Christlich-pädagogischer Salafismus Fundamentalismus+Brüssel

Ogottogott

Christlich-pädagogischer Salafismus Fundamentalismus+Brüssel

Beitrag von Ogottogott »

Eine Lebensaufgabe, man bringe die salafistischen Hassprediger und scheinbar "friedliche Schäfchen" wie Lamya Kaddors unter einen Hut?

Thema: warum ziehen Jugendliche in den Krieg ?
oder: der "Kampf der Kulturen" voll am Liebes-Leben vorbei ist schon verloren, und warum? Weil Sex und Liebe nicht mehr viel miteinander zu tun haben dürfen und somit die Frieden stiftende Kraft der Einheit von Sex, Liebe und soziales Bewusstsein zerstört sind und sich daraus sich "Sex" und auch "göttliche Liebe" längst zu puren antisozialen Formen von sadistischem Egotrieb- Verlangen entwickelt haben

Die Antwort darauf ist eine Gegenfrage: Hat der Westen Menschen, die entschlossen sind, für ihre Ideen und ihrem Glauben an Menschenrechte und Freiheit zu sterben, geschweige denn sich womöglich einen Sprengstoffgürtel umzuschnallen, wenn die Feinde der freiheit; Mörder und Schlächter der Freiheit keine andere Sprache mehr verstehen? ? Oder: wenn uns unsere Waffenlieferungen nach Saudi - Arabien lieber sind, als gegen die dort statt findenden Köpfungen anzukämpfen, dann hat unser System einen gravierenden Defekt

Zu dem Video mit Frau Dr. Päd. Kaddor:

Und wenn unter dem Hut, um den es geht, noch Platz ist, noch ganz andere Ideologen, Religionsfundis und witzenschaftlich Bekopfte, als in der Überschrift benannt: "Faschisten, Christen, Juden und Muslime, Atheisten und Kinderschützer -Pädagogen noch dazu unter dem selben Hut unterzubringen? Die Feinde...So fern sind sie sich und doch so nah".... Welche "Defizite" sie a l l e s a m t haben, und was für eine Sexualität sie - Frau Kaddor - auch selbst hat, verrät uns die ehrenvolle "Religionspädagogin" natürlich nicht, sondern schiebt nur einige "Defizite" der Jugend vor, die aber in Wirklichkeit nur Folge sind von einem noch viel tiefer liegenden Gewalt programmierenden Tabu, das sie alle trifft, die jeh eine Kindheit hatten und haben, also jeden, für das aber keine Sprache, die sie sprechen, ausser eine verbal inszenierte stringente Diffamierung und Denunzierung von etwas positiv sensibel schönem nur eine unangemessene negative Erinnerung wach rufen (müssen) und negativ- Vokabeln wissen (müssen), dies zu beschreiben: udn das sind dann die TERROR- und KRIEGS- "URSACHEN", angeblich: " fehlenmder Respekt", " fehlende Orientierung" und "Zusammenhalt", "mangelnde Bildung", "Labilität", "Frustration" ,"Arbeitslosigkeit", "Ghettoisierung der Verlierer" - das sind die Vokabeln, die sie kennen, und verwenden, um sie als "Nährboden des Terrorismus" zu deklarieren, aber reichen sie wirklich dafür aus, um die Tiefe der Zerstörung einer unbeschreiblich intensiven, vielleicht gemeinsamen unterdrückten Sehnsucht und Problematik ganzer Generationen zu benennen?

Soso, "junge Männer zwischen 15 und 25 , die sich äusserst freundlich und höflich nach aussen geben", zieht der Dschihad und das Bomben am meisten an: Kaddor "erklärt", dass es um 17 - 18 jährige "mit schlechten Noten" gehe , sie in der Pubertät seien und deshalb besonders ansprechbar und verführbar seien von ködernden Terroristen, "auf Grund ihres - p u b e r t ä r frustierten - HASSES".. Hier träten Salafisten und Faschisten auf ein Vakuum, die den Jugendlichen eine Wertschätzung zuteil werden liessen, die sie sonst nirgendwo erfahren. "Willst du dazu gehören?" "Aber klar doch". Dann beginne eine Art "sportlicher Wettkampf": "Wer ist der fleissigste, stärkste, mutigere, schnellere, skrupellosere in unserer streng abgeschotteten konspitarativen Gemeinschaft?

Au Frau. Sie muss es ja wissen, wann die "Pubertät" einsetzt, die sie gleich gezielt diffamierend mal auf ein Alter setzt, in dem sie in der Regel längst vorbei ist, und was man da sucht... schließlich ist sie ja "Religionspädagogin" und hat an einer deutschen Hochschule ihre Lügenpädagogik studiert und sich ihr jetzt zur öffentlichen schau getragenen "begründetes Wissen "wissenschaftlich" eingesaugt. Jaja, und dann meint sie in ihrem Vortrag, "wir können dem Salafismus und Faschismus nur etwas entgegen setzen, wenn wir seine Ursachen richtig verstehen" Und was kommt dann? Heisse Luft! Ja was ist denn dieses "richtige Verständnis der Ursachen" ? Dürfen da irgend welche nichtautorisierte Menschen mitreden? Oder treffen die Medien schon eine Art eugenische Vorauswahl von Personen, die entscheidet, wer dort reden darf und wer nicht?


Zitat Frau Kaddor
Glaubt denn wirklich jemand, daß die Anführer von Pegida und Hogesa für Schwule und Lesben, Menschen mit Behinderung, Obdachlose und für die Rechte von deutschen Juden eintreten?
Stereotyp klingt imer gut, aber man nachgehakt: Für was treten sie denn ein, die angehenden Hassdoktrin - stereotypisierenden "Pädagogen und Psychologen" ? Dafür, daß die Schwulen und Lesben eine adulto-altersrassistisch - faschistoide eher matschomässige "Emanzipationspolitik" für sich selbst in anspruch nehmen dürfen, komplett manipuliert, unaufgeklärt bleiben und aufgehetzt werden vornehmlich gegen Kinderrechte und Pädophilie. Wissen sie denn nicht mehr, wie schnell es schon einmal ging, dass sie selbst ausgegrenzt, pathologisiert, kriminalisiert, verfolgt und vernichtet wurden?

Was passiert denn mit Menschen mit so genannter "Behinderung" die in pädagogisch streng überwachten und kontrollierten Behinderteneinrichtungen für einen Hungerlohn tagtäglich in sterilen Scheiss- Behindertenwerkstätten leben und arbeiten müssen? Was läuft denn zum Beispiel gegen "Behinderte" und andere Menschen auf der Flucht vor ihren Einrichtungen ? Hier macht die von Frau Dr. PÄd. Kaddor vorgespiegelte "Menschenfreundlichkeit" plötzlich abrupt einen break . Sie dürfen sich keinen freien Fluchtort und keinen selbst bestimmten Wohnplatz ihrer Wahl aussuchen, sondern werden mit oft äusserster Polizeigewalt in ihre Zwangsverheimung zurück gezwungen. Haben sie irgend eine Lobby oder wenigstens ein Land wie die jüdischen Menschen, in das sie flüchten könnten? Sie können nicht mal das. Sie haben gar nichts, nur nicht selten den Tod vor Augen. Ganz abgesehen davon, daß die stereotypisierenden Missbrauchskampagnen, so undifferenziert und pauschal, wie sie geführt werden, Wasser auf die Mühlen von Salafisten und Faschisten sind . Und..was sie selbst völlig zusammenhanglos erwähnt: die neuen SS-ähnlichen Terroristen TÖTEN AUS SADISTISCHER FREUDE UND LUST. Warum wieso weshalb - welche evtl. grausamen Rituale sie erst zu dem gemacht haben , was sie sind, ( Liebesentzugs- krüppeln) weiss sie offenbar nicht, und wenn doch, so sagt sie das nicht. Sie sagt es nur durch die Blume: andernfalls stünde ihre eigene Liebesentzugspädagiogik voll zur Disposition

Salafisten sind Gift für die Gesellschaft, sie hetzen Kinder gegen ihre Eltern auf, das machen wir Jugendamtspädagogen natürlich überhaupt nicht, wenn wir den Kindern ihre Eltern wegnehmen- wie viel mal am Tag in Deutschland? 40 mal? 80 mal? Und gegen menschen , die sie mögen hetzten wir auch nicht..
KEIN EINZIGES P O S I T I V E S WORT ÜBER DIE SEHNSUCHT UND SEXUALITÄT DER JUGEND-
und wenn , dann nur über ihren "Missbrauch" UND SICH DANN ÜBER DEN GEGENWÄRTIGEN ABGRUNDTIEFEN MASSEN_HASS WUNDERN.. DER IM GRUNDE IHNEN SELBST GILT, UND NUR PROJIZIERT WIRD AUF NOCH SCHWÄCHERE.


Es fehlt also komplett an der massenpsychologischen Analyse von Faschismus und Salafismus. Und letzterer verbreitet sich auch nur als Zuspitzung seiner Verursachung in unseren im Grunde real entmündigenden bevormundenden, zwangsjackenindoktrinierenden "wertepädagogischen" Sphären - herbei geführt durch die D i k t a t u r der Sozialarbeiter und Psychologen. Und genau an dieser Stelle, wo Frau Kaddor sich auf die angeblichen staatlich verpflichteten Menschenrechte- Grundlagen unserer Kultur beruft, befindet sich das schwarze Loch ihrer genauso hassproduzierenden Leerstelle, denn sie sagt nicht, wie DURCH ERZIEHUNG tiefgreifend, folgenreich, demütigend, entmündigend, sexuell frustrierend, liebesentzogen grosse Teile der westlichen Jugend in Wirklichkeit sind. Menschenrechte? Sagte sie gerade Menschenrechte?

Wie zum Beispiel behandeln der Staat und seine pädagogisch Aufgewerten uns Kinderrechtler? Dreckiger und unmenschlicher, entwürdigender und stereotypisierender gehts kaum noch. Hier treten sie unsere von ihnen beheuchelten Menschen rechte mit Füssen, was kann man dagegen tun, als zu hoffen, dass vielleicht andere ihnen die gerechte Strafe dafür verpassen und die gesamte KUltur, die an dem ERZIEHUNGSZIPFEL hängt, ein möglichst baldiges Ende finde.

An dieser Stelle spricht Frau Kador auch von der "Barmherzigkeit" ihres "Gottes, der natürlich alles vergibt, verzeiht, "aber auch straft und rächt". Hier zeigt sie, dass sie im Prinzip nicht anders drauf ist, als die Salafisten. Denn WAS haben Menschenrechte mit STRAFE und RACHE zu tun? Und wie sieht diese Rache an bestimmten gesellschaftlichen Minderheiten wirklich aus? Sicherungsverwahrung statt Steinigung. Was ist schlimmer? Was also unterscheidet ihre gewaltbereite Pädagogen-Philosophie von der der Salafisten? Unterm Strich gar nichts. Sie hat ihre Gewaltbereitschaft nur bessere religiös-weltliche, nämlich in eine p ä d a g o g i s c h e Watte verpackt. Die Wirkung ist die gleiche. Sie produziert Hass ohne Ende und die Radikalen sahnen diesen Hass nur ab.

Auf einem scheinbar ganz anderen Blatt stehen die Predigten der Salafisten, der ihre Kritik an Frau Kaddor u.a. nur in Form von Koran-Zitaten und -Metaphern äussern, indem sie sie zu einer "Abtrünnigen" erklären, die aus der Religion "rausgeflogen" sei, weil sie nicht bedingungslos dem angeblichen wortwörtlich wahren gottgesandten Urglauben folge, den der Koran angeblich fordere, sondern einer modernisierten Form des Glaubens angehöre, "wo lediglich die Taten eines Menschen entscheiden, ob er ins Paradies komme oder in die Hölle" Wer also den blossen Glauben verweigere, dem sei die Hölle sicher.

Woher wissen aber Christentum und Islam, dass ihre Schriften von Gott gesandt auf die Erde kamen und nicht von irgend welchen Menschen geschrieben wurden? Nur weil es dort geschrieben steht? Aber die A u s l e g u n g des angeblich "richtigen","wahren" Glaubens liegt trotzdem doch wieder in menschlicher Hand? Nämlich inder Hand der Hass- Päpste. Daraus ergibt sich die Frage: was hat ein Gott davon, was muss das für ein Gott sein, wenn seine Geschöpfe zwar an ihn glauben, aber trotzdem grausamer handeln als Raubtiere und er sie dafür angeblich ins Paradies eintreten lässt? "Barmherzig" ist dieser "Gott" offenbar tatsächlich nicht. Aber viele Widersprüche will keine Religionn erkennen, alle beanspruchen für sich "die Wahrheit" und "das Recht"

zu den beiden religiös und pädagogisch fundamentalistischen videos



Zurück zu „Kinder im Krieg der Religionen“