Still_Schweiger besucht das Indianerkommuneforum

Hanz

Re: Still_Schweiger besucht das Indianerkommuneforum

Beitrag von Hanz »

der Mann schnaubt und "schlägt" weiter um sich - auf seine Art, jetzt auch in Sachen Korona auf Instagram beispielsweise: Die Gestorbenen und die noch Sterbenden werdens ihm danken. Irgend etwas zwischen Zärtlichkeit und brutaler Gewalt scheint er voll durcheinander zu bringen oder zu verwechseln

hier
das Totschweigervirus.jpg
das Totschweigervirus.jpg (41.51 KiB) 2045 mal betrachtet
walden-mb

Re: Still_Schweiger

Beitrag von walden-mb »

Eigentlich ist dieser Spaßvögler mit seinem überdimensionierten Ego keine Zeile wert -

Anständige "Promis" nutzen ihre Bekanntheit um bis dato wenig - oder nicht - beachtete Themen in die Öffentlichkeit zu tragen.
Wer als "Promi" lediglich mit den Wölfen heult muss sich den Vorwurf gefallen lassen dass es ihm eigentlich bloß um die Pflege seines Egos und seiner Beliebtheit geht.

Billiger als über "Kinderschänder" herzuziehen geht es eigentlich gar nicht. Da haben ja sogar die Nazis mehr Würde in der gestrichen vollen braunen Hose die sich mit ihrer "Hetze gegen Ausländer" wenigstens der Kritik eines erheblichen Teils der Bevölkerung aussetzen.

Dass der Ober-ego-spassvögler auch noch den Boden des Abgrundgesetzes in Richtung "Richter Freisler" verläßt - bedarf eigentlich gar keines weiteren Kommentars.
admin
Administrator
Beiträge: 363
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 13:32

Re: Still_Schweiger besucht das Indianerkommuneforum

Beitrag von admin »

kommt auch noch was ergänzendes später

danke
Antworten

Zurück zu „Tagesthemen“