Hallihallo

walden-mb

Hallihallo

Beitrag von walden-mb »

Hallo zusammen -

Ja - was hat mich hier her finden lassen... Sagen wir´s mal so: Ich habe einen Jungen kennengelernt der "als sexuell uebergriffiges Kind" quasi weggesperrt ist. Ich habe mich ein bissl mit dem Fall befasst - und kam dann fuer mich zu dem Fazit:

"Wenn´ste auf die falschen Erwachsenen (Psychologinnen, Helikoptereltern, Sozialarbeiter...) triffst - dann wirste heutzutage mit unter 13 wegen "Doktorspielen" weggesperrt und gehirnweichgespuelt und schleudergegängelt."

Auf den ersten Blick ist das kein Knast. Keine Uniformen - keine Wärter - keine Mauern mit Stacheldraht - keine Wachtuerme...
Aber auf den zweiten Blick ist es doch Knast. Verschlossene Tueren, teilweise verschlossene gesicherte Fenster... Ausgang nur mit "Betreuern" in deren Sichtweite man zu bleiben hat...

Meine Meinung ueber die BRD war ja schon vorher nicht gerade fähnchenschwenkmässig - aber das hat mir die allerletzten spärlichen Illusionen genommen. Am meisten kotzt mich dabei das Desinteresse der "Normalbuerger" an - entweder interessiert es sie gar nicht - oder sie hauen auch noch mal ordentlich drauf. "Die anderen Kinder muss man doch vor solchen Kindern schuetzen"...

Also bevor ich mir jetzt hier fuer die Katz die Seele aus dem Leib schreib - schaue ich einfach mal (ob) ueberhaupt was passiert - ob hier ueberhaupt noch was los ist...
admin
Administrator
Beiträge: 363
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 13:32

Re: Hallihallo

Beitrag von admin »

hallo,
gut, dass du geschrieben hast, hier im forum war lange zeit tot, kaum jemand hat hier in letzter zeit geschrieben. aber es wird sich ändern. bin mir sicher, weil unsere themen treffen immer mehr menschen. inzwischen ist es ja schon so weit, dass sich die -weiss nicht wer alles- anschicken, den menschen ihre "unerwünschte" sexualität aus dem gehirn zu schneiden dank noblebepreister "genschere". da ist jetzt alles machbar, die brauchen jetzt keine kastrationsmedikamente mehr wie zB androcour und auch keine lobotomnie!/ stereotaxie usw. und da wird langfristig auf alle irgendwie "abweichenden" menschen gezielt, wer alles, ist historisch schon bekannt, bis hin zu psychiatrischen kategorien, die noch nicht mal einer ernsthaften prüfung im richtigen leben standhalten können. also wir müssen was tun. hoffe auf jeden fall, dass unser video da einiges an aufkärung schafft und sich das ernsthaft wenigstens ein paar leute anschauen

lg

Semper
Walden-MB

Danke!

Beitrag von Walden-MB »

Hier ist ja doch noch Leben in der Kiste... gut dass ich wieder mal vorbeigeschaut hab.

Mittlerweile hat sich ja wieder auf unrechtlicher Ebene viel getan. Das Lächerlichste ist dabei das Sexpuppenverbot... Aber zugleich der klare Beweis dafür dass es gar nicht um Kinderschutz geht sondern um Moralfundamentalistinnenismus.
Gewiss ist es pervers ein Stück Plastik zu vögeln... aber sogar hier handelt es sich ja schon um ein Verhalten in das die gesellschaftlichen Rahmenbedingungen den "Perversen" aufnötigen und ihn erst zu dem machen, was man ihm dann später vorwirft...

Das kennt man ja auch von anderswo: Erst beraubt man ein Kind all seiner Freiheit und Freuden - und wenn sich das Kind dagegen mit Gewalt wehrt - dann heisst es: Gut dass wir dieses aggressive Kind eingesperrt haben... ihr seht ja wie antisozial es sich aufführt...
admin
Administrator
Beiträge: 363
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 13:32

Re: Hallihallo

Beitrag von admin »

alle einzelteile/themen ergeben ein ganzes. einige leute sind dran und versuchen es noch verstäöndlicher und auch betroffener zu machen.
würde dir gerne alle mittlerweile 20 lieder zum auseinander nehmen , kritisieren und weiter entwickeln schicken
bevor sie veröffentlicht werden - was hältst du davon? ein hammer projekt, glaube ich
seit über einem knappen jahr ist das ding in der produktions-vase:)
Antworten

Zurück zu „User sagen „Hallo“ Vorstellung (muß nicht aber kann)“