGide, Pädoforum
Was unterscheidet also diese Pädophilen in dem Kampf gegen ihr Kinderrechtefeindbild von den faschistoide und faschistische Hetzkampagnen-Ausführenden, die auf die Pädophilen Jagd machen?

GAR NICHTS!"
Urlrike
Beiträge: 129
Registriert: Do 26. Sep 2013, 14:49

Re: im memoriam

Beitrag von Urlrike »

und hier: Heimbonze "Cabal" war oder ist sogar noch unter anderem Nick Admin im Kinderrechte-hassenden Pädoforum, der genauso wie bei den GRÜNEN verhinderte, daß Jugendliche in deren Forum selbst sprechen und Kritik sowie Hilferufe artikulieren konnten

Also ich würde bei Dir hier für plädieren, unter Beachtung des 2. Absatzes unter Punkt 1!

http://dejure.org/gesetze/BGB/1906.html

STAY PROUD,

Cabal ; Admin an JSH-FAN
]
Urlrike
Beiträge: 129
Registriert: Do 26. Sep 2013, 14:49

Re: im memoriam

Beitrag von Urlrike »

und hier nächste Rauswurfakt: der mehrfache Kindermörder "Maskenmann" alias "Gerd X" wird über die Toleranz des nächsten und mächtigen Admin-Führers "Mäc Gnom" (stets selber mit gewisser Nickmaske auftretend) auf einen Kinderrechtler gehetzt und eingesetzt, den Kinderrechtler /seine Kritik am pädophilen und pädagogischen Macht- und Abhängigkeitsverhältnis aus dem Pädophilenforum zu vertreiben. Hier nur ein Beispiel:
"DIE JSH HAT RECHT, ( WEGEN JEROME) DIE SEK HAT SCHON WIEDER EINEN JUNGEN VOM DACH RUNTER GEBALLERT
(runter geholt -sic!)"
(Zitat Gerd X, Maskenmann)
Kommentar:

von obigen Kriegshandlungen macht sich mein derzeitiger Gesprächspartner hier im Forum offenbar keine Sorgen. Von diesen Auseinandersetzuungen wollen sowohl die bürgerlichen Medien, als auch die Pädophilenszene nichts wissen. Sie gehören aber zu der historischen Aufarbeitung und zu der Bedrohung der Kinderrechtebewegung mit dazu. In gewisser Weise arbeiten beide sich Bekriegenden gegen die Rechte der Kinder sogar zusammen. Beide verschweigen die Abgründe, die sich zwischen Pädophilen, Psychologen, Pädagogen auf der einen Seite und den Kinderrechtlern auf der anderen Seite auftun. Beide Gruppierungen Pädophile MACHTEINSETZER udn pädagogische MACHTEINSETZER haben Angst vor der ( Wieder-)Bemündigung der Jugend. Auf einer höheren Ebene benutzen deshalb beide Kindheitsunterwerfenden die ( Diffamierung der) Kinderechtebewegung, um in ihrer Auseinandersetzung mit Macht und Gewalt gegenüber der jeweils anderen Seite zu obsiegen. "Die" Schwulen und Pädophilen (Ausnahmen bestätigen die Regel) benutzen die Kinderrechtler, um sich selbst als unchaotisch und nicht "verhaltensgestört" darzustellen, schleimen bei Eltern und Erziehungseinrichtungen, um zu zeigen, dass sie die "Vernünftigen" seien und versuchen, auf diese Weise in diversen Erziehungskäfigen die Nähe zu Kindern zu gewinnen und an deren Leben teilzunehmen, indem sie den Institutionen, die sich Kinder und Jugendlichen zwangseinverleibt haben, die Garantie geben, daß sie an dem Macht- und Herrschafts-Abhängigkeitsverhältnis nichts ändern wollen, sondern dieses sogar noch erweitern möchten auf ihre Teilnahme als Hilfssherrifs in diesem biologistisch legitimierten Herrschaftsapparat. Auf der anderen Seite versucht "die" Pädagogenszene, sich offiziell die Pädophilen vom Leibe zu halten, (was ihr niemals zu gelingen scheint)- was in den internsten Regungen und Hegungen vieler Pädagogen vor sich geht, darf niemand erfahren, soll niemand etwas angehen . Die Kinderrechtler halten sie sich auch vom Leibe und das fällt ihnen sehr leicht, indem sie sie als identisch mit der Pädophilenzene öffentlich brandmarken. Keine von beiden Seiten ist an authentischen Äusserungen von Kindern und Jugendlichen im Sinne einer von ihnen geforderten Autonomie interessiert. Denn sie würden das Ende der Herrschaft von beiden Pädophilen und Pädagogen (und deren Sexualität?) einläuten. Diese Authentizität- die auch die berechtigte Kritik an der Sexualität der Erwachsenen mit einbezieht, zu unterstützen kann nur Aufgabe und Selbstverständlichkeit für die Kinderrechtebewegung sein
Danni Froggo

Re: im memoriam

Beitrag von Danni Froggo »

selbsternannte pädophile Kinderrechte- Gerichtshofrichter und ihre "Strafmassnahmen"
-eine aktuelle Selbstdarstellung
Vielleicht ein Kompromissvorschlag, ein Posting-Limitfür die zeitlebens in unserem Pädofoum gesperrten Kinderrechtler zeitlich un-begrenzt zu handhaben? Im Prinzip ist ein Posting-Limit ja eine durchaus sinnvolle Strafmaßnahme, sie schränkt deutlich weniger ein als ein (lebenslänglicher Bann oder eine zeitlich unbegrenzte Sperre, der Bestrafte kann weiterhin sagen, was ihm wirklich wichtig ist, die negativen Auswirkungen seines Verhaltens auf das Forum sind hingegen deutlich reduziert. Auf solch ein Strafmittel Mittel pauschal und generell zu verzichten sehe ich keinen Grund. Extra- Würste für Kinderrechtler, zum Beispiel entsprechend ihrer spezifischen Situation und Problematik, durch Gewährung eines extra Kinderrechte- Themenbereichs, wo sie sich auslassen können wie sie wollen und dabei niemand nerven- gibt es nicht. Auch nicht die nächsten 50 jahre. Basta. Gut so. Schliesslich soll es uns doch gut gehen und wir wollen glücklich sein. Da können wir die, denenes schlecht geht nicht brauchen für, also ab in den Müll mit diesem asozial verwahrlosten Dreck!

Trotzdem, Strafen auch mal wieder auszusetzen ist meiner Meinung nach natürlich immer eine gute Idee. Das können wir bei jedem Standard Pädophilen so machen, bei den Kinderrechtlern jedoch nicht. Ich fände ein Posting- Limit auf jeden Fall besser, weil es im Fall der von uns ausgeschlossenen Kinderrechtler genau den Zweck erfüllt, den wir beabsichtigen. Die fortgesetzt unangreifbare Realität unserer Macht, gegen die wir kein KInd ankommen lassen, wenn wir nicht wollen. Würde man die KInderrechtler - wie bedauerlicher weise geschehen- komplett und lebenslang sperren, sind wir leider nicht besser als die Foren, du vorgeben, uns zu Wort kommen zu lassen solange sie glauben, die Oberhand zu haben und auf uns einprügeln können. Ein Spiegel zu dem, wie wir seit Jahren und Aberjahren die Kinderrechtler behandeln: Wir gaben einmal vor, sie zu Wort kommen zu lassen, aber nur so lange, wie wir die Oberhand in den Auseinandersetzungen behielten, und wenn nicht, hetzten wir unsere Maskenmann- Schutzstaffeln auf sie und schmissen sie raus, gerade, weil sie hier unseren sehr verehrten realen Kinderrmörder als Kindermörder bezeichneten. Aber sobald wir sehen, daß man uns argumentativ entwaffnet, kommt eine Provokation, ein "Ich muss mir das doch nicht anhören" und die Sperre/ Zensur. Zu lieb ist uns unser bißchen Macht, das wir noch haben. Wer uns die auch noch nehmen will, fliegt. Würde man die Kinderrechtler nicht lebenslang sperren, dann wäre das Forum hier ganz schnell ihre Zentralseite (wobei es echt verwunderlich ist, daß immer noch jemand daran glaubt, die psychisch kranken Kinderrechtler würden wirklich etwas schaffen) Und wie gesagt: eine Extra_Seite, wo sie sich unzensiert auslassen können, gibt es nicht, basta. Bei uns läuft nämlich alles zentral, oder eben gar nichts, klar? Im übrigen sind die Kinderrechtler total uneinsichtig. Sie jammern in jedem Beitrag in ihrem Forum über die lebenslängliche Sperre, ohne einsehen zu wollen, warum es sie traf. Nein, sperren würde ich dennoch die Kinderrechtler nicht, zumal sie sich im Grunde ja vorwiegend selbst bloßstellen . Ein Schreib- Limit bei uns, gerade weil sie permanent in den Verdacht geraten, zu spammen oder bei besonders tiefen Schlägen gegen die pfründe unserer Macht und unser Kapital, das halte ich für eine angemessene Strafmassnahme.
Pädoklerus

Re: im memoriam

Beitrag von Pädoklerus »

Viel spass mit den milieugestörten kriminellen Kindern in Brasilien

http://www.indianerkommune-forum.de/php ... p=458#p458
Antworten

Zurück zu „zum Krieg zwischen Kinderrechtlern und Pädophilen“