die JUGENDAMTSSEKTE ist die gefährlichste

admin
Administrator
Beiträge: 363
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 13:32

die JUGENDAMTSSEKTE ist die gefährlichste

Beitrag von admin »

Unquali-infiziert, unquali-infizierter, am unquali-infiziertesten
ob dieser fernsehsender die besseren alternativen weiss, weiss ich nicht, aber die grausamkeiten, die er hier

anprangert, treffen zu.

schade, dass ich die mittel nicht habe, wie diese staatsbeteiligten, ich würde eine viel bessere aufklärung schaffen und

lösungsvorschläge noch dazu,

so aber kanalisiert dieser fernsehsender schon wieder nach auserwählten edelbetroffenen und unerwünschten / sogar bekämpften

unterstützern, die überhaupt nicht zu wort kommen und zieht ne menge energien des widerstands ab, der für eine grundlegende

gesellschaftsveränderung dringend notwendig

wäre.



http://indianerkommune-forum.de/phpBB3/ ... 7bf3#p1527

Zurück zu „Tagesthemen“