Hellseherin sieht auch Chemieangriff auf europa 2016

Hertha

Hellseherin sieht auch Chemieangriff auf europa 2016

Beitrag von Hertha »

Hallo

niemand in meinem Umfeld ist hellsichtig, und auch nicht hellsichtiggläubig, aber wer sich mit der lage der welt intensiv beschäftigt, kann dieser frau nur recht geben, oder zumindest ihre voraussagen als realistisch bezeichnen. es ist nur folgerichtig und "logisch", wenn der IS jetzt versucht, europa mit einem chemischen oder bakteriologischen massenvernichtungsmittel anzugreifen. wenn das die lage ist, werden die politiker schweigen, die vielleicht schon mehr wissen, also beziehen wir es in unser denken mit ein. diese gefahr ist real, mir ist schlecht angesichts dessen, was auf uns zukommt, egal, für wie bekloppt man mich erklärt, wenn ich sag, sowas ist 2016 oder etwas später durchaus realistisch, mir egal. der IS ist nicht mehr überall so erfolgreich wie die letzten jahre, wird sogar allerorten leicht zurück gedrängt und steht mancherorts schon mit dem rücken an der wand. in dieser situation könnte er als gebissener hund gefährlich zurück beissen, ich sehe es tatsächlich kommen, dass erst tausende aufwachen, wenn sie schon am ersticken sind. irgendwo fand ich in den medien, dass der IS "wissenschaftler" aus der ganzen welt rekrutieren und zusammen ziehen würde, um gerade an so einer massenvernichtungswaffe zu basteln. die dann nach europa zu transportieren und einzusetzen, dürfte für die kein problem sein. wer weiss das schon, welcher geheimdienst sie dabei sogar unterstützen würde.

Hertha


http://www.20min.ch/panorama/news/story/22625578?ref=y

little boy.jpg
little boy.jpg (71.55 KiB) 2026 mal betrachtet

Zurück zu „Tagesthemen“