KINDER SOFORT NACHA GEBURT WEG-ARBEITSLAGER AUCH FÜR FRAUEN?

Urlrike
Beiträge: 129
Registriert: Do 26. Sep 2013, 14:49

KINDER SOFORT NACHA GEBURT WEG-ARBEITSLAGER AUCH FÜR FRAUEN?

Beitrag von Urlrike »

[lauf]
"KINDERGELD" IST SCHÄDLICH , FANDEN JÜNGST "WISSENSCHAFTLER" HERAUS, DENN SIE HINDERT FRAUEN DARAN ZU ARBEITEN !!!
[/lauf]
SOLCHE SÄTZE KÖNNEN NUR AUS DEUTSCHLAND KOMMEN, EINEM LAND, IN DEM ARBEIT STETS SCHON FREI MACHTE



Kommentar


"GLEICHBERECHTIGUNG" AN ARBEIT ZU STERBEN JETZT AUCH FÜR FRAUEN!


Dies ist das Land, in dem Arbeit schon immer frei machte. Jetzt können die Mütter ohne Unterbrechung ihre Arbeitskraft der deutschen Wirtschaft und für die friedliebende Chemiewaffenproduktion für Syrien zur Verfügung stellen und aus den Kindern können ordenliche gehorsame Staatsbürger geformt werden, die alles abnicken, was der Staat noch an Grausamkeiten vorhat. Recht so, das hatten wir schließlich in der DDR und zu Nazizeiten auch schon so. Das sind wir gewöhnt, und das ist uns doch so gut bekommen oder? Auch höchst interessant zu sehen, daß kaum jemand die Gefahr von heftigsten Indoktrinationen sieht, die eine Ganztagesbetreuung von Kindern bedeutet. Maos und Hitlers "Kulturrevolution, in der Jugendliche ihre eigenen Eltern denunziert oder sogar tätlich angegriffen haben, zeigt, wie weit staatliche Einflussnahme gehen kann. Die Jugendämter wackeln mit ihrem Dingsbums, zumal jetzt auch dort vermehrt Frühdenunziationen en Masse eintreffen. Wer nicht mitmacht und "sein" Kind an der Pforte dieser "artgerechten Nutztierhaltung" abgibt, macht sich schon der "Kindesvernachlässigung" verdächtig.

" Sie haben ihrem Kind die sozialen Kontakte im Kinderhort genommen, deshalb nehmen wir Ihnen jetzt das Kind weg aus Gründen der Kindeswohlgefährdung".

Genau dahin rudert die Praxis mit schnellen, heftigen Schlägen. Die Welt steht Kopf: Die "Linken" spielen hier die Rechten und versuchen, das Erziehungsgeld und nun auch schon das Kindergeld abzuzocken, die Rechten spielen die Linken und sind dagegen. Eine heftige Kampagne gegen das Verbleiben der Kinder zu Hause- auch wenn sie das wollen- ist im Gange. Man greift sich immer früher - gleich nach der Geburt - die Kinder, wo man kann und alle historisch gut eingeübten Mittel stellt die Deutsche Propagandakunst längst den gegenwärtigen Pädagogenpädophilen zur Verfügung. Insofern ist es auch geradezu irrational, daß aus der "linken" Ecke ständig die Angst vor dem "Überwachungsstaat" ausgerufen wird, wenn an einem Fahrradständer eine Kamera installiert werden soll, aber gleichzeitig soll man seine Kinder 8-12 Stunden der staatlichen Indoktrination aussetzen: das zeigt schon an, diese Einrichtungen möchten gerne auch von linker Seite unkritisierbar sein und bleiben, denn gerade die Linken arbeiten darin. Deshalb hat auch die Linken das Kinderrechtethema noch nie interessiert. Vor Pädophilen möchten sie schützen, doch in ihren Schutzlöchern stapeln sich gerade die "Pädophilen" an zu fetten, schmierigen, gut bezahlten Haufen Scheisse. Was läuft hier also?

[lauf]eine verkappte staatlich gelenkte milliardenschwere Befriedung der pädagogischen Pädophilenindustrie, was sonst ?[/lauf]
Bild

Zurück zu „Ingeressanke Teeganten“