unsere Kinderrechte ?

Ad van den Berg

unsere Kinderrechte ?

Beitrag von Ad van den Berg »

Wir bleiben kämpfen für unsere- und kinderrechten in ganz Europa. Es soll deutlich sein das Marthijn Uittenbogaard und ich das nicht allein können. Wir brauchen hilfe und unterstützung aus ganz Europa.

Es wird höchsten zeit das wir uns Europäisch organisieren um uns zu wehren gegen diskriminierende gezetzen gegen die pädophile gemeinschaft.

Ad van den Berg
von 1990 bis 1995 und 2010 bis 2011 vorzitzender Martijn verein.
Brongasman

Re: unsere Kinderrechte ?

Beitrag von Brongasman »

Wir bleiben kämpfen für unsere- und kinderrechten in ganz Europa. Es soll deutlich sein das Marthijn Uittenbogaard und ich das nicht allein können. Wir brauchen hilfe und unterstützung aus ganz Europa.Es wird höchsten zeit das wir uns Europäisch organisieren um uns zu wehren gegen diskriminierende gezetzen gegen die pädophile gemeinschaft.Ad van den Berg
von 1990 bis 1995 und 2010 bis 2011 vorzitzender Martijn verein.
Hallo. Ad
wärst du bitte mal so nett und erklärst den lesern und mir hier, welche Rechte du für dich in Anspruch nehmen möchtest und um welche Kinderrechte es sich handelt?
danke. Ps Ich antworte dir dann

Brongasmann
Antworten

Zurück zu „zum Krieg zwischen Kinderrechtlern und Pädophilen“