Psychiatrie-Antipsychiatrie

admin
Administrator
Beiträge: 363
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 13:32

Psychiatrie-Antipsychiatrie

Beitrag von admin »

Hinweis auf eine Demonstration vor dem Eingang zum DGPPN Kongress.

Am Mittwoch 26.11. und Donnerstag 27.11. vor dem CityCube Berlin (am Platz der abgerissenen "Deutschlandhalle")
demonstrieren wir jeweils ab 7.45 Uhr bis maximal 13 Uhr gegen die Existenz der forensischen Psychiatrie

Weg mit § 63 StGB - er ist illegal!

da sie mit der Behindertenrechtskonvention unvereinbar ist, Infomaterial hier:
http://www.zwangspsychiatrie.de/weg-mit-%C2%A7-63

------------------------------------------------------------------

Wer noch Zweifel haben sollte, der lese das in einer Woche erscheinende Buch
von Gerhard Strate:
Der Fall Mollath
Vom Versagen der Justiz und Psychiatrie

Eine vernichtende Abrechnung.
Die deutsche Gerichtsbarkeit erfreute sich bislang höchsten Ansehens. Mit dem Fall des Gustl Mollath hat sich dies geändert. Für viele hat seine Geschichte das Vertrauen in die Rechtsstaatlichkeit deutscher Strafprozesse ernsthaft beschädigt. Der Hamburger Rechtsanwalt Gerhard Strate war im Wiederaufnahmeverfahren Verteidiger Gustl Mollaths. Sein Buch ist nicht nur die kritische Zusammenfassung eines unglaublichen Rechtsfalles, sondern vor allem die scharfe Abrechnung mit übermächtigen Gutachtern, selbstgerechten Richtern und einer nachlässigen Rechtsfindung, die jeden von uns genauso treffen könnte.
Es beweist beispielhaft, wie schierer Diagnonsens die Grundlage der Forensik ist, der zur willkürlich und regelmäßig unverhältnismäßig langen Einsperrung mit dem Terrorregime der immer drohenden Folter durch Zwangsbehandlung führt, und wie dieses System unmöglich "kontrolliert" werden kann. Denn die Ober-Koryphäen, die universitären Lehrer dieser Märchen-"Wissenschaft", sind genauso ahnungslos, wie es die Astrologen sind, wenn sie in den Himmel schauen, um die Zukunft zu prognostizieren.
Für 19,95 € zum Beispiel hier bestellen (auch als Weihnachtsgeschenk sehr gut geeignet, da flott geschrieben).

------------------------------------------------------------------

Dies sind Nachrichten des Werner-Fuß-Zentrums
im Haus der Demokratie und Menschenrechte
Greifswalder Str. 4, 10405 Berlin
http://www.psychiatrie-erfahrene.de

Zurück zu „Bücherforum“