Tobias, 12, brutaler gehts nimmer: Jugendamt auf Beutezug

Prinz

Tobias, 12, brutaler gehts nimmer: Jugendamt auf Beutezug

Beitrag von Prinz »

hier zeigt sich das wahre gesicht eines staates, der über leichen geht wir sagen voraus, das wird ein klickschlager, und es wird entfernt werden wie eure dikumentatinonen auch, zum beispiel die Implanomeinpfanzung bei Michaela Körner im Gautinger Mädchenheim - hohe Klickzahlen ganz nett, was aber noch lange nicht heisst, dass auch nur einem einzigen kind aus diesen Folterkammern heraus geholfen wird.


hier in der geretteten / von den Bamten gelöschten offenbar wiederher gestellten Handyaufnahme siehst du die Beteiligten und ihre Aktionen deutlich absolut los gehts ungefähr ab Minute 6, wo die Beamten Sturm klingeln


beim Stand von 57500 wie voraus gesagt brutal gelöscht
Original Video wieder neu eingestellt

hier:



Klicks alt/neu bisher ab 26.4.2016

2500


KLICKS BISHER STAND 23.4.2016347, 2.217 6.077 6.506 10.000 12.472 41115 57352

beim Stand von 57352
von youtube wie immer,
wenns um Kritik am Jugendamt geht,
rausgeschmissen


##########################################################

ausserdem hier:



KLICKS BISHER STAND 23.4.2.0167.096, 9.758 12.651 12.989 14.748 15.727 24054

beim stand von
24054 VON YOUTUBE EBENFALLS ENTFERNT

#########################################################

kommentar

scheiss egal, wenn es Rechte sind, die hier öffentlichkeit schaffen, tausendmal engagierter als "Linke" sind sie hier. Warum? weil die im wahrsten Worte des Sinnes "linken" Sozialfuzzis drin sitzen in diesen Ämtern, deshalb und dann pc korrekt blöd schauen, wenn sie /sich immer mehr Rechte formieren, nicht zuletzt auch, um gegen diese GrausamkeitserbrecherInnen vorzugehen und sie platt zu machen. Irgendwie nachvollziehbar oder? Und wieder einmal nur wegen der Dreckszwangsschule, der gefälligst aufzuwertenden "höchsten Errungenschaft", des Bundesbildungsburgertums.

zu den fakten:

im beschluss des gerichts ist angeblich die direkte anweisung der anwendung von gewalt enthalten, ausserdem wird wahrheitswidrig behauptet, die mutter habe "schweren Herzens " der massnahme zugestimmt, also offenbar wie oft immer in solchen fällen, schon im vorfeld der justiz brutale unwahrheiten, sowas ähnliche, wie, dass die zwangsschulverweigerung eine art "gefahr im verzuge" darstelle, mit deren hilfe sich die jugendämter ihre art "blankovollmachtehn" zum "zuschlagen"holen, bei der justiz geht die willkür( -legalisierung) also schon los. Ausser der dokumentierten schmerzfolter , dem fusstritt und der erstickungsgefahr des offenbar asthmakranken jungen soll es offenbar noch eine szene gegeben haben, wo sich der junge an einer jalousie festhielt, die cops diese offenbar abschnitten bzw in diesem zusammenhang dem jungen der kopf so weit verdreht wurde, dass die mutter befüchtete, sie könnten ihm das genick brechen



KLICKS BISHER STAND 23.4.2016 2.918, 3.980 5.296 5.435 6.251 6.783 8043 10978 12400

########################################################

Nachtrag: 5415 8701 9653



########################################################

und hiern boch mal welche, die an die Grundgesetzversprechungen glauben



5400



INSGESAMT BISHER, STAND 2.5. 2016

112.359

..aber kratzen tut sie das noch lange nicht
Hans

Re: Tobias, 12, brutaler gehts nimmer: Jugendamt auf Beutezu

Beitrag von Hans »

Morgen kommt RTL und "BILD" bei tobis eltern "zu besuch". in ein paar tagen werden die videos deshalb - wie ihr vorausgesagt habt, evtl ein paar hunderttausend bis mehrere milionen haben, also was machen? die angehörigen von tobi haben jetzt vergleichsweise wohl genug öffentlichkeit im vergleich zu anderen, denen es nicht gelungen ist, kommerzialisierbare videobezeugungen zu produzieren.

Es ist wahnsinn, was das stets für ne eigendynamik mal wieder bekommt, staatliche und kapitalistische einrichtungen schlagen kapital, indem sie die familys zerstören, staatliche einrichtungen und medien schlagen ebenfalls kapital, indem sie sich fett verdienen beim kindereinsperren bzw. indem sie über die skandale berichten, die die bevölkerung schockieren, aber nichts ändert sich. Die wollen ein paar schuldige, das bringt aufsehen, quoten und kohle, dann sind sie "beruhigt" Bis zum nächsten fall. Währenddessen nimt das rechtsradikale zu, weil die leute gleiben, die würden schon den polizeistaat die leviten lesen. Das gegenteil wird der fall sein,denn wir bewegen uns voll drauf zu . "STRAFMÜNDIGKEIT" soll nach AFD program auf 12 jahre gesenkt werden, knäste für kids ohne ende, polizeiaufrüstung ohne ende usw, so läuft es... Liebesfähigkeitsgrenze noch höher schraubend, das 4 reich ist nah...

Die Leserkommentare zu den Video sprechen noch eine ganz andere sprache, sie zeigen nämlich, wie brutal der krieg um die kinder läuft, vor allem wennes um die "eigenen" geht, wie tief die familien auf ihr "eigenes" fleisch und blut fixiert sind, das will ich hier nicht unterstellen aber etlichen kommentatoren schon, und wenn ihr das lest, wisst ihr warum sich wirklich nichts ändert.

Wenn dann noch dazu kommt, dass die auflösung der families (gemeint ist hier die unterlassung der hinwendung zu anderen "fremden" schicksalen- ausserhalb der "eigenen" familien) durch zwangsmassnahmen und terror funktioniert und gefördert wird und eben NICHT f r e i w i l l i g stattfindet, und freiwillig alternativen gelebt werden, dann wisst ihr wo das eigentliche problem liegt, warum diese totalitär egomanische kultur immer tiefer in den abgrund zu sinken droht.


ein beispiel kommentator zum video tobias
Aber um Ihre Frage zu beantworten, ja, habe selber einen 8 Monate alten Sohn! & Ich schwöre bei meinem Leben, wer versucht, ihn mir zu entreissen, egal auf welcher ver*ickten Grundlage, ich füttere Denjenigen mit seinen eigenen Innereien!!! Und schicke Bilder an seine Eltern!!!!
Aber es gibt auch solche sachlich guten kommentare
Eine Naziorganisation "Kraft durch Freude" hat die Jugendämter zu dem gemacht, was die heute sind, faktisch allmächtige, rechtlose Einrichtungen, die ohne Gerichtsbeschluss oder Entscheidung Kinder mit der Begründung klauen, dass Kindeswohl gefährdet sei. Was „Kindeswohl“ überhaupt bedeutet, ist bis heute nicht definiert. Ähnlich wie ein Begriff „Erziehungsfähigkeit“. Das Jugendamt entscheidet über das Schicksal von Familien ohne eine Kontrollinstanz. Ein unfassbarer Zustand, den es so in keinem anderen Land in der ganzen Welt gibt. Deutschland wurde bereits vom Europäischen Gerichtshof für grobe Verstöße gegen Menschenrechte im Bezug auf das Kindschaftsrecht verurteilt. Dies beeindruckt aber weder das Jugendamt noch deutsche Gerichte bzw. die so genannten „Familiengerichte“. Und da sich dabei um ein Kinderklau handelt reicht nur die Zahlen anzuschauen, 15 mal !!! mehr Kinder sind den Eltern entrissen, als in einem sog. Unrechtsstaat DDR.
Aber auch dieser Kommentar ist nicht schlecht
indigokinder hin oder her. diese kommentare stammen von rechten seiten, aber :Spiritualität ist nicht verboten. Es gibt sogar Menschen mit sehr intensiven Visionen. Martin Luther wäre dafür ein Beispiel. Der überwiegende Teil der Menschheit ist "gläubig". Wollen Sie all diesen Menschen die Kinder weg nehmen? In Deutschland kann man mit Legasthenie und mit Dyskalkulie die Hochschulreife erwerben und studieren. Wichtig ist nur, dass die erforderlichen Pflichtjahre und die Anwesenheit im Unterricht erbracht worden sind. 80% der Männer und 90% der Frauen in den Arabischen Ländern sind Analphabeten. Denen müssten Sie nach der deutschen logik unbedingt die Kinder weg nehmen? Aus religöser "Pflicht", werden auch in Deutschland die Genitalien von Kindern verstümmelt. Tiere gequält. Untreue gesteinigt. Schwule gehängt. Dieben und Räubern die Gliedmaßen amputiert. Ungläubigen die Köpfe abgehackt. Warum schicken Sie diesen Leuten nicht das das Deutsche Jugendamt und die Deutsche Polizei vorbei? Sie sind das Beispiel dafür, dass grenzenlose Dummheit und Bosheit zusammen gehören. Nö leute, eins ist hier phase: die jährlichen zig tausenderheere neuer sozialarbeiter wolen befriedet werden, sie brauchen frischfleisch sonst würden sie arbeitslos, also werden immer neue "störungen" , "verhaltensauffälligkeiten" und " krankheiten" erfunden, damit sie bedient werden mit der ware, auf die sie scharf sind udn die ihr überleben sichert
Ebenfallsverarschter

Re: Tobias, 12, brutaler gehts nimmer: Jugendamt auf Beutezu

Beitrag von Ebenfallsverarschter »

die Verarschungsszene formiert sich direkt nach dem erscheinen des videos: erst kommt ein polizeigewerkschaftsboss und dreht mit einschlägig bekannter rabulistik an dem gewaltakt so lange, bis er keiner mehr ist. das ganze hört sich dann so an : also es gibt ja eine "vorgeschichte" (dehalb ist also die gewalt gerechtfertigt?) und sie haben ja mit vielen solcher fälle schon "erfahrung". Sie wissen also, aus "erfahrung" wie man die bevölkerung vor der gewalt einlullen kann, sodass jede gewalt gerechtfertigt erscheint und so ist auch die rechtfertigung von diesem miesen gemeinen wortverdreher- fiesling. ungefähr so: der staat hat ja das gewaltmonopol, also kann er zuschlagen wie er will? und das ja sowieso, weil vorherige sozialpädagogische massnahmen allesamt "nichts gebracht" hätten.- also klar jetzt, wenn du sozialpädagopgische formen von vergewaltigung ablehnst hat der staat das recht, dich unter umständen zu ersticken oder totzuschlagen? achja, tobias hatte sich vielleicht "weggedreht" damit ihn der tritt des uniformieren nicht traf."also keinme körperverletzung.hintergründe" hats also auch schon gegeben, und das ganze ist nur ein mosiksteinchen einer langen geschichte: welche "hintergründe" das sagen sie der öffentlichkeit natürlich nicht. nämlich dass sie vor 3 wochen schon mal zu siebt gekommen waren zum beispiel, um tobias in die psychiatrie zu zwingen, und er ein gutes recht hat die schule zu verweigern , gerade,wenn er dort wie auch immer misshandelt oder sogar gefoltert wird. die krönung bildet dann die reporterin in dem sie bemerkt, ja herr ober pollenvorsitzender, ich kann ihnen da voll zur seite stehen, denn der junge hat auch die polizisten hart angegangen, er hat nämlich laut und lange geschrieben und hat sich stark gewehrt, und da kann man dann doch schon mal kräfig zulangen.. usw..ja klar, in die lage von bullen kann sich der herr oberpolle einfühlen aber in die lage des jungen offenbar nicht.


http://www.swr.de/landesschau-aktuell/r ... index.html
Antworten

Zurück zu „Jugendamt + Tod“