Diplompsychologen und die Gewalt von Kindern gegen Kinder

Klebstoff

Diplompsychologen und die Gewalt von Kindern gegen Kinder

Beitrag von Klebstoff »

Deutschlands PsychotherapeutInnen immer psychisch gestörter




Vergewaltigung in Hamburg: Was treibt Jugendliche und Kinder zu so einer Straftat?


Ein Interview von Patrick Mayer, aktualisiert und paradontiert (persifliert) von "Klebstoff" am 01. März 2016,

Mehrere Jugendliche begehen in Hamburg eine schreckliche Tat: Sie vergewaltigen in der Gruppe ein 14-jähriges Mädchen. Wie kann das sein? Was bewegt junge Menschen zu einer solch schlimmen Tat? Unsere Redaktion sprach mit einer Psychotherapeutin für Kinder und Jugendliche.

Klar, immer mit den scheiss Psychos wollt Ihr quatschen und deren sermon dann als „seriös“ darstellen, obwohl Ihr genau wisst, welchen anteil sie selber an der sexuellen Lage der Jugend haben

Der Fall schockiert. In Hamburg ist ein 14 Jahre altes Mädchen von mehreren Tätern sexuell missbraucht worden. Das bestätigte die Hamburger Staatsanwaltschaft im Gespräch mit unserer Redaktion.

Mich schockiert da gar nichts mehr, der fall ist nur eine folge der sexuell repressiven sexualpolitik die seit maas und noch früher ursprünglich nicht mehr enden will

Den insgesamt fünf Beschuldigten wird neben gemeinschaftlicher Vergewaltigung auch noch versuchter Mord in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung vorgeworfen.


Und was wird denen vorgeworfen, die sie dazu erzogen haben?


Bis auf einen 21 Jahre alten Mann sind die Beschuldigten erschreckend jung: Ein Teenager ist erst 14 Jahre alt, zwei weitere sind 16. Zudem wird einem 15-jährigen Mädchen Beihilfe zur Vergewaltigung vorgeworfen.

Klar, wenn man sie die ganze kindheit hindurch im unklaren läsast, und ihnen nicht zeigt, wie sie gewaltfrei mit ihrer sexualität umgehen können, dann kommt es bei manchen halt dazu. Aber selbst, wenn man gegenwärtig darüber aufklären, sprechen und informieren will, wird man obendrein noch als vergewaltigungs - verharmloser und – befürworter bezeichnet.

Wie kann so etwas sein? Warum begehen Jugendliche eine solch schreckliche Tat? Unsere Redaktion fragte bei der Psychotherapeutin für Kinder und Jugendliche, Ulrike Karmann, aus Hamburg nach.

Da kannste lange fragen, die psychobranche reitet genau das pferd, das eh in mode ist pass mal auf:

Was macht Kinder und Jugendliche zu Straftätern?

Zu viel sexuelle freiheit, wir brauchen noch mehr knüppel zwischen ihren beinen dann wird alles besser


Ulrike Karmann: Es gibt ganz unterschiedliche Gründe. Das kann zum einen ein Gruppendruck sein, nach dem Motto: Du bist der Loser.



Und? Was machste dagegen? Bei dem selektionstrip, auf dem sich die schulpflicht, und sextabu--terroristen mittlerweile bewegen, kein wunder.


Wenn Du das aber mitmachst, akzeptieren wir dich.


Wenn man in deinem psychomief mitmacht, und in der leistungsgesellschaft, und in deiner professionellen beschneidungs-psychologie, dann akzeptieren wir dich auch.


Das wäre also ein völlig falsches Verständnis von Mutprobe.

Aber kinder auf die schulbank und zum stillsitzen zwingen, da braucht man keinen mut, da braucht man eher skrupellosigkeit


Eine Ursache können aber auch Gewalterfahrungen im eigenen Elternhaus sein, die die Kinder und Jugendlichen selbst erlebt haben.


Können kann alles, aber dadurch hast du es noch nicht abgeschafft.

Eine weitere Ursache ist etwa schlechte Bildung.

Und was ist die ursache von"schlechter" NBildung? (du meinst wohl manipulierender Aufklärung, ?) Aber wehe eine Ursache ist nicht PC-korrekt. Das war schon klar, also noch mehr pädagogen und psychologen einstellen, die den kindern noch mehr scheisse erzählen. Genau das ist hier eine wesentliche ursache.

Wenn zum Beispiel ganz andere Werte eine Rolle spielen, etwa dass es cool ist, der Macho zu sein.


Es ist manchmal offensichtlich die einzige waffe, um sich gegen die selbst ernannten „kinderführer“ (pädagogen) zu wehren, denen die jugend ihre sexuelle verelendung komplett zu verdanken hat


Ist sexueller Missbrauch gegen Kinder und Jugendliche nicht weiter verbreitet, als wir es annehmen?


Es gibt viel mehr sexuellen Missbrauch, als man das offiziell weiß. [ Aber ich weiss das, ich bin nämlich vom fach, sonst würde ich das ja nicht behaupten].


Vieles wird gar nicht als solcher verstanden.

Weil es keiner ist, ganz einfach. Pauschalisieren im sinne von „alles schlecht“ wurde bedeuten, den Jugendlichen überhaupt positive sexuelle erfahrungen komplett abzusprechen



Es gibt auch emotionalen Missbrauch.


Ja zum beispiel deinen, aber der ist eher völlig emotionslos. Doch wenn du nur das maul aufmachst, fühle ich mich schon emotional falsch gebraucht.

Zum Beispiel wenn ein Jugendlicher mit zwölf Jahren noch im Bett der Mama liegt, wenn der Vater gerade nicht verfügbar oder immer auf Reisen und die Mutter einsam ist. Sowas wird oft nicht als sexueller Missbrauch verstanden, ist es aber.

So so, "ist es aber". Und wenn der vater doch „verfügbar“ ist und der jugendliche (mit 12) trotzdem noch gerne im bett der mama liegt? Du hast doch n rad ab, was sagt das denn aus, wenn der junge im bett der mutter liegt? Heisst das automatisch, dass sich beide gegenseitig vergewaltigen oder wie ? Macht nur weiter mit eurer liebesentzugsideologie, das gibt ne prima gesellschaft, die AFD ist erst der anfang davon. Manchmal kommt es so rüber, als sei insebesondere die weibliche psychoinnung stinkeifersüchtig, wenn mamis mit ihren hübschen söhnen im bett liegen und schmusen. Die daraus folgenden "ratschläge" sprechen für sich. Von generation zu generation versaut die deutsche psychologeninnung die gesamte gesellschaft und gewöhnt sie an immer abstrusere und gewalttätigere formen totalitärer liebesentzugsrealität, (zB. Staatsgewalt) und dann jammern sie über die folgen, um anschliessend noch mehr repression ausüben, zu verwalten und weiter geben.

Können manche Jugendliche gar nicht mehr entscheiden, was richtig und was falsch ist?

Kannst du das denn ? Vielleicht waffen verkaufen und dann die damit getroffenen einsammeln und sie dann psychologisch betreuen? Das gibt gut kohle und emotionale gebrauchsware auch noch obendrei.

Es kommt auf den sozialen Hintergrund an, welcher Wertemaßstab dahinter steckt. Was erachten meine Eltern als falsch? Was ist in der Familie oder der Verwandtschaft sexuell anerkannt? Zum Beispiel, dass es nicht verwerflich ist, wenn man der Nachbarin mal an den Hintern fasst.

Komisch. Mir fasst niemand an den Hintern, würde es auch mal gerne erleben



Einen anderen Ansatz bietet die Gehirnforschung. Diese sagt, dass ein Gehirn erst mit 16 richtig ausgewachsen ist. 13-, 14-Jährigen und auch noch Älteren traut man viel mehr zu, als das Gehirn wirklich hergeben kann. Man traut ihnen zu, sie seien schon erwachsen, dabei sind sie es nicht.


So so , sind sie nicht: Gehirnforschung ist in. Tante Psycho springt auf und reitet jetzt den gehirngaul. Wenn die nazisadisten mehr über die gehirnforschung gewusst hätten, hätten sie damit bestimmt auch missbrauch damit betrieben. Wer sagt denn, dass die gehirnforschung von heute nicht die folterspiele der zukunft vorbereitet? Und wer sagt denn, dass das bewusstsein mit gehirnvorgängen identisch ist bzw. sogar in gleichen altersstufen oder gleicher entwicklungsphysis nicht völlig unterschiedlich entwickelt ist. ?



Der Schritt zur Tat ist jedoch gewaltig. Was enthemmt sie?



Du bist gewaltig. Du reagierst völlig enthemmt auf die psychender liebesentzogenen kinder.

Oft Alkohol. Leider. Auch Gruppendynamiken spielen eine Rolle, dass man sich voreinander beweisen will. Manchmal werden auch falsche Signale ausgesandt. Nach dem Motto: Ich gehe mit dir nach Hause und eine Weile finde ich das auch ganz toll. Aus einem Nein wird dann bei manchen ein "Neinchen". Man hofft, dass es dann richtig verstanden wird.

Und wenn ein ja kommt, dann darf man oder ?
„Ja“ heisst heutzutage auch immer öfter „nein“ und das weißt du ganz genau.

beste Pro Frei und Pro Wild Demo nach Köln.jpg
beste Pro Frei und Pro Wild Demo nach Köln.jpg (118.55 KiB) 4844 mal betrachtet

Den Beschuldigten bei der Vergewaltigung in Hamburg wird versuchter Mord vorgeworfen. Sie sollen das Opfer leicht bekleidet bei kalten Temperaturen im Hinterhof regelrecht "entsorgt". Woher kommt diese stumpfe Gewalt?


Ich glaube, die haben irgendwann Angst bekommen, kapiert, was sie da angerichtet haben - und dass sie dann weggelaufen sind. Das ist wie bei einem Unfall, wenn ich Fahrerflucht begehe. Da setzt dann der Verstand aus. Diese Leute sagen dann, ich habe mich eine halbe Stunde später an der und der Ecke wiedergefunden. Das passiert tatsächlich oft. Da setzen bestimmte Areale im Großhirn aus. Das Gehirn sagt: Panik, was habe ich nur gemacht, schnell weg.

Du weichst aus, die Frage war: WOHER kommt das? Wenn du die beantworten müsstest wärst du schnell in der Täterinnenecke, als dir lieb wäre, deshalb gibst du sie nicht, denn andernfalls müsstest du eine lanze für die sexualität der kinder und jugendlichen brechen. Also unterdrückung von gewaltfreiem sex schafft gewalt in der sexualität, aber das trauste dich nicht zu sagen, lieber manipulierst du die menschen mit deiner grosshirnscheisse.

Ulrike Karmann ist Diplom-Psychotherapeutin für Kinder und Jugendliche in Hamburg. Das Interesse der studierten Diplom-Pädagogin gilt vor allem den Auffälligkeiten und Störungen, die bei Kindern und Jugendlichen zu beobachten sind.

Deine auffälligkeiten und störungen sind viel krasser, und zwar nicht nur zu beobachten. Sie richten auch genau das an, wogegen du hier vorgibst dich zu wenden.[/font][/size]

zum original interview

http://web.de/magazine/wissen/vergewalt ... t-31388856

Zurück zu „Wie Kinder die Kinder lieben- zu Gewalttätern gemacht werden“