pHallo

Re: pHallo

Beitragvon admin » Di 10. Mär 2015, 01:12

sevenbots, ich weiß nicht warum du in meinem thread schreibst. is nicht lustIG


@speedy,
Ich finds auch nicht lustig.
Er ist halt technisch ein Ass, so wie es aussieht,
und kann/darf ? ) offenbar auf der Ebene Leute reinziehen
in was immer er will.

Aber das wars auch schon.
Sonst würde er mit guten Vorschlägen aufwarten,
die hat er klar nicht.

Wenn ihm wirklich etwas an der Sache liegen würde,
würde er anders auftreten

Es kann aber auch sein,
dass er EI versüchtig ist
zum Beispiel auf dich. Ich meine, dass er wegen irgendwas
schon so tief drin steckt, dass er nicht mehr rauskann.

Das ist nicht bös gemeint ihm gegenüber aber furchtbar
tragisch: Vielleicht haben sie in seinen Chefetagen
auch einfach nur Langeweile.
Oder er sucht Anschluss und traut sich nicht
Scheiss Paranoiawelt
admin
Administrator
 
Beiträge: 306
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 13:32

Re: pHallo

Beitragvon sevenbots » Di 10. Mär 2015, 02:03

sevenbots, ich weiß nicht warum du in meinem thread schreibst. is nicht lustIG


Häh ??? :roll:

Wißt ihr überhaupt, was Forensoftware ist und wie damit umzugehen ist? Anscheinend nicht. :evil:


Ich weiss nicht, ob er es weiss. Ich jedenfalls weiss es nicht so (: bin ja auch schon fast dreistellig. ich treff ja nicht mal alle tasten auf der tastatur richtig, und hab nur noch 20% sehschärfe. Du wirst es mir auch nachsehen müssen, wenn ich nur softbälle kenne und softeis. aber komputer noch nicht sooft in meiner generation. geistige festplatten ware oder festlattengeisterei mit pogrommen im kopf waren da nicht so bekannt:( ich weiss also nichts VON DIR.


Und ehe ich mich hier beleidigen lasse, bleibe ich eben weg, statt euch zu unterstützen.

wenn das beleidigend ist, bin ICH aber beleidigt.
keine ahnung, vielleicht bist du ja wirklich guter absicht hier
aber so kann ich es nicht raus finden

Kann auch selber nachvollziehen,
wenn es dir scheisse geht und es so abzukriegen,
hier evtl anscheinend "unfair" behandelt zu werden
aber das beruht auf gegenseitigkeit

du bist einfach iwie zu ausserirdisch eingestiegen,
ich jedenfalls raff dich nicht so
vielleicht kann ja der nächste nichtbulle daraus lernen
und etwas sagen wir mal SOFTER hier eintreten.


Meine "Untaten":
1.) Ich habe mich hier im Vorstellungsthread als Gastleser vorgestellt und schon wurde ich bemissäugelt.


meine sehschärfe ist wie gesagt sehr schwach. Ich sehe vieles auch DOPPELT


2.) Der Admin hat in einem anderen Thread was gefragt und weil mir danach war, wollte ich mein Wissen teilen,
wie das eben in Foren so ist. Öffentlich lesbar gemacht hat er es aber nicht.


War eh kein forenbeitrag, sondern nur ne Frage an jemand wird eh alsbald
wieder gelöscht, wenn die Frage geklärt ist


Was also soll der Scheiss? Kein Wunder, dass die böse Welt
da draussen mit euch nicht klar kommt.


Möchtste wohl gerne darauf schieben, nee is nich,
nimm mal einen flüchtling bei dir auf und das im zusammenhang
öffentlich gestellter "radikaler" menschenrechtsforderungen
Dann verstehst Du sofort, warum
damit fast niemand klar kommt


Ihr kennt ja anscheinend nicht mal die Regeln normaler Verständigung.

Stimmt. normal ist hier zum glück keiner
warum also sollten wir uns auf deine normalität einstellen
und du dich nicht auf uns, wenn du schon hier herkommst


Ich bin dann einfach mal wieder dauerhaft wech.

Geht nicht. du bist immer da und das muss jeder mittragen, was du machst

Übrigens: Selbst wenn kleinstkind der Ansicht ist,

Was hast du nun schon wieder gegen "kleinstkinder?"
Ach stimmt ja - du bist normal



alle Beiträge "moderieren" (zensieren) zu müssen ist unüblich,


nöö nicht alle.übertreib mal nicht

dann zusätzlich Kommentare da mit rein zu knallen.
Wenn ich als Admin oder Moderator einen Beitrag kommentiere, mache ich
das vernünftigerweise in einem Folgebeitrag, statt zu verwischen,
von wem die Kommentierung stammt.



Du VERNÜNFTIGER wirst dich wundern, aber dich sehe ich doppelt.
Klar doppelt: Also sozusagen as eine Person mit 2 Köpfen
also selber dich permanent am Verwischen
Ausserdem ist mir das zu zeitaufwendig
ausserdem gibts das hier auf unserer
startseite zu lesen


manchmal werden allzu beleidigende und "bullische" beiträge absichtlich verändert.. warum? wir wollen keine verviehfältiger sexuell NORMAL verpesterer und zeitgeistig bedingter zwangs-vorurteile sein (wir liegen schon genug am boden) schreit nicht nach"zensur" wenn wir ab und zu in eure postings eingreifen, sondern macht es einfach besser.
sevenbots
 

Re: User sagen „Hallo“ Vorstellung (muß nicht aber kann)

Beitragvon sevenbots » Di 10. Mär 2015, 02:38

Sach ma admina, findest du es eigentlich lustig, noch nachträglich im Wortlaut meines Antiwitzes rumzupfuschen? Kein ***Boot ***verschimmelt mit der Zeit wie ein KAUGUMMI***, sondern ein *KAUBOY*** (wahrscheinlich du) und die ***un***artige Wortverfälschung des Wortes Antiwitz stammt auch nicht von mir. :evil:

Übrigens heißt das Thema nicht Privatthread von speedup2-gast sondern User sagen „Hallo“ Vorstellung (muß nicht aber kann) :ugeek:

Du kannst mich mal ***... ***versuchen zu finden. Viel Spaß weiterhin. Wer grüne Zweige sucht, muß richtig düngen statt vergiften. Oder wie oder was? :roll:






manchmal werden allzu beleidigende und "bullische" beiträge absichtlich verändert.. warum? wir wollen keine verviehfältiger sexuell NORMAL verpesterer und zeitgeistig bedingter zwangs-vorurteile sein (wir liegen schon genug am boden) schreit nicht nach"zensur" ,wenn wir ab und zu in eure postings eingreifen, sondern macht es einfach besser.
sevenbots
 

Re: pHallo

Beitragvon speedup2-gast » Di 10. Mär 2015, 07:33

Danke. Naja Edathy hat sich ja auch schon genötigt gefühlt Drohungen über seinen Twitter-Account zu schreiben. (To whom it may concern...) Tauss macht auch einen sehr radikalen Eindruck, aber er hält grundsätzlich am demokratischen Prinzip fest. Lässt sich von politischen NGOs einlullen.

PS wer ist TAUSS muss man das wissen?
PS PS: bloss kein link bitte
speedup2-gast
 

Re: pHallo

Beitragvon speedup2-gast » Di 10. Mär 2015, 19:52

Da muss ich widersprechen, das hier ist schon so etwas ähnliches wie ein "privat" thread. das übergeordnete sub-forum für vorstellungen ist natürlich nicht privat. Aber ist ja alles halb so wild. Bin ja auch nicht gerade der Privatfan.Keine Sorge, kommen keine Links, die nur überfordern würden. Twitter-Acc von Edathy ist sowieso privat, den post findet man nicht mehr leider. Ne, Tauss muss man nicht kennen, alles halb so wichtig.
speedup2-gast
 

Pieeep

Beitragvon speedup2-gast » Mi 15. Apr 2015, 07:30

Jetzt habe ich gerade wieder ein bisschen Zeit zum Schreiben, wollt nur mal Hallo sagen. Hatte zwischenzeitlich einige Tiefs, den Anzeichen nach beginnende Depris, aber war nicht weiter ein Problem, da das abzusehen war und ich deshalb schon etwas naturheilkundliches von der Apotheke vorrätig hatte. Das Mittel hat die Tiefs ganz gut abgefangen, jetzt ist alles wieder in Ordnung und es geht auch wieder ohne Mittel voran. Eigentlich ist (war) es ja manipulation an sich selbst. Aber hilft ja alles nichts. Es muss ja trotzdem voran gehen.
speedup2-gast
 

Re: pHallo

Beitragvon admin » Mo 20. Apr 2015, 23:24

hai
nun weiss ich, dass du wirklich klasse bist super,
vielleicht etwas zu viel kopf
aber sehr sympathisch
mag dich
wollte ich dir nur sagen
gruss
und so


theorie.jpg
theorie.jpg (15.15 KiB) 5547-mal betrachtet
admin
Administrator
 
Beiträge: 306
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 13:32

Vorherige

Zurück zu User sagen „Hallo“ Vorstellung (muß nicht aber kann)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Impressum --- Datenschutzerklärung