Pädofile Menschen UND autonome Kinderrechtler*innen u.a. in Dauertriage

lou

Re: Pädofile Menschen UND autonome Kinderrechtler*innen u.a. in Dauertriage

Beitrag von lou »

Tut mir fürchterlich leid das ich mich so gegen über euch verhalten habe ! Das war sehr daneben. Entschuldigung, dass ich emotional ausgerastet bin und für diese blöden Wörter. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse.
admin
Administrator
Beiträge: 363
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 13:32

Re: Pädofile Menschen UND autonome Kinderrechtler*innen u.a. in Dauertriage

Beitrag von admin »

nö, is ok.
was nicht ok ist, finde ich, dass du ums wirkliche TUN, auf das es doch ankommt, nicht nur ums labern ist gemeint- einem riesen vorschlagsumgehungstrip für dich selber- und auch für andere zu folgen scheinst. Hier gibt es wenigstens ein paar wenige händeringend um unterstützung brüllende menschen, die durch eine lebensweise den leuten zu vermitteln versuchen , wie sie wirklich sind, was sie wirklich tun, damit sie mal runter kommen von ihren vorurteilen und rassismustiraden. Und eins dieser vorurteile ist eben "die wollen nur Kinder ficken und sie vergewaltigen". Also. was ist zu tun? Was schlägst du vor? Da kannst du schreien um hilfe, aber du findest nur laberköpfe mit "wenns und abers", während andere verrecken, was wir verhindern könnten, wenn wir uns einig wären. Egal, ob du pädo bist oder nicht. Ich scheiss was auf die ettikettierung. Selbst wenn ich P. wäre, würde ich mir nicht eine definitions-schlinge um den hals hängen. Ausserdem würde ich mir damit noch zwei andere sachen verbauen , nämlich die chance, ernst genommen und richtig verstanden zu werden und die chance, auch von anderen, nicht unbedingt betroffenen menschen solidarität und hilfe zu bekommen. Aber ich scheisse nicht darauf, wenn die staatsfaschisten, diese dreckigen - menschen in den tod treiben dúrch ihre versuche, sie gewaltsam zurück zu führen in die verhältnisse, aus denen sie gerade geflüchtet sind
Louu

Re: Pädofile Menschen UND autonome Kinderrechtler*innen u.a. in Dauertriage

Beitrag von Louu »

Ein herzliches Hallo an die Kommune. Lieben Dank an Dich, für Dein Verständnis und Deine empathischen Worte. Du sprichst mir aus der Seele. Ich stimme Dir 100% zu. Angesichts der Strategie um Rassismus und insbesondere diese besondere Form des Rassismus zu beenden, muss ich leider sagen, dass ich nicht mehr weiter weiß. Mittlerweile bin ich nicht in der Lage, um meine Gedanken zu ordnen, weil es mittlerweile viel zu viele sind. Es scheint so zu sein, dass dies unüberwindbar ist, aufgrund den verfestigten Strukturen, die seit vielen Tausenden Jahren andauern. Mir tut nur die Seele weh, gerade bei diesem Gedanken.

Freundliche Grüße und passt auf euch auf. Tut mir nochmals leid für die Unannehmlichkeiten.
admin
Administrator
Beiträge: 363
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 13:32

Re: Pädofile Menschen UND autonome Kinderrechtler*innen u.a. in Dauertriage

Beitrag von admin »

aaaaaaaaaaaaaaalso:
wenn du wirklich hundert prozent wärst, wärst du hier. Stimmts? Bist du aber nicht. Siehst du. Also irgend etwas ist dazwischen , was du von den 100% abziehen müsstest . Klar rasen die gedanken, guck dir mal die bleiwüsten hier im forum an, aber ist das nicht ne bessere art zu (ver-)arbeiten, ohne die eigene und gegenseitige handlungsfähigkeit zu verlieren? Sondern zu versuchen noch irgend welche versteckten handlungsbereiten menschen aufzutreiben zum beispiel? Und zwar für eine sache, die sich mit einer gemeinsamen ursache für die verschiedensten lebensbereiche auseinander setzt. Wenn wir uns gegenseitig nur bejammern, bringt das nix. Null. Es blockiert nur. Alsoi ist doch wichtig, nicht so sehr zu jammern, dass man handlungsunfähig wird. Mach jetzt also keine dummheiten und denk mal drüber nach, wie Du freunde finden kannst als ersten schritt,und dann versuch zu lernen, sie nicht wieder zu verlieren. Das versuch 1000 mal , und einmal oder zweimal klappts dann sicher. Überleg einfach, was dich noch (auf-) hält in deiner isolation. Bremsen und schlafen (chancen verschlafen) kannst du immer noch, wenn du tot bist.. Abschalten, aufgeben oder gar das eigene leben beenden ist genau das was sie wollen. Den gefallen solltest du ihnen nicht tun

gruss
Hmm

Re: Pädofile Menschen UND autonome Kinderrechtler*innen u.a. in Dauertriage

Beitrag von Hmm »

Hallöchen.
Ich weiß das. Das Regime will mich innerlich und äußerlich zerstören und mich handlungsunfähig machen. Du müsstest definitiv auf meiner Seite sein. Kann ich Dir trauen ? Noch größere Angst vor dem Tod ist das Gefängnis, wenn das Regime merkt für was ich strebe, dann jagen sie mich durch alle Straßen, Gassen und Alleen. Mein Hauptbestreben: Nämlich für eine systematische Abschaffung aller Herrschaftsstrukturen und der kompletten Veränderung von Gesellschaft plus deren Normen. Ich will nicht im Gefängnis verrecken. So, was schlägst Du vor ? Ich habe weder Kontakte noch Geld. Ich als alleiniger Mensch kann die Welt nicht retten. Die Kommune muss mich, mein Leib und meine Seele schützen und mir Asyl und Schutz gewähren, damit ich wenigstens in Würde sterben kann.


So, was nun ??? Wat tun wir jetze ?

Freundlicher Gruß
Huii

Re: Pädofile Menschen UND autonome Kinderrechtler*innen u.a. in Dauertriage

Beitrag von Huii »

Ich weiß das. Das Regime will mich innerlich und äußerlich zerstören und mich handlungsunfähig machen. Du müsstest definitiv auf meiner Seite sein.


Ich bin auf meiner eigenen Seite, oder glaubst Du etwa mich wolln sie nicht genauso?


Kann ich Dir trauen ?

Kann ich Dir trauen? Du berührst mein engagement, ich deins nicht. Weil du hast keins, vermute ich: also kannst du meins zerstören, ich deins aber nicht, also müsste ich doch erstmal vertrauen zu dir gewinnen: Das ,was du hier bisher geschrieben hast, kann jeder halbwegs ausgebildete bulle genauso schreiben. Bei mir ist es etwas schwieriger, weil ich hab nachweislich nicht nur mein eigenes leben zu verlieren: Sondern auch das der jenigen, um die ich mich kümmere


Noch größere Angst vor dem Tod ist das Gefängnis, wenn das Regime merkt für was ich strebe, dann jagen sie mich durch alle Straßen, Gassen und Alleen.

naja, besonders tarnen tust du dich ja hier auch nicht gerade. Im übrigen ist es nicht strafbar, wenn du dich legal engagierst, aber nichts strafwürdiges dabei begehst. Noch nicht..

Mein Hauptbestreben: Nämlich für eine systematische Abschaffung aller Herrschaftsstrukturen und der kompletten Veränderung von Gesellschaft plus deren Normen.

Ich kann dir auf anhieb 100 leute nennen, die genau das selbe sagen: Sagen sie aber auch nur, das wars dann auch schon. Blablabla .Ich fürchte, das reicht aber nicht ganz. Wenn du offenbar noch mehr schiss hast auf umsetzung deiner ideen, als ich, dann steht das irgend wie im starken widerspruch zu dem, wonach du angeblich strebst


Ich will nicht im Gefängnis verrecken. So, was schlägst Du vor ? Ich habe weder Kontakte noch Geld. Ich als alleiniger Mensch kann die Welt nicht retten. Die Kommune muss mich, mein Leib und meine Seele schützen und mir Asyl und Schutz gewähren, damit ich wenigstens in Würde sterben kann. So, was nun ??? Wat tun wir jetze ?

du kannst eine nachricht hierher schreiben , die nicht frei geschaltet wird, wenn du das darauf vermerkst, und darin einen ort und eine zeit vorschlagen, wo wir uns persönlich treffen können, am besten mit mailangabe, wohin ich zurück schreiben kann. Dann können wir uns treffen und in aller ruhe ausführlich abklären ob es einen gemeinsamen ansatz gibt oder nicht
Huhu

Re: Pädofile Menschen UND autonome Kinderrechtler*innen u.a. in Dauertriage

Beitrag von Huhu »

Ich weiß nicht, ob ich Dir trauen kann. Was wenn Du mich heimlich aufzeichnest. Vor allem wenn wir über sehr sensible und diskrete Themen sprechen ??? Ich habe auch meine Bedürfnisorientierung: Ich habe Dir dies zu Anfang geschrieben. Wir Menschen sind auch in gewisser Weise Egoistische Wesen. Dat können wir ab nem gewissen Punkt auch net ausschalten. Ich bin keen ENGEL, auch wenn ich dies wünschte !!! Das kann ich auch nicht ändern. Das heißt: Ich will und fordere ganz klar meine Bedürfnisorientierung ein ! Das muss Dir klar sein, falls wir zusammen arbeiten. Ich bin der Ansicht, wir haben die selbe Mentalität und ich bin auch bereit natürlich dafür alles zu geben, aber will und werde meine Forderungen in aller Weise direkt einfordern und Du musst ab diesen Momenten an meiner Seite stehen und ich will auch Schutz (Körperliche Unversehrtheit, Seelische Unversehrtheit, et cetera). Kannst Du mir das garantieren und mir diese Form des Schutzes geben ? Schau mal, ich habe mich geöffnet und mittlerweile viele wichtige und vor allem persönliche Dinge geschrieben; einschließlich meines Outings. Das Bedarf doch viel mum, nicht wahr ? Dat musst Du erstens erkennen, dass ich nicht Superman bin und auch nicht sein kann, is das klar ? Da bin ich nun mit Dir super direkt. Deal oder nicht Deal ?

Ok und sagen wir mal wir sind zusammen gekommen. Wie stellst Du Dir das denn danach vor ? Kannst Du mir eine erste Skizzierung dessen geben ?

Gruß
Hui hui

Re: Pädofile Menschen UND autonome Kinderrechtler*innen u.a. in Dauertriage

Beitrag von Hui hui »

meine güte. nö, das geht so nicht
für mich sieht das ganze so aus:
es sind nicht nur die "pädos", die man eiskalt verrecken lässt
es sind alte in altenheimen, psychiatrieinsassen, söldner als kanonenfutter und und und.

Und es sind ihre UNTERSTÜTZER*innen ,die man
gleich mit abräumt, um den betroffenen
ihre basis zu nehmen.
und die kann man lieben lernen , verstehste?
egal was du für ein trieborientierter bist

wenn es nicht dein bedürfnis ist, eine welt ohne knäste aller art aufzubauen,
dann krieg ich gleich ne bedürfniskrise.
nicht auszudenken, wenn du hier am platz mal auf ein zielobjekt deiner bedürfnisse stossen würdest

du verlangst dann, dass ich deine bedürfnisse sozusagen "verkuppelnd" respektiere und zulasse?
um himmels villen. Ich weiss nicht , wie deine bedürnisstruktur ist
aber mit dem ganzen "asozialen und kriminellen pack" willste wohl eher nichts zu tun haben?

Und doch hat ihre "karriere" angefangen
mit der zerstörung ihrer Kindheit und liebeskraft
und dem müssen wir uns stellen,
wenn wir glaubwüdig (vor uns selbst!)
sein wollen.

mit verlaub jetz lass mich mal knallhart
deine wahrscheinlichen optionen aufzeigen,
die du nur hast

1 weiter im untergrund
mit oder ohne bedürfnisbefriedigung
vor dich hinsiechen
(und nicht nur dich ,
sondern auch andere permanent in gefahr bringen)
und früher oder später genau da landen, wo du nicht
landen willst

2 sympathy with the devil- kiss his sensenschneide
also leben aufgeben
will nicht sagen das wär "selbstmord", denn das wäre gelogen


3 irgend eine l a n g f r i s t i g e politische option wählen
mit absolut striktem triebboykott, was dich
und andere nur extrem gefährden würde

10 -20 kämpfende leute auf dieser ebene
könnten wunder bewirken auch
was die gesetzes- und liebesebene anbelangt
aber das müssten sie sich erstmal beweisen,
dass sie es langfristig
überhaupt miteinander aushalten
Antworten

Zurück zu „Tagesthemen“