Pädos checken zT. was läuft, können es gut beschreiben, aber

admin
Administrator
Beiträge: 363
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 13:32

Pädos checken zT. was läuft, können es gut beschreiben, aber

Beitrag von admin »

Dumm sind sie keineswegs, eher viel zu schlau, das kann man nämlich auch sein. Pädos checken zT. was zur Zeit läuft, können es gut beschreiben aber.....sie können es nicht zurück führen auf ihre eigene lebensweise mangels vorstellungskraft= tatendrang, wie denn eine andere aussehen würde, können also das aktuelle geschehen nicht auf die eigenen fehler zurück führen, insbesondere auf ihre alltags-lebensweisen und mangelndem engagement, in dem sie selber viel zu tief drin stecken, das da rauskommen aber höchstwahrscheinlich einzig und allein dafür sorgen könnte, dass der ganze spuk einschliesslich christenfaschisten-gesetzgebung, islamistenterror und familiengefängnis-wachstumsideologien schneller wieder verschwunden wäre, als er gekommen ist. Es kommt nicht von ungefähr, dass über all die weltkugel eine dramatische verjüngung erfährt, mittlerweile 1, 8 milliarden kinder und jugendliche von 10-21, nur hierzulande debattiert man sich zu tode, vergreist der mensch. Der hauptpunkt des desasters liegt in der verstrickung der kinderliebenden viel zu tief in das system, das sie hassen und angeblich ablehnen, aber sie beziehen ihr täglich brot von demselben...Und nisten sich ein in den voyeuristischen strukturen, wo kinder überhaupt noch sind und sein dürfen. Das ist schizophrenie pur. So kommen die kinder nie raus aus ihren gefängnissen, im gegenteil, sie werden endgültig darin fest geklebt. Hier ein kleiner ausschnitt von etwa 5 leuten aus einem "intelligent" daher laberndem pädophorum, - wie KIND sieht- ohne anspruch auf autentizität, reihenfolge und vollständigkeit


Wirklich böse ist es, wenn sich jemand pädophile Gedanken macht. Nur leider kann die Gedanken niemand sehen. Da ich bei jedem bild sexuell erregt sein kann, müssten sie alle bilder verbieten. Dann wären wir schon fast beim islamismus. Deshalb konstruiert man solch verknotet zusammengesponne Gesetzesinhalte, die sich hier immer mehr der ganzkörperverdeckung im islam annähern werden. Die Leut tun mir echt leid. Die stehen nämlich vor einer schweren Aufgabe: Sie wollen nämlich Dinge strafbewehren nur in einem bestimmten "bösen" Zusammenhang. Wenn ein Päphil ein Bild betrachtet dann isses Missbrauch und sexuelle Gewalt, aber das gleiche Bildkann auch ganz unschuldig im Familienalbum schlummern, und jetzt oder später mit schmunzeln und Wohlwollen vom "Opfer" betrachtet werden. Und vom strafbefreiten Familien- Täter auch, denn dessen Erregung ist ja nie eine..Aaaaaber nur dann, wenn kein Päphil jemals einen Blick drauf geworfen hat. Es geht nich um Missbrauch, schon gar nicht um Gewalt , sondern es geht einzig und allein um Sexualmoral und das ist eine Familienmoral. [..]


Allerdings besteht die Gefahr, dass sich die Menschheit bei der Gelegenheit die Pädos auszurotten sich insgesamt ausrotten muss.[...]



Der Gedanke scheint mir klar: Bilder von Kindern und Jugendlichen sollen generell nicht mehr in einen Kontext von Pädophilen oder Ephebophilen Interessen gestellt werden dürfen, Allein dies würde dem Missbrauch Vorschub leisten und stellt bereits sexuelle Gewalt dar. Die Argumentation löst sich also vom Bildinhalt ab und stellt nun alleine auf den Kontext ab.



Ich denke, dass sich hier eine Entwicklung manifestiert, die letztlich da hinführt, dass jede öffentliche Manifestation pädophilen Empfindens verboten werden soll. Vielleicht wird man mir wieder Schwarzmalerei vorwerfen, aber gefährlicherweise ist ja diese Entwicklung durchaus durch das Empfinden einer Mehrheit gedeckt. Die Tatsache, dass sich Pädophile öffentlich über ihre sexuelle Faszination für Kinder und Jugendliche äußern, dürfte bestimmt von einer Bevölkerungsmehrheit als verbotsbedürftig gewertet werden.



Ich vermute ja, daß die ganze Strafverschärferei hauptsächlich der totalen Kontrolle des Internets dienen soll. Eingeführt, um die bösen Kinderficker zu bekämpfen (oder Terroristen, macht ja kaum einen Unterschied) und dann aufgebohrt und erweitert, wie jedes Instrument, daß sich der Staat unter den Nagel reisst.



Wie man beispielsweise in der Ukrainekrise sehen konnte, hat die MH-17 False-Flag-Operation durch das Internet seine Wirkung völlig verfehlt. Information wird abnehmend steuerbar. Die freie Information durch das Internet ist eine Gefahr für Herrschende. Auch auf 9-11 trifft das zu. Daß der offizielle (C)ommission report falsch ist, wurde hinreichend bewiesen. Die Beweise dafür sind trotz aller Vorsicht weltweit für jederman zugänglich. Die Medien verlieren immer mehr Glaubwürdigkeit und Wirkung. Dafür wächst das Gefühl, permanent belogen zu werden. Noch ist nicht alles verloren. Noch gibt es Leute, die Fragen stellen wie zB: Warum gibt es keine Angehörigen von den Opfern aus den 4 entführten Flugzeugen von 2001. Warum hat kein einziger der 14 Leichenspürhunde 9-11 um mehr als drei Wochen überlebt? Warum wurden 4 Milliarden Dollar an krebserkrankte Helfer und deren Hinterbliebe bezahlt?


Die Wahrheit würde eine noch viel grössere Katastrophe auslösen, darum hält man es für gerechtfertigt, uns guten Gewissens zu belügen. Und so ist es vermutlich auch mit der Wahrheit hinter dem Sexualstrafrecht. Auch hier geht es um viel Schlimmeres, das verschleiert werden muß zum Wohl von ...Tja, wem dient es eigentlich? Wer profitiert davon? Kinder können es nicht sein, denn dann würde man sich nicht hinter eine Nation stellen, die zigtausende Kinder ermordet.


Man kann wenn man will, sämtliches Bildmaterial in einen sexuellen Kontext stellen - alles eine Frage der Interpretation, Irgendwann schrieb ein User sinngemäß hier auf'm Board: Wann verstehen die endlich, dass selbst der Otto-Katalog für einen pädophilen Menschen ein wichtiges Medium darstellt? Mann muss, um das Problem der Pädophilie zu bekämpfen, entweder den gesamten Otto-Kindermodekatalog oder die Pädophilie selbst aus der Welt schaffen. Das heißt, dass man sicher schon entschieden hat: man wird einen wichtigen Teil des Lebens auszumerzen versuchen. Wenn man auf die zahlreichen Beispiele der durch Menschenhand ausgerotteten Tier- und Pflanzenarten schaut, so kann man davon ausgehen, dass Ihnen das auch gelingen wird ... "Man muss einfach den Lebensraum und die Bildung entsprechend verändern. Dann vermehren die sich nicht mehr". Erst wenn der eigene Erlebensraum betroffen ist, wird Frau(Mann umdenken. Momentan geht es darum, den Mann aus der gesamten Kinderwelt herauszuhalten - systematisch. Er soll sich als Drone über seine Arbeit definieren und mit der Aufzucht - und am besten auch mit der Zeugung - nichts mehr zu tun haben. Nur dass wir uns richtig verstehen: Beides ist bereits realisiert. Der Schritt zur Vollendung ist einer der politischen Willensbildung. Die Liebesfähigkeit des Mannes wird diskreditiert, in dem Liebe a) zu einer Ware erkoren und b) als Schwäche ausgelegt wird. Welches BILD hat Mann denn, wenn das Zentralorgan just heute die Funktion die größten Puffs der Welt zu erläutern versucht? Was ist es mehr als Werbung? Die Debatte um den sexuellen Mißbrauch von Kindern, die in ihren Grundgedanken (dem Schutz von Kindern vor sexueller GEWALT) nicht falsch ist(!!), wird zu einem politischen Instrument umdefiniert, indem es in Gänze um Entmachtung und Moralisierung geht. M.a.W. Einerseits werden die Männer entmannt und andererseits wird der gesamten Gesellschaft ein bestimmter Keuschheitsgürtel angelegt, den sie sich auch anlegen lässt. Letzteres ist im hisorischen Kontext gar nicht soooo selten

Momentan geht es darum, den Mann aus der gesamten Kinderwelt herauszuhalten - systematisch. Er soll sich als Drone über seine Arbeit definieren und mit der Aufzucht - und am besten auch mit der Zeugung - nichts mehr zu tun haben. Nur dass wir uns richtig verstehen: Beides ist realisiert.


Ja, so sehe ich das auch. Wobei ich ganz witzig finde, dass genau das dem Islam vorgeworfen wird. Diese radikale Trennung der Geschlechterrollen. (Ich hörte auch schon wie islamische Frauen mit Verachtung auf die westliche Gesellschaft schauen, weil deren Männer nicht in der Lage seien , alleine das Geld für die Familie heranzuschaffen.) Aber man sagt ja auch: "Feinde werden einander immer ähnlicher." Die Muslime haben vom Westen das Kreuzfahrertum gelernt und wir lernen von ihnen das Burka tragen. Die Burka dient ja auch nicht dazu, Frauen zu isolieren, sondern dazu, die lüsternen sexuellen Gedanken der frauenbesitzenden Männer vor den lüsternen Gedanken anderer Männer zu schützen, zu verhindern und gleichzeitig abzukoppeln von den lüsternen Bedürfnissen der Frauen. Bei uns haben die Burkas auch schon in der Bademode der Jungs Einzug gehalten.

Die konsequente Weiterentwicklung des Ganzen wäre doch ein komplettes Bilderverbot wie im strenggläubigen Islam. Wär ja auch nicht schlecht. Das Auge würde dann nicht mehr beleidigt von kuheutrigen silikonbusigen blöd glotzenden Blondinen auf den Titelseiten der Boulewardpresse.


Ich denke, eh, ich werd bald mal zu dieser netten aufstrebenden Religion wechseln. Zumal die Wege hinter den Kulissen, wie man mit dem ganzen Schwachsinn umgehen kann, dort noch nicht gänzlich verschüttet sind.

Erstaunlich, kaum jemand stört es, das es schon wieder eine fundamentale Gesetzesänderung gab! Es sind nicht kleine Sachen, eine Große Sache wurde festgetackert: durch das neue Verjährungsgesetz haben ehemalilige boyfriends noch länger Maulsperre, um zu sagen wie sie denken! Die Erfahrung zeigt, das wenn ein ehemaliger von seinen einvernehmlichen Beziehungen in der Öffentlichkeit etwas sagen kann, jetzt so lange dauert, bis das angebliche Opfer in den Renten-Zustand kommt! Wenn man sich als "Opfer" früher meldet, gibt es ja die Gesetze und es wird immer gegen den Mißbraucher auch aus öffentlichem Interesse ermittelt. Konkrete positive Erlebnissen können also jetzt überhaupt nicht mehr berichtet werden, eben weil die Verjährungsfrist fast lebenslänglich andauert. Jetzt ist es so- Wir werden gezeungen, nur noch illegal tätig zu sein, wenn wir unsere Unschuld und die von uns behauptete Einvernehmlichkeit beweisen wollen !! Dadurch schafft man Tatsachen, das es gegenüber Pädophilie keine Aufklärung gewollt ist! Ein einvernehmlicher Sexkontakt muss jetzt weiter nach hinten geschoben werden, sonst darf man nichts sagen, da sonst alle Gesetze greifen! Es sei denn, man würde ein Gesetz für die Opfer von Gewalt und Machtmissbrauch schaffen! Das wird scheinbar extra vermieden! Ein junger boylover darf nichts sagen, wenn er einvernehmlich zusammen war, dann droht dem BL aus öffentlichem Interesse ein Strafverfahren! Und somit hat diese Gesellschaft es geschafft, jedwede Aufkärung im KEIM zu ersticken! Und das ist das schlimmste- es wird keine Aufklärung durch gesellschaftliche Ächtung von entsprechenden freien Meinungsäusserungen geben. Wir haben genügend Ex-boyfriends, die ihre Einvernehmlichkeit durchaus bestätigen können und sicher vehement, vielleicht sogar militant werden würden, wenn man versuchen würde, ihnen die abzustreiten nun dürfen sie nichts mehr sagen aus Rücksicht!

Zurück zu „zum Krieg zwischen Kinderrechtlern und Pädophilen“