Ich weiss nicht, wie ich reagiert hätte. Wahrscheinlich wäre ich vor Angst und Ohnmacht zerflossen..Es war aber nicht nur die ausgeschaltete bullen - webcam während der tat, die den verdacht suf ein illegales verdecktes erbrechen noch erhärtet: fer wirkliche vorgang sollte offenbar niemals durch eine eigentlich vorgeschriebene polisten-kamera dokumentiert werden können, die mutter wurde geknebelt, so dass sie nicht eingreifen konnte, ein dolmetscher für die gehörlosen wurde gleich weg gelassen und und und,...
die medien übernehmen im ein klang die polizeiversion, aufklärung wird zensiert,(beweis: DIE ZEIT" und fertig ist das 12 jährige ausreissermädchen als täterin. Dass sie mit 12 jahren ein recht haben könnte, unterstützt dort zu leben und zu mögen und schutz zu suchen (bei wem), wen sie möchte, steht hier wieder und wieder nicht zur debatte. Lieber geht man über leichen- das zeigt dieser fall einmal mehr .
Selbstbestimmung für 12 jährige stand noch nie zur bebatte, man "diskutiert" nur, sie schon mit 12 in den knast zu stecken. hierzulande. Auf so eine simple Lösung, sie einfach nur in ruhe zu lassen oder durch familienhilfen der unbürokratischen art zu unterstützen kommt niemand. Deutschland ist voll von 12 jährigen, die es nicht mehr aushalten, was jetzt vermehrt passieren könnte, ist längst im gange
.