Meteoriden im Anm Arsch Gabriel stopp deine Waffenexporte,

Manni

Meteoriden im Anm Arsch Gabriel stopp deine Waffenexporte,

Beitrag von Manni »

Der Erde stehe eine Katastrophe aus dem All bevor, die zu einem Massenaussterben führen werde, sagte der Nasa-Forscher Joseph Nuth am Montag bei einem Vortrag in San Francisco. Laut Nuth geht diese Bedrohung von Asteroiden und Kometen aus, die so groß sind, dass sie ganze Zivilisationen auslöschen können. Sie seien zwar extrem selten, die Forschung habe aber gezeigt, dass sie alle 50 bis 60 Millionen Jahre die Erde treffen.Wenn man bedenkt, dass ein Komet vor 65 Millionen Jahren für das Aussterben der Dinosaurier verantwortlich war, ist der nächste Riesenkomet laut dieser Rechnung überfällig. Was dem Wissenschaftler Sorgen bereitet: Wir sind in keiner Weise auf eine derartige Katastrophe vorbereitet. “Das größte Problem ist, dass wir absolut nichts daran ändern können, auch wenn wir wissen, dass es passieren wird”, sagte er.Das Einzige, was einen Kometen abwehren könnte, ist laut Nuth eine gigantische Rakete, die innerhalb eines Jahres startbereit gemacht werden könnte. Die Raketen, die derzeit existieren, brauchen etwa fünf Jahre, bis sie bereit sind zum Abfeuern.

http://www.huffingtonpost.de/2016/12/16 ... 71528.html

Während dessen - anstatt hier Bewusstsein zu schaffen und alles zu tun, das möglicherweise anstehende Ereignis zu verhindern, zieht Herr Gabriel lieber das Waffengeschäft vor und von dem Erlös- des sinnlosen Tötens und Massenmordens - kauft sich ganz Deutschland seinen so genannten Wohlstand. So wie es aussieht, wird das wohl sehr bald ein Ende haben

http://www.spiegel.de/thema/ruestungsindustrie/

Zurück zu „Tagesthemen“