rette sich wer kann- europa wird braun

Artshy

rette sich wer kann- europa wird braun

Beitrag von Artshy »


Wer kleben bleibt, wo er /sie ist,
bringt sich selber um

he leute, dieses posting ist nicht besonders gegliedert. Ich wollt euch nur mal meine spontanen feelings und gedanken zu den wahlen -jetzt in Deutschland- mitteilen.

Die dekadente politische elitekaste in europa ist (leider immer noch nicht) am ende. Die neue steht schon vor der tür. Die, die ihr den weg bereitet haben, werden das niemals zugeben. Linderung ist nicht in sicht. Es wird villeicht keine langen Jahre des psychosexuellen dahin siechens mehr dauern, dann krachts, aber gewaltig. Meine todesangst, die ich schon immer habe, bekam durch die neuen wahlumfragen neue nahrung, wurde bestätigt, aber kam noch immer viel zu früh. jetzt ist absehbar: Krikloses vorpreschen der cyberpower ist kaum noch zu stoppen. Haben sie deine daten, udn es kommt ein neues terroregime- hat es auch deine daten. Kontrolle durch digitale Kriegführung, Überwachung, und folglich ANGST werden sich ausbreiten. Algorithmen, Überwachungssoftware, atomare Bewaffnung, Naturzerstörung sind am uferlosen sich ausweiten. gegenbewegungen? Null! Fakt: keine drei Menschen scheinen zu einem STOP konsens des WIRTSCHAFTSWACHSTUMS-WAHNSINNS einig zu sein, geschweige denn 90 Millionen oder 9 Milliarden..

Land für Land: ganz europa befindet sich schritt für auf einem erschreckend strammen marsch nach rechts. Wobei auch die bürgerlichen Parteien und selbst linke (zB DIE linke mit strammen schulpflicht-verläöngerungsplänen) immer mehr rechte positionen einnehmen, ohne dass viele das merken. Europa wird nicht wieder zu erkennen sein. Und das kann immer schneller sich entwickeln, und schliesslich blitz-schnell über nacht passieren. Die etablierten parteien werden das schön reden, aber auch nur für ihren eigenen brei, denn sie sind es, die diesen wahnsinn produzieren, jeden tag und jede nacht. sie wollen ALLE ausgerechnet durch noch mehr schuften und wohlstand den Reichtum der Massen immer weiter ankurbeln. Und wenn der einen neuen Standard erreicht hat, stehen schon die nächsten Wohlstandsforderungen im Raum. Und so weiter.

Die Rechten zeigen nur, welche produkte aus dieser politik erwachsen. Dazu gehört insbesondere, was sie zum Thema intimität und Sexualität (nämlich gar nichts ) ausser immer neue Unterdrückungsprogramme für die Jugend von sich geben. Und mal ehrlich, welche seelischen Bewegungen gehen tiefer als die von körperlicher Wärme, Nähe und Verschmelzung?

Die Rechten sind nur ein Spiegelbild der von den anderen Parteien jahrzehntelang gepredigten Symbole der Entfremdung und Liebesunterdrückung. Dies ist ein kaum wahrnehmbarer Prozess. Denn viele geben sich scheinbar glücklich, so jedenfalls in den Medien. Unbewusst wollen die Rechten nicht nur die herrschenden eliten wegraffen, sondern auch deren verheerende Sexualpolitik. Was sie am besten sich dadurch an Machtzuwachs zu verschaffen suchen, ist die legalisierung der eigenen Grausamkeit durch die Beseitigung der scheibnbar ("unlustvolleren"?)noch viel zu wenig grausamen.....

Deutschland kommt zuletzt mit RECHTSFASCHISMUS aufgrund der historischen Erfahrungen, an die sich noch zu viele erinnern, deshalb kann man sich hier NOCH nicht sich allzuweit aus dem Fenster lehnen, man muss sich noch "brav" benehmen, aber die AFD zeigt schon, wie auch hier welche Metastasen aufblühen. Man wird sehen, ob die Faschisten sich vertragen und ihren eigenen spalterischen Belastungsproben stand halten werden, wenn es darum gehen wird, wer denn nun der grosse Führer oder die größte Führerin der "Zukunft" werden soll. Eins jedenfalls ist klar: man sollte ernsthaft darüber nachdenken, was man will, in den aufopferungsvollen evtl. sogar selbstmörderischen Widerstand gehen mit allen kräften- oder wirklich europa verlassen, so lange es noch geht. Wie schnell es nicht mehr geht, zeigt Afghanistan deutlich.

Mir kann keiner was vormachen: abgesehen davon, dass in griechenland eine offen nationalsozialistisch auftretende partei platz drei im dortigen parteienranking erzielt hatte- schaut euch die anderen ergebnisse an. BNicht nur in Polen und Ungarn, zum beispiel auch in Frankreich zeitweise, oder in dänemark- auch da gewann schon eine rechtspopulistische partei usw. Was also soll daraus werden, die nächste Pandemie oder wirchgaftskrise kommen bestimmt.

Wenn innerhalb von 4 jahren die französischen rechten auf grund immer grösserer unzufriedenheit mit macron sich um fast 20 prozent steigern können, dann würden sie schon in kommenden jahren die absolute mehrheit haben. So war es doch schon mal früher oder? Es ging auch da alles sehr schnell. Auch da dachten die Leute- es tue ihnen gut bzw. es werde doch alles nicht so schlimm. Aber erst dann werden sie ihr wahres gesicht zeigen. Noch treten sie "freundlich" auf, aber nur, bis sie z.B. in frankreich zugang zur atombombe haben werden - und wählerstimmen für dieses ziel ködern. vor 8 jahren war frankreichs rechte ungefähr bei 8 prozent. 4 jahre später kamen sie auf 25. Das war knapp. Mit was erreichen sie die massen? Mit versprechungen auf "wohlstand". Alle. Das haben sie den "demokratischen" parteien nur abgeschaut- von ihnen haben sie gelernt, dass man nur dann im volk punkten könne, wenn man das wohlstandswachstum fördere.

Eins ist klar: wer aus der arbeitslosigkeit beispielhaften politischen profit zieht, kann das nur, wenn vorher die propaganda für den wert und die notwendigkeit von arbeit und wohlststand einen allerhöchsten stellenwert im "gesunden volksempfinden" das erreicht hat. Das ist die masche, mit der ALLE ihre stimmen gewinnen, aber das freundliche zum spiel für dieses ziel kann sich jederzeit ändern, denn die Natur hat schon längst die schnauze voll von der Menschheit.

Was auffällt ist, dass alle angeblichen gegner dieser entwicklung allesamt, nicht fürs "sparen" sind, sondern genauso fürs mehr und mehr und immer mehr materialistischen scheissdreck den massen versprechen. Sicher liegt (abgesehen von einer völlig unterbleibenden antifaschistischen und sozialverbindlichen sexualpolitik) da der fehler. Wer den in die irre und zwangsläufig zum faschismus führenden wachstumswahn - auf den sich alle parteien festgelegt haben -stoppen möchte, der ist erledigt, und wird den hysterischen massen zum frass vorgeworfen.

Es muss also beim einzelnen angefangen werden, leute zu suchen und zu finden, die bereit sind, auf andere optionen im eigenen leben überzugehen. Zusammen mit anderen auf einer Konsensbasis. Wer dazu ne idee hat, und sich vorstellen kann, wo der schwerpunkt des lebens anstelle von materialistischem"glück" zu finden sein könnte, kann ja mal hier was dazu schreiben. ansonsten man sieht sich. Im KZ


Immer mehr Menschen sehen aus wie die Fische aus,
die aus einer Glasschüssel fallen und tun alle so, also ob es aktuell nur eine Protestwahl gehen sollte:

Was läuft ab und warum läuft es so



Nationale eigenständigkeit und europäische bevormundung von oben- (ZWANGSINTEGRATION (nach europa) beides voll daneben, zwei unmögliche positionen, die sich untereinander bekämpfen, aber beide sind durchseucht von ENTFREMDUNG. Von unten wär das nicht passiert. Mit einer kritischen und reflektierten autonomen Kinderrechtepolitik erst recht nicht. die aber wurde schon in den achtzigern und jetzt noch mal in der erinnerung an die zeiten posthum auf einer symbolischen erinnerungsebene erneut zerstört. Tatsache ist, dass sich nun im europäischen makrokosmus zu vollziehen droht, was sich damals auch schon in mikromosmischem zum beispiel auch in der kommunebewegung ablief. vermeintliche "individualität" setzte sich gegen alle konsensversuche durch. Am schluss gabs nur noch "Kommunen" mit je 1 Pärchen pro wohnwagen.

Durch neue aufrüstungspläne möchte man hier einer Bedrohung und Zerstörung zuvorkommen. Dabei sitzen alle- bedroher und bedrohte in einem gemeinsamen materialistischen Boot- sind zum gelingen oder kentern verurteilt. ausgerechnet durch aufrüstung ist wohl das kentern vorprogrammiert. Europa droht der spaltpilz und die zerstörung, wodurch? Man wollte und will sich nicht mehr die vermeintliche "individuelle selbstbestimmung" in konkurrenz zur nächsten kaputt machen lassen, und bezahlt dafür gerne den preis für jeden konsens und fördert damit jede polarisierung.

Die europäische von oben angeordnete "solidarität" war eh keine, nun glauben die leute, die möglichkeit einer echten "individuellen selbstbestimmung" mit hilfe faschistischer suggestionen ergreifen zu können. Globalisierung der gleichgültigkeit - das globale geschwür gegen echte kollektive soziale kompetenz. Die maximale skrupellosigkeit im vermeintlichen "individualismus" setzt sich durch, die sozialen zusammenhänge zerbrechen. Das war schon immer der preis für jede ausufernde "individualität" sprich: für jede form von skrupellosem "egoismus". der nur auf seine privaten vorteile bedacht ist.

Später wird alles aus dem selektiert, ausgegrenzt und schliesslich vernichtet, was sich der gleichschaltung von oben entgegen stellt. Das profittrieb-gesteuerte verlangen nach "individualität" zerstört jede gemeinschaft. aus der pseudoeuropäischen gemeinsamkeit bestimmter kapitaleliten hat sich über die jahre und jahrzehnte der jüngsten vergangenheit eine noch skrupellosere clique skrupelloser egoisten europaweit heraus gebildet, die ihren egoismus und ihre intellektuellen plattitäden nicht mehr versteckt, sondern ganz offen, skrupellos und legitim zu erkennen gibt. sie überholt die alten cliquen und ihre spielregeln und methoden um ein vielfaches und weist sie in ihre schranken: aus der asche der europäischen spielregeln zur vermehrung des kapitals der etablierten eliten erwächst phönix oder wie der heisst, der gut lernte von ihnen und nun die von ihren müttern, vätern = "lehrern" erlernten regeln gegen sie selbst und die etablierte macht der produzenten dieser species selbst richtet und die etbalierten mächte zu verdrängen versucht. Dadurch erhebt sie sich die nun erstmals in ihren ausmassen deutlich sichtbare und zur norm erklärten neuen stufe von herrschaft und vorhersehbarer gewalt. Es wird natürlich noch viel widerstand geben aber am ende wird stets die gewalttätigere seite obsiegen.

Dass beide: Nationalisten und "Europäer" allesamt auf materiellem Wachstum bestehen, ist unbestritten. "Die Wirtschaft kann nur durch Wachstum funktionieren? Was für ein Armutszeugnis für dieses System. "Die Wirtschaft funktioniert nur durch die Zerstörung der Erde?" Achso. Funktioniert dieses Zerstörungswerk mal nicht so gut, sind die Nationlisten schon da und profitieren davon. Indem sie dem Volk versprechen, dass mit ihnen der "Wohlstand" wieder aufblühe. Und keine "Ausländer" mehr die grenzenlose Ausbeulung der eigenen Brieftasche gefährden würden. Diese Denkweise hat die weitgehend separat agierenden bürgerlichen Pro-europaparteien selbst hervor gebracht. Lieber dritte impfung für deutsche als erste impfung in afrika. genau so läuft es. Materiellen Wachstumsglauben allerorten als "Freiheitsinhalt" gefeiert, glauben einem die Leute dann. Können da die Europäer nicht mehr mithalten, haben sie schon verloren.

Aber worum geht es hier wirklich? Um Zärtlichkeit? Liebe, Glück? Etwa um eine friedliche Auseinandersetzung, um einen Konsensder FREIWILLIGKEIT herzustellen zwischen allen? Nein, so oder so, es gehtg e g e neinander und um Überleben g e g e n andere und um ]V e r n i c h t u n g.[/fade] vier Länder mehr mit nuklearer Macht in Kürze in den Händen von potentiellen Faschisten? Nordkorea, Iran, Dazu Pakistan, das den hardcores in afghanistan die Atombombe zuspielt? Dagegen halten? Ist das die Zukunft für Europa? Nee, da braucht man keine Gaskammern mehr: Das geht dann alles viel "moderner". Mit Hilfe von PC-Technik Drohnenfernsteuerung und einer Bombe drauf und fertig. Man wird dann nur aufpassen müssen, den Erstschlag zu wagen - andernfalls ist man selber dran.

Wird es nicht langsam Zeit Abschied zu nehmen von dem Wachstumsmodell? Geht nicht? Nee, dann gibt es wirklich auch keine Lösung mehr, daran dürfen wir nicht glauben, was uns das gesamte Gesellschaftsmodell tagtäglich vorgaukelt. Seine werte stehen auf dem Kopf.

von wegen der Karren ist viel zu verfahren und abgefahren. Damit machst du es dir viel zu einfach.-"Wohlstand über alles" heisst die Devise und genau die ist der Motor für den Untergang der Menschheit. Diesen Motor müssen wir zu stoppen bringen. Nicht mit zwang, sondern aus Überzeugung und auf freiwilliger basis. Mit anderen Menschen, die sich nicht abschrecken lassen, zu uns zu finden und mit uns dem wachstum der Krieg zu erklären .anders geht gar nichts, nur der Gang auf den Friedhof und in die nächsten Massengräber. Früher oder später und sowieso.

wers schnallt kidsverarschung auf allen ebenen.jpg

Zurück zu „Unterdrückte Kindersexualität, Faschismus und Selbstmord der Gesellschaft“