über den Zeitgeist stink_normaler Anarcho-Kinderrechtemörder

admin
Administrator
Beiträge: 364
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 13:32

über den Zeitgeist stink_normaler Anarcho-Kinderrechtemörder

Beitrag von admin »

Liebe Leute,

es sind grad ein paar echte tränen runtergekullert, ich habe echt rotz und asche geheult, das alles ziemlich hautnah mit zu bekommen, aber ich genier mich dessen nicht, es war ein cooler kampf, mit haushoch überlegenen argumenten unsererseits, den die beiden von uns hier geführt haben, aber dieser grabesspruch - die leichenrede sozusagen ihres obermackers, schiesst nun doch den vogel ab: statt seinen nekrophilen busenfreund, der zuletzt unseren klasse thread mit seitenweise texten zuballerte, so dass es kaum noch möglich war, weiter zu schreiben, hat er den nicht wirklich ermahnt oder rausgeschmissen, sondern UNSdafür bestraft, indem er den thread dicht machte und was er dort nicht sagte, UNS in "seinem" forum obendrein komplett gesperrt und rausgeschmissen, und dann am ende "empfielt" er, um den - er wird sich noch wundern welchen - wind gegen sich und seine dreckskumpel aus den segeln zu nehmen , dass die jenigen, die über die schliessung des threads traurig wären, sich ja an unser forum wenden könnten, (das er intern lesbat noch mal ausdrücklich abschreckend darstellt) und da ist natürlich der vorwurf klar, in wie weit sie selber, wie dort ziemlich gut nachgewiesen - ausserordentlich aktiv mitbeteiligt sind an der krassen abschiebung und dreimal dürft ihr raten, an was noch- beteiligt sind und nicht zuletzt auch an der entmündigung, heimverwurstung und zwangshospitalisierung system- oppositioneller junger und älterer menschen in die diversen erziehungsfoltergulags der nation. das ganze engagement endet also gewaltsam mit diesem spruch von dem admin


Thread geschlossen wegen unserem tollen einen Ei und wegen ständigen Wiederholungen. Weil wir sind nämlich wiederholungsresistente Wiederholungstäter, die uns unsere Kindheit nicht wieder holen wollen, und möchten nicht ständig wiederholt daran erinnert werden. Wer das jetzt total schade findet, findet vielleicht hier sein Glück:

http://www.indianerkommune-forum.de/


angesichts der aktuellen häutigen (!) Sperre von zwei unserer Aktivisten in einem, ja man könnte sagen in Methode, erbrechens-energetischer Unverfrorenheit, Desinteresse, Inhalt und Form mit dem bekannten deutschen Pädophilen- und auch vielen anderen dekadenten Internetforen aufs engste verwandt, verbunden und nahezu identisch, nur einander ergänzend , indem die einen gerne ihren U n t e r l e i b und die anderen ihren K o p f einsetzen, um die Freiheit der Kinder zu penetrieren und auszubeuten, indem sie sie absolut NULL an ihrer demütigenden Entrechtung also Wiederbemündigung interessiert sind bzw. erstere abschaffen möchten, diese schande der eh kaum noch existierenden anarchistischen Exemplare versuchen wir hier nach und nach eine Rekonstruktion und Aufarbeitung der "anarchistischen" Ereignisses einschliesslich Vorgeschichte von vor ungefähr 4 Jahren zu veröffentlichen: bleibt dran, ich glaube, es lohnt sich.

Ein grosses Dankeschön hier insbesondere an die drei Jugendlichen, evtl. auch noch mehr stille Mitleser dort, die wir nicht kennen, die bisher durchgehalten haben, das ganze halbwegs mitzuverfolgen und wann immer - egal, welche berechtigten oder unberechtigten Einwände Ihr bisher an unseren ohnehin leicht mißverständlichen Projekten habt - sollten Eure Lebenseinstellung, Lebenssituation und euer Interesse sich ändern, oder es erfordern, sich an uns zu wenden, tut euch keinen zwang an, die Türen hier sind für euch immer offen. Über den ein oder anderen unregistrierten Beitrag hier im Forum würde sich wohl jede-r hier sehr freuen

Admin IKF



hier gehts lang zur kindianisch uebersetzten Auseinandersetzung
mit den anarchistischen adultofaschisten ,
die für uns noch lange nicht beendet ist


http://www.indianerkommune-forum.de/php ... f=56&t=153
Iddi_Admin.jpg
Iddi_Admin.jpg (23.33 KiB) 2035 mal betrachtet
Baut plAetze für Heimflüchtlinge.jpg
Baut plAetze für Heimflüchtlinge.jpg (45.93 KiB) 2035 mal betrachtet

Zurück zu „Tagesthemen“