witziges und allzuwitziges zum bösen Spiel

Urlrike
Beiträge: 129
Registriert: Do 26. Sep 2013, 14:49

witziges und allzuwitziges zum bösen Spiel

Beitrag von Urlrike »

spuke.jpg
spuke.jpg (53.59 KiB) 17355 mal betrachtet
Dokument unbekannten Datums
Auseinandersetzung auf dem Kommunekongress (?)
Urlrike
Beiträge: 129
Registriert: Do 26. Sep 2013, 14:49

Re: witziges und allzuwitziges zum bösen Spiel

Beitrag von Urlrike »

*kein Zynismus on* Im Gefolge dieser Willenskundgebnung verfolgte Antje Vollmer ihre" Kinder auf Grünen Bundesversammlungen bis auf die Toilette. Sie setzte alles daran, dass "ihre" Kinder nicht mit den Indianern durchbrannten :*kein Zynismus off*. Hätten sie das geschafft, wäre Antje Vollmer sicherlich nicht eine solche einflussreiche Urie geworden, wie sie wurde, und wäre gezwungen gewesen, mal über KInderrechte nachzudenken und zu überlegen , ob "ihre" Kinder nicht doch Träger von unteilbaren Menschenrechten waren.
söhne von.jpg
söhne von.jpg (26 KiB) 17352 mal betrachtet
admin
Administrator
Beiträge: 363
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 13:32

Re: witziges und allzuwitziges zum bösen Spiel

Beitrag von admin »

das lama.jpg
Antworten

Zurück zu „sonstige Dokumente die Grünen“