wichtiges Info für neue User

admin
Administrator
Beiträge: 363
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 13:32

wichtiges Info für neue User

Beitrag von admin »

Hi Leute,

betrifft Eure Anmeldung hier

Ihr wisst sicher schon, daß Ihr hier sofort ohne Registration schreiben könnt.
Sobald wir Euer Posting vorfinden, schalten wir es frei, natürlich nicht ohne es vorher beäugt zu haben. Leider.
Wenn Ihr 5 Postings auf diese Weise durchgebracht habt, können wir Euch auch freischalten,
wenn Ihr das unbedingt möchtet. Vorher schalten wir aber niemand mehr frei,
weil wer weiss schon, was für Gestalten sich manchmal hinter dem Registrationswunsch verbergen ?
Das war übrigens im Fakju-forum nicht anders, daß sich viele registriert haben dann aber kaum ein einziges Mal
von sich in einem Posting haben hören lassen

Gruss
Euer unfreiwilliger Admin
upspeed2-gast

Re: wichtiges Info für neue User

Beitrag von upspeed2-gast »

Gibt es hier irgendwo ein Post mit Regeln? Was für Gestalten wären denn unerwünscht? Bei der Registrierung sind mir nur die Standard-Regeln von phpBB begegnet...
Urlrike
Beiträge: 129
Registriert: Do 26. Sep 2013, 14:49

Re: wichtiges Info für neue User

Beitrag von Urlrike »

Ich glaub nicht. keine regeln. ;) der admin ist grad nicht zuhause
aber gestalten können hier immer gestalten, müssen aber in kauf nehmen, wie auf der startseite zu lesen ist, dass wir eingreifen, wenn wir buhlendreck, nazifak, rassismus, sexismus usw entdecken, das unterliegt natürlich unserer subjektiven meinung aber wir versuchen dat so fair wie möglich zu handhaben sodass möglichst wenig zensiert wird. geht aber in der praxis sehr schwer, oder gar nicht und versteht sich eigentlich von selbst was man so schreiben kann und was nicht

lg
upspeed2-gast

Re: wichtiges Info für neue User

Beitrag von upspeed2-gast »

Ok, nein, zu derartigen Gestalten gehöre ich nicht :D

Ich mache mir eher Sorgen wegen Begriffe wie "Krieg" unter viewforum.php?f=30

Man könnte mich als Halbpädo bezeichnen, daher meine Bedenken ob ich hier überaupt mitdiskutieren darf. Wenn nicht, dann einfach rauswerfen...
Fipps

Re: wichtiges Info für neue User

Beitrag von Fipps »

na du tarnst dich schon ganz schön. warum eigentlich?

ruf einfach mal hier an, wenn du dich traust, feigling

0911-266786

von Fipps

Ps. wir führen keinen krieg mit "euch"
ihr führt ihn mit uns
upspeed2-gast

Re: wichtiges Info für neue User

Beitrag von upspeed2-gast »

Urlrike hat in dem anderem Unterforum das richtige Stichwort schon genannt: "Snowden"
Die Überwachung ist allgegenwärtig. Und sofern es nicht anders geht, sollte man versuchen sich dieser zu entziehen. Und "Telefon" ist ziemlich überwachbar.Ich handle da lieber rational.
Urlrike
Beiträge: 129
Registriert: Do 26. Sep 2013, 14:49

Re: wichtiges Info für neue User

Beitrag von Urlrike »

ach so. da ist doch iwie ein widerspruch drinne findest du nicht? auf der einen seite möchtest du ein manifest, (zu dem du noch garnix geschrieben hast) das auch die kinder/jugendlichen erreicht, und wenn sie dich dann erreichen wollen, weil sie fragen haben, in diesen notfällen sind, dich kritisieren wollen oder mitkämpfen wollen, dann ziehst du konspirativ den schwanz ein und bist nicht erreichbar oder wie? du hast doch gehört gestern, sie bauen geräte, und können jetzt schon oder in 10 jahren jede kommunikation überwachen und abfangen, dann dauert es auch nicht lange, da knacken sie dir jedes passwort und was weiss ich für programme, die du zu deinem vermeintlichen schutz einbaust. du hast hier schon mal klar gemacht, dass du mit mir nicht persönlich reden kannst oder willst. und darauf möchtest du jetzt eine "dezentrale kinderrechtestruktur " aufbauen oder wie? das würde wohl niemand machen, der nicht ein absolutes brett hat vorm kopf oder?
upseed2-gast

Re: wichtiges Info für neue User

Beitrag von upseed2-gast »

Zum Manifest äußere ich mich im anderem Thread. Habe schon ein paar Sätze in der Schublade.

Kann man mit dir verschlüsselt kommunizieren?
Urlrike
Beiträge: 129
Registriert: Do 26. Sep 2013, 14:49

Re: wichtiges Info für neue User

Beitrag von Urlrike »

hör mal , ich bin 81, ich kann den scheiss nicht. was verlangst du? ich bin froh, dass ich eine ihmail abschicken kann. aber ein kumpel hier kann es. ich weiss nicht aber persönlich treffen an einem neutralen ort fände ich besser


http://indianerkommune-forum.de/phpBB3/ ... ?f=7&t=115
upspeed2-gast

Re: wichtiges Info für neue User

Beitrag von upspeed2-gast »

81? Oha. Respekt. Das wusste ich nicht.
Antworten

Zurück zu „User sagen „Hallo“ Vorstellung (muß nicht aber kann)“