Unglaublich, Kommunen-Flyer

speedup2-gast

Unglaublich, Kommunen-Flyer

Beitrag von speedup2-gast »

Es ist einfach nur unglaublich, und ich schwöre dass das totaler Zufall ist. Eben beim Aufräumen habe ich einen Flyer gefunden, der doch sehr verdächtig aussieht :P - Siehe die beiden Anhänge dieses Posts.

Wie klein die Welt doch ist... Der Schreibstil... Ich bin mir fast sicher, dass ich den Flyer von einer Freiheit-Statt-Angst-Demonstration habe. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub am Ende hat noch irgend jemand etwas unverständliches auf der Rednerbühne gesagt, was wohl laut Veranstalter nicht geplant gewesen ist. Vielleicht ging es um den Flyer, vielleicht aber auch um eine Anti-Genozid-Bewegung, wo ich eben auch noch einen Flyer ausgegraben habe... Ich sollte dringendst öfter aufräumen...

Cool oder?
Dateianhänge
Die eine Seite des Flyers
Die eine Seite des Flyers
kommune2.jpg (104.55 KiB) 5344 mal betrachtet
Die andere Seite des Flyers
Die andere Seite des Flyers
admin
Administrator
Beiträge: 363
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 13:32

Re: Unglaublich, Kommunen-Flyer

Beitrag von admin »

naja. gefühl gemischt, zieh halt los und verteile gute texte
auf der suche nach bündnispartnern wirst du dann auch irgend wann sicher mal eine reaktion bekommen
und wenn es auch nur diese ist.

vergiss bitte nicht
dich hier mal hier zu melden wg der einen sache
wo deine evtl. hilfe dringend gebraucht wird

freie-kinderrechte@gmx.de

gruss
Antworten

Zurück zu „Spukis, Sticker, Plakate“