Volker Beck ist weg, endlich

Volker Beck ist weg, endlich

Beitragvon admin » Mi 2. Mär 2016, 20:56

vergewaltigung von kleinen jungs, nur anders, eben auf der politischen ebene ihrer entrechtung, einschlägiger kinderrechtefeind und beschneidungsbefürworter in reih und glied mit seinen kastrationswünschen von kinderzeit und jugend


Festnahme am Nollendorfplatz: Ach ja Jungsstrich, ganz in der Nähe wurde Beck offenbar festgenommen. Na so ein zufall abger auch.

"ein kluger kopf, und streiter für lgt dingsbums. er wird der schwulen gemeinde echt fehlen." "Ein mann von herz", so tönt es in den kommentaren auf queer.de . Klar, mit ihrem kinderrechtemordprogramm haben die becks die schwule society gesellschaftsanerkannt gemacht, aber nun ist einer ihrer führer politisch tot. Die afd wirds freuen. Die schwulen bereiten ihr den hof, denn ihren pädohass haben die rechten schon längst übernommen, udn setzen sie auch gegen die schwulen um. So schaufeln sich die gays stückchen für stückchen ihr eigenes grab

Aber man findet auch ein solches: "Knastwärter aller pädophilen". "Niemand hat der schwulen bewegung mehr distanzeritis und damit schaden zugefügt, als beck, von dem, was er ganzen jugendgenerationen angetan hat, ganz zu schweigen". "Nicht zu vergessen sein vehementer einsatz für die legalisierung der nichtmedizinisch indizierten operation an den geschlechtsorganen männlicher kinder (beschneidung) "Religionspolitischer sprecher", ja das passt. Frei nach der doktrin "kleine jungs haben weder eine unversehrte sexuelle identität noch eine unversehrte asexuelle identität zu haben"

Endlich ist dieser altershassistische systemarschriecher und kinderrechtemörder vom tisch! Es kann nur noch schlimmer werden!"
admin
Administrator
 
Beiträge: 296
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 13:32

Re: Chrystal Meth

Beitragvon Her Info » Fr 11. Mär 2016, 09:06

INFOS ÜBER DROGENENTWICKLUNG IN DEUTSCHLAND

Was der G-Punkt für die Frau ist der P-Punkt für den Mann. Nichts macht
Dich so an wie eine rasante Prostata Massage. Das Nonplusultra der Lust.
Diese Woche haben die Jungs von GayShopTotal.com Dir die heißesten
Masseure zusammengestellt. Bei den Preisen solltest auch Du Dir diesen
Kick nicht entgehen lassen.

Laut einem Bericht des BKA, gab es im vergangenen Jahr, so viele
Drogentote in Deutschland wie seit 15 Jahren nicht mehr. Auch die Zahl
der Erstkonsumenten nahm wieder deutlich zu. Heroin gilt seit einigen
Jahren als Auslaufmodell. Während das besonders gefährliche Crystal
Meth auf dem Vormarsch ist. Die meisten Abhängigen starben allerdings
wieder an Opiaten.

In der schwulen Szene sind die chemischen Drogen beliebt, für
sogenannten Chemsex. Chrystal Meth ist eine richtig billige Droge.
Manchmal gibt es die Droge sogar gratis. Für eine Gratis-Dosis schlafen
manche mit Wildfremden sogar ohne Kondom. Auch für Jüngere, mit
geringem oder gar keinem Einkommen, sind Gratis-Dosen ein beliebtes
Lockmittel. Kotz.

Früher fand der Erstkontakt mit Drogen oft über das Kiffen statt. Heute ist
es bei den Jüngeren das hammerharte Meth. Sie wissen oft nicht, was sie
da konsumieren. Es kann gespritzt, geraucht oder geschluckt werden und
kann schon beim Erstgebrauch süchtig machen.

Abhängige vernachlässigen Arbeit, Freunde und Familie. Sie leiden unter
Schlafstörungen, haben Suizidgedanken und starke Stimmungsschwan-
kungen. Bei langem Konsum fallen die Zähne aus und das Hautbild
verschlechtert sich. Und das Gehirn wird immer geschädigt, auch bei
einmaligem Gebrauch!

Euer Herr Info
Her Info
 


Zurück zu Volker Beck und Antje Vollmer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Impressum --- Datenschutzerklärung