Corona Buch Anmerkungen

admin
Administrator
Beiträge: 363
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 13:32

Corona Buch Anmerkungen

Beitrag von admin »

welche Freiheitsrechte haben wir denn.jpg
welche Freiheitsrechte haben wir denn.jpg (35.72 KiB) 2476 mal betrachtet
das ist neu denn seit wann dürfen wir über unser leben selbst bestimmen.jpg
pspsps

Re: Corona Buch Anmerkungen

Beitrag von pspsps »

Hallo,

..frag ich mich doch glatt, wie viele tote wir bei kompletter nichtimpfung bekommen hätten= etwa wie bei der spanischen grippe (millionen)], wo ein impfstoff noch gar nicht oder nur tröpfchenweise entwickelt/verabreicht worden war? Ist das vielleicht die spekulation/absicht vieler impfgegner*innen, die - um unerkannt zu bleiben- selbst im programm haben, die erde von millionen" unnützen/unwerten schmarotzern" zu "befreien" und zur ablenkung genau diese eigenen absichten übertragen auf angebliche "eliten", die die reduzierung der menschheit im sinn hätten?

KF

spitze spritze mach keine witze.JPG
spitze spritze mach keine witze.JPG (37.63 KiB) 2400 mal betrachtet
Heini

Re: Corona Buch Anmerkungen

Beitrag von Heini »

HALLO AUFGEPASST!

Es ist natürlich wunderbar leicht und ultra gefährlich zugleich, "denen da oben" oder jemand Anderem eine "Schuld" oder Verantwortung für was
immer zuzuteilen, als sie selbst zu übernehmen. Nach diesem Schema funktioniert er, der Populismus im Spiel mit der Angst und Einschüchterung, um eigene Obsessionen zu verbergen. Ganze Bewegungen können davon getragen sein, wie die, die dich nur vom Regen in die Traufe führen. Der Regen deshalb aber noch lange nicht akzeptiert werden muss, sowie die Traufe erst Recht nicht

Heini

Gold Regen für den Colt aus Hagen.jpg
Gold Regen für den Colt aus Hagen.jpg (159.81 KiB) 2265 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Tagesthemen“