ob Lampedusa oder Nürnberg Tote durch Fluchthilfeverbote

Urlrike
Beiträge: 129
Registriert: Do 26. Sep 2013, 14:49

ob Lampedusa oder Nürnberg Tote durch Fluchthilfeverbote

Beitrag von Urlrike »

Das war 1984, wenige Wochen vor der "Spuckattacke" auf Bahros Kommune-Psychiatrisierungskongress in Burg Stettenfels. Mitten in der Zeit des Krieges mit den Grünen und anderen Ignoranzbewegungen. Und mitten in einer Kette von "zärtlich§ten" Angriffen der Staatsgewalt, wie hier an nur einem Beispiel deutlich wird. Das rechtfertigt nichts aber zeigt doch auf, in welcher Lage sich die damals sich die angeblich "unnachvollziehbar agressiv verhaltenden Indianer" befanden und warum


Bild

"Einzelfälle? Hier noch mehr "Einzelfälle" aus einem einzigen Projekt
Rechne das mal hoch, wie viele Tote das bedeutet in diesem Land

http://www.indianerkommune-forum.de/php ... ?f=82&t=79

Zurück zu „Jugendamt + Tod“