Seite 1 von 1

witziges und allzuwitziges zum bösen Spiel

Verfasst: Do 17. Okt 2013, 08:47
von Urlrike
spuke.jpg
spuke.jpg (53.59 KiB) 17366 mal betrachtet
Dokument unbekannten Datums
Auseinandersetzung auf dem Kommunekongress (?)

Re: witziges und allzuwitziges zum bösen Spiel

Verfasst: Do 17. Okt 2013, 11:02
von Urlrike
*kein Zynismus on* Im Gefolge dieser Willenskundgebnung verfolgte Antje Vollmer ihre" Kinder auf Grünen Bundesversammlungen bis auf die Toilette. Sie setzte alles daran, dass "ihre" Kinder nicht mit den Indianern durchbrannten :*kein Zynismus off*. Hätten sie das geschafft, wäre Antje Vollmer sicherlich nicht eine solche einflussreiche Urie geworden, wie sie wurde, und wäre gezwungen gewesen, mal über KInderrechte nachzudenken und zu überlegen , ob "ihre" Kinder nicht doch Träger von unteilbaren Menschenrechten waren.
söhne von.jpg
söhne von.jpg (26 KiB) 17363 mal betrachtet

Re: witziges und allzuwitziges zum bösen Spiel

Verfasst: Mo 30. Mär 2015, 23:59
von admin
das lama.jpg