die Schweiz ist raus , goil...

Schwundknecht

die Schweiz ist raus , goil...

Beitrag von Schwundknecht »

Das ist erst der Anfang. Ich bin gegen die EU, den Euro und jegliche Freizügigkeiten außer FKK. Es macht keine Freude mehr, ins Ausland zu reisen, wenn man dazu keine fremde Währung eintauschen muß und an der Grenze nicht kontrolliert wird. Das ist so, als wenn man überall labberige Hamburger von McDonalds essen müßte.Ob nun der Appenzeller teurer wird oder man ihn in Basel kaufen muß, keine Ahnung. Ich wünschte, die Bundesrepublik in Deutschland bekäme ebensolche Möglichkeiten zur direkten Demokratie. Dann wäre Schluß mit dem Asylrecht.

Schwundknecht, aus dem deutschen Pädoforum


Dann kannst Du Deine "Pädophilie" aber auch vergessen: eine Volksabstimmung, und Deine Rübe ist ab, Alter!

Urlrike

Zurück zu „Tagesthemen“