ausgerissene 18-jährige "Kinder"- Wahnsinn ! ein Skandal!

ichwars

ausgerissene 18-jährige "Kinder"- Wahnsinn ! ein Skandal!

Beitrag von ichwars »

Ausreißerkinder werden immer älter

NN/HA/REGBY/REGBY2 - 19.06.2014 METROPOLREGION UND BAYERN

Ausreißer-Tour endete in Franken. Junger Holländer war ausgebüxt Am Ende ohne Geld und Gepäck

NÜRNBERG — Ein holländischer Schüler ist auf dem abenteuerlichen Rückweg von einer Fahrradtour nach Italien ohne Geld und Gepäck in Franken gestrandet. Ein Zeitungsausträger fand den von seiner Familie vermissten 18-Jährigen schlafend und nur leicht bekleidet in Schönau (Kreis Rhön-Grabfeld). Dem Jugendlichen sei vor einigen Wochen die Idee gekommen, „so mal ebenmit dem Fahrrad nach Italien zu fahren“, teilte die Polizei mit. Er schaffte es tatsächlich bis in die Nähe von Verona, wo sein Rad kaputtging und dann auch noch samt Gepäck gestohlen wurde — also trat der junge Mann die Heimreise über die Alpen an. 140 Kilometer gewandert Auf dem Rückweg im Zug reichte sein Geld nur bis Nürnberg. Von dort wanderte er bis nach Schönau, das auf kürzester Fußstrecke immerhin gut 140 Kilometer von Nürnberg entfernt liegt. Der Zeitungsausträger hatte Mitleidmit ihm, nahm ihn mit nach Hause undgab ihm warme Kleidung und ein Frühstück. [wie gnädig, wie selbstlos aber auch] Der 18-Jährige war bereits von seinen Eltern als vermisst gemeldet. Sein Vater holte ihn wenige Stunden später mit dem Auto bei der Polizei ab.

dpa


Kommentar

keiner, einfach festnehmen diesen abspenstigen Zögling: wie kann der einfach ausreissen? Das ist ja schon fast kriminell. POLIZEI! Hilfe! In Zukunft sollten alle Kinder, die sich unverlaust von ihren Verzeugern entfernen, bis mindestens 99 Jahre ins fettgenommen werden: Die Polyzeig wird GOTT VERZEIH DANK einschreissen: wo? In Bayern, wo sonst? Überall! So kommt wenigstens niemand ums Leben, wenn er sich mal aus seinem gemachten Netzt entfernt und von den Brüllern gejagt wird. Und: zuHAUEse - da hat er doch alles, dort fehlt ihm an NICHTS. Weiter so. Und fragt mal nach bei DIE GRÜNEN, da wird Ihnen sicher geholfen

Zurück zu „Ausreißer auf der Flucht – Heimskandale“