Die anmutige KinderRECHTElosigkeit pädophiler Profetzohren

POLPOT

Re: Die anmutige KinderRECHTElosigkeit pädophiler Profetzohr

Beitrag von POLPOT »

"Hugh" spricht der Pädo Kauboy Fascho

was soll eure meckerei über unser pädoforum? ich habe es Euch schon öfter geschrieben. das pädoforum ist kein historikerforum (vielleicht manchmal ein hysterikerforum, aber das ist eine andere baustelle). es geht in unserem pädoforum um den support von päderasten, pädophilen, kinderfickern, perversen, edelpädos, ephebophilen usw. Aber nicht von Kinderrechtlern ist das klar? Mit Kinderrechten wird hier bei uns niemand supportet. Euer tun hier tat das potential bergen, diesen zweck zu unterwandern, zu konterkarieren, hilfesuchende abzuschrecken. Das ist mir nicht egal. Wir haben niemand abgeschreckt: Nur euch, egal wie alt oder jung ihr wart, aber das ist eine andere Baustelle und voll gerecht, fertig.

hugh - ich habe geantwortet

pauschal selektierender Fisch.gif
pauschal selektierender Fisch.gif (8.74 KiB) 4374 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „zum Krieg zwischen Kinderrechtlern und Pädophilen“