Totengräber der Kindheit schaukeln sich hoch allerorten

Buschfunkyinterwjuer

Totengräber der Kindheit schaukeln sich hoch allerorten

Beitrag von Buschfunkyinterwjuer »

achtung achtung! diese glosse/posse/infos mit deutlichen hinweisen, wie sich gerade mehrere große weltkulturen gegenseitig hoch-schaukeln- und noch nicht klar ist, welche einen harten sadismus verkörpert und welche zum masochismus gezwungen wird, ist for alle aus der gosse, angepisste leserInnen haben hier nix zu suchen. auffällige ehenlichkeiten von leserInnen mit personen, die in diesem text vorkommen, sind rein zufällig und eher sehr sehr selten......



ja wie kann denn unsere kultur so viel mörderische energien freisetzen? denn: es liegt immer an ahahanderen, nie am selbst, wenn die anderen so sind, wie sie sind. Oder vielleicht doch? Aber kind, das geht doch nur, wenn sartre recht hat, die anderen die sind die hölle, sie bestimmen das selbst durch ihren einfluss, ohne den es gar kein selbst geben könnte, denn es ist allein, ohne irgend welche einflüsse niemals existenzfähig. Ja mama, was hat das denn für auswirkungen auf die angebliche "selbstbestimmung" der erwachsenen? Gar keine MEIN kind, gar keine, das gesetz lügt, denn wir sind alle fremdbestimmt, so wie du, ganz so wie du einmal werden wirst oder von anfang an schon bist ...und so lange wir nicht jeden "fremden" WIE zu unserem nächsten machen, wird es wohl auch so bleiben, dass wirklich kein mensch sich jemals wird selbst bestimmen können...

ES GIBT EINE SEELENVERWANDSCHAFT ZWISCHEN
WESTLICH PÄDAGOGISCHER GUTMENSCHENMAFFIA UND DER ISISBEWEGUNG

grüner heusspreis.jpg
grüner heusspreis.jpg (52.42 KiB) 4510 mal betrachtet
oder: Plädoyer für ein aufstiegsgen in einer gesellschaft, die nicht länger dulden sollte, dass sich die faule jugend ihr sixpack vom jobcenter holen kann.. [/color]
"Wir leben nach dem zeitalter der objektiven aufklärung, blahaaha, nach einem prozess, der 300 jahre gedauert hat, hahaha, bis er endlich in unseren westlichen Demokraturen angekommen ist und nun zur brechreizerregenden lebenskulturblüte hoch geputscht wurde blahahaha. Doch darüber wurden und werden wir n i c h t aufgeklärt:

1. über die soziale Funktion der Kindersexualität als verbindendem gesellschaftlichen Zusammenhalt,

2. : "Nächstenliebe" mordet Fernstenliebe

3.: "Kinderrechte müssen von verwaxenen zum zwecke ihrer eigenen glückskartenhäuser (glückspuffs) zugunsten ihrer eigenen Rechte umdefiniert und dann indoktrinär den kindern von erwachenen als ihre menschenrechte vorgegaukelt werden, so lange, bis sie glauben, dass es auch ihre sind"

Ich habe heute in berlin am alex herrn mein_zell_mann buschfunky, bezirzobermeister der stadt hermelinkarnickel, IQ 165, INS MARK getroffen und mit ihm folgendes Interview gemacht


Buschfunkyinterwjuer (BI)

Danke, herr Oberzirzmeister, dass sie mal wieder (zu uns) gekommen sind, hier gleich meine erste frage: Sie wenden sich in aller schärfe, in ihrem büchern , im fernsehen + überall gegen das aufkommen von parallelgesellschaften.
Welche möglichkeiten sehen Sie, die kinderrechteaktivisten , die ausreisserkinder- und jugendlichen, die flüchtlinge aus altenheimen, die menschen auf der flucht vor psychiatriezwangsjacken, die sogenannten "behinderten" aus ihren einrichtungen, die flüchtlinge aus dem zangengriff von jugendämtern und betreuern, die sexuell diskriminierten und teilweise mit sondergesetzen verfolgten, die an die gesetzgebung früherer zeiten in deutschland erinnen, machmal sogar den getöteten in deutschland ihre Rückkehr in die Gesellschaft zu ermöglichen, das heisst, sie zu integrieren in unsere todgeweihte westlich in gewissem sinne äusserst traditionell mittelalterlich handelnde kultur? ?


Buschfunky:

Angefangen hat es mit den berechtigten UND UNBERECHTIGTENeinschneidenden Massnahmen des staates in die sexualität der kinder, so ungefähr schon in den siebziger jahren. mein eindruck ist äh, ich beobachte mit sorge, dass, äh, seitdem die autonomen kinderrechte in den 70 er und auch 80er jahren zB von GRÜNLICHEN und der von ihnen mitgetragenen ANGEBRÄUNTEN frauen- und mütterbewegung systematisch ermordet wurden, eine zunehmende a b k a p s e l u n g nicht nur der diese mordaktionen an ihren selbstbestimmungsrechten überlebenden, sondern aller von ihnen gerade genannten bevölkerungsgruppen- und einzelpersonen, im grunde aller gesellschaftlichen gruppen , insbesondere auch von familien und religionsgruppen von einander rasant - in immer schnellerem tempo und größerem ausmass zugenommen hat und noch zunimmt. Viele sind von unserer schönen kinderfeindlichen gesellschaft einfach nicht mehr erreichbar. Erschiessen können wir sie ja nicht, also gibt es im prinzip eigentlich nur eine möglichkeit, zu verhindern, dass schon kinder und jugendliche aus unserer geldwerten-gesellschaft aussteigen und eine regelrechte parallelgesellschaft aufbauen. Das zu verhindern, ist am besten möglich mit bildung, bildung, bildung - VON ANFANG AN; am besten schon im Mutterlaib, nur mit bildung -egal mit welcher- könnten wir verhindern, dass sämtliche untragbar perversen kinderrechte von vornherein aus den köpfen und körpern der kinder verschwinden , damit sie keine separatistischen und andere unintegrierbaren erwachsenen werden, das heisst gar nicht erst da rein geraten, die informationen darüber zu bekommen, was wir eigentlich mit ihnen machen und was sie aus sich machen können, wenn sie dürften und so ihre echten, von selbst artikulierten kinderrechte in deutschland ihnen einfach unbekannt sind und bleiben , und damit ihre gruppierungen auch keinen zulauf mehr bekommen. So etwas würde ich dann als eine gedungene äh ich meine gelungene inklusion äh integration bezeichnen


BI

Was glauben Sie, denn sonst, herr oberbezirzmeister, warum diese parallelgesellschaften allerorten entstanden sind, wenn nicht aus sexuellen gründen, ich meine aus Unzufriedenheit über ihre manipulierte rechtlosigkeit und die den ausgestiegenen und nichtintegrierbaren nur pseudorechte zugestehenden gesellschaft?


Buschfunky

es ist ja so, dass diese schier unerreichbaren anwachsenden HASS- gruppen aller-horten eigentlich gar nichts mehr mit unserer gesellschaft zu tun haben wollen, weil das, was diese gesellschaft mit der sexualität der kinder und alten und auf umdeutschelnde weise mit der fremdbestimmung der menschenrechte aller gerade genannten gruppen auch in allen anderen lebensbereichen macht, von den islamophilen nur als gottlosigkeit, sünde und verdorbenheit bezeichnet wird. Die jenigen isolierten und vereinsamten menschen, die es anders machen wollen, nämlich sich wünschen, dass auch ihnen der kontakt zu kindern nicht rigoros von unserem staatsgott komplett ABGESCHNITTEN wird, sie stattdessen sozusagen zum wohle der arbeitsdkraftoptimierung nahezu komplett den fachkräften ihrer "kindeswohl" (-ver?)-formung rund um die uhr zur verfügung gestellt werden, obwohl sich viele nic htfachidioten durchaus auch mal die eine oder andere berührung von oder mit ihnen sich wünschen, werden in zehn bis fünfzehn jahren in deutschland die mehrheit bilden und dann gnade uns allen allah, gott oder sonstwer. Dieses gesellschaftsmodell, in dem profitorientierte normenerzwingerInnen die profitorientierte anpassung fast rund um die uhr schon von kleinstkindern (BIldung von anfang an hört sich doch gut an, oder?) an das kapitalverwertungsschema durchführen, kann nicht mehr lange gut gehen.

BILDUNG von anfang an: DAS MACHT SCHULE: so holen sich professionelle experten ihre wohlverdienenden streicheleinheiten: zweite rundumdieuhrkita eröffnet, ne "klinik" ist auch gleich mit angegliedert....

http://www.kita-ggmbh.de/index.php?id=105

Und genau darunter leiden auch, aber nicht nur die muslime, die sich am wenigsten anpassen möchten an die deutsche todeskultur. Sie sind hilflos, sich zu wehren, sammeln ihren versteckten hass auf dieses system, wollen nicht, dass man ihnen praktisch den ganzen tag die kinder wegnimmt, und indoktriniert, mit kulturellen vorstellungen, die sie nicht überzeugen und die sie nicht teilen. Und das trifft durchaus - wenn auch nicht in bewusster und ausformulierter form sich eingestanden, auch und gerade zu auf die genaralstabsmässäig angewendeten b e r ü h r u n g s o b e r f l ä c h l i c h k e i t e n und- v e r b o t e gegenüber kindern, unter denen ganz gewiss auch muslime leiden.



Sonst wären letztendes nicht so viele von ihnen so unbeschreiblich gewalttätig wie sie sind.


Das b e r ü h r u n g s v e r b o t - durchgeführt von der selber oft berührungsgeilen professionell pädagogischen elite/ exekutive (der strafgesetze unserer westlichen länder) ist gleichzeitig vielleicht die grausamste haupttriebraft eines sich ausbreitenden hass- und zerstörungsvirus-potentials nicht nur für unsere kultur, die in noch ernster werdenden konfliktfällen hilflos ungebildet mit der atomaren bedrohungskulisse reagiert bzw, die genauso, wie "die andere seite" nach dem motto "der grausamste siegt" dabei ist, uns alle zur einzig richtigen und chancengleichen erfahrung und schon viel früher den einzig erlaubten konsequenzen im sinne einer religiös verbrämten weltmacht und proverzeihung zu führen . Und genau das haben diese menschen von uns nur gelernt und kopiert, nämlich auf ihre art das anstreben von absoluter chancengleichheit im grab

Bi

Sie sind doch ach so aufgeklärt, herr oberbezirzmeister, wieso kommen Sie dann nicht auf die idee, dass die verqueere kultur der islamisten nur ein spiegelbild, eine seelische affinität oder besser die folge der verqueeren unzulänglichkeiten und grausamkeiten in unserer eigenen "kultur" sein könnte ??? Sie reden immer davon, dass der isisalarmismus eine radikalfundamentale dokrin sei, die keine anderen glaubensrichtungen zuliesse, so weit so schön, aber lassen wir sie denn zu, wenn kinder abweichen wollen von den lebensplänen und lebenslügen, die wir ihnen aufzwingen? Wenn Sie sagen, die islamisten alleinwürden einen gesellschaftlichen druck auf kinder und jugendliche ausüben, die ihnen vorschrieben: "wenn du das und das (nicht) tust, wirst du höllenqualen erleiden" wie ist es denn in unserer kultur ? "Nimm die finger da weg, sonst ab zum psychiater" "Sprich mit keinem Fremden", Das ist noch die harmloseste form von druck, wie man AUF ALLEN SEITEN chronisch einfluss nimmt auf die gefühlsmässige und bildungsmässige, genauer, im grunde konfliktlösungsfeindliche, da bildungsinhaltsfeindliche indokrination der kinder hierzulande.

Herr Burgermeister, können Sie sich überhaupt die Höllenqualen vorstellen, die ein Kind erleidet, wenn man sie /ihn eiskalt in ihren / seinen elementaren bedürfnissen nach körperkontakt, zärtlichkeit, geborgenheit, liebe, entspannung völlig allein lässt und sogar körperlich beschneidet ?


Buschfunky

ÄH die deutsche familie, äh die islamische familie, das sind doch religiöse Schnitte, die man tolerieren muss, äh die erziehung, wir müssen besser erziehen, nämlich dahin, dass die einzig wahre selbstbestimmung in unserer gesellschaft die lu stvolle
f i n a n z i e r u n g s s e l b s t b e s t i m m u n g ist, aber nur für erwachsene...


SexualisierungderErwachsenen.jpg
SexualisierungderErwachsenen.jpg (23.03 KiB) 4597 mal betrachtet

Und wir müssen verhindern, dass unsere jugend einen frühzeitigen samenverlust erleidet, und dafür sorgen, daß endlich dass die samen an die richtige stelle kommen, sonst sterben wir leider aus. Tut mir leid, das sind die fakten, ich kann das nur in familienmodellen erklären, was anderes kenne ich leider nicht. Wenn ich mir das mal überlege, die andere religion wirft kinder wie die karnickel und wir? Was machen wir? Wir entwerfen ein Karnickelhandelssystem. Wir sind ein einwanderungsland, wir müssen auch ein einwanderungsland bleiben, schon aufgrund der tatsache, dass wir uns selbst nicht regenerieren können, aufgrund der vielen öh durch unsere erziehung geförderten fehlgeleiteten samen, ich nenne das mal aufgrund der g e b u r t e n f a u l h e i t hierzulande.
[/color]

BI

Aber es gibt doch so viele Kinder auf der welt, die sind dermassen in not, haben keine eltern, haben nix zu essen?
Warum muss man denn so hohe hürden für ihre aufnahme setzen, die für einfache menschen schier unüberwindbar sind ?
Und warum ist das so Herr Buschfunky, daß allerorten in westlichen kulturen "geburtenfaulheit" und nur ede ladoptionen von stinkenden reichen an der Tagesordnung sind?


Buschfunky: (leise,flüsternd)

Ja äh, die Männer haben keine lust mehr auf die frauen und die frauen keine lust mehr auf die männer, stimmt ja auch, is ja irgendwie öde und langweilig, sogar ekelhaft manchmal, aber das möchte ich hier im interview nicht zu laut sagen, das könnte mich meinen job als oberbezirzer kosten, wissen sie? Und dann noch die börnauts am arbeitsplatz, wenn man dann nach hause kommt, wie soll man sich denn da noch mit den kindern beschäftigen? Sind ja eh keine vollwertigen liebespartner für die gesellschaft also, wozu denn noch kinder eigentlich? Naja, und wenn man sich so umschaut, die kinder werden immer geiler und geiler, da bietet es sich doch schon an, alleinerziehend zu werden oder sozialpädagoge oder kitamami, und den konkurrierenden partner auszuschalten, ist doch eh überflüssig und bringt nur stress und einschränkungen, man hat doch die kinder, und eine hauskatze, was will man denn mehr ?


BI

Sie haben vorhin gesagt "Bildung brauchen diese sexuell , ich meine sozial verwahrlosten, äh ich meine verarmten fremdlinge", was sind denn die werte, die diese gesellschaft durch bildung transportieren sollte ?


Buschfunky:

Speck, Re-speckt, absolute individuation, extremistische freiheit des einzelnen, und chancengerechtigkeit für den einzelnen, (zu verrecken) diese chancen - theorie ist die haupt TRIEBfeder jedes praktizierenden sozialdämokraten, schliesslich wollen wir keine menschen in einen wattebausch legen, nur mit der erfüllung der hundsverlogen versprochenen chancen da haperts noch etwas, die legen wir dann einfach in die hände jedes einzell_nenhaha. Schon ist das problem gelöst. Also keine vier ehefrauen für die männer, ich möchte auch mal gerne ...vier frauen, au mann.. Abr wer sowas will dafpür gibts ja unsere dämokratischen emanzipierten Puffs, Sie wissen schon...ich meine natürlich auch keine 27 jünglinge oder jungsfrauen im paradies, je nachdem für die mehr-türer, aberNULL toleranz insbesondere den sexuellen minderheiten gegenüber und vor allem, jeder hat die chance, so zu denken und zu handeln und bezirzobermeister zu werden wie ich, ja so wie ich harhar, und wenn nicht, dann eben pech gehabt.


BI

Respekt Respekt. Ihr modell der chancengleichheit und nachahmungsförderung der männerwelt für die frauen ist wirklich sehr sehr überzeugend, Ihnen kommt es also darauf an, dass danach jeder die chance haben soll, das zu werden wie Sie, aber wie soll das denn gehen, wer macht dann eigentlich die drecksarbeit, wenn alle menschen bezierzobermeister werden wollen oder werden? Vielleicht die gefangenen in Ihren erst noch auszubauenden Knästen oder die behinderten in den behindertenwerkstätten oder wie? Was ist denn Ihre grösste sorge herr oberbezirzmeister?



Buschfunky:

ich beobachte seit ungefähr 6, 7 jahren eine zunehmende fundamentalistische religiösität, wie wir das vorher nicht kannten


BI

Ach ja? Kannten wir nicht? Also. Ich bin genau so alt wie Sie. Ich kenne die ursprünge dieser fundamentalistischen strömung aber schon seit den 80er jahren, herr buschfunky, aber mein erstes ziel war m a c h t v e r z i c h t, nicht macht, wie sie das hier durchziehen. Aber für politische erfolge brauchen Sie macht, sagen Sie, und deshalb hatte ich eben keinen erfolg, weil ich scheisse auf macht, capito? Haben Sie da, wo das wirklich alles anfing, etwa geschlafen oder was haben Sie da gemacht, haben Sie selber nur an ihre eigenen vorteile und hosentaschen gedacht und nur die aufgefüllt, dass sie heute so protzen und prassen können und waren Sie vielleicht selber viel zu faul, sich damals mal ein bißchen umzuschauen, was die leererverweigernde generation wirklich wollte, aber sich umso mehr engagierte, ihr leben einsetzte und verlor sogar zB. im kampf gegen die aufkommenden pauschalisierenden, vorurteilsdurchtränkten kampagnen gegen kinderliebe und kindermenschenrechte?



Buschfunky

Diese angelegenheit ist nicht interpretierbar, sondern unumstösslich missbrauch, punkt.


Bi

Hat gerade dieses verheerende paschalisierungs- dogma etwa nichts mit hasserfülltem fundamentalem glauben aller fraktiopnen und der heutigen doppelmoralischen antisozialen politischen situation zu tun, wenn hier pauschal eine ganze form zu lieben, die sozialverbindliche kinderliebe als ganzes auf den scheiterhauten des bösen und mißbräuchlichen gestellt wurde und auch immer noch wird?


BI

Eine Machtdemonstration, die man in anderer form dem Islamismus vorwirft. Die quittung bekommt die gesellschaft jetzt, und zwar in blutrünstigen ausmassen, wie sie sich das vorher wohl selbst kaum vorstellen konnte, so herbe und deutschgründlich war das erbrechen, das da PER DEFINITIONEM an der gesamten kindergeneration begangen wurde und auch noch wird. Nun sieht man in ansätzen schon die ausmasse dieses erbrechens und seine folgen: - überall in deutschland brodelt es und brodelt, wird diskutiert und dikutiert, es ist das thema, (wir sollen alle sterben, denn unseren tod braucht der rachegott zum leben) wenn bisher auch nur hinter vorgehaltener hand- was das angerichtet hat, aber w a r u m, das wird immer noch verschwiegen, nämlich, dass zuvor das innerste des menschen, seine sexualität in verbindung mit zuneigung und kindheit getroffen, ausgemerzt, exterminiert wurde, diese ausrottungsaktion bleibt noch immer aussen vor, man sieht nur völlig "unbegründet", was zukommt auf diese kultur, es gibt kaum ein zurück mehr, es sei denn, man riskiert, sich selbst ins abseits zu stellen, oder sich selbst in lebensgefahr zu begeben, indem man den finger genau auf diese wunde legt.

Krieggegenverlorenekindheit.jpg
Krieggegenverlorenekindheit.jpg (86.15 KiB) 4591 mal betrachtet
Buschfunky

Es ist in der Tat zu beobachten, dass meine sexualität , äh der glaube der miteinander streitenden kulturen - die einen glauben an ihren gott, ...


BI
...die anderen glauben an öh ihre rigorose erziehung und haben auch einen jesus, der angeblich aufkommt für ihre scheisse und sie haben auch ihre bürokratie auch als ne art (ersatz-) religion- die eben nicht nur einfache zunehmende flächendeckende religiöse züge trägt, sondern im rahmen einer ganztages_und_nacht_gehirnwäsche ebenfalls äusserst agressiv nach aussen insbesondere in eine art krieg gegen die kinder auftritt, bzw. soziale Folgen bewirkt, über die noch intensiv zu sprechen sein wird, wenn man diese entwicklung überhaupt noch stoppen und überleben möchte. Also nixda "nächstenliebe", sondern fernstenmord, wohin man schaut, fernstenliebe is nämlich nicht, nur fernstenausbeutung existiert. Die fernsten interessiert die falsch fickende gesellschaft sowieso nicht, der nächste zum vögeln ist ihr allein am wichtigsten, und genau das verpasst schon allein den meisten menschen schon ihre lebenssinnlosigkeitsstiftende daseinsdesorientierung.

Christenpapst in Sm Haltung.jpg
Buschfunky:

aber nun machen Sie mal halblang, Es gibt eben nur eine form des richtigen lebens im falschen und das ist unsere, das ist die von unserem staat und unseren regeln und unserem erziehungsgewaltausübungswesen offenbarte, die darauf abzielt, die individuelle persönlichkeit so extremistisch wie nur irgend möglich zu formen, bis dass sie nicht mehr in der lage ist, partnerschaftliche, geschweige denn solidarische kollektive lebensformen aufzubauen, geschweige denn an die kinder und ihre echten rechte zu denken. An letztere schon mal gar nicht. Und was Sie hier über die beschneidung der kinder- sexualität blubbern, (wenn hier jemand beschneiden darf, dann sind das doch gerade die religiösen) das würde nur zu sadom und gonnorrhö führen und auch dazu, dass unsere respeckulativen kapitalistischen und erzieherischen werte, die ja schliesslich aufbauen auf der dämokratischen kinderunterdrückung, zusammen brechen würden oder? Ich bleibe also dabei: es geht nicht an, dass jemand seinen glauben zur staatsdoktrin erklärt und die gesetze zu gottesgesetzen erklärt, anstatt sie dem staat zu überlassen, zu bestimmen woran er zu glauben hat und woran nicht. Denn wenn wir noch mehr und weiterhin etwas gegen die sexualität der kinder machen, und das "selbstbestimmung der Kinder" nennen, dann werden die menschen ganz gewiss nicht noch einmal irgend einen gottesstaat wählen, und auch nicht einen anderen staat, den sie unbegreiflicherweise leider vor einigen jahrzehnten schon einmal gewählt haben...


BI

Genau so vertreiben wir die liberalen kräfte als "abtrünnige" der gesellschaft aus den stadtteilen, und es sind sofort nachrücker mit extremistischen, orthodoxen einstellungen da, die ihre plätze einnehmen. Dann aber sich wundern, warum immer mehr jugendliche nicht wissen wohin, dann den diversen rattenfängerInnen in die arme laufen und dann dieser gesellschaft den rücken kehren! Genau diese grundsituation kann nur in absehbarer zeit zu bürgerkriegsähnlichen zuständen und evtl sogar anschliessender weltdiktatur in noch viel viel schlimmeren, als bisher bekannten ausmassen führen, und genau das scheint mit einverständnis vieler westlicher kriegs- und lynchgeiler aufrüstender schon längst ein fast h-ausgemachtes machtkalkül zu sein.


BI

Herr Buschfunky, wenn man mal vergleicht, was ist der unterschied, wenn männer in unserer gesellschaft schon unter generalverdacht geraten, wenn sie nur ein kind auf der strasse ansprechen oder grüssen, oder anlächeln oder ihm in die augen schauen, oder ihnen die hand geben, oder sie bei sich übernachten lassen, (bloss nicht im eigenen Bett) oder ein kind im kinderladen auf ihrem schoss sitzt, im vergleich zu einer scharia - religion, die verbietet, dass ein hausmeister eine turnhalle betritt, wenn mädchen darin turnen, und ganz allgemein doch nur auf den punkt zugeschnitten genau das entsprechend konsequent überzieht und vollstreckt, was unsere gesetze hier in unendlich vielen fällen im mäntelchen der "demokratie" und der "menschenrechte" genauso vormachen oder nachmachen und erzwingen?

ganztagesganzkörperburka.jpeg
ganztagesganzkörperburka.jpeg (3.73 KiB) 4563 mal betrachtet
Buschfunky

Ja, äh das weiss ich auch nicht, was da der unterschied ist. Jedenfalls scheint es so, dass die meisten bürger sich die von ihnen gerade geschilderten verhältnisse gar nicht vorstellen können, weil sie damit nicht in berührung kommen, weil sie sowieso von vornherein kein bedürfnis haben DÜRFEN, mit kindern zu kommunzieren, ihnen nicht auf der flucht vor westlichen erziehungsgefängnissen helfen DÜRFEN, die eigentlich für ihren schutz das ein wollen, erst recht nicht sich trauen, denen hilfe zukommen zu lassen, die nicht ihre eigenen "blutsverwandten" sind. Trotzdem sind wir die guten und unsere dogmen sind human. Nun aber hat die gruppe der jenigen, die unsere dogmen ablehnen und dafür eigene dogmen aufstellt, den größten zulauf in der bundesrepublik. Ich kann mir das auch nicht erklären, als dass wir halt looser produziert haben, die jetzt rache nehmen.


BI
wundert Sie das?



Buschfunky.

eigentlich nicht. Sozialschwache menschen machen immer probleme.


BI

achso, aber der sozial gefestigte und integriert mensch macht (den sozial schwachen) überhaupt keine probleme, verstehe.



Buschfunky:

Nö das sind ja die gebildeten. Unsere bildung insbesondere ihre inhalte, die ja zum glück noch niemand hierzulande hinterfragt hat,
sind doch die grundlage für ein selbstbestimmtes leben. hahaha. Leider haben wir es noch nicht geschafft, mit unseren freiheitlichen und friedlichen bildungsginhalten in die bildungsfernen strukturen e i n z u d r i n g e n, tschuldigung für dieses fickwort, aber hier wird genau beschrieben, was im grunde versucht wird- das muss zur pflicht werden. Wir brauchen einen v i r u s, mit dem wir die leute von unserem selbstbestimmungsbegriff infizieren können, (und dadurch bekommen wir erst recht einen anderen) auch wenn das überhaupt keiner ist, und wenn es sein muss, dann müssen wir sie z w i n g e n unsere bildungsinhalte anzunehmen egal, ob ohne gewalt oder auch mit, dann erst wird alles besser und wir können unseren wohlstand behalten, der uns ja so frei macht wie wir sind. Ja und genau darum geht es uns, daß jeder eine chance bekommt, so unfrei zu sein, wie wir selber sind.


BI

Machen wir dann nicht genau das gleiche gewaltspielchen, wie sie ? Ist diese form des angeblich "selbst bestimmten" lebens ist die etwa keine kapitalangelegenheit? Besser gesagt, (wie) eine mittelalterliche religion, die dem charakter oder dem anbeten eines extrem grausamen mamon.- und elendwegschaugottes gleichkommt also einer altersrassistischen, antisozial strukturierten religion (und sexualität) um nichts nachsteht? Dass diese gesellschaft insbesondere die jungen männer in ihrem sexuellen verlangen allein lässt, b e v o r sie zu machos werden, und zu vergewaltigern und dann die islamisten vor der tür stehen und sagen "Dich brauchen wir, Deine gewaltbereitschaft = Deinen hass auch, komm zu uns, bei uns erlebst du anerkennung, wir fegen deine unterdrücker hinweg!"


Buschfunky

wir haben für millionen und abermillionen ein riesengroßes wunderschönes elternzentrum in berlin gebaut, für sozialpädagogische beratung von migranteneltern, das ist leer. gleich nebendran ist eine moschee mit einem elternzentrum, die ist voll. Daneben eine koranschule- die ist auch voll


BI

ausser Sexualität fällt mir noch unser völlig unkorruptes rechtssystem ein, dass die strafen für angeblich nicht einvernehmbare sexualität
von erheblich ungleichaltrigen - bei gleichzeitiger straffraffheit für islamophobische homosexualität unter erwachsenen - immer höher schraubt, wie hängt das zusammen mit den sogenannten "friedensrichtern", die frecherweise jenseits von unserem rechtsssystem konflikte schlichten zwischen menschen, sodass diese eben nicht an die grosse glocke gehängt werden, sondern es oftmals zu internen straffreien nicht öffentlich gebranntmarkten konfliktlösungen und gefängnisterrorismus für die betroffenen kommt? WIESO nennen sie das "selbstjustiz" herr oberbezirzmeister?


Buschfunky

Das Problem ist doch, dass dann die stärkere, auch die finanziell stärkere familie bestimmt, wer der friedensrichter ist. So etwas kommt in unserem rechtssystem überhaupt nicht vor. Hier werden gutachter und richter nach dem zufallssystem und nach ihrer unparteilichkeit ausgesucht, die finanzielle situation eines angeklagten - sein gesellschaftlicher ruf hat überhaupt nichts höhneres, ich meine mit der voreingenommenheit und begünstigung in den urteilen von richtern zu tun, obwohl wenn man nach amerika schaut, wie da die schwarzen...öhm....Hierzulande ist das eben alles viel subtiler, feiner, unsichtbarer, m e n s c h l i c h e r.Und das ist auch gut so, sonst würde man noch merken, wie ungerecht und brutal unser rechtes-system in wirklichkeit ist. So ist zum beispiel bei uns GOTT SEI DANK, der kinderhandel völlig abgeschafft, wir haben hier doch die Jugendämter.....


Bi

Na dann stellen sie mal einen nicht gewalt ausübenden pädophilen vor ein deutsches gericht, den gibts doch für ein gericht gar nicht, und zeigen Sie mir mal einen einzigen fall, wo nicht schon im vorfeld des volkes stimme auf eine vorverurteilung mit anschliessender höchststrafen- verurteilung drängt. Na dann können sie sich ja sicher vorstellen, wie nach dem gezüchteten gesunden volksempfinden die Verurteilung mittlerweile ausschaut, und wer da den Vorteil von hat . Das heisst in diesem fällen wird unser rechtssystem ebenfalls völlig ausgeblendet und recht und gesetz werden hier auch regelrecht gebeugt, da ausgehandelt von manipulierter volkes stimme. Was ist also hier der unterschied, zwischen beiden fundamentalen glaubens- und denkweisen?


BI
ja wie ist das denn herr oberbezirzmeister, die ohnmachts- rollen, die KINDER in BEIDEN kuturen einnehmen, spielen sie die freiwillig, wählen sie ihre rollen selber oder werden sie gleichermassen in ihre entmündigten rollen gezwungen?



Buschfunky

also ich habe mit vielen vielen gesprochen, alle haben mir bestätigt: Sie können das nicht verstehen, wenn Sie in dieser welt nicht leben: islamischen Kindern wird vom ersten Moment ihres Lebens ihr erwartetes rollenverhalten eingetrichtert: g e h o r s a m auf gedeih und verderb. Das ist GOTT SEI DANK bei uns ja überhaupt nicht sohohoho: es gibt für islamistenkinder gar keine andere Welt hehe.Weil eines ist in unserer ihrer orthod-oxenwelt strikt verboten: FUN. für unsere kinder gibts das schon: und rechte:, ganz viele rechte: ablehnung des elternhauses, freie wahl des aufenthaltsortes und der bezugsperonen, kein ganztages schulzwang, recht auf körperlichkeit, lust und liebe, alles frei. Na wenn das kein FUN ist. Ja hierzulande wird es sogar erwünscht, z.B., wenn kinder völlig freiwillig lieber in die kita gehen als nach hause hehe. Und da ist ja nun wirklich kein zwang im spihihiel. Na und, wenn dann trotzdem mal in einem einzelfall ein KInd, das die schule schwänzt von der protzilei völlig unbeabsichtigt bis in den Tod gejagd wird, dann kann ich nur sagen, wir müssen diese kinder doch einfach retten von der strasse und vor ihrer verblödung, der sie ohne zwangsschulbildung garantiert zum opfer fallen, man will doch immer nur ihr bestes, niemand beabsichtigt, sie absichtlich lieber in den tod sausen zu lassen, als ihnen ein leben nach ihren eigenen vorstellungen zu ermöglichen . Irgendwann ist das halt für diese kinder so selbstverständlich, wie morgens die sonne aufgeht, dass sich diese kinder in dieses islamophile oder islamophobe system fügen, nur unsere kinder, nein die müssen sich überhaupt nicht fügen, wissen Sie......


BI

Sie scherzen herr Oberbezirzmeister, Sie scherzen... klar ist das bei uns so und wie...es gibt auch für unsere kinder keine andere welt ausser elternhaus und schule.....klar müssen sie sich fügen, und wie. Das aber merkeln sie erst, wenn es zu spät ist, wenn man sie so drangsaliert hat, dass sie umkommen, wenn sie sich zur wehr setzen, oder umkommen lassen, je nachdem, indem sie durch "BILDUNG" das denken eingetrichtert bekommen, "entweder ich muss töten, oder ich werde getötet"

http://web.de/magazine/panorama/baden-w ... t-30183008

Und selbst dann hat man in unserer freien "deMOBBkratie" immer noch die möglichkeit, jeden mord an kindern ganz anders auszudrücken. "überforderung", "schicksal", "tragik", "flüchtlingsdrama", "selbstmord", "psychisch behindert", "sozialer problemfall", "krank" usw, usf.


BI

Wenn Sie sagen, Sie seien gebildet, herr oberbezirzmeister, so müssten Sie eigentlich diese frage verstehen und auch beantworten können, wo denn heute die freiheit der kinder (begraben) liegt, oder geht es Ihnen nur um die probleme von frau und mann, wo eine kultur der anderen vorwirft und vergleiche anstellt, in welcher nun die männer oder frauen eine "freiere" rolle einnähmen?



Buschfunky

Au mann, was haben wir eigentlich für eine familienpolitik die letzten 50 jahre betrieben? Erbansprüche (Erbhygiene) haben wir geklärt und betrieben, das ist unser hauptverdienst. Und wer nicht hat, der hat eben nicht. Es ist das blut, nach wie vor das ein vorrecht hat auf erbschaft. Ich jedenfalls habe gut geerbt und Sie? Die frage ist doch nur, dürfen wir zulassen dass islamistisch- terroristische einstellungen, wo ALLE KRITISCHEN THEMEN AUSGEBLENDET SIND, immer mehr in unseren alltag reinkommen?


BI

Herr Obermeister: nehmen Sie allein mal die debatte um das thema sexueller missbrauch. Alle kritischen anmerkungen zu dem begriff und zu den ursachen und sanktionsformen sind ausgeblendet. Dabei bewirkt doch das verbot gewaltfreier liebesumarmungen von kindern die hasstrukturen und auch sexuelle erzwingungsgewalt erst. Das heisst die kritiklose gewaltgesellschaft gerade gegenüber den jüngsten ist doch auch hierzulande schon längst da. Beide kulturen sind seelenverwand, sie bedingen sich selbst und schaukeln sich gegenseitig immer mehr hoch


Buschfunky

Der Islam kennt keine Trennung zwischen staat und religion wie das in unseren demokratien der fallallal ist



BI

wirklich? jetzt tun sie mal nicht so, als seien staatliche und christliche institutionen als fundament dieses machtapparates überhaupt nicht in einander verstrickt und verwoben. Ihr postulat einer strikten trennung von staat und kirche ist theoretisches konstrukt, nichts weitert, fast schon eine fatwamordana....Und deshalb müssen wir bei den kindern und jugendlichen anfangen mit hilfe von kinderrechten, denn solche opas wie Sie, herr bezirzmeister wird man nicht mehr verändern können, das alles, was Sie bisher gedacht und gemacht haben zu verändern, das schafft man nicht. Also reden wir mal drüber, wie müsste denn eine lösung aussehen?


Buschfunky:

jetzt kommt eine b-anal altbackene antwort: es geht nur über die kinder und jugendlichen, wir müssen auch diese fremdkinder- und jugendlichen inden griff kriegen, das geht nur über das bildungssystem, es geht nur darüber, die jungen menschen mit dem virus eines von finanziellen interessen selbst bestimmten lebens zu infizieren, und ihnen zu sagen, diese gesellschaft hat einen platz für dich, du muss ihn nur ergreifen, musst also auch die sexuellen spielchen, verbote, kastrationsformen und normen mitmachen, dann kannst du so ein leben führen wie ich du es dir erträumst, also durch bändigung deiner natürlichen triebstrukturen, um den wohhoholständer erreichen, den du Dir erhoffst...


BI
Ja wenn das so ist, woran liegts denn, dass nichts passiert ?


Buschfunky:

wir müssen die fremdkörperkinder ganztags in den griff kriegen, dann können wir sie mit unseren inhalten indoktrinieren , wie wir wollen, daher ist der umbau aller schulen in verbindliche vorschulen-dezent formuliert- KITAPFLICHT und in ganztagsschulPFLICHT notwendig, damit auch die islamistenkinder möglichst wenig oder gar keinen kontakt mehr mit ihren eltern haben können, das kostet uns 20 milliarden. Die bankenrettung hat ein vielfaches gekostet, man hat gesagt, die banken sind systemrelevant, aber sind unsere sexuell unterdrückten kinder etwa nicht systemrelevant? Und sagen Sie mir, wo können wir sie denn besser emotional beschneiden, züchtigen und züchten, als in flächendeckenden konzentierten ganztagesundnachtschuleüberwachungsaktionen? Was wollen Sie denn mit Kindern, die noch nicht mal wissen, was ne schere ist, wie sollen die denn später selbst wieder andere kinder beschneiden? Nee nee, wenn sie hierherkommen in unser land, dann gibts hier ne bringschuld und ne integrationspflicht, sonst sind sie eines tages mehr als wir, und dann sind wir weg vom fenster.


Buschfunky:

Ich und Altersrassismus? Was ist denn daran verwerflich, wenn ich sage, ich möchte nicht, daß Menschen in unseren freiheitlichen instituitionen, die andere oft jüngere, von uns entrechtete, und somit wehrlos gemachte, schutzlos ausglieferte - auch wenn nur indirekt oder unnachvollziehbar involviert - ums Leben bringen, dass sie mit dem argument:" na sie kennen es ja nicht anders" oder "diese massnahmen zum wohle der kohle, äh zum wohle des kindes [und seinem alkohole] sind hierzulande normal"anders bewertet werden als andere,


BI

so in etwa, wie im ik-forum schon angesprochene fälle, die in form von klagen und fragen mehrfach an einen herrn dr. günter beckstein gerichtet bis heute nicht beantwortet wurden, und herr beckstein statt in seiner rolle als polizeiaufsichtsbemächtigter nicht gerügt oder sogar angeklagt wird, sondern stattdessen sogar eine e h r e n b u r g e r u r k u n d e der stadt nürnberg für seine "verdienstvollen tätigkeiten" erhält?


Buschfunky

Polizical correctness von wegen freund und helfer ist ein placebo. Wir definieren mit unserer übelst ablinkenden sprache und definitionswelt viele soziale probleme weg, aus den augen aus dem sinn,
aber lösen tun wir sie nicht. Damit wir ein unbekümmertes leben führen können, schieben wir unsere sozialen probleme auf strukturell, potentiell und real mißhandelnde institutionen ab, was uns jetzt deftigst auf die füsse zu fallen droht: kriminelle Schwänzer sind "schuldistanzierte jugendliche", Schüler, die andere schüler verprügeln sind "verhaltensdingsbumsschüler", "unser terrorismus ist eine friedensverteidigungsaktion hahaha" und so weiter und so sport. Ich habe heute gerade wieder einen artikel gelesen über einen intensivtäter mit dutzenden und aberdutzenden straftaten und was war das resümee? "die gesellschaft ist daran schuld" Nicht die eltern sind schuld, nicht die schuld ist schuld, nicht peterschult ist schult, nicht der junge mensch, der den peter liebt ist schuld. Wir stecken junge menschen in den schuld-enknast, es geht nicht an, dass die fundamentalisten, die dafür den boden bereiten, an der ecke stehen, ihre gebetsbücher umsonst anbieten, und mit den treuesten kinderaugen sagen "der knast ist inhuman, wir sind die jünger der barmherzigkeit" Ich halte sie, aber nicht uns selbst für die totengräber unserer sie selbst doch nicht produzierenden gesellschaft

BI

Meinen Sie nicht, herr Oberbezirzer, dass Sie selbst obwohl oder gerade weil Sie den Menschen vorwerfen, dass sie die probleme nicht anpacken, sondern sich vor ihnen weg-dicken, dass sie sich auf genau diese weise selber wegducken vor den problemen und sich nicht trauen, sie sozusagen AN DER WURZEL anzupacken, oder haben sie schon mal selbst mit einem einzigen kind gekuschelt, was vielleicht die nötige tiefe und nachhaltigkeit bewirkte, dass DISIS kind später nicht auf versteckten oder offenen hass auf die gesellschaft kam ???


Buschfunky,

wenn Du etwas haben willst, musst du etwas dafür tun. keine leistung ohne eine gegenleistung. Unser fehler ist, wir machen unsere jungen leute faul. Kinder sollen arbeiten, wenigstens in den ferien. Und schule? Schule ist keine arbeit, nicht mal unbezahlte. Für die leerer allerdings. Ich habe in meinem buch herrn ferdinand lassefähr als zeugen aufgerufen, der gesagt hat "jede politische aktion beginnt mit dem schonungslosen aufdecken dessen, was ist". Insofern also wäre ich KEIN POLITIKER; jedenfalls nicht einer, der so ein bescheidenes einkommen dafür bekommt, wie ich das bekomme, dass er aufdeckt, dass es dazu kommt, wozu es angesichts unserer scheinpolitik in deutschland zwangsläufig auch nur kommen muss. Deshalb lassen sie mich nachtragen: jeder angehende leerer sollte nicht lebenslänglich, sondern allerhöchstens 4 semester in einem sozialen brennpunkt arbeiten, dann ist aber auch genug, dann weiss er nämlich , wie er seine schüler in der schule in den griff bekommt und notphalls zu behandeln hat, dass sie endlich ihren geni(t?)alenj aufstiegsdrang wiederbeleben, anstatt sich stinkfaul und -schlaff, wie sie sind , auch noch auflehnen gegen jede form der entfremdeten arbeitsausbeutung.


http://indianerkommune-forum.de/phpBB3/ ... ?f=7&t=322

Bi

Ich danke Ihnen für das interwjuh, herr buschfunky, nur leider lesen keine 4 millionen fernsehzuschauer dieses interview sondern höchstens nur 4-40. Insofern machen Sie sich keine sorgen. Dieses interwjuh war nur ein politisch äussest inkorrektes, das ihre eigene souveräne und anerkannte inkorrektness nochmals konterkarrierend auf die richtigen füsse stellt.

Zum wirklichen Interview mit missjö dingsbums aus bärlin tschau apo-opa.



zum wirklichen Interview mit missjö dingsbums aus bärlin

http://www.phoenix.de/content/phoenix/d ... nen/886282[/size]
Pädagogenpädophile.jpg

Zurück zu „Kinder im Krieg der Religionen“