Die anmutige KinderRECHTElosigkeit pädophiler Profetzohren

Prof. Frurchtbarkeit

Die anmutige KinderRECHTElosigkeit pädophiler Profetzohren

Beitrag von Prof. Frurchtbarkeit »

achtung hier gehts um satire aber nicht nur, wer durchblickt möge durch blicken wer nicht kann ja nachfragen oder hat sowieso kein interesse


Botschaft an den Wächter der Knabenseele


Knaben-Führer sind wir forsch und stolz und werden sein. Bis ein Küchenschaben- Führer wieder kommt und der pisst dir an dein morsches Holz am Bein

mit dem Du bisher in Wirklichkeit Deine heissgeliebten Knaben würdevoll entrechtend in den Arsch getreten hast


Wir wollen bleiben wie wir sind - so verschieden wir sind, aber unsere kanzlerogene Kinderrechtefeindlichkeit schweisst uns zusammen. BL (Boylove)und TBL (tischtennisspielende Bartläuse) scheinen jedoch keinen besonderen Blick für Dinge zu haben, die dem Außenstehenden genau so verborgen bleiben, wie uns, nämlich, wie sehr die Jugend unter ihren selbst ernannten Gogen (Führern) leidet. Der edle grazile, begehrenswerte da führungsergeben geführte Junge, den wir bewundern als göttliches Geschenk = für uns allein von Gott gemacht. Jedoch den, den wir hier scheinbar tief verehren, achten und respektieren, achten wir in Wirklichkeit dämlich schämlich: er kannnämlich gar keine Rechte bekommen, die ihn unabhängig machen- auch von uns. Sonst könnte Gefahr drohen, dass er uns wegrennt. Wollen wir das? Nein! Also. Deshalb darf der so sehr von uns Geliebte auf keinen Fall echte Rechte bekommen, es sei denn, er bekommt sie unter der Führung des Knabenliebhabers trotzdem nicht, obwohl wir ja alle so tun, als achten wir ihre Würde aber Schweisse: auch wenn wir zig mal lippenkriminell beteuernd das Gegenteil behaupten: seien wir doch einmal ehrlich: wir sowas von entwürdigen sie durch fürsorglich umklammernde Pflege und Ausnutzung ihrer kompletten Rechtelosigkeit. Und wir verhindern absichtlich dass sie sich nicht zusammen mit uns und anderen für eine andere Gesellchaft einsetzen, in der wir und sie nicht mehr leiden müssen. Ei EI Eifersucht verflucht.

Für BildungserfolgREICHE, die mit Leid nicht rechnen können:
1 Person + 0 Freunde = 1 LEID
1 Person + 1 Freund = 1/2 LEID
1 Person + 2 Freunde = 1/3 LEID
1 Person + 3 Freunde = 1/4 LEID usw.
Für Kinderrechte arbeiten, um Freiheit, Liebe und Frieden zu finden + keine Liebe haben = weniger Leid = mehr Hoffnung = weniger Frust, als nicht daran zu arbeiten und sich viel gravierender zu frusten + auch keine Liebe haben= noch viel viel mehr Leid


Gäben wir ihnen ihre Rechte oder nähmen sie sich einfach, (warum sollten sie uns darum bitten, dass wir sie ihnen geben) liefen sie uns vielleicht fort- Wollen wir das? Nein. Also. Lasst euch was einfallen Leute, dass sie bei Euch bleiben m ü s s e n. Und das geht am besten dadurch, dass Ihr ihnen das Weglaufen untersagt. Dieses Zugreifen auf Knaben unserer Wahl, ich meine, das Ergriffensein von ihnen, magisch-religiös, auf Körper und Seele des Jungen gleichermaßen bezogen, zeichnet uns Jungsliebende aus, deshalb können wir sie einfach nicht so loslassen: die sozialen Umstände, in denen sie gefangen sind und zappeln, ist uns nur recht, arbeitet uns entgegen, ist in userem Interesse, ist dem echten Jungenliebenden egal, er hat ja Geld genug, und das reicht, um etwa auftauchende soziale Taschengeldfragen zu lindern, Kinder. Auch wenn sich der Junge später so sehr an unsere Kohle gewöhnt hat, dass er schliesslich eine Karriere macht im Puff und auch diese dort vielleicht auch elendig auch beendet, wenn wir ihn nicht mehr brauchen, dan ist uns das doch egal. Das einzige, was zählt, ist sein smartes Wesen, sein Alter und das Aussehen seines Körpers im magischen Moment des Augenblicks..

DAS ist natürlich nichts politisches, oder vielleicht doch, denn es entpolitisiert uns alle geradezu vollkommen, wie man sieht. Und wie. Aber ohne Politik wird es wohl für uns alle für immer bei unserer Bewunderung bleiben. Also bitte Abstandhalten, sonst kommt der Abgrund. Konkrete Lebensformen, nachhaltiges legales Zusammensein mit unseren geliebten Jungs anderen Jungs und Mädchen raushelfen aus der Scheisse, in die man sie täglich taucht? Mitnichten. Pädos tauchen da lieber mit. Werden wir Pädos deshalb nie erreichen, weilwir uns nicht politisieren. Aber vielleicht wollen wir das ja gar nicht. Und wen dann doch mal einer auftaucht, der uns widerspricht, haben wir ja unsere kleine Kindermoderorganisation und können das Problem entsorgen: Fällt gar nicht gross auf. Wir können dann weiter ohne Politik unsere Schönheiten bewundern , wir können auch alleine die Welt verändern, ohne unsere Jungs. Die brauchen wir nicht dafür. Schliesslich wollen wir sie doch beschützen in ihrer Entrechtung und daruin doch nicht gefährden oder unterfordern.

Ansonsten: Unser Pädoforum riecht schon förmlich nach Aas verfaulender Leiber, nach verwesendem Fleisch. unserer Generation. Und unsere geistigen Ergüsse um des Geistes Willen riechen auch schon danach.auch. Und die Ukraine kriegt weiter Waffen. Und in Kopenhagen regieren die Affen. Und die Pädos zieht es nach Syrien, denn da dürfen sie noch etwas spürien. Der Gegenwind politischer Exzeme und Exkremene letzter Jahrzehnte, Jahrhunderte und Jahrtausende weht uns schon seit wir sind geboren, um unsere Ohren, denn wer nicht fühlen darf, muss hören. Diesen Gegenwind tragen wir im übrigen durch unsere inkonsequent und unkritisch ausgeübten Berufe volle selber Pulle mit, haben ihn selbst mit hervor gerufen, aber der erlaubt uns sowieso nur eine sozialscheissegale Pseudo- Verehrung unserer Jungs, aber keine konkrete Veränderung ihrer Unterdrückung und damit unserer Unterdrückung auch geschweige denn sogar eine
reLOVEution.jpg
reLOVEution.jpg (5.95 KiB) 9411 mal betrachtet
Vielen Teilnehmern dieses Pädoforums, für das es keinen Ersatz gibt, aus dem ich hiermit eine frohe Botschaft an das hiesige Kinderrechteforum schicke, ist allerdings in letzter Zeit aufgefallen, daß Umgangston und Themenwahl im Pädoforum in schauerliche Tiefen abgesunken sind. Woher kommt das und wie kommt das ? Muss ich das noch fragen? Wo ist der alte Geist des Pädoforums abgeblieben? Haben wir da vielleicht einen wichtigen Gesichtspunkt vergessen verdrängt raus geschmissen aus unserer äh Agenda?

in tiefer verantwortungsvoller Abwägung, mit einfühlenden, herzinfarkthaft fürsorglichen Grüssen

Euer Professor Frurchtbarkeit

profifresser.jpg
profifresser.jpg (54.9 KiB) 9409 mal betrachtet
Dieses Ergriffensein, magisch-religiös,
von den fehlenden Selbstbestimmungsrechten
des Jungen gleichermaßen angezogen zu sein
das zeichnet den nackten Jungsliebenden aus.
Ja, das zieht ihn unwidderstreblich an
Das ist das s e i n ganz besonderes Heiligtum
speedup2-gast

Re: Die anmutige Kinderrechtelosigkeit der Pädophilen

Beitrag von speedup2-gast »

Ist Bin das auf dem Bild Ich oder ist das ein Krokodil k ein e Wa h l ?
*

moment, war doch noch gar nicht fertig
das ist ein antieinpunktepädopsychen-Haifisch
es kommt gleich noch ein
anderes etwa gleiches


ps :

.

Da waren doch einige Kritikpunkte an dir
kommt da noch was oder nicht?
Ein bisschen haste schon abgelenkt von
den letzten wichtigen
Postings in Sachen Gerd X zum Beispiel
Hab ich schon registriert

Aber du tust niemand damit einen Gefallen
Weil diese Struktur ist ÜBERALL
nicht nur bei den Pädos
Setz Dich mit irgend jemand richtig auseinander
aber richtig, hab ich grad gemeint, nicht lange
dauert es und du bist bei ähnlichem Aussitzen
feigem Wegducken und Mobbing angekommen

Ich kenne deine Situation nicht, Null,
ich hab nur gerallt, dass Du
auch verzweifelt bist
und hilflos, anders als ich auch, aberhilflos

Aber wenn Du auf 93 Hochzeiten gleichzeitig tanzt
tanzt Du nirgendwo richtig
Wenn Du zig Sachen vor dir her schiebst
oder mit dir rumschleppst
und somit unterm Strich handlungsunfähig bleibst
wirst du nie Vertrauen aufbauen können

Bis es zu spät ist und du nicht mehr rauskommst
wo immer du drin Hengst :)
Und damit nicht viel anders bist als die ganze
andere Meute auch - die uns in Deutschland
sämtliche Kinderrechtechancen versaut hat :

Chancenlos, Hoffnungslos,
Einsam, auf Dauer bleibend
Da nützt auch keine noch so
Superxistenz - gar nix mehr
Es sei den Du Lurch und Hengst
denkst noch mal
alles durch


*

Guck mal ,da ist einer,
derist noch mehr bäh als ich



.also auf ihn
kein Risiko für euch,
er kann sich nämlich nicht
wehren er ist allein
Macht ihn fertig!

Du verstehen?
das ist ein gut eingespieltes
knallhartesStalkingforum
und zwar ein hierarchisch organisiertes
an dem Du hängst
wie ein Bauchnabel
am der Muttermilch zu Babel

Änderungen in der ersten Zeile oben
wurden von mir vorgenommen, weil
ich momentan nicht den großen Unterschied
zwischen Dir und dem/ einem Krokodil erkennen kann
Ih verstehe es so,dass Du mir eine Einladung
zum gemeinen Samen Krokodilmobben
rüberschicken willst
Möchte ich aber nicht
Möchte niemand mobben
Ich glaube, dass Du damit versucht hast
der schwierigen Gerd X Diskussion auszuweichen
Du hast iwie Angst davor
Dich dem zu stellen
Und Du raffst auch, dass an solchen Sachen
das gesamte Kinderechteschicksal hängt
das die Pädos sich selber und auch uns uns angetan haben


guten Appetit auf die Zukunft.jpg
guten Appetit auf die Zukunft.jpg (58.29 KiB) 9406 mal betrachtet
Ka. Lauer

Re: Die anmutige KinderRECHTElosigkeit der Pädophilen

Beitrag von Ka. Lauer »

Stalker, Stalkingstufe 3 setzen, abgehakt der Typ

Aus der Deckung bin ich stark


Wehrter Herr Professor,

..wenn Blinde oder Bekiffte ( Du bist wahrscheinlich beides gleichzeitig) von Küchenschaben reden kann nur so ein Text entstehen den du hier vorgeleckt hasst. Vieles dazu haben dir ja andere User schon geschrieben und du weisst ja, wo die Mehrheit ist, da ist das Recht, haben Sie verstanden? Deshalb beschränke ich mich hier nur auf eine Frage: Hattest du jemals realen Kontakt zu einem Jungen? ICH habe es gelebt, ICH ICH ICH; Ja leider alles vorbei. Es war einmal. Oder ein Wal. Weiss nicht wer die Beziehung gefressen hat. Weiss auch nicht, aber ich habe gehabt ätsch. Ich. Ich glaube auch nicht, dass mein Junge mich gegrillt hätte, wenn ich Dich hier als blind und bekifft bezeichne. Er denkt nämlich genauso. Dafür sorge ich schon. Ich habe ihm nämlich beigebracht, wie man keine Kinderrechterevolution macht, aber das hat ihn leider in die Psychiatrie gebracht. Mir viel zu anstrengend, ihn da wieder rauszuholen aber egal. Er versteht das schon . Ausserdem ist er ja bald 18, also was soll ich noch nit dem? Schliesslich habe ich ja keine Erbschaft gemacht, dass ich das hier gross kostenlos erklären kann. Pubertierende sind ja sowas von edel und würdevoll, sag ich euch, ich lach mich wech, und DU? Was willst du uns? Tja ich sage "uns", merkste die Psyche die dahinter steckt? Wer die Mehrheit ist, sagt "uns" und du bist allein du Arschlochprof.iih. Selbst schuld, aber wir, ja wir sind alles Br-UNZEN. Und unser Forumist ein BrUNZENFORUM: Also was willst du hier vor allem mir BONZE hier wirklich erzählen? Komm mal runter von deinem Trip oder verhandschellenklickere mir, welch wunderbaren Stoff du BRUNZER so zu dir nimmst ;-)

Kalauer

Pädoforumbesetzung.jpg
speedup2-gast

Re: Die anmutige KinderRECHTElosigkeit pädophiler Pro_fi_mos

Beitrag von speedup2-gast »

ENTWEDER BIST DU BEREIT DEINE ZEIT ZU INVESTIEREN ODER LASS ES BLEIBEN
ABER HÖR AUF HIER DAUERND HOFFNUNGEN ZU WECKEN
Ich sag es mal so wie es ist. ich weiche nicht aus aber es ist schwierig das ganze geschreibsel zu verstehen und noch überhaupt irgendwie interpretieren zu können und zu raffen welche texte an mich gerichtet sind. ich verlange ja gar nicht so viel zu erfahren. ich brauche einfach nur zeit aber dann tanze ich ja auf zu vielen hochzeiten. vielleicht sollte ich aufhören tanzpartner zu suchen und eigenbrötler bleiben weil niemand ganz 100% tanzen kann. bin momentan viel zeit am verplempern mehr kann ich grad nicht machen zu mehr fehlt die motivation.

wenn du hier gewesen wärst und dich AM RICHTIGEN LEBEN beteiligt hättest also an den auseinandersetzungen auch, wär das nicht passiert. dann hättest du sehr wohl nachvollziehen können, was hier geschrieben wird. wenn du mich fragst. es ist eine cäsur, was im den pädo-kinderrechtekrieg ablief, sowohl für mich persönlich als auch für die gesamte kinderrechte diskussion. da sind zig leute durch drauf gegangen, die haben uns noch ne treppe tiefer gestossen, als sie selber schon sind. du hast immer noch nicht garafft, dass hier jeder Tag zählt und dass man mit ner reinen cyberkommunikation gar nichts erreichen kann. es fehlen plätze, es fehlen für die fälle leute
die zu knacken, es fehlen leute für ökonomie es fehlt an allem, vor allem an etwas lebbarem ok? und du verplemperst zeit, einen tag nach dem anderen und wer soll dich motivieren, wenn du dich permanent den erfahrungen entziehst, um die situationen überhaupt erstmal kennen zu lernen? depri oder was ? erfahrungen sind die grundlage für eine weiterentwicklung und denen entziehst du dich. hör mal auf mit der selbstbejammerung. es stimmt doch, was ich gesagt habe: nichts richtig fertig mach -alles anzapf-das ist wie gestern linke wählen und heute afd- und dadurch zu gar nix kommen. sich drehen wie der wind, der grad pfeift. in der KR-sache schon gar nicht. einer legt den anderen lahm dadurch, dass er sich nicht mit ihm zusammentut. das zeugt nur davon, dass GAR NICHTS PASSIERT, nur eine hiobsentwicklung nach der anderen und dass du GAR NICHTS verstanden hast oder nicht glaubst, etwas auf diese weise ändern zu können. also sag mal lieber, warum es bei dir konkret nicht geht, dass du s o f o r t die konsequenzen ziehst- wenn du schon einen bruchteil von den sachen hier verstanden zu haben vorgibst. du verplempst deine zeit na toll und wir suchen händeringend unterstützer

Brusthänger.jpg
Brusthänger.jpg (42.18 KiB) 9390 mal betrachtet
Gerd Schlotterbub

Re: Die anmutige KinderRECHTElosigkeit pädophiler Pro_fi_mos

Beitrag von Gerd Schlotterbub »

Die Würde des fröhlich würgsorglichen Kinderentrechtens

Hallo Kalauer,

welch wunderbaren Stoff ???

Das muss ein total vergammeltes Kraut sein,

was der raucht.

Gert S.




Kommentar:

Die pädophilen Professoren, Proprofessoren und Antiprofessoren stimulieren sich gegenseitig hoch in Sachen Kinderrentrechtung. In Sachen Mobbing und Stalking haben sie ja viel dazu gelernt, das ist aber auch das einzige, was sie aus ihrem fast ein halbes Jahrhundert andauernden Konflikt mit den Kinderrechtlern gelernt haben
MC Nudelsalut

Re: Die anmutige KinderRECHTElosigkeit pädophiler Pro_fi_mos

Beitrag von MC Nudelsalut »

deutsch ordentlich sozialisiert


Fatpfunderpädagogik
versus Kinderrechte



Wenn ein sprechen auch ueber kinderrechte in unserem Forum mal wieder moeglich ist, wenn den Usern hier danach ist, werde ich hier weg sein, denn dann wird keine Ruecksicht mehr darauf genommen, was mir an Bedenkenswertem über meine lebenslange Fatpfunderverarashcung vieler Kinder im Kopf herumgeht! Dann wird hier tatsaechlich nur noch der Verherrlichung von Kinderrechten gefroent - und dafuer bin ich nicht zu haben! Mir graust regelrecht davor.. Mit echten Kinderrechten koennten alle fatpfunderführer aufgeben -deshalb. Wir hatten mal maximal vier Kinderrechteliebhaber im Forum, die bei uns mitschrieben. Die schrieben hier zunaechst auf eine Art und Weise, die sie mit uns durchaus kompatibel sein liess, aber dann wurden sie regelrecht ungezogen. So etwas macht mandoch nicht. Was haben wir denn mit ihnen gemacht, dass sie uns so angifteten? Das geht doch nicht. was soll denn die Oeffentlichkeit denken? ? Wollen wir ihnen dafuer allein die schwuld geben, wie es ausging? Dumm jedenfalls sind sie nicht! Und wenn wir sie nicht mehr aushalten koennen, sind wir eh reif fuer die Schrottpresse, findet das jemand nicht?! Deine Einschaetzung dazu Professor in allen Ähren haste uns noch nicht mitgeteilt. Die Kinderrechtler konnte ich jedenfalls sehr gut aushalten - sie hielten mich schließlich auch aus, obgleich ich sehr bewusst zwischen ihnen, ihren Beinen, den tatsaechlichen Kinderrechten und Paedophilie unterscheide. In der gesellschaftlichen Betrachtung naemlich firmieren wir alle unter 'paedophil'! Ein Gewicht der Kinderrechte gibt es in diesem Forum nun nicht mehr.


hatte ich unlängst versucht, den Begriff der W ü r d e in die Diskussion einzubringen. Nun ist dieser Begriff, ich gebs ja zu, etwas altmodisch und seine positiven Aspekte sind offenbar dem Zahn der Zeit zum Opfer gefallen. Trotzdem darf ich den geneigten User darum bitten, den oben verlinkten Text noch einmal zu lesen.


Ich bin erst zehn Jahre lang in großen Jungengemeinschaften aufgewachsen (6 bis 16 Jahre alt gewesen) und habe dann zwanzig Jahre kleine (15 Jungs), mittlere (etwa 50 Jungs) und grosse (ueber 300 Jungs) Jungsgemeinschaften g e f u e h r t (16 bis 36 Jahre alt war ich da). Wohin ich sie geführt habe - lassen wir das mal. In genau die gesellschaft nämlich, die uns jetzt so zusetzt. Ne neue Gesellschaft oder wenigstens spürbares Verständnis für irgend welche Minderheiten ist jedenfalls nicht dabei rum gekommen. Aber war geil. Wobei der Schwerpunkt auf WAR („war“ wie „Krieg“) liegt.

Ich habe das unpolitische W e s e n des Jungen sowohl als Individuum wie auch als...hm...'Spezies' kennengelernt - und natuerlich, da ich Paegiderast bin, auch schwaetzen gelernt. E d e l allerdings, wie dies vielleicht meine Sparbuecher und ihre idealistischen Auszahlungen suggerieren war das nicht besonders vonmir, wir haben diese Buecher auch als gute-Nacht-Lektuere für die Kinder zum Vorlesen benutzt! - Damit sie spaeter auch einmal solche Sparbuecher anluegen. Das war unser paedagogisches Ziel. Ich glaube das ist uns auch gelungen. Edel oder Esel? Was meinst Du, Professor?

Ich habe meinen Teil dazu getan, sie anstaendige kinderrechtekaempfer werden zu lassen. Das waere mir mit Sicherheit nicht gelungen, haette ich sie nicht idealisierend unterhoelht, sie angeschmaucht oder Aergeres! Mir ist das aber gelungen! Sie haben sich dank mir deutsch ordentlich und sauber, puenktlich und zuverlaessig kinderrechtemoerderisch sozialisiert, wie das gesellschaftlich von ihnen erwartet wird, keiner von den vielleicht 500 wieder eingefangenen Fatpfunderflüchtlingen, die 'durch meine Haende geghangen' sind, ist Dank mir auf die schiefe Kinderrechtebahn geraten (abgesehen von mir selbst, wenn man dazu mein fast schon torrettistisches Ge~schw~aetz im Paedophorum bemuehen will), und niemand hat, weil ich ihn fuer unedel gehalten haette, kinderrechtemaessig abgehoben. Was bitte also ist an einem Jungen unedel oder laesst ihn in Deinen Augen ganz anders nämlich ähnlich daemlich verbraemt religioes unedel sein? MEINE Jungs haetten mich zum Teufel gejagt, haette ich auch nur Einen von ihnen derart goldkalbmaessig unterhoenisst!

Und auch jede Hoffnung auf einen intimen Feind, dem Kinderrechtler waere dahin gewesen! Ich...verstehe aber, dass du genau so wenig kinderrechtefeindlich wie ich empfindest. Solltest Du das Kinderrechteleben jedoch aus praktischer Erfahrung kennen, was ich ganz sicher auch nicht kenne, ich meine mittlerweile auch nicht mehr glaube, dass es noch eines werden wird, und Dich entsprechend Deiner kinderrechtlich idolisierenden Ansichten verhalten haben, dann gehe ich sehr sicher davon aus, dass Du mit Deinen Gruppen Schiffbruch erlitten hast. Wenn das so war, solltest Du 'den Fehler' weder bei den Jungen, noch bei den Umstaenden suchen! Wo wohl sonst? Nein mit dem staenderigen Verfolgungswahn der staatlichen Fatführerämter hat dein Scheitern nichts zu tun, aber auch gar nichts. MEINE Edelpimpf-Gruppen aber existieren noch, und ich bin dort ein gern gesehener Geist.


wobei mir der magisch Jungenliebende der Einzige zu sein scheint, der mit vor- und hochpubertierenden Jungen wirklich fertig wird, ob er nun mit ihm onaniert oder nicht.


Die 'magischen' Momente erlebt weniger der Paegiderast und/oder Gruppenfuehrer. Er erzeugt sie...fuer den oder die Jungen. Ohne Samen, sondern aus dem Amen im Geiste. Er ist nur für den Jungen da, doch niemals fuer sich selbst: Dadurch wäre ich selbst eigentlich unterflüssig oder?

Die magische Geilheit des Fuehrers ist nur Mittel zu seinem Zweck, naemlich ein Instrument der richtigen Beeinflussung des Jungen an und FÜR SICH. Der begeisterungs- und verzauberungsfaehige Paegiderast, oder/und Gruppenfuehrer, ist für den Jungen uninteressant, deshalb wurde ich ja Gruppenfuehrer: um als edel reines asexuelles wesen uninteressant zu sein, warum ich allerdings fest angestellt im Paedoforum schreibe, das psscht weiss ich auch net.

Dieses Ergriffensein, magisch-religiös, auf Körper und Seele des Jungen gleichermaßen bezogen, zeichnet den Jungsliebenden aus. Es ist das s e i n ganz besonderes Heiligtum


Das bist typisch Du! Jedenfalls von mir so gewuenscht, dass Du das seiest. Das bin aber nicht ich! Das hat auf mich niemals so zugetroffen. Ich bin besser. Ich bin nämlich realitaetsorientiert. Und da gibt es nur eine Realitaet und das ist MEINE. Wennjemand richtig traumt, dann bin ich das. Ich traeume auch gerne, aber ich lasse dabei das reale Leben und Sein weder Meines und eben auch das des Jungen niemals aus dem Blick! Er hat keine Sekunde die Moeglichkeit, mir zu entkommen

Darf ich euch einladen, den Bogen zu schließen hin zu der W ü r d e, die wir dem Jungen beimessen, auch und gerade seinem Körper! Kann das, darf das ohne Folgen bleiben für unsere Kommentierung der jüngsten Gesetzesregelungen in Sachen Pornographie?


Ich weiß, was Du meinst und ich verstehe Dich gut! Ich haette auch niemals zugelassen oder gar initiiert, dass irgendein Nacktbild MEINER Jungs ins I-Net geraet. Aber...ich verstehe mindestens ebensogut alle Paeden, die sich KiPo reinpfeifen. Aber wo diese Bilderchen herkommen ja weiss auch nicht. Insofern kann ich leider nichts dagegen machen, dass ich nun mal nicht besonders vorbildhaft wirke, und die Ineteinsteller eben anders drauf sind, als ich. Kann ich doch nix dafuer, und kann das Paedenforum auch nix dafuer. Verdammt...alle Welt guckt Pornos um genuesslich abspritzen zu koennen. Fuer den Paeden ist KiPo der natuerliche Porno! Jetzt gibt es ganz ausgezeichnete kuenstlich erstellte Bilder, fuer deren Erstellung kein realer Junge mehr 'noetig' ist.)! Ohne den haben sie nur noch ihre Phantasie - und die leiert irgendwann kolossal aus! Was also haben die denn fuer Alternativen ausser der soeben von mir Benannten)?

Herzlich MC Nudelsalut

fuehrender pädophiler Nudelsalut.jpg
fuehrender pädophiler Nudelsalut.jpg (8.9 KiB) 9384 mal betrachtet
Holrunter

Re: Die anmutige KinderRECHTElosigkeit pädoProfessor

Beitrag von Holrunter »

Hauptsache Strafrecht weg:
Würde ist egal
Ob nun Kinderrechtler oder Professor, ich verstehe eh von beidem nix. Ist mir auch egal. Was mich am Professor stört, ist, dass er dann am Ende immer wieder das Strafrecht verteidigt. Mit fadenscheinigen Argumenten - wie Würde und Edelheit u.ä. was gar nicht v e r i ta f i ck i e r b a r und justiziabel ist. Nein konkret ist die Würde der Jungs nun wirklich nicht. Die kann ruhig angetastet werden wie Mann will, Die Jungs sollen sich bloss nicht so anstellen. Das steht jedem frei, ob er sie nun beachtet oder nicht. Und dann schüttet Professor gerne mal den Dreckkübel über andere aus. So etwas machen wir hier im Jungenforum jedenfalls nicht. Da gibt es nur einen einzigen Übeltäter, und das sind wir, äh Russland, nee - die Ukraine, äh die Kinderrechte. Bestes Beispiel Kinderrechtler: die haben wir doch auch nicht nicht bekübelt, oder etwa doch? Naja -sind ja eh keine richtigen Pädophilen, das zählt hier nicht, da spielt das eh keine Rolle. Ansonsten kann Prof meinetwegen über seine ganzen Seelen- und Reifekonzepte schwadronieren wie er will. Ich sagte ja schon, ich halte eh nichts von Würde von Jungs. Die ist mir ziemlich egal. Genauso wie die Widersprüche im Strafrecht auch. Hauptsache sie verteidigen nicht länger ständig das Strafrecht ansonsten können sie mich mal..
dafürhjabenwirdichaberganzlieb ChristenpapstinBildungsSmHaltung.jpg
dafürhjabenwirdichaberganzlieb ChristenpapstinBildungsSmHaltung.jpg (152.27 KiB) 9378 mal betrachtet
Mohamed Attamann

Re: Die anmutige KinderRECHTElosigkeit pädophiler Pro_fi_mos

Beitrag von Mohamed Attamann »

späte Erkenntnis, aber selbst der seltene Vogel, der sie hat, weigert sich, sie umzusetzen (denndann würde er auch fliegen l e r n e n m ü s s e n )
"Ich entwerfe
meine Ideen für euch,
Ihr müsst sie dann nur noch umsetzen"
Es herrscht im Pädoforum, um dessen Scheisse es hier oft geht, durchaus der Krieg aller gegen alle: es sind Pauschalvorstellungen von gewissenLoosern Usern in den Köpfen von gewissenloosern Usern mit derselben Festigkeit verankert, wie die eigene Sexualität und die Vorstellung der Gestaltung der eigenen Sexualität das auch ist. Und darum kommt mir dir "Hoffnung" ein wenig abhanden. Ist diese Forums-Kultur nicht von vornherein zum Scheitern verurteilt? Es ist Zeit, daß die Aufklärung, das Zeitalter der Erleuchtung im Forum eintritt. Auch in Hinblick auf den Alterschnitt hier sollte es dafür h ö ch s t e Zeit sein, und verloren ist noch gar nichts. Wenn doch nur jeder für eine gemeinsame, nicht die eigene Sache eintreten könnte, würde in der Tat ein (neues) goldenes Zeitalter einbrechen. Daß dies geschieht, bedarf es der klar verständlichen Stellung eines gemeinsamen Ziels. Aber das haben wir nicht. Also: Was ist das Interessengebiet dieses Forums? Hier definiert aber jedes Mitglied sein eigenes und läßt andere nicht zu. also, was wollen wir wirklich erreichen? Wo die Zeit doch so knapp ist! Und hiermit will ich jeden einzelnen aufrufen, seine Ansicht zu vermitteln: offen, ehrlich, furchtlos und klar. Dieser Text ist eine Sprungrampe. Fliegen müßt ihr jetzt selbst.
die Mauern müssen weg.jpeg
die Mauern müssen weg.jpeg (8.32 KiB) 9364 mal betrachtet
Agierroganter

Re: Die anmutige KinderRECHTElosigkeit pädophiler Profetzohr

Beitrag von Agierroganter »

grosses Wortklauber - Arschloch: der Mobber und Stalker beim Dienst
Es steht Ihnen frei Herr Professor, nicht mehr zu schreiben, Herr Müll. Was Sie dann machen, mir doch egal. Solln Sie doch an Einsamkeit verrecken. Also warum tun Sie's noch? Als einzig wahrer BL kann ich Dumpfbacke mich hier kaum noch ertragen. Meine arrogante Selbstbeweihräucherung ist unerträglich, mit Verlaub. Ich kann ihr einfach nicht ausweichen. Ich muss immer wieder in Ihren Thread um mich selbst zu sehen und mich zu bestätigen durch aufregen und dann Sie. Womöglich, dass ich genau sone Arrogantersau bin wie Sie. Ich bin allerdings sicher: All unsere Probleme regeln sich ... biologisch ... früher oder später. Auch Ihres. Sie messen einem Jungen Würde bei? Verstehe ich das richtig? SIE messen bei? Sie messen mir Ihrer Messlatte - nach Ihrem Gutdünken, Herr Profässer.. Fällt Ihnen etwas auf? Sind Sie zufällig ein bisschen anmaßend? Spielen Sie gerne Gott? Kann der jeweilige Junge sich dagegen wehren? Sie heben sie in den Himmel - Ihre edlen Jungen - Es ist ein Ideal, dem Sie nachhängen - aus gut bürgerlichem Hause - Pfadfinder, Chorknäblein, unschuldige Schönheiten, denen Sie mit etwas Glück Ihren Segen einzuhauchen versuchen - Die Jungen, die ich kenn, h a b e n Würde - jeder bringt sein eigenes Maß an Würde mit. Edel sind die nicht - normale Jungs eben mit Eigenheiten, manche liebenswürdig, andere ein bisschen verrucht, ungepflegt manchmal. Und wenn sie asozial sind oder kriminell, auf der Flucht sind, dann schmeisse ich sie raus, oder besorge ihnen einen Sozialarbeiter. Sie alle haben wie Sie gerade gesehen haben bei uns Pädophilen a u s n a h m s l o s eine eigene Würde heraus gebildet - da muss ich nichts beimessen. Lasse ich mich auf sie ein, bestimmen die Jungen den Rahmen unserer Beziehung. Ich mache da gar nichts, ich bin passiv und devot. Vor allem enden die Beziehungen NICHT in einem von mir beigemessenen Rahmen. Aber sie enden. Und zwar schneller, als ihre Schamhaare wachsen: Dann gut, dann der nächste bitte hehe. Schön hübsch oder? Ist doch alles biologisch bedingt. Versuchte ich auch nur einen Menschen zu überreden, sich von mir mobben, ich meine, entwürdigen zu lassen, würde ich dann nicht meine eigene Würde verlieren? Das will doch keiner und diejenigen, die ihre je eigene Würde aufgeben, haben Gründe. Sie tun es freiwillig, selbst schuld, da muss ich nichts tun dazu. Und manchmal reichen dann eben auch kurze Kommentare, um sich eventuell auszutauschen. Zum Beispiel über Mord, ich meine den Kinderrechte- und auch anderen Mord. Zum Beispiel organisiertes mobbing und stalking als Mord. Dafür ist das Pädphilenforum eine wertvolle Insel. Ein Zentrum des Mobbens und Stalkens gegen unwürdige Aussenseiter. Eine Kommentierung dessen wäre nur arrogant ... also Laub drüber, über die Leichen, die diese Denke produziert.

Übrigens: Wie stehts denn mit Ihrer 'Zentralseite?' Ich habe nämlich auch keine. Oder dem wahrhaftigen BL-Forum, dass Sie umzusetzen gedenken? Hab ich auch nicht. Nur wer den Standard setzt hat die Macht. Deshalb unterstütze ich die bisherige Praxis, jeden hier nicht intergrierbaren und erwünschten Aktivisten rauszuschmeissen. Was dann übrig bleibt , ist die echte Liebe verstanden? Da kommt Froide auf, unsere Zukunft ist nicht finster.
GerdX der Zweite

Re: Die anmutige KinderRECHTElosigkeit pädophiler Profetzohr

Beitrag von GerdX der Zweite »

der nächste Pädoforummord
kommt ganz bestimmt


?

Blutpopel und Kackpopel
fuhren zusammen im Mantra-Opel,

Blutpopels Hose kriegt schon einen Beuler
denn sein Wagen würgt per Spoiler

Nachdem er einmal rückwärts fährt
ist schon sein Schaum zurück gekehrt

Aus plötzlich allzubald der Traum.
da stand im Wald ein Pflaumenbaum -

Der nicht frei vom mobbing sich benimmt
der nächste Pädoforummord kommt ganz bestimmt

Blutpopel liess ihn schallen seinen Stöhner, und er tat nicht einen Heuler,
hing Kackpopel als gewohnt-Gewöhner ab vom Spoiler.

und hängt Kackpopel an den Pflaumentraum
und wer ihn sieht der denkt dass er sich selbst gehenkt

Ein Gemeinschaftswerk aus blutdurchtränktem Sumpf
der Gevierteiltschlaffenschlafundschweinebrunft

dort am Ort von seinem Cousin Mord
und zwar orgastisch heimisch logisch mit Vernunft

Deutschland.jpeg
Deutschland.jpeg (8.26 KiB) 9365 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „zum Krieg zwischen Kinderrechtlern und Pädophilen“