Trauer-Heuchelei über einen ermordeten Transmenschen

admin
Administrator
Beiträge: 363
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 13:32

Re: Trauer-Heuchelei über einen ermordeten Transmenschen

Beitrag von admin »

Keine Rexchtfertigung und doch geht jedem Mord ein Mord voraus.jpg
Anar

Re: Trauer-Heuchelei über einen ermordeten Transmenschen

Beitrag von Anar »

lch aerger mich ueber Dein neuestes Posting. Was soll denn das? "Vielleicht bist Du auch "so einer". Werde ich von Dir mit einem 0-8-15-Buerger auf eine Stufe gestellt? Du bringst da wohl was durcheinander. Ich bin nicht auf Zweierbeziehung, weil das Bild, was Du drunter gesetzt hast, symbolisiert das. Jedoch moechte ich mit Menschen zu tun haben, die mich verstehen und die mich moegen und mit denen ich was anfangen kann. Das muss ja wohl legitim fuer Dich sein. Oder wer ist ein barmherziger Samariter? Es heisst ja wohl auch dann nicht unbedingt, dass man Leuten Hilfe verweigert, weil man mit ihnen nicht ganz auf einer Wellenlaenge liegt, oder? Wie stellst Du Dir das eigentlich vor? Wie weit soll man Deiner Meinung nach gehen, sein Leben aufzuopfern, um anderen zu helfen?



Anar
Hans

Re: Trauer-Heuchelei über einen ermordeten Transmenschen

Beitrag von Hans »

das schafft kreativität, wenn du dich ärgerst, - (siehe ukraine und iran: WUT macht den widerstand nur noch stärker) und im grunde mich auch leiden lässt, weil ich mich von dir im stich gelassen fühle, ideen umzusetzen, denen du angeblich nicht abgeneigt zu sein scheinst. Aber nicht um einen preis, der von dir konsequenzen erwartet, die du nicht zu ziehen bereit bist.. Du weisst genau, dass auch diese feststellung n i c h t gegen dich geht. Wenn das aber noch nicht mal angesprochen werden darf, (du schüchterst schon die aussprache über dieses thema durch deine falschdarstellung ein = Du willst nicht darüber schreiben) ) und so ablenkend von dir beantwortet wird, wie du es beantwortet hnst, tabuisierst du das wichtige grundlegende thema enorm, schaust jahre lang mehr oder weniger zu, wie nicht nur mich der soziale druck hier auffrisst, glaub mir ja nicht, dass ich ne chance habe, mir die leute auszusuchen. Glaub ja nicht, daß die diskussion wie hier im forum nebst entsprechender lebensweise überflüssig/ so einfach ist, wie sie klingt, das weisst du auch und es macht dir einen horror, dir nur mal vorzustellen, dass du mitten drin stecken könntest in diesem engagement, nämlich da, wo leute die alternative haben, dich als letzten rettungsanker zu benutzen oder zu verrecken.. Und es sind viele.

Es kommen bei zuerst immer die, die am meisten leiden. Sie kommen einfach. Und die sind u.U meistens auch am gewalttätisten auf ihre Art. Weil es gibt mundpropaganda, die du nicht stoppen kannst. Signalisierst du bereitschaft, ihnen aus dem dreck zu helfen, (der philosophisch gesehen, dein eigener dreck ist, mit dem du zu tun hast) kommen sie in scharen, denn es gibt hier keine anderen plätze für sie.

Bei dir kommen jedoch zuerst immer die, die du am meisten magst und dann erstmal gar nichts. Erkennst du den unterschied? Bei denen die situation am ausweglosesten ist, das sind KEINE pflegeleichten leute. Das heisst, Du müsstest dich erstmal verdammt lang machen, um sie nicht fallen zu lassen ins nichts, oder sogar in den tod.

Für dich sinds vielleicht "nachbarn ", die deinen hund vergiften, für mich sinds mitunter andere , interne angriffe sogar von aufgenommenen, was ist der unterschied? Du verlegst lediglich einen abgeblockten potentiellen internen konflikt nach aussen. Aber er findet dann trotzdem anderswo statt, auch wenn /gerade, weil du ihn bei dir abblockst. Und dann haben wir schon die zuspitzung von einer abweisung nach der anderen bis zum krieg, bis zum faschismus. Deshalb änderst du mit deiner nachvollziehbaren sehnsucht deiner liebsten first an dem zustand der welt gar nichts, auch wenn du noch so glücklich/geliebt zu sein scheinst. Sagen wir mal, WEIL Du dich auf diese weise geliebt/glücklich fühlst.

Und dann stellst du auch noch süffiziant fest, dass ich unter druck stünde, oder dass leute es bei mir kaum aushalten, iummer wieder abhauen von hier - zuständig bist du ja nicht, das zu verhindern. Wer ist denn hier überhaupt zuständig und nimmt da etwas druck raus , indem er ihn zB mit mir teilt>??---- Nur falsch verstanden zu werden, das heisst gar nichts, du verbaust dir durch deine art "beleidigung" (siehe dein posting) die erkenntnis, wie ich es meine, Und damit verbaust du dir auch dein handeln bis hin zum scheitern.

Ich meine zusammen IRGENDWO vor ort gemeinsam anfangen, sich den hardcores stellen und sie mit gemeinsamer kraft abwehren IM SINNE VON runter bringen, wenn sie kommen, sonst wird sich nichts ändern können.

Der angriff auf dein vermeintliches paradies kommt bestimmt, auch wenn nur etwas verzögert vielleicht. Warum, weil Du jahrzehntelang keine gemeinschaft gesucht hast zur gemeinsamen abwehr von hardcores, sondern weil du dein "kollektiv" so aufgebaut hast als FLUCHT vor ihnen. Siehe deine wortwahl zur verschleierung dieser sache. "Jedoch möchte ich mit Menschen zu tun haben, die mich verstehen und die mich moegen und mit denen ich was anfangen kann. Ja was willst du denn anfangen mit ihnen? Es ist im grunde das gleiche denken, wie der weltweit längst strukturierte kalte kaffee wie das der agressiven atombombenmächte: das ihren drohungen mit der bombe zugrunde liegt, ein egozentrismus rund um das selbst aufgebaute, oder beherrschte sein. Gegenwehr AUSGESTORBEN mangels personal.

Statt produktiv zu antworten, wie man dieses millionenelend des ausgegrenzt seins abschaffen könnte- ziehst du dich zurück auf eine beleidigte mehr oder weniger private leberwurstposition, wohl, um nicht antworten zu müssen oder zu können, wie führt denn dein weg zum ziel? Weil das Bedrohungsszenario: Inflation, Krieg, Umweltzerstöruzng , altwerden ohne soli, usw..alles rückführbar auf den weltweiten KINDERRECHTEGENOZID, geht auch ins zentrum deiner eigenen lebensweise und meiner, aber die ist dir heilig. Kommt mal einer vielleicht in dein samaritherhaus, bist du noch "sozial", kommen 10 , 100 oder 1000 mit ihren nöten, was dann? Darum gehts doch. Du ignorierst mit deiner lebensweise den ganzen bandwurm, und PERSONALISIERST ihn, schliesst dich dem absichtlichen falschverständnis und tabumist an .

Ich unterstelle dir nicht, dass du auf zweierbeziehungssuche oäh.. bist- wie kommst du darauf? Vielleicht, weil du erkennst, dass ein nach mögen selektiertes projekt, das man sich aufbaut als ganzes im verhältnis zu einem selbst genauso eine form von fixiertheit und "zweierbeziehung" ist, die einen daran hindert, das ganze projekt gesellschaft gleichzeitig in den blick zu nehmen und an allen ecken gleichzeitig anzupacken, einfach indem man zB mehr anlaufstellen schafft, als man für sich selbst braucht, indem man sich also so engagiert, dass auch andere zu ihrem glück finden können.

Ich hab das schon tausenden angeboten, viel ztu wenig ist rumgekommen dabei, weil ich ihnen keine multiple fixierung chaffen konnte, sondern nur eine auf mich., Das dürfte zB auch an dir liegen. Aber immerhin etwas hats wenigsten mir ein paar erkenntnisse gebracht, und ein paar um mich herum angesiedelt. Aber eben doch kaum nachhaltig,wie ich es mir wünsche, sondern eher etwas konträr nachhaltiges, und es wäre viel mehr, wenn unsere perspektive eine gemeinsame gewesen wäre/sein würde. Aber hier schreibst du ja selbst, "Jedoch moechte ich mit Menschen zu tun haben, die mich verstehen und die mich moegen und mit denen ich was anfangen kann. "WER möchte das nicht? Doch das ist genau der faule kern des ganzen. Weil: so richtig er scheint, so falsch ist er. Die anderen, mit denen du nichts anfangen kannst willst, sind eben weiterhin da, auch wenn du sie aus deinem blickfeld verjagst, und sie bedrohen dich, wenn du nicht auch perspektiven für sie öffnest, und ihre bedürfnisbefridigung ermöglichst, wird die bombe fallen, spätestens dann, wenn die letzte gegenpower vollständig ausgestorben sein wird



wasserhals.jpg
wasserhals.jpg (262.88 KiB) 1626 mal betrachtet
Anar

Re: Trauer-Heuchelei über einen ermordeten Transmenschen

Beitrag von Anar »

Im Prinzip ist mir der Mechanismus bekannt. Alle Menschen muessen gluecklich sein, damit es Frieden gibt, Liebe wachsen und sich entfalten kann. Fuer alle Menschen!!! Nur uebersiehst Du, dass auch der groesste Freiheitskaempfer und Revolutionaer seine Beziehungen und seine Liebe klar haben sollte, um maximalen Widerstand leisten zu koennen. Er muss als Vorbild fuer die Leute dienen, damit sie von ihm lernen koennen, es richtig zu machen. Ist er aber selber in Angst, Hass und Zwietracht gefangen, wird er jede muehsam aufgebaute Beziehung wieder in Kuerze zerstoeren. Uebrig bleiben die kaputten Existenzen, die tagtaeglichen Horror kennen und gewoehnt sind. Deswegen koennen sie bleiben. Diese sehen auch keine Option, woanders hinzugehen, weil sie ja niemand will. Die guten und soften Leute sind weg, weil sie zum einen nicht so hart drauf sind, den unnotigen Stress und Streit durch zu stehen und zum anderen Optionen und Alternativen haben, da sie begehrt sind. Im Grunde macht jeder Mensch sein eigenes Projekt im Leben. Sollte er gut genug drauf sein, findet er Gleichgesinnte, mit denen er klar kommen und was zusammen aufbauen kann. Ist er zu verfahren, wird er alleine bleiben. Ich kann keine 7.999.999.999 Menschen zu ihrem Glueck verhelfen. Wenn ich das probieren sollte, wird mein Glueck auf der Strecke bleiben. Der Trick zu ueberleben und die Liebe nicht zu verlieren ist, die richtige Naehe und zugleich den richtigen Abstand zu jedem in Deinem Leben existierenden Menschen zu finden. Wenn Du den menschlichen Vampiren, den Vorrang und Deine groesste Aufmerksamkeit gibst, werden sie Dich aussaugen und Dich mit nach unten ziehen, bis Du keine Kraft mehr fuer die von Dir geliebten Menschen hast. Was haben die Lieben davon, wenn Du total frustiert und deprimiert bist? Nichts! Ganz im Gegenteil. Sie werden den Stress und den Hass durch Dich abkriegen. Jeder kann nur ideal in seinem Umkreis wirken, lieben, helfen, vorleben und unterstuetzen. Das ist was ich mache. Ich versuche zu jedem Menschen in meinem Umkreis die richtige Naehe und den richtigen Abstand zu finden. Nur dann wenn die Liebe in mir wohnt, kann ich effizient wirken. Fuer alle Menschen!!!

Anar
Hans

Re: Trauer-Heuchelei über einen ermordeten Transmenschen

Beitrag von Hans »

Im Prinzip ist mir der Mechanismus bekannt. Alle Menschen muessen gluecklich sein, damit es Frieden gibt, Liebe wachsen und sich entfalten kann. Fuer alle Menschen!!!

blablablub
schreiben kann jede/r viel, zum bleistift dein satz von gerad eben siehe oben oder andersrum *blub": Liebe kann nur wachsen und sich entfalten damit alle menschen glücklich sein können usw. Merkst du es? Hohle sätze nix dahinter oder doch?-Liebe kann sich nicht entfalten also dürfen nicht alle mensachen glücklich sein. Was machen? Sich das vermeintlich oder reale "kleine glück" schaffen, das der staat erlaubt und dann tür zu oder tür nur ein klein spalt offen lassen, dass das "kleine glück" nicht beschädigt werden kann ist gleich gar nix mehr machen was wirkung hätte in richtung todestrieb der massen stören und evtl doch noch herumreissen,


noch einer hier:

es sind nicht immer bedingungen vorhanden, wo frieden /liebe sich entfalten kann, da ist aktivität gefragt, das sind zwar auch grosse worte, wer kann schon über seinen schatten springen., viele motive sind dabei angst, phlegmatik, das sind meine gründe für diese aspekte (nicht) einzutreten und nix zu tun, Aber wir MÜSSEN manchmal über unsere schatten springen, sonst wird das nix


schon mal gut "gefickt?" Was war das für ein gefühl? Könntest du dich danach mehr engagieren als ohne deinen "fick" Oder suchst du unbewusst die ganze zeit was zum "ficken" oder kannst nicht finden und bist deshalb nicht engagiert, weil du was besseres zu tun zu haben glaubst? ? Wenn dir das zu sexualisiert erscheint, was ich grad gesagt habe, du weisst, was ich meine, den nicht sexistischen voll befriedigenden sozial motivierenden vorgang-ä den meine ich. Wenn der aber verboten ist, wo bleibt das engagement? Es kann nicht statt finden,k weil die leute gar nicht spüren können, um welche art von motivationserwerb es geht? Un d da reicht der gedankje ans paradies schon aus, um etwas zu tun. Und den kann uns keiner verbieten, es sei denn, du erlaubst ihn (den gedanken) nicht mal dir selbst


Nur uebersiehst Du, dass auch der groesste Freiheitskaempfer und Revolutionaer seine Beziehungen und seine Liebe klar haben sollte, um maximalen Widerstand leisten zu koennen. Er muss als Vorbild fuer die Leute dienen, damit sie von ihm lernen koennen, es richtig zu machen. Ist er aber selber in Angst, Hass und Zwietracht gefangen, wird er jede muehsam aufgebaute Beziehung wieder in Kuerze zerstoeren.



Weiter schöne theorie. Für sein persönliches glück braucht dein "freiheitskämpfer" aber gerade die menschen, die gefangen sind in den kerkern der nation, in kinderheimen, jugendschutzbunkern, schulen, altenheimen , psychiatrien und und und ...
Also was machen? Ignorieren oder weiter sabbeln? Oder was fällt dir noch dazu ein?


der andere hier.

immer noch besser "sabbeln" als es ganz zu ignorieren. Man will ja seine einstellung nicht verlieren, Natürlich kann niemand vollblutrevolutionär werden, weil du bist ja gefangen in deinem lebensstil, was bleibt dir als alternative dazu? Natürlich könnten andere umschwenken, ich kanns nicht, habe eigentlich ganz andere egoistische pläne


Uebrig bleiben die kaputten Existenzen, die tagtaeglichen Horror kennen und gewoehnt sind. Deswegen koennen sie bleiben. Diese sehen auch keine Option, wo anders hinzugehen, weil sie ja niemand will.

woher weisst du das alles, in wiefern unterscheidest du dich von denen, angst vor sozialem abstieg hat doch jeder

Und wir beide sind überhaupt nicht kaputt oder? Was soll also die abgrenzung zu den "kaputten typen", die du hier voll ABWERTEST; ENTWÜRDIGST? Nein, sie bleiben nicht. Die, die hier bei mir bleiben sind die, die versuchen zu unterstützen, aber sie sind fast ohne kraft, es reicht nicht, dass sie sich nur "bemühen", sie sind selber von ihrer kraft her sehr sehr alt und am ende, aber keine "kaputten typen"

im kern sehe ich das auch so, und viele können auch nix für ihre kaputtheit,


Die guten und soften Leute sind weg, weil sie zum einen nicht so hart drauf sind, den unnotigen Stress und Streit durchzustehen und zum anderen Optionen und Alternativen haben, da sie begehrt sind.

Die "guten" leute? Haben sich zu allermeist eingerichtet im todessystem, ne andere "gute" person geangelt, zweierkiste aufgebaut, familien- und grosseltern geworden, ihre eigenen mit gebauten strukturen voll verleugnet und verraten und eigene gebildet, aber ohne sich länger um die- wie du sagst "kaputten typen" zu kümmern. Die sind nur noch "ballast" für ihr tolles "glück": Was ändert sich dadurch ? Garnichts. Im gegenteil, es wird täglich immer schlimmer. Es bleibt bei der aufteilung in arm und reich , sowohl materiell und auch emotional. Das ist wahrscheinlich mehr als ein subjektiver eindruck. Du kannst es an den gesamtgesellschaftlichen entwicklungen ablesen, das desaster spitzt sich immer weiter zu auf allen ebenen : im privatleben, in der wirtschaft, in der natur , im krieg. Keine rettung in sicht. Du siehst daran, dass sich nichts, absolut nichts geändert hat Dank deinem "GLÜCKSMODELL" zur hölle mit deinen "guten leuten", die überall zuschlgen wie ein tödliches virus . Mit nettigkeit und freundlichkeit geht die welt in eimer.

gibts kein duplikat von dir, das gibts doch gar nicht, es muss doch ein paar duplikate geben, die auf ihre art das gleiche wollen? Man müsste die suche nach unterstützunmg irgendwie optimieren, Leute sind ausgelaugt, kriegen nix mehr auf die reihe. Aber wenn sich die leute schon gut eingerichtet haben, sollen sie nicht vorm sozialen abstieg ne biege machen, sondern mal rein gehen in die "kaputten szenen", wenigstens vorübergehend da öfter mal (wieder) eintauchen sozusagen


Im Grunde macht jeder Mensch sein eigenes Projekt im Leben. Sollte er gut genug drauf sein, findet er Gleichgesinnte, mit denen er klar kommen und was zusammen aufbauen kann. Ist er zu verfahren, wird er alleine bleiben.


Was denn aufbauen? Wo bleibt der spürbare gesellschaftliche ruck? Einnisten im System nennst du " etwas aufbauen" Nee danke? Was denn aufbauen? Inwieweit profitieren die leute hier um mich herum und anderswo davon, dass du dir vielleicht etwas "aufbaust".Im grunde ist dein statement über das millionenheer alleingelassener und alleingebliebener zum beispiel in den altenheimen ein einziger brutaler affront.


den unnotigen Stress und Streit durch zu stehen und zum anderen Optionen und Alternativen haben, da sie begehrt sind.

Genau deswegen sind sie ja begehrt, weil sie dem ganzen stress, den die "kaputten" mit sich bringen, aus dem wege gehen wollen und genau dadurch werden sie begehrt, dass sie bereit sind, zu isolieren. Die "kaputten" interessieren sie nicht, um nicht zu sagen, sie ermorden sie chronisch durch desinteresse und abwendung,

Ich kann keine 7.999.999.999 Menschen zu ihrem Glueck verhelfen.

Doch , mit dem kategorischen imperativ kannst du das, wenn du dafür arbeitest, dass viele projekte entstehen, in denen leute platz haben und sich entfalten können, aber nicht, dass du dir aus diesen projekten leute holst oder energien holst, um sie für dein eigenes abgegrenztes glück abzuziehen, es ist genau das problem, wie erreiche ich das millionenheer unglücklicher menschen, und wie gewinne ich mitstreiter dafür, diese strukturen aufzubauen, ohne dabei selber unglücklich zu werden?


wenn du neue strukturen aufbauen willst, musst du alte strulkturen aufbrechen und wirst mit alsbaldem widerstand zu rechnen haben. Viel glück!



Wenn ich das probieren sollte, wird mein Glueck auf der Strecke bleiben.


stimmt nicht. Unterwegs hast du genug glückserlebnisse, sonst würdest du gar nicht 50 jahre durchhalten können, du erleidest also nicht nur schiffbruch, also...

ja aber er ist genau eingestiegen in die thematik er ist kein hardliner: Vielleicht hat er politisch nicht so viel erfahrung, ich weiss es nicht wenn das alles richtig ist, was er schreibt, befasst er sich auf jeden fall schon mal mit der thematik. ich bin ja nicht geübt, so etwas zu schreiben, ich habe noch nie schriftlich etwas im internet geschrieben, das getippe ist mir zu distanziert, zu maskenhaft. eine positive nachricht hier wäre sicher ein risen erfolg, (wenn sich mal eine-r meldet., ) der rest, der das hier liest ,würde sicher sagen, macht mal weiter so ihr spinner"


Der Trick zu ueberleben und die Liebe nicht zu verlieren ist, die richtige Naehe und zugleich den richtigen Abstand zu jedem in Deinem Leben existierenden Menschen zu finden.

das ist nicht immer möglich, ich komme mit dem was ihr hier schreibt (nicht) klar, aber ist das alles so gemeint, wie ihr schreibt, ist mir nicht unsympathisch, in einer verbalen auseinandersetzung wären solche sätze aber gar nicht möglich, die hälfte davon ist eine beschgmusung des themas, eine gesalbte einkleidung, ich versteh die beweggründe ,die er hat, / die du hast, weil ich die von mir selber auch kenne, abe rdas bringt doch das problem nicht weiter in richtung. vielleicht meinst dus doch ehrlich

das lassen die notgeilsten menschen nicht zu . Sie drängen in deine strukturen, sobald sie riechen, das sie nicht rausgeworfen/ abgewiesen werden, was / dass /wen sie abstauben können. Du bist machtlos, wenn du nicht eine art abwehrstrategie oder auffangtechnik drauf hast, oder menschen hinter dir, die frei sind von andere alleinlassen , bereit sind, sich zu konfrontieren/auseinander zu setzen und damit nicht hass zu produzieren , neid und eifersucht auf der anderen seite.


Wenn Du den menschlichen Vampiren, den Vorrang und Deine groesste Aufmerksamkeit gibst, werden sie Dich aussaugen und Dich mit nach unten ziehen, bis Du keine Kraft mehr fuer die von Dir geliebten Menschen hast.

bevor es dazu kommen könnte, dass "vamire" sich dirbedrohlich nähern müsstest du sie ermorden.damit sie sich dir nicht nähern Daran werde ich mich nicht beteiligen


Was haben die Lieben davon, wenn Du total frustiert und deprimiert bist?

es gibt keine 2 klassen von "lieben" und "nicht lieben" Mensch kann wirklich langsam die schnauze voll haben von lauter hunsverlogenen "nur die lieben leuten" um sich herum scharereien


Nichts! Ganz im Gegenteil. Sie werden den Stress und den Hass durch Dich abkriegen. Jeder kann nur ideal in seinem Umkreis wirken, lieben, helfen, vorleben und unterstuetzen. Das ist was ich mache. Ich versuche zu jedem Menschen in meinem Umkreis die richtige Naehe und den richtigen Abstand zu finden. Nur dann wenn die Liebe in mir wohnt, kann ich effizient wirken. Fuer alle Menschen!!!


pädagogische arschlöcher denken und handeln ganz genau so: "richtige nähe" und richtigen abstand" und genau der kann nur funktionieren, wenn du der herrscher bist, der mit macht festlegt, welches die richtige dosis ist, Auch daran möchte ich mich nicht beteiligen


zweierbeziehungsbunker.jpg
zweierbeziehungsbunker.jpg (81.62 KiB) 1552 mal betrachtet
Anar

Re: Trauer-Heuchelei über einen ermordeten Transmenschen

Beitrag von Anar »

Es ist schade, dass ich hier offensichtlich willentlich in meinem Anliegen und was ich vermitteln will, missverstanden werde. Wenn ich auf das Posting Punkt fuer Punkt eingehe, um etwas richtig zu stellen, wird es die Folge haben, dass mir daraufhin alles doppelt umgedreht und verdreht wird. Die Diskussion wird sich dermassen ausweiten mit Richtigstellungen, Erklaerungen, Beispielen und Rechtfertigungen, dass kaum jemand Lust haben wird, es im Nachinein zu lesen oder gegenwaertig zu verfolgen. Diese Diskussion wird nicht zum gegenseitigen Verstehen fuehren, sondern unsere Positionen weiter auseinander treiben. Warum wird nicht versucht, Gemeinsamkeiten zu finden? Stattdessen werden moeglichst negative Perspektiven eingenommen, um von der Seite aus loszuschlagen.

Tut mir leid. Nicht so. Da bin ich raus:
Hans

Re: Trauer-Heuchelei über einen ermordeten Transmenschen

Beitrag von Hans »

wahrscheinlich, weil ich für dich eh zu den "kaputten typen" gehöre, die man gefälligst meiden sollte, um das eigene "wohlergehen" nicht zu gefährden.

Schade eigentlich - gerade jetzt, wo es im detail wirklich spannend wurde, brichts du ab. So bist du wohl nicht nur erst seit heute.

Und bei weitem nicht allein.

Vielleicht findet sich ja hier noch so ein "kaputter Typ", der das hier liest, um die wichtige Diskussion fortzusetzen
Anar

Re: Trauer-Heuchelei über einen ermordeten Transmenschen

Beitrag von Anar »

Geht es hier um mich? Um meine Meinung zu richten? Oder um die kinderrechtlichen Inhalte?

Wir sollten lieber das Video fertig bekommen, als hier Deine Streitsuechtigkeiten an mir ausleben zu wollen!!!
Karl Krausig

Re: Trauer-Heuchelei über einen ermordeten Transmenschen

Beitrag von Karl Krausig »

GENAU DARAN IST DIE GESAMTE KOMMUNEBEWEGUNG VON KOMMUNE 1 BIS INDIANERKOMMUNE AN DER NICHTERFÜLLUNG DES PROKLAMIERTEN EIGENEN SOZIALEN ANSPRUCHS ZUGRUNDE GEGANGEN: AN DEM TUNNELBLICK, DEN KÄMPFEN UND INTRIGEN UM DEN/DIE "EIGENEN" VORTEILE UND BEVORZUGTEN PARTNER-INNEN (UND FAMILIE/ KINDER) ZUM AUFBAU DES "EIGENEN" ABGEGRENZTEN PERSÖNLICHEN "GLÜCKS", IN DEM KEIN PLATZ MEHR WAR UND IST FÜR DAS MILLIONENHEER VERZWEIFELTER, VERBITTERTER, ZU KURZ GEKOMMENER UND ALLEIN GELASSENER. DIE MENSCHHEIT HAT KEINE CHANCE, WENN ES NICHT GELINGT, DIE TIEF SITZENDEN "BLUTSVERWANDTSCHAFTLICHEN" UND BLUTSVERWANDSCHAFTS-KOPIERENDEN/-ÄHNLICHEN STRUKTUREN ZU ERKENNEN UND AUFZUBRECHEN, WAS - WEIL ZUMEIST - VIEL ZU SPÄT GESTARTET,- EIN WOHL ALLZU SCHMERZHAFTER PROZESS WÄRE UND IST, VOR DEM DESHALB ZU VIELE MENSCHEN EINEN RÜCKZIEHER MACHEN, ODER ZU VERLEUMDER*INNEN EINES ÜBERLEBENSNOTWENDIGEN ANLIEGENS WERDEN, WEIL GERADE / NUR DADURCH STRUKTUREN GESCHAFFEN WERDEN KÖNNTEN , IN DENEN A L L E MENSCHEN TATSÄCHLICH EINEN PLATZ FINDEN KÖNNTEN. DA IST AUCH UND GERADE DIE - WEIL BESONDERS GEBEUTELTE- "SCHWULENBEWEGUNG" UND "SEXUELLE VIELFALTS_COMMUNITY" VOR, DIE MIT GLEICHER VEHEMENZ UND INTENSITÄT FAMILIE ZWAR NACH AUSSEN HIN MEHR ODER WENIGER KRITISIERT UND ABLEHNT, ABER IN WIRKLICHKEIT ZU KOPIEREN VERSUCHT, UND DAMIT AUCH DIE ERKENNTNIS UND CHANCEN DER KINDER AUF BEFREIUNG UND BEFRIEDIGUNG IHRER LIEBESBEDÜRNISSE VERHINDERT - WAS DAS SCHON IN KONTUREN ABSEHBARE ZUGRUNDE GEHEN DER MENSCHHEIT ZUSÄTZLICH NOCH EINMAL PUSCHT UND BESCHLEUNIGT. WER DIESES SCHEITERN DER KOMMUNEBEWEGUNG ÜBERLEBT HAT, DAS SIND DIE "HARTEN" LEUTE , ( DIE "WEICHEN" HAT DIE GESELLSCHAFT LÄNGST UMGEBRACHT), DEREN KRITIK AM HERRSCHENDEN GESELLSCHAFTSSYSTEM VIEL ZU OBERFLÄCHLICH UND SCHEINHEILIG - WENN ÜBERHAUPT NOCH -STATTFINDET, WEIL SIE SICH MEHR ODER WENIGER KNALLHART IN DEM BESTEHENDEN MÖRDERISCHEN SYSTEM EINGERICHTET HABEN UND IHRE ARMSELIGEN, ERBÄRMLICHEN "PRIVILEGIEN", DIE AUF DIESEN MECHANISMNEN BERUHEN, NICHT NEHMEN LASSEN MÖCHTEN, DIE ALSO SELBST TEIL DES MÖRDERISCHEN SYSTEMS GEWORDEN SIND, GEGEN (FÜR!) DAS SIE SICH MEHR ODER WENIGER HILFLOS WEHREN

Lemminge.gif
Lemminge.gif (993.99 KiB) 1529 mal betrachtet
Anar

Re: Trauer-Heuchelei über einen ermordeten Transmenschen

Beitrag von Anar »

Der oeffentliche Druck kriminalisiert zu werden, aufgrund der politischen Position sich fuer Selbstbestimmungsrechte fuer Kinder einzusetzen, spielte eine entscheidende Rolle fuer das Verlassen der Kommune.


Von dem sagen~haften nachhaltigen Interesse etlicher gut bürgerlicher Schein -Kinderrechtler*Innen, die sich enorm Scheisse für die nicht heiss begehrten Aktivist*innen fürsichselbst, dafür sich aber heftigst den unzähligen sozial abgestürzten Menschen sowas von weiter stark machen wollten, schreib ich hier mal lieber nichts

Sorry, dass ich reinpfusche in dein posting ich, Admin meine, hier sollte ich nicht einfach nur die Klappe halten
Antworten

Zurück zu „Tagesthemen“