Folter !!! Riesen Skandal in bayrischen Kinderheimen

admin
Administrator
Beiträge: 363
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 13:32

Folter !!! Riesen Skandal in bayrischen Kinderheimen

Beitrag von admin »

Ausgerechnet der populistische Focus berichtet. Dem ist das eh egal, ihm gehts nur darum, Schlagzeilen zu machen, egal, von was. Trotzdem sollte man die Infos aufmerksam lesen und eigene Recherchen/Aktionen starten. Die Wurzeln des Faschismus, die das Land seit Jahrzehnten glaubt hinter sich zu haben beginnen nach wie vor in den Erziehungsnestern der Nazion

Von wegen: "heute ist alles besser" frühestens wie immer, in 30 Jahren vielleicht, wenn die gegenwärtigen HeimmisshandlerInen und kriminellen "Jugendhelfer" tot sind, wird man sich an das ganze Ausmass heran trauen und erkennen, gerade in Bayern aber auch anderswo, aber das wird niemand von den Gefolterten noch irgend etwas nutzen, vor allem wenn die AFD weiterhin Richtung Machtübernahme marschiert, deren Programm ja unter anderem die Strafmündigkeit ab 12 Jahre beinhaltet..


http://www.indianerkommune-forum.de/php ... f=47&t=825

Zurück zu „Tagesthemen“