witziges und allzuwitziges zum bösen Spiel

witziges und allzuwitziges zum bösen Spiel

Beitragvon Urlrike » Do 17. Okt 2013, 08:47

spuke.jpg
spuke.jpg (53.59 KiB) 4267-mal betrachtet


Dokument unbekannten Datums
Auseinandersetzung auf dem Kommunekongress (?)
Urlrike
 
Beiträge: 129
Registriert: Do 26. Sep 2013, 14:49

Re: witziges und allzuwitziges zum bösen Spiel

Beitragvon Urlrike » Do 17. Okt 2013, 11:02

*kein Zynismus on* Im Gefolge dieser Willenskundgebnung verfolgte Antje Vollmer ihre" Kinder auf Grünen Bundesversammlungen bis auf die Toilette. Sie setzte alles daran, dass "ihre" Kinder nicht mit den Indianern durchbrannten :*kein Zynismus off*. Hätten sie das geschafft, wäre Antje Vollmer sicherlich nicht eine solche einflussreiche Urie geworden, wie sie wurde, und wäre gezwungen gewesen, mal über KInderrechte nachzudenken und zu überlegen , ob "ihre" Kinder nicht doch Träger von unteilbaren Menschenrechten waren.

söhne von.jpg
söhne von.jpg (26 KiB) 4264-mal betrachtet
Urlrike
 
Beiträge: 129
Registriert: Do 26. Sep 2013, 14:49

Re: witziges und allzuwitziges zum bösen Spiel

Beitragvon admin » Mo 30. Mär 2015, 23:59

das lama.jpg
admin
Administrator
 
Beiträge: 296
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 13:32


Zurück zu sonstige Dokumente die Grünen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Impressum --- Datenschutzerklärung