Kontinuität der Missbrauchskampagnen hier: gegen die Kirche von 1933 bis heute

Parallelbetrachter

Kontinuität der Missbrauchskampagnen hier: gegen die Kirche von 1933 bis heute

Beitrag von Parallelbetrachter »

originaler Text aus einer NS-Propagandabroschüre


Angriffe auf Kirche über angeblichen Kindesmissbrauch im 3. Reich 1.jpg

Angriffe auf Kirche über angeblichen Kindesmissbrauch im 3. Reich 2.jpg

Angriffe auf Kirche über angeblichen Kindesmissbrauch im 3. Reich 3.jpg

Angriffe auf Kirche über angeblichen Kindesmissbrauch im 3. Reich 4.jpg

Angriffe auf Kirche über angeblichen Kindesmissbrauch im 3. Reich 5.jpg

Angriffe auf Kirche über angeblichen Kindesmissbrauch im 3. Reich 6.jpg

Angriffe auf Kirche über angeblichen Kindesmissbrauch im 3. Reich 7.jpg

Angriffe auf Kirche über angeblichen Kindesmissbrauch im 3. Reich 8.jpg

Angriffe auf Kirche über angeblichen Kindesmissbrauch im 3. Reich 9.jpg

Angriffe auf Kirche über angeblichen Kindesmissbrauch im 3. Reich 10.jpg

Angriffe auf Kirche über angeblichen Kindesmissbrauch im 3. Reich 11.jpg

Angriffe auf Kirche über angeblichen Kindesmissbrauch im 3. Reich 12.jpg

Angriffe auf Kirche über angeblichen Kindesmissbrauch im 3. Reich 13.jpg

Angriffe auf Kirche über angeblichen Kindesmissbrauch im 3. Reich 14.jpg

Angriffe auf Kirche über angeblichen Kindesmissbrauch im 3. Reich 15.jpg
Dateianhänge
Angriffe auf Kirche über angeblichen Kindesmissbrauch im 3. Reich 16.jpg
Vorbeigesurft

Re: Kontinuität der Missbrauchskampagnen hier: gegen die Kirche von 1933 bis heute

Beitrag von Vorbeigesurft »

Am "genialsten" finde ich ja die Seite mit den Sittlichkeitsverbrechen zu Lasten der Schwachsinnigen. Muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Mit "Schwachsinnigen" Sex zu machen war also ganz schrecklich verwerflich - Sagen just jene die sie später in Massen ermorden!
Gast

Re: Kontinuität der Missbrauchskampagnen hier: gegen die Kirche von 1933 bis heute

Beitrag von Gast »

Mir fehlen die Worte. Einfach schrecklich sowas zu lesen. Da läuft es mir Eiskalt den Rücken runter. Diese NAZI Broschüre ist sowas von Menschenverachtend und Menschenfeindlich per se und das heutige Regime macht weiter !!!!!!!!!!!

Gab es in Deutschland oder auf dem Gebiet der heutigen Bundesrepublik schon immer ein sog. „Schutzalter“. Also wurde Sex mit „Minderjährigen“ bzw. mit Kindern und Adoleszenten immer kriminalisiert oder gab es auch gewisse Grauzonen oder Abschnitte, wo das Gesetz nicht ganz klar definiert war. Wie ist dies historisch zu betrachten oder zu sehen.

Denn mittlerweile merke ich das die Mitte der Gesellschaft immer Sexfeindlicher wird !
Antworten

Zurück zu „Tagesthemen“