Snowden deckt weltweit 1000e tödliche Jugendamtskandale auf

Gast

Snowden deckt weltweit 1000e tödliche Jugendamtskandale auf

Beitrag von Gast »


Sie wollen ihn umbringen.


Mit ein paar mehr Menschen wär das vielleicht nicht passiert: Oder meinst du, sie können alle umbringen, die die Details whistleblowen?


ERMITTELN SIE, HERR SNOWDEN

[wave=blue]
7000 Strassenkinder zwischen 1995 und 1997 in Brasilien ermordet
In Brasilien sind nach Angaben der nationalen Bewegung für Strassenkinder innerhalb drei Jahren mindestens 7000 Strassenkinder von Todesschwadronen ermordet worden. Die meisten dieser Verbrechen würden nicht geahndet, weil Polizei und Militär vielfach korrupt seien, sagte der Gründer der Initiative, der italienische Salesianerpater Bruno Secci
"NN" 20.9.97
[/wave]

Wage es niemand, auch nur eines dieser Kinder in eine liebevoller Umarmung einzuschliessen. Er wäre des Todes. Soviel zur Relation der Bewertung von Liebe und Mord.



Würde das ein radikaldemokratischer Kinderrechtler öffentlich sagen, daß man danach trachtet ihn umzubringen, würde man ihn entweder wg "Amtsbeleidigung" kriminalisieren oder ihn mit "paranoider Schizophrenie auf der Stelle in die Psychiatrie befördern (und ihn da vielleicht umbringen)


Wissend,
daß es niemand anderes tun würde,

- wie er gestern sagte- hat er sein Leben eingesetzt, um der Öffentlichkeit mitzuteilen, welche Verbrechen äh im Namen des "Kindeswohls" oder im Namen der "Verteidigung der Freiheit" geschehen oder welche Ursachen /Hintergründe des weltweiten Schnüffel- und Abhörskandals- am wirken sind, um die Vernichtung des heiss geliebten Privatlebens zu brandmarken, hinter dessen Kulissen unzählige Todesfälle weltweit geschehen, vor allem äh- wie er natürlich nicht sagte, wenn immer Kinder und Jugendliche gejagt werden, wo sie sich auf der Flucht vor den diversen pädagogischen/psychologischen und anderen devoten Kriegsdiensten befinden, zu denen man sie im Namen ihres Wohls zwingen möchte.(und nicht das Geld haben und die materiellen Mittel, nach Russland zu fliegen, um dort Asyl zu bekommen)- niedliche Umschreibung von Pater Bruno.. "KORRUPT" Einen kleinen Einblick in die Strukturen solcher Hintergründe findet Ihr hier:

http://indianerkommune-forum.de/phpBB3/ ... ?f=82&t=79

was hätte er tun sollen als schreibend, brüllend, kratzend , beissend, die Öffentlichkeit zu suchen, wenn n i e m a n d sich findet, der sich für zuständig hält und die Todesspirale beendet, in die man industriell- fliessbandmässig bestimmte Menschen auf der Flucht vor bestimmten sie quälenden oder folternden Institutionen treibt? Wo hätte denn der äh "Kindermenschenrechtler" Snowden sich hinwenden können ??? An die Grünen zum Beispiel? hahaha)?

Meint hier jemand, man hätte ihn dort mit DEM Anliegen empfangen? Man hätte ihn rausgekickt wie alle anderen Kinderrechtler auch. Frag doch mal nach beim Jugendamt, nach Kindesmißhandlungen im Jugendamt oder im Heim . Die können ihre eigenen Misshandlungen gut schützen, ganz einfach: aus "datenschutzrechlichen Gründen" und SCHWUP, ist alles gedeckt. (und befreit) Na soll er doch mal deren institutionell existierenden Intranetze hacken und veröffentlichen, was er da findet!

Antwort1.jpg
Antwort2.jpg
In 10 Jahren, meinte gestern jemand , wird das, was heute als Technik der Überwachung schon zur Verfügung steht, "Kinderkram" sein.
Private Wirtschaftsunternehmen haben schon heute die Rolle der Politik übernommen und tragen den Politikern auf, wo es lang gehen soll. Weiss doch jeder, na und? Lockt keine Maus hinterm Ofen mehr hervor. Hier Sperma schlucken und da solche Informationen nicht recherchieren und für den Widerstand nutzen , sondern auch schlucken und fertig. Keine Konsequenzen fürs eigene Leben zuiehen und so schnell wie möglich und nötig aussteigen aus der Abhängigkeit zu diesem Sumpf. Am Schluß die unausgesprochene Anspielung ans Dritte Reich darf natürlich nicht fehlen Zu recht und trotzdem: Soso: "nicht alles also, was zum Gesetz erklärt wird, ist richtig, es gibt also genügend Beispiele, wo menschenrechtliche Vorschriften ausführten und dennoch Unrecht taten". Achso, wusste ich ja noch gar nicht. Und weiter? Gut ausgedrückt Herr Snowden, aber uns und unsere Anliegen, die wir als Ursachen für die wuchernden Auswüchse sehen, gegen die Sie als relativ im Vergleich zu uns sogar stinkreicher Kohlegeier sich wenden, haben sie längst im Stich gelassen. Wen sie Ihr Ziel erreicht haben sollten, wird die Folter und Quälerei gegen die Kinder voll weiter gehen. Wenn man diese Folter dann noch auf eine subtile psychologische emotional und intimitäts- manipulierende Schiene legt, merken nicht mal Sie das, herr Snowden- sehen sie?[/color]

zu den über hundert Becksteinfragen, die, wie, das seht Ihr oben in der Dokumentation - abgeblockt wurden

http://www.akkak.de/frames.html

(im Menü unter "Becksteinfälle" )
Becksteinbagger.jpg
Becksteinbagger.jpg (61.28 KiB) 2535 mal betrachtet

Zurück zu „Tagesthemen“