Hinter den Kulissen der MAcht

Tim

Hinter den Kulissen der MAcht

Beitrag von Tim »

Hallo,

habe hier eine recht gelungene anregung für euer videoprojekt. "hinter den kulissen der macht" ist auf youtube leider nicht auffindbar, aber auf facebook zu finden

also, achtet einfach darauf, die leute nicht allzu sehr vollzuballern mit input, ausserdem gibts darüber hinaus in diesem kritischen video einiges an inhaltlicher kritik, was soll denn jemand tun, der das video sieht, aber nicht weiss, wie anfangen. vorschläge sind einfach nicht konkret genug. "fremde" werden eher abgelehnt, was ist schon ein "fremder" und wie sollte es ohne die so genannten "fremden" überhaupt eine lösung geben können und wie genau sie aussieht, das geht aus diesem video leider auch nicht hervor. die frage ist , ob man über videos überhaupt einen ursachenbeitrag = einen lösungsvorschlag überzeugend rüber bringen kann

aber anschauen sollte man dieses video auf jeden fall, vor allem, wenn man ähnliches vorhat, ich könnte mir aber vorstellen, dass die schwierigkeiten der vermittlung von inhalten noch viel schwieriger wird, wenn es sich um versagte kinderrechte als potentielle hauptursache der gegenwärtigen weltlage handelt

lg
tim


Zurück zu „Tagesthemen“