Papst betet mit Missbrauchstätern

Alewit

Papst betet mit Missbrauchstätern

Beitrag von Alewit »

auf diese nachricht kann die kinderrechtemord - "christenheit" wohl lange warten, wer weiss, vielleicht ist sie auch nur eine im mäntelchen des christseins verkappte teufelsanbeterINNENheit


Papst trifft sich mit Missbrauchstätern und betet mit ihnen für die Entraumatisierung ihrer lebensgeschichtlichen Hexenverfolgungs- Stigmatisierung von Kleinauf kontinuierlich durch das gesamte Leben hindurch
War Jesus ein "Teufel"? Sozusagen im Fokus: das BÖSE schlechthin? Auch erliebte Kinder und streichelte sie. Johannes war wohl sein Lieblingsknabe. Und im Garten Eden gings erst richtig zur Sache. Maria war vielleicht pädophil, ist abgehauen von zu hause und kam mit einem Strassenkind zurück, das ihr leid tat, dessen sie sich annahm und das sie dann begann zu lieben. Sie sagte bei ihrer Rückkehr, das sei ihr Kind, sie habe es geboren, um vor ihren Angehörigen zu rechtfertigen, es zu behalten. Damals war das ja noch leicht möglich, so genannte "fremde" Kinder bei sich aufzunehmen, es gab keine Überwachung, keine Ausweise, keine Meldepflicht, keine Gentests, keine BILDZEITUNG, teilweise nicht mal eine Aufteilung in Kinder und Erwachsene usw. Später war Maria wegen einer anderen Sache in einem vorzeitlichen "Krankenhaus" und da erkannte man, dass sie noch Jungfrau war. So entstand die Geschichte von der ungeschlechtlichen Geburt. So nun gut. Heute hat der Papst auch Marias Form von Sexualität ( falls das stimmt, dass sie eine solche hatte) zur "Teufelsanbetung" bzw. zur "schwarzen Messe" erklärt, Aufgabe der Priester sei es, Kinder zur "Heiligkeit" zu führen, daraus folgt, Sexualität ( nicht nur) von Pädophilen und überhaupt kann niemals etwas Heiliges sein, sondern pfui bäh- eben vom Teufel oder wie? Selbst erwünschte Liebe als Ganzheit ist vom Teufel oder was der Papst auch immer hier genau in die Kategorie "Schwarzmesse" eingeordnet haben mag, im Grunde hat er damit schon jede Intime Zuwendung, geschweige denn das richtigerweise auch schon Sexualität nennen zu dürfen, in den Bereich des "Satanismus" gestellt, denn auch unter so genannten ganz normalen christlichen "Kindesfalschgebrauchern" befinden sich in wirklichkeit Tausende Nichtpädophile Christen- Menschen, nämlich Menschen mit einer ganz "normalen" Erwachsenensexualität. Dass die ab jetzt laut Papst nun wirklich keine heilige ist, kann ich voll nachvollziehen,

Dieser Angriff des Papstes also aufgesellschaftlich konsensual völlig ungeklärte sexuelle Inhaltekommt nicht von ungefähr im Einklang mit der Rechtsaussenwelle in Europa daher. Es ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit, wann wieder die ersten Hexen brennen werden. Mit Hilfe de Papstes, wie man sieht. Man soll es nur nicht so gut erkennen, und deshalb wirbt ja neuerdings der Papst sogar für schwule Toleranz. An dieser Stelle erkennt man die hochgradige Verlogenheit der gesamten Papstsippe. Wer weiss, vielleicht geht es hier wirklich nur um eine Sippenverschwörung, die in ihrem Inneren unter dem Deckmantel eiliger Heiligkeit unglaublich unheilige schwarzbraune Messen zelebriert - die er sogar als "willen Gottes" maskiert? Millionen Menschen laufen da mit wie Lemminge. So viele Kinder, wie der Papst bisher schon gestreichelt hat, möchte ich auch mal streicheln. aber dafür bräuchte ich dann bestimmt keine solche Kutte, hinter wer sich was weiss ich für eine langwheilige Des-Orientierung verbirgt.

pappstkniet1.jpg
pappstkniet1.jpg (57.54 KiB) 5910 mal betrachtet
admin
Administrator
Beiträge: 363
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 13:32

Re: Papst betet mit Missbrauchstätern

Beitrag von admin »

Christenpapst in Sm Haltung.jpg
Antworten

Zurück zu „Kinder im Krieg der Religionen“