Die TAZ- Kinder wollen g r u n d s ä t z l i c h keinen Sex

Quacksilber

Die TAZ- Kinder wollen g r u n d s ä t z l i c h keinen Sex

Beitrag von Quacksilber »

richterlächz.jpg
richterlächz.jpg (19.35 KiB) 7603 mal betrachtet
Was die LeserInnen der Taz lernen müssen:
a l l e Kinder w o l l e n keine Sexualität

der nächste Schritt ist damit schon einbezogen "sie wollen keine, also haben sie auch keine", oder: "sie haben zwar eine, aber wollen sie nicht"- womit wir wieder endgültig im sexuellen Mittelalter angekommen sind. Man sieht hier deutlich, an was für einer Gesellschaft die "TAZ" und andere Medien arbeiten: eine Gesellschaft, in der Aufklärung ein Fremdwort ist, und - wenn überhaupt- nur noch den jenigen gesellschaftlichen Gruppen und Einzelpersonen vorbehalten sein wird, die nichts machen können, um sie zu verbreiten weil sie eh schon in kriminelle, psychiatrische oder sonstwie überfordernde oder Maulkorbecken Ecken gedrängt wurden.


http://www.taz.de/Praevention-von-Kinde ... h/!141502/


Thema Charitee. Ztat:
Dabei lernen die Pädophilen zum Beispiel, dass Kinder grundsätzlich keinen Sex wollen –
auch, wenn die Betroffenen das oft anders wahrnehmen
Kommentar:

Die Pädophilen? Quatschkopp. Jetzt ist es soweit. Der Artikel zeigt, auf welches Zentrum ihrer Kampagnen sie es eigentlich abgesehen haben ---> auf das der Kinder und Jugendlichen selbst. J E D E R HAT ZU LERNEN, DASS KINDER KEINEN SEX WOLLEN. Damit allerdings spricht sich die "TAZ" mittlerweile ohne Widerspruch bisher öffentlich gegen jeden Sex im Zusammenhang mit Kindern aus, also auch, daß Kinder untereinander sexuelle Erfahrungen machen können. Das zeigt, wie weit diese Tabuseuche mittlerweile schon verbreitet ist, es zeigt die wahre Fresse dieser Presse. Und dann kommen die "Therapeuten",-die zumeist -falls vorhanden- durch ihre beruflichen Positionen ihre eigene Pädophilie am besten vertuschen können und greifen sich die für sie durchaus begehrenswehrten Kinder und Jugendlichen - und sei es auch nur aus finanziellen Gründen- indem sie ihnen einen Diagnosestempel aufdrücken und ihr Kastrationswerk durchführen. Begehrenswert in Gefühlsdingen? Ja oft wohl auch das, denn hier geht es um diejenigen, die schon Vorerfahrungen in Sachen Sexualität haben also besonders leicht und gut ansprechbar sind, und durch das therapeutische Zwangsgespräch sowieso und die sind natürlich für ein ambivalentes Gefühlsbedürfnis für potentielle Pädogeier in Amtsverkleidung und Therapeutenkittel am besten geeignet.

Kinder wollen keinen Sex, sie wollen nur mit ihrem Teddy spielen...


nimmdeinenTeddy.jpg
nimmdeinenTeddy.jpg (47.4 KiB) 7610 mal betrachtet
admin
Administrator
Beiträge: 363
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 13:32

Re: Die TAZ- Kinder wollen g r u n d s ä t z l i c h keinen

Beitrag von admin »

Es ist eine Hexenjagd- und Verbrennungs Kampagne in Vorstufen und auch schon Endstufen , aber sie werden es stets empört zurückweisen, dass sie sich in dieser Frage auf einem modernisierten Mittelalterkurs befinden...Beweisbar ist das schon an ihren feigen skrupellosen Formen von Mobbing, Denunziation und Zurückweisung, die sie zeigen, wenn man ihnen unerschrocken und furchtlos gegenübertritt und sie mit ihren Meinungsverbrechen konfrontiert
Mittelalter1.jpg
Mittelalter2.jpg
admin
Administrator
Beiträge: 363
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 13:32

Re: Die TAZ- Kinder wollen g r u n d s ä t z l i c h keinen

Beitrag von admin »

als die TAZ noch keine linksfaschistische - Inquisitionskampagnen- Sexhexenjagdpresse war (1980)

..grausam mißbraucht und vergewaltigt eindeutig durch die Staatsgewalt,
nicht durch den Pädophilen
ebinghaus1.jpg
"..dass die Tore nie wieder geöffnet werden.."
ebinghaus.jpg
Antworten

Zurück zu „Die „TAZ““